equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Takira´s Herde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 7:47 pm

Teddy

Ich hatte das Wäldchen fast erreicht, da hörte ich donnerde Hufe hinter mir. Ich guckte mich um und sah Danza,der große muskulöse Hengst kam direkt auf mich zugedonnert. Ich schlug einen Haken und galoppierte nun am Wäldchen entlang. Ich wieherte lautstark und hoffte meine Herde würde es bemerken. Das Gefühl war unbeschreiblich, einerseits hatte ich Angst ich mochte meine Herde und wollte auf gar keinen Fall weg von ihnen, aber andererseits packte mich der Ehrgeiz und das ließ mich nur noch schneller galoppieren.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 7:50 pm

Danza

Wie süß. Ich war kein bisschen außer Atem, aber dennoch holte ich rasch auf: "Na, meine Hübsche?", rief ich, ibn meiner Stimme alle Kraft, die ich als Hengs in meinen besten Jahren hatte.
Nun war ich neben ihr und drängte sie in den Wald. Sie kam nicht weg, der einzige Fluchtweg war nach innen, und ich mochte es, ihr keine Wahl zu lassen. War sie deckbereit? Wenn nicht... würde ich sie eben mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 7:56 pm

Teddy

Ich merkte er meinte es ernst. "Na, meine Hübsche?" bah, was für ein fieser Hengst. Ich wandte mein Gesicht von ihm ab und trat nach ihm und sah plötzlich einen großen Baumstamm hinter dem ein schmaler platt getrampelter Weg war. Ich setzte mit einem leichten Satz drüber und lief so schnell ich konnte zwischen den Ästen entlang. Ich wieherte wieder. Hörte mich den keiner? Die müssen doch langsam mal mitbekommen haben das Danza hinter mir her war, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 7:59 pm

Danza

Ich lächelte. "Deine Herde scheint noch nicht auf dem Weg zu sein", stellte ich fest, während ich leicht mit ihr Schritt hielt. Sie würde schneller müde werden als ich, und ich hatte Zeit. Auf meine Herde war - im Gegensatz zu ihrer - Verlass. Wieder grinste ich.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 8:10 pm

Teddy

"Wetten doch! Sie werden bestimmt bald kommen!" Ich wünschte mir so sehr Hidalgo würde kommen. Meine Kräfte waren noch lange nicht am Ende, aber Danza würde nicht aufhören, wenn mir keiner helfen würde. Ich galoppierte ins Dickicht, zwischen Laub, Bäumen, Büschen und Ästen. Ich war sehr trittsicher, doch war er es auch? Mit Sicherheit. Ich versuchte mir einen Weg aus dem Wäldchen wieder auf die Wiese zu bannen auf der meine Herde graste.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 8:12 pm

Danza

Ich grinste ei Grinsen, das sie nicht sehen konnte, und trieb sie dann immer mehr in Richtung meiner eigenen Herde. Sie hatte keine hance - ich war stärker, ausdauernder und schneller. Der Boden begann bereits, leicht anzusteigen und ich wusste, dass wir mittlerweile sehr weit von ihrer Herde entfernt waren: "Seltsam... Ich höre nichts. Ihnen scheint ja nicht viel an dir zu liegen", stellte ich fest, während ich mich gegen sie drängte.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 8:19 pm

Teddy

Ich sagte nichts. Ich wieherte noch einmal und dann biss ich ihn mit voller wucht in seinen mit Muskeln überdeckten Hals. Ich wusste das würde ihm nicht gefallen, aber das geschah ihm Recht. Ich überlegte mir erstmal mit ihm mitzugehen und wenn er nicht aufpasste abzuhauen, denn jetzt hatte ich keine Chance.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 8:22 pm

Danza

Wut durchströmte mich, kalte, sinnlose Wut. Sie hatte es gewagt, mich zu beissen. Ich knurrte beinahe - und biss dann zurück - nur, dass ich bedeutend mehr Kraft hatte als sie. "Meine Hübsche, wir wollen doch nicht, dass dein schönes Fell blutüberströmt wird", sagte ich, mit einem fast bösen Grinsen, das mir die Wut schenkte. Ich musste mich beherrschen, durfte nicht...
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 8:28 pm

Teddy

Es schmerzte, aber ich wagte nicht etwas zu sagen geschweigedenn zu unternehmen. Da sah ich seine Herde wir galoppierten gradewegs auf sie zu und alle hoben ihre Köpfe. Ich wollte nnicht hier sein doch es gab kein entkommen. Ich wieherte nicht noch einmal. Ich weiß nicht warum. Vielleicht hatte ich keinen Kraft mehr aber vielleicht wollte ich auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 8:35 pm

Danza

"Guten Tsg, Ladies", begrüßte ich meine Stuten, fast übermütig und rief dann eine vo ihnen an meine Seite: "Kümmere dich um unseren Neuankömmling, sollte es Probleme geben.. Ich bin immer für dich da", stewllte ich fest und wandte mich dann wieder ab. Takiras Herde hatte offenbar noch nichts vom Verschwinden eines ihrer Mitglieder bemerkt, im Moment rasteten sie und ich schnaubte abfällig. Mir würde so etwas nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 10:03 pm

Teddy

Ich trabte schnell zu den anderen Stuten. Bloß schnell weg von Danza. Hoffentlich habe ich bald die Chance abzuhauen. Ich fing an zu grasen würdigte den anderen Stuten aber keinen Blick.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 6:32 am

Hidalgo

Takira stand wieder so nervös da und tappelte hin und her. " Takira was ist den los?"

Takira

" Ich habe das laute wiehren Teddys gehört und Danza steht nicht mehr auf dme Berg. Und da sie gerade rossig ist und eigentlich alle Rossig sind müssen wir nachsehen was los ist." Ich trabte zu Flo und machte ihm klar das er mit Marcira die Herde beschützen sollte " Flo ich geh mit hidalgo in den Wald um zu sehen was geschah"

Im schnellen Gallop rannte ich in den Wald , Hidalgo war genau hinter mir. Ich sah diese Spuren und war nun noch mehr in rasche als vorher. Ich fing an alles an Muskeln anzuspannen was ich ahbe um schneller zu werden und machte mich auf den Weg zu Danzas Herde. Hidalgo was hinter mir . Und weil ich nicht auf passte fiehl ich und schlif ein paar meter über den Boden. Ich stand trotzdem auf und Gallopierte weiter um Teddy zu retten. Angekommen und mit voller Wut lies ich ein lauten Wiehren die Herde erschrecken und Trabte in richting Teddy. " Danza lass sie gehen. Wne du umbedingt eine stute willst such dir wne anders. lieber würd eich zu dir gehen als einer meiner perfecten Stuten zu dir zu lassen"

Hidalgo

" Takira das kannst du nicht machen" Ich trabte sofort zu Teddy. " Geht es dir gut, Entschuldige das wir nicht schnell genug kommen konnten"


Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 10:02 am

Danza

Mit einem lauten und durchaus wütenden Wiehern drehte ich mich um: "Ah, ihr beehrt uns auch", sagte ich spöttisch: "Hengstchen, ich würde an deiner Stelle gehen, bevor es zu spät ist, aber Takira darf natürlih gerne bleiben"
Lagsam trat ich vor Takira: "Du wills das nicht wirklich, oder? Du weißt doch, wie es das letzte Mal ausgegangen ist", säuselte ich. Ihren seltsamen Begleiter, diesen nicht hengstwerten Hengst, ignorierte ich völlig, ich sah nur Takira an, obwohl zugleich einige meiner Stuten - gut erzogen, die Damen - zu der tute, Teddy, traten und sie von uns wegdrängten.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 10:20 am

Hidalgo

"Takira komm lass es wir nehmen Teddy wieder mit und du kömmst auch"Ich trabte weiter weg von Danza um nicht angegriffen zu werden und ich hoffte Takira kommt mit sie soll sich nicht einwicheln lassen von Danza." Teddy komm her wir gehen jetz wieder."
Mit einem stitt an Danza ran versuchte ich ihm Angst einzujagen. Aber nein er blieb da stehen und ruherte sich nicht das einzige was sich bewegte war das zucken eines Muskeln .


Takira

Ich stand da und sah Danza direckt in die Augen und plötzlich überkam mir ein Gefühl der Macht und der Vollkommenheit." Ehm..Natürlich für meine..Stuten würd eich alles machen"
Ich bebte wiel ich Angst vor Danza hatte.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 10:25 am

Hidalgo

Ich hörte was Takira sagte und meine wut kochte. Ich startet zum Angriff aber stoppte shcnell wieder. ich kann ihn nicht angreifen er würde mich umbringen. " Takira wen du wirklich meinst weg zu bleiben dna bitte" ich war sauer und biss Takira so heftig ins bein das sie zusammen sagte. Ich versuchte Teddy mit zu nehmen.

Takira

"Lass und also fai..." aufeinmal wurd eich in mein Hinterbein gebissen und sackte zusammen
" Hidalgo was soll das .. ich ..ah ..es tut weh..ich ach " Ich lag da und wuste nicht was ich machen sollte ich hatte Angst.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 11:15 am

Danza

Fast aneerkennend brummte ich: "Takira, hör auf das Hengstchen, komm schon, geh weg, ich werde dir nichts tun, ich böser, böser Hengst", ich lachte, noch immer still und starr stehend, wie ein Denkmal, und war mir mehr als je zuvor bewusst, wie stark ich war. Takira war kein Problem, und dieses Hengstchen... auch nicht. Ich grinste. No way, meine Lieben.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 11:19 am

Takira

Zitternt lag ich auf dem Boden und mein Bein schmerzte. ich lag da und konnte nicht aufstehen und dachte ich muss jetz sterben. Hidalgo holte Teddy und lief schon wieder los richtung meiner Herde und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich würde sterben.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 11:20 am

Hidalgo

Ich bachtete Takira nicht mehr und lief los ohne ihr beachtung zu schenken.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 11:23 am

Danza

Verächtlich sah ich auf die Stute am Boden. Das Hengstchen verschwand mit seiner Teddy - es war mir egal. Ich hatte Takira. Ich trat zu ihr, sah von oben auf sie herab: "Nun, du bist auch ein interessanter Zuwachs. Ladies, wir ziehen in genau einer Stunde weiter, Nachtwanderungen sind ja so aufregend", ich blinzelte und sah wieder zu der Stute, due zitternd am Boden lag: "Eine Stunde, Takira, und du wirst mit uns kommen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 11:42 am

Takira

"Danza wne du mich nicht umbringst wie du es bei meinen Eltern gemahct hast. ich habe jetz eh has auf diese andere Herde."
Langsam fing ich an mein Bein zu bewegen was sehr stark am bluten war. Ich bin aber keine mämme und stand auf. Ich wante mich von danzer ab und sah eine Stute die gerade aus dem Wald kam.


Hidalgo

" Los Teddy lass und zur Herde zurück wir haben noch was vor." Ich schupste Teddy ein wenig um sie weiter zu treiben.













Hier so die andere Stute.

User: Takira
Name: Tarja
Ausehen: Tarja hat einen kleinen aber schön geformten Araberkopf. Ihr Fell ist glämzent und ihre Beine sind lang und dünn. Sie ist schmal gebaut. Wen sie Gallopiert fühlt es sich an als wne sie fliegen würde. sie ist am ganzem Körper bemuskelt.Sie ist eine schneeweiß.
http://www.findix.com/data/adpix/picture_L/cremello-hengst-zur-deckung-angeboten-28770.jpg
Charakter: Tarja ist eine zuvorkommende Stute sie weis was in der Weld passirt sie kann sich durchsetzen und nimmt kein blatt vor dem Mund. Sie ist eine willenstarke stute und wen sie rennt entwacht das wildpferd dasein in ihr.
Sonstiges:\




Tarja

Es fing an zu regnen als ich von latem gewiehre aufwachte. Neugirig wie ich bin machte Ich mich auf um zu sehen was passiert war. Ich kam aus dem Wald raus und sah wie gerade ein Geschckter hengst udn eine bildhübsche Stute von einer Herde wegtrabte. Als ich auf den Hügel raufsah , sha ich eine stute die am Boden lag und gleich schellten meine Alarmglocken. ich hatte ein wneig Angst was passierte gerade wo ich den riesigen Hengst dort sah. Ich wiehrte ganz leise um mich aufmersam zu machen. " H..Hallo"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 11:45 am

Danza

Sofort wirbelte ixh herum: "Guten Tag", begrüßte ich sie: "Takira, ich werde dich nicht töten, das ist etwas für Afänger", ich schnaubte, voller Ironie, machted mich fast lustig über den, der ich mal gewesen war. Der Danza damals hatte sich für den größten gehalten, ohne zu wissen, dass das, was nach ihm kommen sollte, noch virel größer war.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 11:57 am

Takira

" Ach wie toll." Mit einem schlechten Gefühl und ein wenig Ironie in meiner Stimme beachtete ich die Schimmel Stute nicht und wendete mich ab zum Grasen. ich hatte wut und schmerzen.


Tarja

"Oh Mein Gott"der Hengst hatte mich bemerkt. Bestimmt kommt er gleich auf mich zu und fällt mich an. Und ich wollte doch nix von ihm oder seiner Herde zumindets nichts böses. Aufgeregt sah ich zu wie er zu mir kam und wunderte mich das er immer größer und mächtiger wurde." Hallo..Ich wollte nur schauen wie es der Stute geht.. bitte tuh mir nix" Aus schlechter erfahrung bei den Menschen mit pferdekämpfen und derartigen anderen Sachen hatte ich ein wenig Angst uns auserdem war ich erst 4 jahre.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 12:06 pm

Danza

"Aber nicht doch. Du bist willkommen, nur zu", es gab nichts, was ich meinen Stuten je tun würde. Hengste, ja, wenn sie Konkurrenz darstellten, saber für meine Stuten versprach ich nur Sicherheit.
Dann trat ich zu Takira: "Meine Hübsche, du bist einfach perfekt für mich, weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 12:23 pm

Takira

Mein Mund voll mit super leckerem Gras lies mich aussehen als wen ich es geneisen würde.
Danza kam und stellte mir ne frage wo ich erstens nicht drauf zu antworten wusste und zweiten keine Zeit hatte weil Gras so lecker ist. " Ehm..nein und wieso?"
" Ey Weiße Stute wie ist dein Name wie ich sehe du bist rossig sieh dich vor"


Tarja

Ganz baf von der Antwort machte ich mich hinter Danza hinterher um mich einfach mal um zuschauen. Ich kannte so eine Gemeinschaft nicht. Ich sah das fast alle Stuten trächtig waren. Ich war es noch nie. " Danzer, der Hengst der vorhin hier war , wer ist er"
" Hmm ..ich heiße Tarja und was ist mit deinem Bein?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 27, 2011 12:28 pm

Danza

"Jemand, der dich nicht zu kümmern braucht, Süße", sagte ich und blähte die Nüstern. Tatsächlich hatte Takira Recht - sie war rossig. Ich würde sie decken müssen, bevor es jemand anderes tat, aber ein wenig Zet hatte ich moch. Ich drehte mich zu Takira: "Nun...", mein Maul berührte leicht ihren Hals, "du bist hübsch. Bist du von Hengstchen trächtig?", fragte ich dann unveremittelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Takira´s Herde   

Nach oben Nach unten
 
Takira´s Herde
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Hierachie der Herde
» [Herde] The Whisper - Tal der tausend Stimmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: