equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+8
Glossa
SweetAngel
Pedro
Chilli
avalon09
Kimi
kirschkeks
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 1:39 pm

Meli

"Sorry Alice! Du willst eigentlich deine Ruhe, oder? Kannst du Maxe sagen das ich in meinem Zimmer bin? Tut mir Leid wenn ich nerve! Kannst ja auch kommen wenn du Lust hast! Was liest du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 4:18 pm

Alice

"Ich lese "Glückskekse", ist ganz gut. Ich sag Maxe Bescheid und komme vielleicht später noch nach...vielleicht auch nicht. Bis später!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 4:48 pm

Meli

"Ok! Sei nicht sauer!!!" Ich ging zur Tür. "Wenn irgendwas ist, sag einfach, ok?" Dann drehte ich mich um und ging in mein Zimmer. Irgendwie schien keiner da zu sein. Ich schnappte mir meinen Lappi und legte mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 6:08 pm

Faye

Ich wollte nicht mehr so lange auf die Anderen warten, also band ich Romy los "Ich hab keine Lust mehr zu warten, tut mir leid. Wer reitet schon mal mit mir los?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 6:26 pm

Faye

Es dämmerte schon langsam. "Ich glaub ich geh doch in die Halle." Dann ging ich mit Romy in die Halle um ein bisschen Dressur zu reiten.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 6:43 pm

Melina

Als ich auf die Uhr sah war es schon 10 nach 6! Jetz schnell zum Essen! Ich klappte meinen Laptop zu und ging in den Speisesaal
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 6:45 pm

Faye


Nach einer halben Stunde beschloss ich, dass es genug war und brachte meine Stute wieder in ihre Box. Dannach fuhr ich zurück ins Internat. Ich ging in mein Zimmer, checkte meine Mails und ging dann in den Speisesaal.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 6:47 pm

Meli

Na toll, Gemüsesuppe. Ich nahm mir ein kleinesminibisschen und setzte mich an einen Tisch. Baaah, ich hasste Gemüsesuppe!!!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 6:50 pm

Alice

Mir war langweilig und ich beschloss, zum Essen zu gehen. Im Speisesaal saß schon Meli und ich holte mir etwas Suppe und setzte mich zu ihr. "IIH, Suppe! Naja egal, wie schmeckt das?"


Zuletzt von BlackShett am Sa Okt 02, 2010 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 6:51 pm

Faye

Ich nahm mir etwas Suppe und setzte mich zu Meli an den Tisch. "Und wie fandet ihr den ersten Tag?"


Zuletzt von DancingQueen am Sa Okt 02, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:02 pm

Meli

"Der Tag war gut, wenn Schule nicht gewesen wär! Will wer noch meine Suppe?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:03 pm

Alice

Faye setzte sich noch zu uns. "Ich fand den Tag toll, machst du auch in der Schulband mit, Faye?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:04 pm

Faye

"Es gibt eine Schulband? Cool, natürlich!!" Ich war total begeistert. "Ihh ich glaub nich, Meli"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:09 pm

Alice

"Ja, bald findet ein Casting statt, kannst du irgendein Instrument spielen? Ähm, nein danke, Meli!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:13 pm

Faye

"Ich spiele Gitarre." Ich schob den Teller mit der Suppe angewiedert von mir weg.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:13 pm

Meli

"Egal, och werd das noch los! Ich versuche Schlagzeug, wenn das nicht geht Gitarre!" Plötzlich kam mir eine super Idde für die Suppe. Ich füllte den Löffel, legte ihn auf den Tellerrand und haute auf das andere Ende drauf. Und schwubb... 1. Löffel weg. Schnell tat ich so als wär ich am Essen.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:16 pm

Faye

Ich bekam einen Lachflash "Meli!! Du böses Ding!!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:21 pm

Meli

"Das klaaaptt!! Gleich bin ich dieses... was auch immer los!" Ich füllte den Löffel wieder, aber diesmal flog der ganze Löffel mir´t durch die Luft! Schnell schnappte ich mir Fayes.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:22 pm

Faye

"Neiiiiinn!!" Schnell riss ich ihr meinen Löffel aus der Hand und setzte mcih drauf. Sie konnte mir GARNIX anhängen!!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:26 pm

Alice

Als die beiden damit begannen, mit Suppe um sich zu werfen, betrat meine Mutter den Speisesaal...SCHEISSE, dachte ich mir und zischte: "Leute, hört sofort auf! Meine Mutter ist hier!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:27 pm

Faye

Schnell setzte ich mich aufrecht hin und tat so, als würde ich normal essen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:32 pm

Meli

Ich versuchte so zu tun als wär alles normal was ohne Löffel etwas schwer was und außerdem musste ich die ganze Zeit mein Lachen unterdrücken, was mir nicht so wirklich gelang, deshalb versuchte ich konzentriert meinen Teller anzugucken, dann sah man es wenigstens nicht
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:34 pm

Fr Krämer

Es war so seltsam still hier, die zwei Mädchen neben Alice schienen irgendwie verdächtig unauffällig wirken zu wollen...Plötzlich trat ich auf einen Löffel und rutschte aus. "AAAH", schrie ich und rieb mir den Po
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:36 pm

Meli

Das ging gfar nicht mehr. OIch musste voll loslachen. Schnell sprang ich auf. "Muss mal aufs Klo..."
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 EmptySa Okt 02, 2010 7:38 pm

Faye

Ich schaute Meli überrascht nach, doch dann hielt ich es für das beste, mit Alice zu reden. "Machst du in der Schulband mit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: