equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+7
Pedro
Chilli
kirschkeks
Glossa
BlackShett
DancingQueen
honkonx3
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 11:10 am

LItz

"ICh starte gar nicht mit Mila kann ich tuniere vergessen wenigstens noch" ich schwang mich auf ihren rücken und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 11:13 am

Nele

"ich starte in der L-Dressur. und du?", auch ich schwang mih auf den Rücken meines Pferdes. maja stieg jetzt auch auf und wir ritten vom Hof. Ein Ausritt bei diesem Wetter musste einfach sein.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 11:27 am

LItz

Ich legte mich auf MIla und schaute in den Himmel "herrlich so ein ritt"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 11:32 am

Maja

"Ich starte in der 4-Gangprüfung und in der A-Dressur", erzählte ich, dass wird bestimmt mega toll. He Litz, dein Pferd ist echt klasse."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 11:34 am

LItz

"Das sagen alle" ich lachte und stellte mich hin "soll ich euch zeigen wie man so reitet?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 11:39 am

Nele

"Oh ja, mach das", rief ich begeistert und blickte zu Litz auf. Eigentlich war sie ja kleiner als ich, wenn sie auf ihrer Stute saß, aber jetzt überragte sie mich und Maja um einiges.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 11:43 am

Litz

"OKay dann haltet mal und ich zeig euch auf dem Boden die Position die ihr einnehmen müsst um so zu rieten" ich hielt und srang von Mila.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 1:59 pm

OT: Off Topic Beiträge zählen nicht dazu, Sweet!
An Alle!: In längeren Dialogen und Off Topic Beiträgen zählt die Mindestlänge nicht. Bei den Dialogen sollte man sich aber trotzdem drum bemühen.
Alice

Nach dem Unterricht verkroch ich mich in die Sporthalle, um etwas Ballett zu üben. Ich ließ meine ganzen Aggressionen am Tanz aus, sodass er von außen sicherlich etwas komisch ausgesehen hat. Da ich keine Musik für Ballett hatte, tanzte ich auf HipHop, und stellte einen besonderen Reiz im mischen verschiedener Tanzstile fest. Mein Magen schmerzte zwar vor Hunger, aber essen wollte ich nicht. Ich wollte Maxine nicht begegnen
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 2:24 pm

Maja

Auch ich hielt und sprang von Stjarni. "Also, was müssen wir machen?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 3:00 pm

Litz

"Beugt die Knie und steht aber gerade" ich zeigte es ihnen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 3:01 pm

Nele

Ich machte es ihtr nach und fragte: "So richtig?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 3:03 pm

Litz

Ich schaute es mir genau an " Noch nicht ganz du bist nicht grade genug und du Maja beugst die knie zu wenig" ich ging zu ihnen und stellte sie richtig hin "so seit ihr richtig"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 3:04 pm

Maja

Ich schaute zu Litz: "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 3:43 pm

LItz

"Jetzt steigt einer von euch auf meine Mila und stellt sich da hin ich pass auf das sie nicht los läuft. Auf euren Pferden hat noch nie jemand gestanden deshalb könnt ihr das noch nicht auf ihnen machen und auf einem Pferderücken ist das stehen schwieriger als auf dem Boden!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 4:10 pm

Maja

"Ich mach es", ich stieg auf Milas Rücken und stellte mich hin, so wie es Litz gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 4:14 pm

Litz

"Gut aber noch nicht richtig stell die Füße so...." ich drehte die Füße ein bisschen sodas sie schräg sind "so kannst du dich besser halten! Jetzt steh so!" ich stelte mich auf die Zehen und richtete Maja gerade und drückte sie etwas hoch so dass sie nicht mehr ganz so in die knie ging. "So hast du dn besten halt jetzt halte dich einfach mal so"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 4:32 pm

Maja

"Okay, dass ist ein komisches Gefühl", stellte ich fest, "Willst du jetzt Nele?"

Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 4:33 pm

Litz

"So komm runter" ich hielt Maja die Hand hin und sie nahm sie und sprang runter.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 4:35 pm

Nele

"Jetzt will ich!", ich schwang mich auf Milas Rücken und stellte mich hin, "So richtig?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 4:41 pm

Litz

"Fast moment..." Ich stellte ihre Füße richtig hin zog sie ein bischen runter undstellte sie locker aber doch gerade hin und nicht so verkrampft wie ein Sinnsoldat "So ist gut!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyMo Nov 01, 2010 5:05 pm

Alice

Nach einer ganzen Weile hörte ich zu tanzen auf und stapfte, nass vom Schweiß, in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir andere, saubere Klamotten und lief zur Dusche. Mit heißem Wasser spülte ich den Schweiß, den Schmutz und, so fühlte es sich auf jeden Fall an, alle meine Sorgen einfach weg. Doch als ich dann das Wasser kalt drehte, ist schließlich gut fürs Abwehrsystem, war plötzlich alles wieder da. Also, nicht der Schweiß und der Dreck, aber die Sorgen. Ich wollte das Experiment wiederholen, aber anscheinend funktionierte es nur ein einziges Mal. Gefrustet zog ich mich an und setzte mich im Computerraum an meinen Laptop.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyDi Nov 02, 2010 12:59 pm

Maxine

Ich beschloss in den Computerraum zu gehen und meiner Mutter meine Sorgen zu schreiben, mit Alice. Ich hoffte, dass Alice nicht da war. Allerdings ging ich erst ins Badezimmmer auf Klo und machte mir einen Zopf! Als ich dann vor der Tür vom Computerraum stand, sah ich Alice an ihrem Laptop sitzen. Trotzdem ging ich rein und sagte nur ein einfaches "Hallo!" und guckte wie Alice reagierte, denn schließlich sollte sie sich entschuldigen, weil sie den Mist gebaut hatte, sie hatte eindeutig übertrieben!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyDi Nov 02, 2010 1:48 pm

Nele

Ich strahlte übers ganze Gesicht: "Das ist ja ein klasse Gefühle", meinte ich, dann setzte ich mich wieder hin und schwang mich von Milas Rücken, "Aber kommt, es ist schon spät und Isa kommt in einer viertel Stunde. Dann können wir sie fragen, ob du mal Atli reiten darfst."
Ich sprang wieder auf Phils Rücken und wartete auf die beiden anderen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyDi Nov 02, 2010 3:12 pm

Litizia

"Okay wir machen morgen wieter dann dürft ihr es im Schritt versuchen!" ich lächelte und sprang auf Mila natürlich? stehend! ritt ich zu dem Stall zurück. Ein großes stück hinter mir ritten Nele und Maja.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 EmptyDi Nov 02, 2010 3:28 pm

Maja

Als wir am Stall ankamen fuhr Isa gerade in ihrem schwarzen, alten, verbeulten Golf auf den Hof. Ich lockerte schnell STjarnis Sttelgurt, dann lief ich zu ihr hinüber, begrüßte sie und fragte sofort: "Hey Isa, ich hab eine Freundin, Litz, und sie hat kin Pferd, dass sie so richtig reiten kann, und da wollte ich fragen, ob sie mal Atli bekommen könnte?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 35 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: