equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
+8
Glossa
Chilli
Beni
Regenwolke
SummerChild
kirschkeks
honkonx3
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 6:40 pm

Jack

Ich musste lächeln. ''woher kommst du?'' eigentlich wollte ich es garnicht wissen, aber irgendwie muss man doch ein Gespräch beibehalten. Ich hatte ein Lied im Kopf es summte mir schon die ganze Zeit herumm..
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 6:48 pm

Bonny

Schon wieder !!! Jetzt war ich mir aber ziemlich sicher das es ihn nicht interessierte! Wieder funkelte ich ihn böse an, allerddings intensiever als beim ersten mal. Ich war enttäuscht von ihm, scheinbar war er doch ein warer Slys ! Ich sagte immer noch nichts, schaute ihn nur an, Entschäuschung und Wut lag ihn meinem Blick...
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 6:49 pm

Jack

Ich schaute sie an, und ja ich kannte diese Blicke. Es tat im Herzen weh, solche ertragen zu müssen. Eine unsichtbare Träne lief mir übers Gesicht. ICh setzte mein lächeln auf und neigte den Kopf etwas und betrachtete sie. Irgendwie mochte ich sie.. Sie war direkt. Das gefiel mir.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 7:14 pm

Bonny

"Heyyyy, was ist denn los?!" Er tat mir plötzlich leid. Ich rutschte näher an ihn run, langsam streckte ich meine Hand in seine Richtung. Kurz vor seinem Gesicht stoppte ich und hielt kurz inne, dann strich ich ihm die Träne vorsichtig aus seinem Gesicht , schaute ihm kurz in die Augen ....
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 7:20 pm

Jack

''..Es ist nichts'' Ich nahm vorsichtig ihre Hand und legte sie wieder auf ihren Schoß. Ich richtete mich wieder auf und hatte wieder meine Selbstbewusste haltung. ''So, du hast mir immer noch nicht geantwortet.'' Ich lächelte und hoffte sie sprang auf meinen Themawechsel an.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 7:34 pm

Bonny

"Und ich werd es auch nicht tun, solange ich nicht weiß was mit dir los ist! Und dein versuch das Thema zu wechseln funktioniert bei mir nicht, besonderns nicht, wenn es dir scheinbar so schlecht geht." sagte ich zu ihm und ich war fest entschlossen ihn solange zu "nerven" bis er es mir sagen würde, denn wenn es Leuten schlecht geht, konnte ich nicht einfach tatenlos zusehen.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 7:37 pm

Jack

''Wenn du wissen willst, was mit mir los ist, dann müsstest du meine Vergangenheit kennen.'' Es war etwas zu Kalt gesagt, es war nicht meine Absicht. ''Tschuldigung'' Ich schaute aus dem Fenster und mein Blick war kalt, genauso wie mein ton vorhin.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 7:43 pm

Bonny

"Da ich sie nicht kenne, werde ich sie jetzt dann wohl kennen lernen!" beschloss ich über seinen Kopf hinweg. Ich schaute ihn erwartungsvoll an.
" Also??" Ich wartete das er anfangen würde zu erzählen, aber ich glaube das es ihn stören würde, das Laura noch im Abteil saß....
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 7:46 pm

Jack

Ich sollte einer Wildfremden Person mein Leben erzählen. Ich blickte sie entgeistert an. Was erwartet sie von mir. ''ehm...'' Ich weiß nichz,m aber ich konnte nicht mehr sagen. Ich kann das nicht, über Probleme reden und erst recht nicht über MEIN Leben.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 7:52 pm

Anna

"Das kann gut sein. Wie denkst du, hast du mir geholfen?", fragte ich provokant. Verschiedene Auffassungen von Helfen? Was für ein Quatsch, er wollte es nur nicht zugeben. Das passte allerdings gar nicht von meiner bisherigen Einschätzung Dorians. Erneut bewegte sich der blonde Lehrer. Er kam mir bekannt vor, wie...von einem Buchumschlag?
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:00 pm

Bonny

" Wenn du nicht willst, dass Laura dabei ist.... dann könnten wir immer noch in einen anderen Abteil gehen."schlug ich ihm vor. Ich wusste nicht genau ob es nur wegen Laura war oder ob er es einfach nicht erzählen wollte. Ich schaute ihn aufmunternt an, in der Hoffnung, das er offen mit mir reden würde, ohne zu lügen, einfach nur die Wahrheit....
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:04 pm

Jack

''Es ist nicht wegen Laura.. Sondern wegen mir.'' Ich war sehr abwesend, ob ich es ihr sagen sollte, ob ich ihr vertrauen kann. denn wenn ich es ihr sagen wrde, würde sie mich verachten, sie könnte mich nie mehr anschauen und sie würde mich mit Grund verachten. Ich schaute sie an, doch ich durchblickte sie. Ich wusste nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:10 pm

Bonny

Total verwirrt schaute ich Jack an. Ich verstand nicht was er damit meinte oder was er mir damit sagen wollte. Dann schaute ich ihn fragent an."Wie soll ich das jetzt verstehen ?? Wegen mir?? Bitte Jack erklär es mir, bitte! Ich mag es nicht wenn man was zu mir sagt und ich es nicht verstehe!" Ich mochte es nicht nur ich hasste es sogar und das nicht zuknapp....
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:17 pm

Jack

''Weil ich es nicht sagen kann, du würdest es nicht verstehen'' und ich könnt es nicht über meine Lippen bringen, fügte ich in Gedanken an. Ich schaute immer noch durch sie durch, und mein Ton hatte sich nicht geändert. Ich machte eine Bewegung aufzustehen, doch ich setzte mich wieder hin, ich wollte nicht als Feigling dastehen, nein, das wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:26 pm

Bonny

Jack wollte aufstehen, aber zu seinem Glück setzte er sich wieder. "Du weißt nicht ob ich es verstehen würde, denn du hast es mir ja nicht erzählt. Also kannst du auch nicht sagen das ich es nicht verstehen würde!" Ich versuchte mit allen Mittel ihn umzustimmen, denn ich wollte es wissen um ihn besser verstehen zukönnen......
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:30 pm

Jack

''Ich würde es dir sagen, wenn ich wüsste, dass ich dir vertrauen kann, wenn ich wüsste das du mir danach verzeihst, wenn ich wüsste, dass du mich nicht hassen würdest,.. Nicht so wie ich mich.'' Das sollte genügen. Der drang zu gehen stieg und ich schaute zur Tür. Doch ich zwang mich sitzen zu bleiben. Ich blieb sitzen und wandte mein blick ab.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:41 pm

Bonny

Er sollte nicht gehen, nix jetzt! Aber er konnte mir doch vertrauen, ich bin jemand der Dinge sehr gut für sich behalten konnte. Und ich würde es auch bei Jack so machen egal was er mir erzählen würde!! " Seh ich so aus als ob man mir nicht vertrauen kann? Mir kann man sehr wohl vertrauen!" Meine Stimme klang jetzt verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:45 pm

Jack

''Wenn es um meine Vergangenheit geht, kann ich keinem vertrauen.'' Es machte mich traurig, denn es belastete mich sehr..doch ich gebe nicht nach, ich bleibe wie immer.. so wie man es mir beibrachte..

Ich versuchte sie zu verstehen, was interessiert sie so sehr daran, dies zu wissen?!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:49 pm

OT: Ja, ich schreibe jetzt aus der Sicht des Zuges

Hogwarts Express

Als ich nach fast fünf Stunden anstrengender Fahrt endlich kurz vor Hogwarts war, wurde ich allmählich langsamer bis ich schließlich anhielt. Hagrid stand bereits an den Boten, mit denen die Erstklässler fahren würden. Auch die Kutschen mit den vorgespannten Testralen waren schon da
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:55 pm

Bonny

"Was kann denn so schlimm sein, dass man es niemandem sagen kann? Du kannst mir vertrauen!!" Ich hatte Angst, ich bekam Gänsehaut und ein kalter Schauer lief mir eiskalt über meinen Rücken. Ich hätte nicht Angst um mich oder wegen der Wahrheit, sondern ich hatte Angst um ihn. Ich schaute ihn an "Bitte!" brachte ich nur hervor...
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 8:59 pm

Jack

''Der Zug hält an.'' Was verstand sie nicht daran?! Ich wurde wüten, och ich wollte es nich an ihr auslasse. Also stand ich auf und nahm meine Sachen. Es war nicht all zu viel, eine Sporttasche und einen kleinen Koffer. Und meine Eule. Öffnete die Tür und sagte nur ''Es tut mir leid''
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 9:05 pm

Bonny

Ich schnappte mir meine Sachen und rannte hinter ihm her. Ich ließ mich nicht so leicht abwimmeln. "Hey, warte doch mal Jack !" rief ich als ich kurz hinter ihm war. Also ich noch ein Stück näher war, fasste ich seinen Arm und dreckte ihn zu mir um. Mit Angst in den Augen schaute ich vorsichtig zu ihm hoch, ich hatte Angst das er jetzt vollig ausrasten würde. Aber auf der anderen Seite war mir das auch egal...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 9:08 pm

Anna

Als der Zug anhielt, zog ich rasch meinen Umhang über. Mit einem letzten Blick auf Dorian und den Worten "Wir sehen uns dann spätestens heute Abend im Gemeinschaftsraum" verließ ich das Abteil. Ich setzte mich in eine der von abartigen Skelletpferden gezogene Kutsche. Manche behaupteten, ich würde mir die Tiere einbilden, aber ich wusste ganz sicher, dass etwas anderes dahinter stecken musste
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 9:13 pm

Jack

erst jetzt fiel mir auf, wie groß Bonny eigentlich war. Ich schaute sie an, wie ich noch nie jemanden ansah. Es war mit so viel Gefühl und doch blitzte etwas Wut in meinen Augen. ''Was willst du von mir hören?'' Man hörte etwas meine Wut, was nicht beabsichtigt war, doch ich würde niemals ein Mädchen schlagen. Nicht so eine wie Bonny-...
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 EmptySa Nov 20, 2010 9:20 pm

Bonny

Ich zitterte am ganzen Körper, ich faste ihn an die Schulter. Ich schaute ihm tief in die Augen und sagte :" Deine Vergangenheit, deine Geschichte, die Wahrheit!" Einen ganzen Satz brachte ich nicht über die Lippen, meine Stimme zitterte ebenfalls als ich diese Wörter aussprach!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: