equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+7
Pedro
Chilli
kirschkeks
Glossa
BlackShett
DancingQueen
honkonx3
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyDo Okt 14, 2010 6:00 pm

Faye

Ich erschrak. Ich hatte nciht gewusst, dass Ella mir zuhörte, mich so sah. Schnell wischte ich mir die Tränen aus den augen. "Nichts" Und verschwand durch die tür.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 2:34 pm

Alice

Wieder da! Zusammen mit Maxine stieg ich aus der Limousine und betrachtete unser Umfeld. Verwunderte Blicke von irgendwelchen Fremden, sonst nichts. Sie konnten ja auch nicht wissen, was uns allen geschehen war. Erst lernte ich meine gesamte Familie väterlicherseits kennen, dann die Beerdigung und schließlich stellte sich heraus, dass ich und Maxine Halbgeschwister sind. Etwas überfordet kam ich in mein Zimmer und zog mich um, ich war wie in Trance
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 2:56 pm

Melli

Als ich nach dem Training duschen gehen wollte traf ich Alice. "Hey, wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 2:58 pm

Alice

"Ich bin etwas verwirrt aber sonst geht es mir gut. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 3:10 pm

Melli

"Gut, warum verwirrt?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 3:16 pm

Alice

"Joa, lange Geschichte, Zusammenfassung wäre ungefähr so: Hälfte meiner Familie kennengelernt, festgestellt, dass Maxe meine Halbschwester ist, bei Beerdigung meines Opas gewesen..."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 3:19 pm

Litizia

Endlich wurde ih entlassen sie sagte mir ncoh ich sollte immer gut essen da ich immernoch leichenblass war aber ich durfte gehen. Ich ging in den Musikraum.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 3:27 pm

Faye

Ich ging schnell aus dem Musiksaal, darauf bedacht, jede träne wegzuwischen, die es sich erlaubte, mir die wange hinunter zu laufen. Ich ging in mein Zimmer und schlug die Tür hinter mir zu.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 3:30 pm

Litizia

Faye stürmte aus dem Musikraum. Ich beachtete sie nicht und ging ans Klavier ich setzte mich und fing an. Geboren um zu Leben von unheilig zu spielen. Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 3:50 pm

Faye

Ich ging schnell aus dem Musiksaal, darauf bedacht, jede träne wegzuwischen, die es sich erlaubte, mir die wange hinunter zu laufen. Ich ging in mein Zimmer und schlug die Tür hinter mir zu.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 3:52 pm

Litizia

Das Lied war zuende und ich fing nochmal an diesmal sang ich mit ich weinte. Es war das Lieblingslied meiner Eltern.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 4:02 pm

Melli

Oh das mit deinem Opa tut mir Leid!! Das mit Maxe ist doch voll super!! Hast du schon ausgepackt oder brauchst du noch hilfe?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 4:05 pm

Alice

"Nee, geht schon. Meinen Opa hab ich eh nicht gekannt und das mit Maxe...joa, ist ganz cool!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 4:05 pm

Litizia

Ich spielte udn sang ohne unterbrechung sobald das Lied zuende war fing ich es neu an.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 4:21 pm

Faye

Ich schminkte mich ab und zog mir die decke über den kopf. Ich war total erschöpft und schlief ein.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 4:26 pm

Litizia

Es wurde Abends eig. solte ich jetzt aufhören und ins Bett gehen doch ich spielte weiter ich musste meinen Kummer in den HIntergrund drengen können.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 4:57 pm

Ella

ich ging in mein zimmer und legte mich in mein bett, nach ein paar minuten war ich eingeschlafen .
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 4:59 pm

Litizia

Ich spielte einfach weiter bis tief in die Nacht hinein.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptyFr Okt 15, 2010 11:23 pm

Melli

Abends im Bett schief ich schnell ein
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptySa Okt 16, 2010 6:34 am

Alice

Ich ging in mein Zimmer und machte mich bettfertig, kurz darauf war ich schon eingeschlafen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptySa Okt 16, 2010 10:08 am

Maxine

abends fuhr meine limosine vor und ich stieg aus alice war schon vor gefahren.allerdings musste ich noch meiner familie beistehen.ich stieg aus und es schien so als alle schon im bett waren.somit ging ich auf mein zimmer und legte mich ins bett.ich beshloss morgen auszupacken!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptySa Okt 16, 2010 12:03 pm

Melli

Am nächsten Morgen als mein Wecker klingelte war ich total genervt. Ich hatte überhaubt keine Lust mehr auf Schule, internat und das alles hier und vor allem früh aufstehn!! Da konnte ich mich einfach nicht dran gewöhnen. Nach dem Duschen war ich das 1. mal dieses Schuljahr die 1. aus meiner Klasse die im Speisesaal war und hockte mich mit leckeren Schokocornflakes an einen freien Tisch.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptySa Okt 16, 2010 12:12 pm

Maxine

Als mein wecker klingelte sprang ich aus dem bett,denn ich freute mich alle wieder zu sehen.ich machte mich schnell fertig und rannte in den speisesaal,wo dann auch schon melli saß!
"MELLI!!!!HEYYYY!" schrie ich und freute mich
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptySa Okt 16, 2010 12:14 pm

Litizia

Schnel lmachte ich mich ferit und ghing in den Speisesaal dort nahm ich mir ine gesunde portion Schokoflakes und setzte mich zu Melli "Hey süße, na gut geschlafen?" begrüße ich sie.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 EmptySa Okt 16, 2010 12:21 pm

Melli

"MAXEEEEEE!!" Ich rannte auf sie zu und umarmte sie. "Seid wann bist du wieder da??? Hi Litz, ich hätte gut geschlafen wenn ich noch 2 stunden mehr zeit dafür gehabt hätte!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 29 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: