equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
+8
Glossa
Chilli
Beni
Regenwolke
SummerChild
kirschkeks
honkonx3
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptyDi Dez 14, 2010 8:14 pm

Dorian

Ich unterdrückte den leisen Anflug von Wut, und antwortete nur, ruhig wie immer: "Das habe ich nie behauptet, aber bist du der Meinung, dass es verantwortungsvoll wäre, dich mit offenen Augen in die Gefahr zu schicken?", die obligatorische, hochgezogene Braue, der Blick, in dem immer leichte Ironie durchschimmerte und der Zug um meine Mundwinkel - Anna würde keine Veränderung sehen.
"Oh, aber Snape kommt wirklich.. Jetzt.", und tatsächlich betrat er in diesem Moment den Gang. Nun, einen Moment später, aber die Zeitversetzung war wohl noch annehmbar.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptyDi Dez 14, 2010 8:20 pm

Anna

"Aber das spielt keine Rolle! Ich riskiere, was ich zu riskieren richtig halte! Du! Wieso glaubst du, dass deine Freundschaft für mich gefährlich sein könnte? Du denkst, ich bin schutzlos, oder? Du hälst mich für ein dummes, kleines Mädchen. Du hälst mich für...ich weiß es doch auch nicht!", sagte ich mit Wut in meiner Stimme. "UND SNAPE IST MIR EGAL!", schrie ich. Doch nun spürte ich kalten Atem in meinem Nacken. Ein Schauder lief mir den Rücken herunter. "Das macht dann einmal Nachsitzen und 20 Punkte Abzug für Ravenclaw!" Ich betrat den Saal und setzte mich
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptyDi Dez 14, 2010 8:22 pm

Bonny

Das mit dem warten hatte sich dann wohl erledigt, als sie an mir vorbei in den Klassenraum ging. Also ging ich ihr hinterher und setzte mich neben sie !
"Hey, tut mir leid das ich eben einfach so abgehauen bin ohne dir etwas zusagen!" sagte ich dann zu ihr.
Dann holte ich einen Zettel raus, schaute mich kurz um. Ich stellte fest das kein Lehrer da war, also kritzelte ich auf den Zettel: Du bist nicht böse! Keine Widerrede! Dann schickte ich den Zettel schnell zuJack ohne das es jemand bemerkte!
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptyDi Dez 14, 2010 8:30 pm

Dorian

Mir blieb keine zeit für eine Antwort, Snape betrat schon den Klassenraum.
Zwanzig Punkte? Zwanzig? Und nachsitzen? Sollte ich es mit meiner Überzeugungskunst versuchen? Oder würde ich es nur schlimmer machen?
Ich setzte alles auf eine Karte, ich war klug genug, ich hatte eine gute Menschenkenntnis und würde zumindest meinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen können.
"Professor?", fragte ich daher, mit meiner höflichen Stimme, "Professor, dürfte ich Sie bitten, das Strafmaß zu überdenken? Sicher, Miss McDonald hat eine Strafe verdient, aber sind Sie sich auch in der Höhe sicher?", fragte ich, meinerseits sehr sicher. Er würde vielleicht abwinken, aber mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptyDi Dez 14, 2010 9:07 pm

Laura

"Ja, kenn ich ja mitlerweile." Das war nicht fies gemeint, auch wenn man aus meiner Stimme sarkasmus herausgehört hatte, sondern eher eine feststellung. Ach egal, gesagt ist gesagt. Außerdem schreibt sie Zettel mit Jack. Wie ich ihn hasse! Gerade, als ich mich umdrehte um etwas zum Thema Jack zu Jestery zu sagen, schwebte Professor Binns in den Raum. Gelangweilt zog ich eine Rolle Pegramment und eine Feder heraus, um mir bei bedatf ein paar Notizen zu machen
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptyDo Dez 16, 2010 4:49 pm

Jack

Ich las mir den Zettel immer und immer wieder durch, doch ich konnte es nicht glauben.. Ich war anders, das wusste ich, doch nicht sehr viel. Was immer du sagst, Miss Schreib ich ihr zurück. Der Unterricht war stink langweilig und ich war froh, dass ich wie immer, am Fenster saß.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptyDo Dez 16, 2010 6:49 pm

Bonny

Hättest du auch was anderes geschrieben, hätte ich dich eigenhändig umgebracht! xD kritzelte ich auf den Zettel, ich hoffte das er es lesen konnte. Ich wartete auf einen passenden Moment und schickte dann den Zettel wieder zu Jack.
Dann versuchte ich wieder aufzupassen, auch wenn der Unterricht ziemlich Langweilig war wie so ziemlich jedes Fach heute!
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptyDo Dez 16, 2010 7:11 pm

Jack

Ich bemerkte erst sehr spät den Zettel und musste ihre Hieroglyphen entziffern. Als ich es schließlich lesen0 konnte schrieb ich zurück.

tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber deine Schönschrift hat nachgelassen.. Das hätte ich zu gerne miterlebt ^^
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptyDo Dez 16, 2010 7:17 pm

Bonny

Das hättest du dann nciht miterleben können, denn du wärest tot! Und wenn man tot ist kann mal normalerweise nichts mehr miterleben! Und ich hatte einfach gerade keine Lust schön zuschreiben!" Diesmal schrieb ich extra kritzelig, einfach nur um ihn zuärgern und weil ich immernoch nicht besonders mutewierd war es ordentlicher zumachen.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySa Dez 18, 2010 5:04 pm

Jack

Bist du dir da sicher?! *lach* Nun ja, deine Schrift wird von mal zu mal schöner.. Eigentlich schrieb ich es um sie noch mehr zu provozieren, doch ich wollte sie nicht noch mehr wie soll ich sagen 'verärgern'. Schnell war der Zettel wieder bei Bonny, denn unsere Lehrerin war wörtlich gesagt Blind!

Draußen war es ein düsterer Tag, der Himmel war Grau und die Bäume hatte keine Farbe. Ich liebte dieses Wetter, es war so, wie ich mich als fühlte, kalt und grau. Es zeigte Verschlossenkeit und wenn man es genauer betrachtete entdeckte man viele Fassaden..
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySa Dez 18, 2010 5:10 pm

Bonny

Wollte er mich ärgern?-Ja wollte er scheinbar. Das konnte ich aber auch!
Ich nahm den Zettel und kritzelte ein Gesicht darauf, dann malte ich noch eine ausgestrechte Zunge darauf. Wenn ich nicht getroffen haben sollte, dann "Mist!"
Ich faltete den Zettel schnell zu einem Papierflieger, dann zielte ich auf Jack. Ich traf genau da wo ich wollte, genau am Hinterkopf. Der Flieger landete schließlich sampf auf seinem Tisch.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySa Dez 18, 2010 5:23 pm

Jack

Ist das alles was du drauf hast? Also ich glaube mit dem Umbringen wird nichts Very Happy Ich faltete den Zettel zu einem Schwalben, verzauberte ihn, sodass er ihr gegen die Stirn fliegt. Normalerweise kann man von ihm bewusstlos werden, doch die Dosierung war sehr schwach.. Na dann, flieg los mein kleiner, und triumphierend grinste ich Bonny an.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySa Dez 18, 2010 5:28 pm

Bonny

Innerlich ärgerte ich mich über ihn, lies mir aber nichts anmerken. Dann überlegte ich wie ich zurück schlagen könnte. Du bist gemein! Jetzt bin ich beleidigt!
Ich knüllte den Zettel einfach nur zusammen, denn ich wusste das Jack mich sowieso wieder übertrumpfen würde! Dann wollte ich ihn damit abwerfen, aber ich streifte nur leicht seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySa Dez 18, 2010 5:36 pm

Jack

Ach komm schon, es hat doch so viel Spaß gemacht.. und ich war wirklich enttäuscht, dass sie jetzt schon aufgab..Musste aber etwas lächeln da sie mich nicht getroffen hatte.

Ich schickte den Brief zurück und stand pünktlich zu Klingeln auf und eilte zur Tür.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySa Dez 18, 2010 5:43 pm

Bonny

Naja, Spaß? Ich definierte Spaß scheinbar anderes als er.
Es klingelte! Ich war glücklich das die Stunde zuende war, denn der Unterricht war noch langweiliger gewesen, also vorher bei Snape.
Mich wunderte es, dass Jack so schnell aufsprang. Wollte er vor etwas flüchten oder was ? Verwirrt schaute ich ihm hinterher. Dann packte auch ich meine Sachen und ging dann aus dem Klassenraum raus.....
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 10:52 am

Anna

Als es zur nächsten Stunde klingelte, packte ich schnell meine Sachen und stellte mich vor Dorian. "Du kommst nicht weg, ohne mir zu erklären, was das eben sollte!", versicherte ich ihm und stellte mich ihm in den Weg
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 3:31 pm

Dorian

Nach der kurzen 'Auseinandersetzung' mit Snape, bei der ich leider nicht allzu viel erreicht hatte und dem wie immer langweiligen Zaubertrankunterricht, stand ich meine Sachen einpackend auf und sah gerade auf meine Uhr, als Anna vor mir auftauchte. Ich lauschte ihren Worten mit interessiertem Gesichtsausdruck, dann zog ich amüsiert eine Augenbraue hoch. Ihr war sicher ebenso klar wie mir selbst, dass ich machen konnte, was ich wollte, gleich, ob sie nun in meinem Weg stand oder nicht.
"Du glaubst doch nicht im Ernst, du könntest mich aufhalten, oder?", fragte ich und ließ eine wirkungsvolle Pause entstehen, bevor ich weitersprach: "Aber bitte, den Gefallen werde ich dir tun: Was genau möchtest du denn erfahren?", ich legte leicht den Kopf schief.
Ich selber verstad nicht unbedingt wo denn nun genau ihr Problem lag: Legte sie es darauf an, in Gefahr zu geraten?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 3:39 pm

Anna

"Wie bitte? Du hast mir eben gesagt, dass ich besser nicht mit dir befreundet sein sollte! Wieso sagst du sowas? Ich..." hab mich auf dich verlassen", ergänzte ich in Gedanken. Er konnte das nicht ernst gemeint haben, er war schließlich nicht dumm...oder?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 3:55 pm

Dorian

"Anna, ich sagte lediglich, dass ich persönlich nicht bereit bin, das Risiko zu tragen, dass dir irgendetwas passiert. Soetwas wie gerade zum Beispiel. Ich bin nun einmal in Bezug auf Freundschaft nicht derjenige, der da Ruhe und Frieden garrantiert.", ich sah sie an, noch immer in Gedanken über ihren unvollendeten letzten Satz. Was hatte sie sagen wollen?
Und wieso verstand sie nicht, dass ich um ihre Sicherheit ernsthaft besorgt war? Ich selber musste damit auskommen, dass ich auf Freundschaft verzichtete, und hatte damit auch kein Problem, im Gegenteil. Mir war es beinahe lieber so, ich gefiel mir in meiner Rolle durchaus.
Also warum bedachte ich Anna nicht mit dem Dorian, der eiskalt war und ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer vorging? Denn damit hätte ich sie sicher vertrieben.
Warum vermied ich es, sie zu verletzen? Warum? Ich musste später in aller Ruhe darüber nachdenken, später, wenn ich Zeit hatte und alleine war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 3:58 pm

Anna

"Aber was ist das Leben ohne Risiko?", fragte ich Dorian mit einem traurigen Lächeln auf den Lippen. Das hatte mein Vater auch gesagt, bevor er bei einem Unfall gestorben war. Oh Dad, endlich verstehe ich, was dich dazu geritten hat
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 4:06 pm

Dorian

"Glücklich und sicher?", entgegnete ich ihr leise. Sie wirkte traurig, aber ich fragte sie nicht, wieso. Irgendwann würde ich es erfahren, ich erfuhr alles, was ich wissen wollte früher oder später, aber manchmal brauchte man eben Geduld. So wie jetzt.
Ich sah auf meine Uhr, nicht, weil ich die Uhrzeit wirklich wissen wollte, sondern weil ich Anna implizit an das Vergehen der Zeit erinnern wollte.
Aber es würde ao wirken, als sähe ich tatsächlich aus rein informativen Motiven auf meine Uhr...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 4:25 pm

Anna

Dorian sah auf seine Uhr. "Wie spät ist es? Wo müssen wir jetzt hin?", fragte ich Dorian und ignorierte seine Antwort. Glücklich und Sicher, ja, das wäre es. Aber es wäre auch langweilig und öde. Ich ging auf die Treppe zu und blickte noch einmal nach hinten
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 4:35 pm

OT: Im Stundenplan wird die Freistunde durch Wahlfach1 ersetzt
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 4:42 pm

Dorian

"Zeit fürs Mittagessen.", ich lachte leicht auf, bevor ich mich in Bewegung setzte, Anna allerdings nicht folgte, sondern mit dem Finger in die entgegengesetzte Richtung wies. Abkürzungen und Geheimgänge waren immer wieder schön..
"Ich weiß ja nicht, ob du dich unbedingt durch Menschenmaßen dränen willst, ich jedenfalls verspüre nicht die geringste Lust darauf.", Ich ging einige Schritte, wartete dann aber ab und sah zurück, ob sie mir folgte.
Es gab zur großen Halle einen Weg hinter einem hässlichen - wirklich hässlich, das war ganz objektiv geurteilt - Gemälde, der zwar relativ steil anstieg und dunkel war, den aber meines Wissens niemand außer mir kannte.
Jedenfalls war in den Jahren seit ich ihm im zweiten Schuljahr entdeckt hatte, niemand hindurchgegangen, ich hatte einen Zauber darüber gelegt, der mir das verraten hätte..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 4:44 pm

Anna

"Ach, ich glaube, Menschenmassen tun einem manchmal ganz gut, wir sehen uns ja gleich!", lachte ich und lief los. Natürlich dachte ich nicht so, doch ich wollte mich Dorian nicht immer so unterlegen fühlen. In der großen Halle angekommen setzte ich mich neben Dorians Platz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: