equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+7
Pedro
Chilli
kirschkeks
Glossa
BlackShett
DancingQueen
honkonx3
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 39  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyDi Okt 12, 2010 3:21 pm

Litz

"kannst du ja nicht wissen" vorsichtig biss ich in das halbe Brötchen und mir wurde schlagartig schlecht "entschuldigt mich bitte" ich ließ das Brötchen fallen und rannte.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyDi Okt 12, 2010 3:23 pm

Mona

Was war nur los mit allen? War ich denn die Einzige die gut Laune hatte? "Hey leute. Keine Trübsal blasen. nele und ich sind jetzt in der Hockey Mannschaft!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyDi Okt 12, 2010 3:25 pm

Litz

Naja ich konnte nicht rennen ich rantne so gut es ging und kniff den Mund zu. Beim Klo angekommen übergab ich mich und es wurde alles schwarz...
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyDi Okt 12, 2010 7:20 pm

ella


mein handy vibirtirte und das war das zeichen das ich wohl auf stehn musste . ich quälte mich aus dem bett , zog mich um und ging zu den waschräumen wo ich schnell duschte und putzte mir noch die zähne ... ich hatte hunger und desshalb beeilte ich mich in den speisesaal zugelangen . ich öffnete die tür litz kam mir entgegen gestürmt , ich schaute ihr verwirrt nach . dann aber holte ich mir ein brötchen und setzte mich zu den anderen an tisch -
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyDi Okt 12, 2010 7:24 pm

Litz

Ich sakte auf den Boden. sah nichts mehr. lag auf dem Boden vor dem Waschbecken. bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 10:33 am

Nele

"Ich geh mal nach Litz schauen", sagte ich als ich fertig mit Frühstücken war und Litz immer noch nicht wieder aufgetaucht war. Ich stand auf und machte mich auf die Suche nach ihr. Als ich auf dem Klo nachschauen ging, saß Litz zusammengesackt auf dem Boden vor einem der Waschbecken. "Oh Gott Litz", rief ich und rannte zu ihr, "Was ist pasiert?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:06 am

Litz

Ich rührte mich nciht.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:12 am

Nele

Vorsichtig schüttelte ich sie ein bisschen an den Schultern.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:12 am

Melli

"Baah, ich ess das Brötchen nicht mehr, ich geh hoch!" Auf den Weg in den Waschraum hörte ich Neles Schrei. Litz lag bewusstlos auf dem Boden. "SCHEIßE!!!!! Warum konnte sie nicht einfach mal was essen!!!! Nele hohl irgendeinen Lehrer!!! Schnell!!!!" Scheiße, wie ging nochmal diese beschissene stabile seitenlage????? OMG, ok, einfach versuchen.... sieht eigentlich ganz richtig aus,....
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:14 am

Nele

Schnell rannte ich zum Büro der Schulleiterin. Ich klopfte und trat sofort ein. "Litz ist bewusstlos", keuchte ich, vom schnellen rennen noch ganz außer atem.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:16 am

Frau Krämer

Nele kam in mein Büro gestürmt "Wo ist sie? Wweißt du womit das zusammenleigen könnbte?"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:18 am

Nele

"Sie ist auf dem Mädchenklo unten vorm Speisesaal und sie hat schon seid zwei Tagen kaum etwas gegessen."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:21 am

Frau Krämer

"Oh Gott das Mädchen bringt mich nochmal um!" schlel leif ich richtung mädchenklo
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:23 am

Mona

Ich war jetzt auch fertig und wollte meine schulsachen holen. Als ich am Mädchenklo vorbei kam sah ich Litz auf dem Boden liegen und Melli war auch da. "Was ist denn passiert?"

Nele

Ich lief hinter Frau krämer her.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:27 am

Frau Krämer

Bald waren wir beim Klo angekommen "Lasst mich mal durch was macht dieses Mädchen eig. immer?"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:37 am

Mona

"Was ist denn passiert?", fragte ich immer noch verwirrt. Da kam Nele auch schon angelaufen.

Nele

"Sie ist ohnmächtig geworden", erklärte ich Mona.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:39 am

Frau Krämer

"Ich werde sie auf die Krankenstation bringen 1ner darf bei ihr bleiben!" Ich nahm Litizia auf den Arm und wartete wer mitkommt
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:40 am

Nele

Mona und ich sahen uns an, dann sagte ich: "Am besten kommt Marko mit. Wir gehen ihn suchen."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:45 am

Frau Krämer

"Gut ich bringe sie auf die Krankenstation. Achso sagt marko er soll ihre Krüken mitnehmen" Ich ging zur kranken station und erklärte der Internatsärtztin alles dann verschwand ich wieder in mein Büro.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:47 am

Mona

Endlich fanden wir Marko. "Du solltest mal schnell zur krankenstation", sagte ich ihm, "Litz ist zusammengebrochen. Hier, nimm ihre Krücken mit."

Marko

"Okay", schnell rannte ich zur Krankenstation hinüber.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 11:50 am

Litizia

Als ich die Augen aufschlug sah ich Markos besorgtes gesicht "Marko" flüsterte ich und shcloss die UAgen wieder
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 1:17 pm

Melli

Nachdem Litz auf der Krankenstation gebracht wurde mchte ich mich auf den Weg in die 1. Stunde, obwohl ich überhaupt keine Lust hatte
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 4:15 pm

Nele

Mona und ich machten uns jetzt auf den Weg in die 1. Stunde. Aber wir hatten überhaupt keine Lust auf Unterricht.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 5:57 pm

Litizia

Jetzt war ich allein warum passiere soetwas imme rmir? Ich shcaute auf die Uhr - es dürfte jetzt schulanfang sein.


Zuletzt von honkonx3 am Mi Okt 13, 2010 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 EmptyMi Okt 13, 2010 5:58 pm

Melli

In der Klasse angekommen legte ich meinen Kopf auf den Tisch und schloss die Augen. "Ist hier noch einer der keine Lust auf Schule hat!?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 24 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: