equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+7
Pedro
Chilli
kirschkeks
Glossa
BlackShett
DancingQueen
honkonx3
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptySo Okt 31, 2010 6:59 pm

Litizia

Ich saß immernoch unbeweglich da und lauschte den Tieren, dem Wind, den Bäumen und den Blumen sie flüsterten fazinierende sachen zu mir. Ganz schwach hörte ich Maja und 3Paar Füße auf den Kieselsteinen knirschen er schrie nach hilfe er wollte nicht erdrückt und platt getreten werden! Aber wer wollte das schon?
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptySo Okt 31, 2010 7:14 pm

Maja

"He Litz, hörst du mich?", rief ich nochmals. Litz saß auf der Bank und rührte sich nicht. Dann stand ich vor ihr und sah sie an. "Geht es dir schon besser?", fragte ich und war mir sicher, dass sie auf jeden Fall schon viel gesünder aussah. Ihre Haut war nicht mehr so blass und die dunklen Ringe unter ihren Augen waren verschwunden. "Du hast die bester Sunde des Tages verpasst!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptySo Okt 31, 2010 7:18 pm

Litz

jetzt hatten sie mich aus meinen Gedanken gerissen "Hm ja ich fühl mich besser" Ich sah sie forschend an hörten sie denn nicht wie die Kieselsteine schrien und alle Bäume, Pflanzen, Tiere, derr wind, die sonne, die wolken und ich mitleideten?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptySo Okt 31, 2010 8:28 pm

OT: Kein Fantasy, ne Honey!

Alice

Nach der Physikstunde schlich ich mich heraus. Ich wollte nicht wieder mit Maxine diskutieren, deswegen gesellte ich mich zu Litizia und Maja: "Hey, wie geht es euch?", fragte ich die beiden. Litizia war schließlich krank gewesen. Allerdings schien sie recht gesund, auch wenn ihr Gesichtsausdruck eher leidend war.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptySo Okt 31, 2010 9:19 pm

OT: das ist doch kein Fantasy o.O

Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptySo Okt 31, 2010 9:59 pm

OT: Wirkte aber so, als ob noch Fantasy draus werden würde...
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptySo Okt 31, 2010 10:00 pm

OT: Wird es nicht!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 8:09 am

Nele

"Ich glaub es geht ihr schon besser", ich lächelte und freute mich, "Kommt ihr heute Nachmittag mit zum Reiten?", fragte ich dann Litz und Maja, "Ich will auf ejden Fall hin. Morgen ist ja das Turnier. Startet ihr auch? Ich starte mit Phil in der L-Dresser. Das wird bestimmt toll", ich sah die anderen auffordernd an. Wahrscheinlich würden Litz und Maja ja so wie so mitreiten und ich wusste, dass auch Simon sich angemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 8:14 am

Litizia

"Ja ich komm gerne mit da gibts nur ein problem ich habe kein Pferd" Ich stand auf und wurde wieder normal es ging mir wieder gut keine schmerzen mehr.
.....
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 8:22 am

Nele

Ich runzelte leicht die Stirn: "Was ist denn mit deiner Camague-Pferd Stute? Die, auf der du letztens im stehen geritten bist. Ist sie krank oder was?", dass wunderte mich jetzt wirklich. Sie hatte doch eigendlich ein pferd, warum sollte sie es dann nicht reiten? Das war echt komisch.
Ich wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:23 am

OT:MINDESTÄNGE? und wenn man die regel selbst aufstellt sollte man nicht gegen verstoßen,blacky

Maxine

Nach der Physikstunde guckte ich mich um und hielt nach Alice ausschau,welche ich aber nicht sah. Ich ging raus auf die Flure und schaute, ob sie dort ist. Dort war sie auch nicht. Eventuell war sie ins Zimmer gerannt, weil sie eingesehen hatte, dass sie im Unrecht war. Ich beschloss auf den Schulhof zu gehen und was ein Zufall, da sah ich Alice mit Maja, Nele und Marco....was sie da bloß wollte? Ich hatte sie da noch NIE gesehen. Ich überlegte kurz, ob ich zu ihr gehen sollte, entschied mich dann aber dagegen. Sie sollte auf mcih zu kommen!
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:29 am

Litizia

"Ne aber sie kennt kein Sattelzeug und keine Tuniere, keine Dressur usw. sie kennt nur das Leben als Wildpferd und von mir geritten zu werden!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:33 am

Maja

"Vielleicht darfst du mal Atli reiten. Das ist das zweite Pferd von der Beitzerin von Stjarni", schlug ich Litz vor, "Er ist auch ein Isländer und schokobraun. Im Winter sieht er aus wie ein Teddy Bär, weil er dann so langes Winterfell hat. Was sagst du? Soll ich Isa fragen, ob du ihn mal reiten kannst?" Ich sah Litz erwartungsvoll an, "Er ist auch ganz einfach zu reiten:"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:34 am

Litz

"Ich würd ihn gerne mal reiten aber glaub mir ich komm mit den wildesten hengsten klar. Ich werd schon sehen wie er ist" ich lachte.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:39 am

Maja

Ich lächelte. "Dann fahren wir gleich nach Schulende zum Hof? Wir haben ja noch Englisch und Politik. Na toll. meine Hassfächer. Geht das in Ordnung?", ich freute mich schon total auf den Nachmittag.
Es würde bestimmt lustig werden. "Vielleicht kommen Simon und Faye ja auch mit."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:42 am

LItz

"Sicher ich komm jetzt mit Englisch behersch ich fließend da ich mal 2Jahre in England gelebt hab ich helf dir heimlich" ich lächelte und ging schnell meine schulsachen holen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:45 am

Nele

Schon nach kurzer Zeit sßen wir alle zusammen in unserem Klassenraum und warteten auf den Englisch Lehrer. Als der endlich kam und mit den unterricht begann halfen Litz und ich Maja und der Lehrer bemerkte es nicht. Dann war noch Politik. Mein lieblingsfach!!! Ich schrieb fleißig mit und meldete mich, so wie Maja es in Physik getan hatte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:48 am

Litizia

Ich nervte den Politik lehrer und die Klasse damit das ich den ganzen Politik unterichtt englisch sprach und da der Politik lehrer kein englisch konnt ehat der nichts verstanden und die klasse hat auch nichts verstanden weil ich ja so ein engländer englisch spreche.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:49 am

Maja

Endlich war der Unterricht dann vorbei und ich verließ zusammen mit Nele, Litz und Marco die Klasse. Simon wollte zum Hof nachkommen. Wir gingen zum Mittagessen, aßen sehr schnell und fuhren dann los.
Endlich ging es zu Stjarni
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:51 am

Litz

Vor dem Stall blieb ich stehen zu den anderen sagte ich "geht rien ich komm gleich" dann rannte ich ein stück weg.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:55 am

Nele

Ich betrat den Stall und lief zu meinem Phil hinüber. Ich steckte ihm ein leckerli zu, dann holte ich ihn aus der Box um ihn zu putzen. Maja war draußen geblieben. Die beiden Isländer standen Tag und Nacht auf der Weide. Phillip sollte auch bald zu ihnen ziegen. Das war viel artgerechter, als diese blöden Boxen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 10:57 am

Litizia

Als ich ein stück weit weg stand pfiff ich laut sehr laut so das man es wiet hören konnte. Mila kam angaloppiert "Hey süße" ich streichelte sie und sie pustete mir ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 11:00 am

Maja

Ich holte Stjarni von der Weide. Atli wollte auch mit, doch ich ließ ihn nicht. "Sorry, aber wir müssen erst mal Isa fragen. Aber die kommt ja erst in einer Stunde", meinte ich zu ihm und schloss das Tor. Dann führte ich Stjarni auf den Putzplatz und band ihn dort neben Neles Phill an.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 11:03 am

LItizia

Ich ging zum Stall und ging zu den anderen "so da bin ich" ich lachte und fing an Mila zu putzen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 EmptyMo Nov 01, 2010 11:06 am

Maja

Schnell holte ich Stjarnis Putzzeug aus der Sattelkammer und putzte ihn. Dann holte ich seinen Tölt Sattel und seine Islandpferde Trense. Als alles richtig saß fragte ich die anderen: "Wo startet ihr eigentlich morgen?",
Nele war auch gerade fertig mit satteln und stellte noch ihre Steigbügel ein.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 34 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: