equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+7
Pedro
Chilli
kirschkeks
Glossa
BlackShett
DancingQueen
honkonx3
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 9:32 am

Nele

Nach einer Ewigkeit kamen die Sanitäter wieder mit Litz zum Vorschein. "Und, was ist mit ihrem Fuß?", fragte ich einen der Sanitäter.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 9:43 am

Sanitäter

"Der Fuß ist gebrochen. Wir gipsen ihn jetzt ein und dann schenken wir ihr krücken"

Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 9:45 am

Marko

Sie fuhren Litz jetzt in einen anderen Raum, wo ihr Fuß eigegipst wurde. Als sie endlich fertig waren fragte ich: "Und wie kommen wir jetzt wieder zum internat?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 9:46 am

Litizia

Ich kam aus dem Raum gehüpft und ebkam die Krücken "Wir rufen jetzt Fr. Krämer an und die holt uns ab."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 9:50 am

Marko

"Okay, und wie ist es mit Krücken?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 9:53 am

Litizia

Ich zeigte sie ihr "Die gehören jetzt mir ich hab sie geschenkt bekommen." Wir bewegten und lansgam zum Büro.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 9:55 am

Nele

"Entschuldigung, könnten wir vielleicht einmal kurz telefonieren? Wir müssen unsrer Schulleiterin bescheid sagen, das sie uns abholen kann." Sagte ich zu dem Mann der im Büro saß.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 9:57 am

Litizia

Der Mann schaute uns kurz an und sagte dann "Okay" Ich rief Fr. Krämer an sie ging ran "Hier ist Litizia, sie können uns jetzt abholen" sagte ich und dann legte ich wieder auf "Wir sollen draußen warten sie kommt sofort.

Fr. Krämer

Nach dem Anruf von Litizia setzte ich mich soort ins auto und fuhr los bald war ich bei den Kindern.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 9:58 am

Nele

Endlich war Frau Krämer da. Wir stiegen alle in ihr Auto und fuhren zurück zum Internat.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 9:59 am

Litizia

Im Internat angekommen warteten alle schon "Hey"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 10:02 am

Mona

"Da seid ihr ja endlich! Wie geht es deinem Fuß, Litz?", ich hatte schon eine halbe Ewigkeit zusammen mit Simon und Faye vor der Schule gewartet.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 10:04 am

Litizia

"gebrochen" ich versuchte ein zaghaftes lächeln aufzubringen es war abewr i-wie nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 10:05 am

Marko

"Lächel doch mal richtig!", forderte ich sie auf, "Dann bist du viel hübscher."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 10:07 am

Litizia

"Wenn ich lächeln könnte wäre es einfacher!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 10:10 am

Marko

"Vielleicht kannst du ja jetzt besser lächeln", ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 10:11 am

Litizia

"Du bist unmöglich" ich konnte jtzt aber wirklich lächeln.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 10:13 am

Marko

"Siehst du, jetzt lachst du doch."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 10:15 am

Litizia

2Ja du hast rcht"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 10:28 am

Faye

Ich war durcheinander. Der Zwischenfall mit Liz hatte mich aufgewühlt. Ich beschloss, zum Stall zu fahren und ein bisschcen zu trainieren.
Am Stall angekommen holte ich Romy von der Weide. Sie war total dreckig!! Na super!! Ich band sie am Putzplatz an und holte ihren Putzkasten. Dann nahm ich den Federstriegel und bürstete erst einmal den gröbsten Dreck heraus. Schlammbrocken fielen neben uns auf den Boden. Als nächstes nahm ich Gummistriegel und Kardätsche. Zuletzt etwas Glanzspray! Dann noch die Beine sauber kriegen und Hufe auskratzen. Und voila: Neben mir stand ein blitzsauberes Pferd!!
Schnell ging ich in die Reithalle und baute einen Springparcours auf.
dann ging ich in die Sattelkammer, holte ihren Springsattel und ihr Zaumzeug. Ich sattelte und trenste sie auf, zog meinen Protektor an und setzte meinen Reithelm auf. Jetzt konnte es losgehen!! Ich nahm ihre Zügel in die Hand und ging in die Halle.
Erst ritt ich sie warm, trabte langsam an, darauf bedacht, möglichst viele Bögen zu reiten. Dann ließ ich sie im langsamen Trab über eines der kleinsten Hindernisse gehen. Nach und nach übersprangen wir die Hindernisse, ließen uns jedoch zeit. Dann gingen wir den Parcour im Trab rechte und linke Hand. Wir hatten fast keine Abwürfe, und so ließ ich die Zügel lang und ritt sie trocken.
Dann stieg ich ab und brachte sie wieder zum Putzplatz. Dort trenste und sattelte ich sie ab. Anschließend säuberte ich ihre Hufe und legte ihr die Abschwitzdecke an.
Ich brachte sie in die Box, kuschelte noch ein bisschen mit ihr und bat das Stallpersonal darum, ihr die Decke dann abzunehmen. Ich räumte die Sachen auf und machte mich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 12:16 pm

Simon

Ich war gerade auf den Weg in den Speisesaal, als Faye mit über den Weg lief. "Hi, warst du beim Reiten?", fragte ich und musterte sie von oben bis unten.

Mona

Nele und ich waren noch kurz bei unseren Pferden gewesen und wollten uns jetzt auf den Weg in der Speisesaal machen, als wir Simon und Faye in einem der Gänge erblickten. Wir gingen zu ihnen hinüber und ich fragte Faye: "Warst du auch gerade bei deinem Pferd?", denn ich hatte ihre Reitkleidung gesehen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 3:11 pm

Faye

Simon begegnete mir. Ich lächelte. "Ja, ich musste noch ein bisschen trainieren. Nächstes Wochenende soll hier in der Nähe ein Tunier sein, auf das möchte ich umbedingt!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 3:12 pm

Simon

"Wirklich? Ich könnte da ja auch mitmachen!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 3:20 pm

Faye

"Ja klar! Ich hab mich schon angemeldet. Welche Disziplinen reitet ihr denn so?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 3:22 pm

Simon

"Ich reite Dressur. Springen geht mit Maheeb ja schlecht."

Nele

"Ich mach auch Dressur, aus dem selben Grund wie Simon. Und du?"

Mona

"Eigendlich ist Stjanie ja ein Gangpferd, aber auf einigen Turniere starte ich in der Dressur."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 EmptySa Okt 09, 2010 3:27 pm

Faye

"Ich springe hauptsächlich. Dressur mach ich zwar auch, aber Romy und ich sind eindeutig ein Springteam." Ich lachte. "Ich geh schnell duschen, wir sehen uns ja dann beim Essen" Ich gab Simon einen kleinen Abschiedskuss und ging in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 10 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: