equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
+8
Glossa
Chilli
Beni
Regenwolke
SummerChild
kirschkeks
honkonx3
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 5:27 pm

Dorian

Ich runzelte die Stirn, das war allerdings interessant. Ein leises Grinsen erschien auf meinem Gesicht, zugelassen nur deshalb, weil ich gerade unbeobachtet und allein war.
Dann eilte ich zu meinem Geheimgang, öffnete das Bild mit einem Schlenker meines Zauberstanbes und betrat den Gang, bevor ich den Eingang mit leise gemurmelten Worten und einem neuerlichen Schwenk wieder schloß.
Ich lief den steil ansteigenden Weg entlang und dachte über Anna nach. Warum wollte sie lieber den anstrengenden Weg gehen statt den interessanten?
Meine Füße fanden automatisch die richtigen Stellen und obwohl Dunkelheit mich umhüllte, wusste ich zu jeder Zeit, wo ich war.
Und ohne auch nur hinzusehen, stoppte ich am richtigen Punkt. Jetzt war Vorsicht geboten, ich legte Wert darauf, auch in Zukunft der einzige zu sein, der über absolutes Wissen in Bezug auf diesen Geheimgang verfügte. "Lumos!", mein Zauberstab leuchtete auf, und mit einem Mal erfüllte warmres Licht den kalten Steingang. Ich trat an die undurchdringbar scheinende Mauer und tippte mit einem geflüsterten Zauber den Stein direkt vor mir an, der daraufhin den Blick frei gab auf einen völlig leeren Gang.
Ich sah gerade durch die Augen eines Porträts, die ebenso dunkel waren wie meine eigenen - Glück für mich - und nickte kurz für mich selber, als auch jetzt niemand um die Ecke kam.
Eine komplizierte Bewegung mit meinem Ebenholzstab später stand ich auf dem Gang und bewegte mich eilig denselben hinunter, bis ich in der großen Halle stand und zielstrebig meinen Platz ansteuerte, neben dem Anna schon saß.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 5:31 pm

Anna

Dorian kam an...nach mir. "Ist dein Geheimgang doch nicht so toll?", fragte ich ihn grinsend. Ich wollte ihn ein wenig ärgern, es war zwar sinnlos, aber meine Laune stieg schon an. "Ich hab Hunger, was gibts denn?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 5:39 pm

Dorian

"Oh, der Geheimgang ist wundervoll, aber ein wenig Ruhe hat noch niemandem geschadet.", ich setzte mich und deutete auf die Leute um uns herum: "Schau sie dir an. Wenn du darauf achtest, wirst du sehen, dass der Großteil von ihnen müde und gestresst aussieht - und das nach nur einem Tag Schule. Der Anteil steigt mit der Klassenstufe, was aber eine Sache der Logik ist. Nun, sie alle machen den selben Fehler: Sie nutzen ihre Zet nicht konsequent. Das soll aber keineswegs bedeuten, dass man immer ruhige Geheimgänge nehmen sollte, nein. Nur ich liebe manchmal Ruhe, und ich bin sicher, dass das den meisten anderen ebenso geht.", ich grinste, bevor ich schlueßlich auf ihre Frage einging: "Ich bin nicht sicher, aber ich denke, es soll Kartoffelgratin geben...", natürlich würde es, ich hatte ie Essenspläne im Kopf, und obwohl ich mir im Klaren darüber war, dass Anna durchaus wusste, dass ich relativ viel wusste, blieb ich bei meiner Taktik - jedenfalls für dsen Moment.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 10:04 pm

Anna

Kartoffelgratin? Ob er das wirklich nur dachte oder wusste? "Mmhm...Was machst du noch so den restlichen Tag?", fragte ich gähnend. Ich könnte meine Pläne ja auch nach ihm richten...wenn ich wollte
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 10:10 pm

Dorian

"Oh, ich weiß noch nicht. Am See wird es sehr voll sein, da bin ich also sehr wahrscheinlich nicht", ich grinste. Als ob sie das nicht gewusst hätte.
Aber was würde ich machen? Ich musste früher oder später noch einmal in den Wald, aber das konne ich gut und gerne etwas aufschieben. Dann gab es natürlich die Möglichkeit, weitere Geheimnisse des Schlosses aufzudecken - sehr verlockend. Damit würde ich mich dieses Jahr auf jeden Fall befassen, auch wenn ich noch nicht sicher war, ob es tatsächlich schon heute sein würde. Ich gab also keine klare Antwort und sagte nur leichthin: "Naja.. Und du?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 10:12 pm

Anna

Jetzt stand ich doof da. Ich wollte mich nach ihm richten, und er sagte naja...Ich dachte scharf nach. "Ich...Quidditch! Heute sind schon die Auswahlspiele. Du magst es nicht so gerne, oder? Willst du...vielleicht trotzdem zusehen?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 10:18 pm

Dorian

Ich zog eine Augenbraue hoch, Ich? Quidditch? Ich könnte natürlich spaßeshalber selber mitmachen. Aber am Ende würde ich noch ausgewählt, und das wäre grausam. Ich war... nicht unvedingt der Teamplayer.
Und nur zusehen erschien mir zu langweilig. Nun. Ich würde dennoch hingehen, da konnte man sicher interessantes aufschnappen.
"Och, es geht. Wenn man nicht gerade Sucher ist, ist man zu abhängig von der Stärke der anderen.. Aber.. Ja, ich denke, ich werde mir das mal ansehen. Allerdings würde ich auch mal wieder ganz gerne selber fliegen.. Nun!", ich grnste schief.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 10:20 pm

Anna

"Du hast erzählt, dass du einen Besen hast! Wir können ja Fliegen gehen, gleich, nach dem Essen! Und beim Quidditch kannst du dann ja gucken, wenn du dich bewerben willst, wäre das auch voll super und wenn nicht, dann ist es ja auch okay!", schlug ich begeistert vor. "Würdest du dann Sucher werden wollen?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 10:24 pm

Dorian

"Ich besitze sogar einen recht guten Besen.", sagte ich mit einem leicht bescheidenen Unterton. Natürlich war das untertrieben, mein Besen war einer der besten, wenn nicht sogar der beste.
"Oh, ja, Fliegen gehen ist... ene interessante Idee. Was fliegst du für einen Besen?", fragte ich mit Interesse in der Stimme.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 10:28 pm

Anna

Oh nein! Was sollte ich jetzt sagen? Ich konnte ihm doch unmöglich von meinem Besen erzählen, Sauberwisch7, gewiss besaß er etwas unvergleichliches, einen Feuerblitz oder etwas in der Art. Obwohl...wieso sollte ich es ihm verschweigen? "Sauberwisch7", sagte ich möglichst lässig. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 10:31 pm

Dorian

Ich schwieg eine Weile, dann versuchte ich, möglichst taktvoll zu antworten: "Oh, ein Feuerblitz.. Wenn du magst, könntest du ihn nachher mal ausprobieren..", ich lächelte leicht, dann wandte ich mich dem eben erscheinenden Gratin zu und tat etwas auf meinen Teller.
"Kartoffelgratin.", stellte ich leicjht selbstzufrieden fest, als ich ihr die Schüsse hinhielt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 10:34 pm

Anna

Ich nickte ihm lächelnd zu. "Ich hasse Kartoffelgratin!", bemerkte ich nebenbei und tat mir ein wenig auf. Dann seufzte ich. "Danke für das Angebot, aber ich bleibe bei meinem Sauberwisch!", lachte ich und schob mir meine Gabel in den Mund. Oh ja, ich hasste Kartoffelgratin
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 20, 2010 10:41 pm

Dorian

"Das ist nun aber nicht meine Schuld.", ich grinste und aß ebenfalls etwas von dem Gratin.
Wenn sie ihn nicht wollte... Nun, umso besser, ich hatte es angeboten, ergo etwas beinahe nettes getan, aber mit dem Hintergedanken, dass sie es so oder so nicht annehmen würde und konnte daher selber meinen Feuerblitz fliegen. Denn ich - nebenbei gesagt - ziemlich mochte.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMi Dez 22, 2010 9:04 pm

Jack

Ich hatte es total vergessen, heute bekam ich einen Brief von meinem Vater... und wenn ich ihn nicht persönlich empfange, ende ich,wie die Personen, deren ich zusehen musste.
Der Gedanke verleihte mir Gänsehaut und ich erreichte schnell mein Haus.

Rechtzeitig kam ich in mein Zimmer, da flog auch schon seine Eule in mein Zimmer.. Pech Schwarz war sie, nur ein kleines Abzeichen an Kopf, das grau war, lies ihr Gesicht wenigstens aufhellen,.. etwas.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 5:29 pm

Anna

Als ich einige Bissen geschluckt hatte, erhob ich mich. "Ich hol jetzt meinen Besen! Soll ich deinen mitbringen? Dann kannst du in Ruhe zu Ende essen und dann gehen wir fliegen!" Ich strahlte wieder. Fliegen mit Dorian! Ich würde mit Dorian fliegen!
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 5:35 pm

Dorian

Ich sah nicht einmal auf, nickte aber kurz und mit einem nicht allzu unfreundlichen Gesichtsausdruck.
Ich flog wirklich gerne, wenn auch lieber alleine, und ich musste in Bezug auf Anna vorsichtiger werden. Ich brauchte und wollte keine Freunde, und obwohl ich im Normalfall sogar Spaß daran hatte, über andere zu siegen, tat sie mir.. nun, nicht direkt leid, aber etwas in der Art.
Mit präzisen, ruhigen Bewegungen aß ich zuende und wartete darauf, dass Anna mit den Besen zurückkommen würde.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 6:41 pm

Anna

Ich beeilte mich nicht sonderlich, zum Gemeinschaftsraum zu kommen. Stattdessen dachte ich über Dorian nach. Mochte er mich nun oder nicht? Nervte ich ihn etwa? An der Tür angekommen, beantwortete ich dem Türklopfer seine Frage und betrat den Jungenschlafsaal. Ich sah den Feuerblitz sofort und schnappte ihn mir. Dann holte ich noch meinen Sauberwisch und machte mich wieder auf den Rückweg. Lag Dorians plötzlicher Stimmungswechsel daran, dass ihm jetzt klar geworden war, wie arm ich war? Mochte er mich deswegen nicht mehr? Am Eingang der großen Halle blieb ich schließlich stehen, Dorian würde mich auch so sehen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 6:47 pm

Dorian

Wie selbstverständlich trat ich neben Anna, kurz nachdem sie stehen geblieben war, und streckte mit einer ruhigen Geste die Hand nach meinm Besen aus.
Ich wartete auf sie, ließ sie vorgehen, obwohl ich natürlich auch zum Quidditch-Feld eine Abkürzung kannte. Die schlug ich Anna dieses Mal aber vor: "Anna, es gibt da durchaus Kürzere Wege, aber es liegt bei dir..", ein leises Lächeln stahl sich auf meine Lippen, und als ich es bemerkte, verbannte ich es sofort. Aber dennoch blieb mein Gesichtsausdruck freundlich, wenn auch etwas neutraler als es vor wenigen Sekunden noch der Fall gewesen war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 6:53 pm

Anna

"Nun gut, geh vor! Woher kennst du diese ganzen Abkürzungen? Das ist doch nicht mehr normal!", fragte ich und ließ Dorian nun den Vortritt. Dorians Blick war nun ein wenig freundlicher, aber immernoch ging diese gewohnte Kälte von ihm aus, die ich so hasste
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 7:42 pm

Dorian

Ich lachte leise auf. "Oh, wenn man weiß, wonach man sucht, sind manche gar nicht so schwer zu finden.. Hier entlang...", Mit diesen Worten betrat ich einen unterirdischen Gang, der verborgen hinter einer falschen Wand sehr schwer zu fnden gewesen war.
Ich benutzte ihn vor allem bei schlechtem Wetter, denn er führte geradewegs zum Quidditch-Feld.
Kurz bevor wir es erreichten, blieb ich stehen und wandte mich zu Anna um: "Dort draußen ist doch noch niemand? Ich würde ungern diesen Gan allen anderen offenbaren."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 7:48 pm

Anna

"Ich denke nicht. Wieso sollte denn jemand da sein?", antwortete ich achselzuckend. "Leicht zu finden? Der gerade war hinter einer Wand, die gar keine Wand ist!" Ich musste lachen. "Du bist viel zu bescheiden!", warf ich ihm vor
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 8:12 pm

Dorian

"Ich sprach von einigen, nicht von diesem.", ich grinste. "Na dann...", der letzte Teil war eine Leiter, und mit einer Handbewegung ließ ich Anna den Vortritt. Wir würden direkt unter dem linken Tor herauskommen, und ich strich über den glänzenden Stiel meines Feuerblitzes. Wieder fliegen.. Nun, allzu lange hatte ich natürlich nicht darauf verzichten müssen, immerhin stammte ich aus einr Zaubererfamilie, und hatte in den Ferien jeden Ta mehrere Stunden damit verbracht, zu fliegen.. Auch.. auch wenn das andere Gründe.. oder?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 8:15 pm

Anna

Ich sah die Leiter hoch. "Hab ich dir schonmal erzählt, dass ich Höhenangst habe?", fragte ich grinsend. "Klingt sinnlos mit Höhenangst zu fliegen, oder?", fragte ich und setzte meinen Fuß auf die erste Sprosse. Mein Fuß zitterte ein wenig
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 8:40 pm

Dorian

Sie hatte tatsächlich Höhenangst? Ich unterdrckte sehr erfolgreich ein Lachen und Trat hinter sie. "Keine Angst, es sind nur ein paar Sprossen - und ich bin inter dir. Ganz ruhig.", meine Stimme war gefüllt mi all der Ruhe, die ich besaß - und das war nicht wenig - und ich hoffte, dass sie ihre Wirkung nicht verfehlte. Aber.. das wäre sehr unwahrscheinlich. Ansonsten musste ich Anna eben hypnotisieren. Bei dem Gedanken grinste ich ein stilles Grinsen, aber da Anna nach vorne sah, bemerkte sie es nicht und im nächsten Augenblick war es bereits verschwunden.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 EmptyMo Dez 27, 2010 9:07 pm

Anna

Ich atmete noch einmal tief durch und kletterte dann so schnell ich konnte die Sprossen hoch. Oben ließ ich mich glücklich ins Gras fallen. "Boden, der nicht unter mir wegfallen kann! Halleluja!", rief ich und richtete mich wieder auf. "Accio Sauberwisch!", sagte ich noch und stieg auf meinen heranschwebenden Besen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: