equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
+8
Glossa
Chilli
Beni
Regenwolke
SummerChild
kirschkeks
honkonx3
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 4:41 pm

Anna

Stumm nickte ich, dann zählte ich es auf: "1743- 1745 stürmten die Riesen das Ministerium, um die Aufhebung eines Beschlusses gegen eben diese zu erzwingen, dabei wurde der Leiter des Büros für Magische Geschöpfe aus Versehen getötet. Anschließend wurden Friedensverhandlungen aufgenommen. Wieso gibt es dann keine Riesen mehr in Großbrittanien?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 4:51 pm

Dorian

"Die meisten der Riesen hielten es nach diesem kleinen Sieg für dennoch untragbar, in einem Land zu bleiben, das sie nicht wollte.
Aber - und das ist wichtig - sie verließen das UK aus freien Stücken, völlig unbedrängt. Das sagt einiges über den Stolz der Riesen aus, auch wenn dieser Weggang nichts an ihrem schlechten Ruf geändert hat.
Und die wenigen, die da blieben, hatten kaum Nachkommen, und so geht man heute davon aus, dass es eben keine Riesen mehr hier gibt. Einige Wissenschaftler bezweifeln allerdings, dass dem wirklich so ist, dass tatsächlich niemand mehr von ihnen übrig ist.
Professor Binns ist da aber eher konservativ eingestellt.", ich lachte leise auf, griff nach einem Stein vor menen Füßen und ließ ihn über das Wasser des kleinen Baches springen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 4:56 pm

Anna

"Ich denke, dass ich alles verstanden habe. Wieso brauchen wir im Unterricht denn so irre lange für so wenig Informationen? Muss ich das verstehen?" Fasziniert blickte ich dem Stein nach, den Dorian auf der Wasseroberfläche des Baches springen ließ. Auch ich hob einen Stein auf und besah ihn mir genau. Er war ganz normal, so wie jeder andere Stein im Wald wohl auch war, trotzdem wischte ich den Dreck ein wenig ab und steckte den Stein in die Tasche. Er würde mir eine Erinnerung sein
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 5:01 pm

Dorian

Ich grinste: "Oh, Binns hat viel Spaß dabei, uns sinnloses zu erzählen, daneben gbt es natürlich noch viele, viele, einzelne Eriegnisse, zum Beispiel das Planungstreffen der Riesen, was in ihrer Geschichte ein völliges Novum darstellte, aber.. Vor den Prüfungen werde ich dir meine Unterlagen überlassen, wenn du magst.", Sie hob einen Stein hoch, suberte ihn und steckte ihn weg. Während dieses Vorgangs beobachtete ich sie mit einem leisen Lächeln. Sie war so... unschuldig. So anders als ich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 5:32 pm

Anna

Ich sah zu Dorian herüber. Ich sah ein wunderschönes Lächeln auf seinen Lippen liegen und beschloss, zurückzulächeln. Es war ein glücklicher Moment, das war uns, vermutlich, beiden bewusst. "Was hälst du von Binns? Und was hat es mit dem Planungstreffen auf sich?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 6:20 pm

Dorian

Sie lächelte, sie sah glücklich aus. Was hatte ich davon nur zu halten?
"Binns ist ein unglaublich intelligenter Geist, der mehr weiß als alle anderen Lehrer zusammen, was Geschichte betrifft, aber pädagogische Neuerungen scheinen völlig an ihm vorbei gegangen zu sein..", ich warf einen schnellen Blick auf meine Uhr. Noch genug Zeit.
Ich räusperte mich, dann fuhr ich in meiner Erklärung fort: "Nun, Riesen sind gemeinhin nicht allzu gesellige Wesen, aber ... na ja, sie trafen sich eben, um ihren Überfall zu planen.
Daran sieht man mal wieder, was für ein Miteinander ein gemeinsamer Gegner schaffen kann. Daher ist das nicht unwichtig, wenn es um die Entwicklung und Geschichte der Riesen geht."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 6:27 pm

Anna

Ich nickte langsam, um zu zeigen, dass ich verstanden hatte. "Okay, hab ich verstanden. Gemeinsamer Gegner schafft gutes Miteinander trotz fehlender Geselligkeit. Gibt es noch etwas Anderes, was ich wissen muss?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 6:31 pm

Dorian

Ihre Zusammenfassung war... interessant. "Sicher, noch einiges, aber Details erkläre ich dir am besten über Schaubilder, dafür musst du die Ordnung der Riesen-Gesellschaft verstehen... Und die hab ich nicht hier.", ich grinste, stand auf und ging zum Bach.
Schwimmen... Noch war es warm genug, und weiter oben gab es... ach nein. Ich war ja nicht alleine.
Nun, dann musste ich mich eben anders beschäftigen.
"Hast du sonst noch Fragen?", fragte ich daher, in Annas Richtung.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 6:34 pm

Anna

"Nein...ich denke nicht. Oder...doch! Kannst du mir zeigen, wie man das mit den Steinen macht? Ich bekomm das nie hin!", sagte ich und stand ebenfalls auf. Dann griff ich nach einem beliebigen Stein auf dem Boden. "Du kannst das so gut und bei mir fallen die einfach nur ins Wasser..." Ich warf einen Stein und er plumste ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 6:39 pm

Dorian

Ich lachte. "Du meinst so?", fragte ich und ließ noch einen Stein formvollendet übers Wasser tanzen. Und noch einen. Selbstgefällig grinste ich, dann nickte ich: "Es ist nicht schwer, schau her", ich griff nach einem weiteren Stein und zeigte ihn, wie ich ihn hielt. "Und jetzt... Einfach werfen. Mit so einer Art... Schleuderbewegung. Siehst du?", fragte ich, während der Stein nach fünf oder sechs Sprüngen im Wasser versank. "Es ist nicht schwer...", wieder warf ich einen sehnsüchtigen Blick zum Wasser.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 6:45 pm

Anna

Ich bemerkte seine Blicke in Richtung des Baches, konnte sie allerdings nicht deuten. Ich nahm also einen Stein und warf ihn, wie Dorian es getan hatte, auf das Wasser. Wie erwartet sprang er kein einziges Mal, sondern versank sofort. "Ich glaube, ich bin einfach zu doof...wieso siehst du das Wasser denn so an?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 6:51 pm

Jack

Mit Jester verstand ich mich zu Glück und sie war mir recht sympatisch. Der Trank, den wir zuberreiten mussten, ist recht simpel und braucht auch nicht all zu lange. Verstohlen schaute ich nochmals zu Bonny, doch dann schaute ich mich um und sah zu Jester.. Ich konnte nicht viel aus ihrem Blick lesen doch sie wirkte anteilslos..
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 6:55 pm

Dorian

Ich lachte und machte es ihr erneut vor. "Du bist nicht zu blöd, das ist Unsinn.", ihre Frage überging ich einfach, auch auf die Gefahr hin, dass sie keine Ruhe geben würde.
Wieder sah ich auf meine Uhr, und schob dabei die langen Ärme meines Umhangs hoch. In der Sonne war es ziemlich warm, obgleich schon September war.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 6:57 pm

Bonny

Ich pantschte die Zutaten in der richtigen Reihenfolge zusammen, der Trank war einfach, aber ich hatte einfach keine Lust mehr. Ich wollte das die Stunde ganz schnell zuende ist und ich entlich hier raus kann.
Aus dem Augenwinkel sah ich das Jack sich zu mir umdrehte, aber sich recht schnell wieder an Jestery wendete und weiter an unserer Aufgabe machte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 6:59 pm

Anna

"Wie spät ist es?", fragte ich Dorian, nachdem er auf seine Uhr gesehen hatte. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als ob wir jetzt wirklich los mussten. "Müssen wir nicht langsam mal los?" Ich guckte ihn mit einem Welpenblick an, auch wenn ich nichts von ihm wollte
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 7:02 pm

Jack

So zuerst die Aalaugen dann das Ressenz und jetzt 3 mal umrühren und so ging es immer weiter.. Es war eeecht langweilig und bei dem doch so lieben Snape darf man während dieser Stunde noch nicht einmal reden.. Geschweige denn Zaubern. ÄTZEND. Man sah mir die langeweile an und ehrlich gesagt wollte ich wieder Ferien.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 7:15 pm

Dorian

Ich zog eine Augenbraue hoch und antwortete dann: "Nein, es ist noch genug Zeit. Du kannst aber selbstverständlich gehen... Obwohl du den Weg vermutlich nicht finden wirst.", ich grinste süffisant, bevor ich einen Schritt zum Fluss machte. Ich konnte Anna loswerden und dann noichmal.. Nein. Unmöglich...
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 7:26 pm

Bonny

Als ich soweit fertig war lies ich mich wieder auf meinen Stuhl fallen. Meine Stimmung war am Tiefpunkt angelangt und ich hatte auf nichts Lust.
Gelangweilt kontrollierte ich die Liste der Zutaten und somit auch den Trank. Ich war mich sicher das alles richtig war und somit lehnte ich mich an meinen Stuhl. ICh schaute gelangweilt in der Gegent rum .....
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 7:36 pm

Jack

Nun ja Regeln sind da, um gebrochen zu werden.. Ich beobachte Snape und als er mal nicht schaute lies ich den Zettel zu Bonny fliegen.
''Hast du auch so langeweile wie ich? Ich verzweifel hier. Eine Stunde NICHTS TUN..Verzweiflung pur''

In der Hoffnung sie würde Antworten oder nicht mehr all zu sauer auf mich sein..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 7:41 pm

Anna

Was sollte ich jetzt tun? Sollte ich gehen oder bleiben? Ich beschloss mich fürs Bleiben. "Ich bleibe, wie spät ist es denn jetzt?", hakte ich noch einmal nach. Ich musterte Dorian genauer. "Oder willst du, dass ich gehe? Das ist schließlich dein Platz."
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 7:43 pm

Bonny

Ich zuckte etwas zusammen, als plötzlich ein Zettel zu mir flog. Ich lass was darauf stand und wusste sofort das es Jack war. Ich musste lächeln. Dann schrieb ich:
" Du Streber xD! Mir ist auch langweilig! Ihr seid auch schon fertig oder? Ich will nicht mehr !!!" Ich wartete den Moment ab wo Snape nicht sehen konnte das ich Jack den Zettel wieder zufliegen lies...
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 7:47 pm

Jack

Ich lächelte, als ich den Zettel auf meinem Tisch sah..
''Streber hört sich so.. negativ an, ich bevorzuge Musterschüler. Fast es muss nurnoch 15Minuten Kochen. Ich hasse warten... Wie geht es dir dort hinten in der dunkelsten Ecke ^^ kommen schon die Spinnen, die dich auffressen wollen?''
Und schwups flog er zurück zu Bonny, in dem Moment, als Snape nicht schaute.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 7:51 pm

Bonny

Ich musste ein Lachen unterdrücken als ich den Zettel sah.
"Iiiiiiiihh Spinnen, sag nieee wieder das hier Spinnen sind, dann schreie ich!! Spinnen sind so wiederlich!! Musterschüler hört sich aber streberhaft an!!"
Als Snape sich einer Gruppe ganz vor zuwante, lies ich den Zettel wieder zu Jack rüber fliegen...
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 7:55 pm

Jack

Schmunzelnd las ich den Zettel, ''Was haben Mädchen gegen Spinnen, es sind faszinierende Lebewesen! Stimmt auch wieder, sagen wir einfach ich bin Ziel orientiert. Laaangweilig, ich schlaf hier gleich ein,...''

Und schon war der Zettel verschwunden.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 EmptyDo Dez 02, 2010 7:58 pm

Dorian

"Um Gottes Willen, nein, bleib ruhig, ist schon in Ordnung. Ich dachte nur gerade, dass herrliches Wetter zum Schwimmen ist..", ich lachte. "Es ist früh genug, das muss dir reichen. Keine Sorge, noch eine Stunde will ich nicht schwänzen. Das hier reicht für den ersten Tag.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: