equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Jan 13, 2011 7:56 pm

OT: echt? kannte ich nicht...

Laura

"Er wird zurückkommen. Klar, aud dem Himmer. Oh tut mir Leid, vertan - aus der Hölle! Er ist tot, find dich damit ab!" Die Klingel unterbrach meinen Vortrag. "Geh doch nach Durmstrang, da gibts mehr von deiner Sorte!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Jan 21, 2011 7:05 pm

Anna

Dorian lachte. Sein Lachen... ich hätte es den ganzen Tag hören können. Es klang so glücklich, so ungewohnt, so... anders. Ich lehnte meinen Kopf gegen seinen Brustkorb. Seinen Rat, nicht zu vergessen wer er war, ignorierte ich. Er war für mich wie ein normaler Junge... nur noch besser
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Jan 21, 2011 7:13 pm

Dorian

Ich war leicht verunsichert, ließ mir aber - wie stets - nichts anmerken. Stattdessen sah ich zu ihr herunter. Sie wirkte tatsächlich relativ glücklich. Ich lächelte.
Mein Blick weilte wieder auf dem Quidditch-Feld. Ich hasste es, beim Quidditch zuzusehen. Ich war nie bei den Spielen gewesen. Ich flog gerne selber, das ja, aber wenn ich keinen Einfluss hatte.. Nein.
Doch die Auswahl neigte sich ihrem Ende zu, glücklicherweise. Ich musste wieder Zeit alleine verbringen, nur ein wenig. Im Kopf überschlug ich meine Hausaufgaben. Natürlich gab es einiges zu tun, auch weil die Lehrer mit der Länge des Pergaments weitwer nach oben gegangen waren, aber das war nicht groß das Problem.
Ich strich mir mit meiner Rechten das Haar aus der Stirn und betrachtete Anna.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Jan 21, 2011 7:20 pm

Anna

Die Zeit verstrich viel zu schnell. Der Hüter, die Treiber, schon nach zehn Minuten schienen einfach alle ausgewählt zu sein. Cho erklärte uns noch, wann das erste Training sein sollte, morgen, und dann ging jeder seines Weges. Ein wenig enttäuscht nahm ich meinen Kopf von Dorians Brust und sah ihn an. "Ich... muss wohl noch Hausaufgaben machen...", meinte ich
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Jan 21, 2011 10:45 pm

Dorian

Ich nickte leicht, sagte dann aber: "Oh, wenn du dir damit Zeit lässt, könnten wir das später gemeinsam erledigen. Ich bin recht schnell, was das anbelangt.", ich grinte leicht, dann setzte ich hinzu: "Ich überlasse es dir, denn derweil habe ich noch andere Pläne. Gib mir eineinhalb Stunden."
Ich sah sie noch immer an, während meine Gedanken zugleich schon abschweiften. Doch ich mahnte mich selbst zur Konzentration. Noch ein klein wenig. Nur noch wenige Minuten, vielleicht Sekunden. Ich war anestrengt, meine beinahe grenzenlose Konzentration und Selbstbeherrschung wurde auf die Probe gestellt. Doch ich würde bestehen, selbst wenn ich bis gerade den gesamten Tag mit pausenlosem Beobachten und Analysieren verbracht hatte. Nur noh ein wenig..
Ich lächelte Anna an, dann wurde mein Bliuck fragender.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Sa Jan 22, 2011 2:56 pm

Anna

Er lächelte... oh, ich liebte sein Lächeln. Aber vielleicht war das keine gute Idee... ich hatte schließlich noch andere Freunde. "Nein, aber danke, Dorian! Ich guck mal, was Laura so vorhat... ich glaub die ist immernoch sauer!", meinte ich und drehte mich um. "Wir sehen uns bestimmt beim Abendessen oder so!", rief ich noch und war weg. Ich blickte mich um und machte eine merkwürdige Entdeckung. Zwei Personen standen noch bei Hagrids Hütte. Hatten sie den Gong nicht bemerkt? Ich lief los und machte kurz vor ihnen halt. Es handelte sich doch tatsächlich um Laura und einen Slytherin, dessen Name mir nicht einfallen wollte. Sie funkelten sich an. "Ähm...Leute?", meinte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   So Jan 23, 2011 4:08 pm

Dorian

Ich nickte, dann warf ich mir meine Tasche über die Schulter und entfernte mich rasch vom Quidditchfeld.
Nicht allzu schnell, aber auch nicht langsam, trugen meine Schritte mich in Richtung des Verbotenen Waldes. An seinem Saum angekommen, trat ich mit einem sich jäh einstellenden Gefühl der Erleichterung in die schattige Kühle unter den Bäumen.
Ich gestattete mir selbst einen kurzen Moment der Entspannung, schloss meine Augen und atmete tief durch.
Dann eilte ich mit fliegenden Schritten weiter hinein, bis ich zu einer kleinen Lichtung gelangte. Es war nicht dieselbe wie die, auf der ich mit Anna gewesen war, aber sie war beinahe ebenso schön. Und ruhig, und friedlich.
Ich setzte mich in das Gras, das grün und frisch duftete, lehnte mich an eine Baum und schloss angestrengt die Augen.
Meine Gedanken schweiften ab und ich ließ alles Revue passieren, dachte über alles in Seelenruhe nach.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mo Jan 24, 2011 6:21 pm

Laura

Irgendeiner näherte ich, dann kam Annas Stimme. Am liebsten würd ich der Kleinen Voldemord-Anhängerin eine reinhauen, aber ich beherschte mich. "Ähm was?" Wie kann man den Mord an unschuldigen Menschen nur gutfinden? Oder sogar noch bereit sein, ihn selber auszuführen. "Manche Leute gehören einfach nicht hier hin!" zischte ich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mo Jan 24, 2011 7:03 pm

Anna

"Die Stunde ist schon längst aus!", meinte ich und versetzte Laura einen Stupser. "Wer ist dein..." ich musterte den Slytherin interessiert..."interessanter Freund?", fragte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mo Jan 24, 2011 7:13 pm

Veronica:
Ich hielt noch immer meinen Zauberstab in der Hand und musterte das Schlammblut, auf ihre Worte hin nickte ich. "Ja, solcher Abschaum wie du gehört wirklich nicht hierher." zischte ich
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mo Jan 24, 2011 7:57 pm

Anna

"Muss sowas denn sein?", versuchte ich zu schlichten. Ich konnte Streit nicht ausstehen. Ich sah das Slytherin-Mädchen an. "Wenn du sie angreifst, bekommst du es mit einer Horde Gryffindors und mir zu tun, überleg es dir gut!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Jan 26, 2011 7:34 pm

Laura

"Sie will später Totesser werden, ist das nicht mal ein cooler Job? Für irgendeine, mittlerweile vergammelte Leiche zu morden? Stimmt, das ist Abschaum!" Ich machte eine kleine Pause, um meinen orten mehr Wirkung zu verleihen. "Ja, wir sind allerbeste Freundinnen, jeder mag doch Mörderinnen. Und Leute die sich mit Griffindors anlegen."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Jan 26, 2011 7:58 pm

Anna

"Laura... ich dachte, wir machen zusammen Hausaufgaben oder so...", lenkte ich schnell ab und wandte mich an das Slytherin Mädchen. "Es ist besser, du lässt uns einfach in Ruhe, okay?" Mit verschränkten Armen starrte ich von einem zum Anderen. "Also...was hälst du davon? Ich kann dir in Geschichte der Zauberei helfen, da steig ich jetzt voll durch!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Jan 26, 2011 8:10 pm

OT: laura ist voll gut in der schule xD

Laura

"Ja, lass uns gehen. Aber Geschichte der Zauberei hab ich selbst kaoiert, aber den >Aufsatz können wir ja zusammen machen. Manche Leute wollen eben nicht für tote Mörder arbeiten, der bezahlt dich sicher später mal sehr gut."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Jan 26, 2011 8:11 pm

Anna

"Laura, komm schon...", sagte ich genervt und schob sie vor mir her in Richtung schloss. "Kannst du nicht einen Tag aushalten, ohne mit irgendjemandem Stress zu haben?", fragte ich sie belustigt
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   So Feb 27, 2011 4:22 pm

Laura

"Sorry aber gegen Totesser hab ich eben was!" Genervt stapfte ich zusammen mit Anna zum Schloss. "Und ich mache das sicher nicht extra!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   So Feb 27, 2011 7:40 pm

Anna

Ich musste lächeln, als ich Lauras Kommentar zu der Geschichte hörte. "Klar, aber.... ach, egal. Irgendwo kann ich dich schon verstehen!", sagte ich im Gehen. "Steht heute irgendetwas bestimmtes an?", fragte ich noch. Ein seichter Wind wehte mir immer wieder dieselbe Haarsträhne ins Gesicht, die ich ein ums Andere mal zur Seite strich. Irgendwie hatte ich Lust zu schwimmen, aber nach dem kleinen Missgeschick heute Vormittag sollte ich das vielleicht lieber lassen. Was könnte man noch machen? Quidditch war vielleicht keine allzu gute Lösung, aber wir könnten vielleicht über Jungs reden. Über Dorian oder...Ich machte mir innerlich Vorwürfe, dass ich dauernd an diesen Jungen dachte und überlegte weiter. Wir könnten natürlich auch über etwas anderes reden. Unsere Ferien oder Quidditch...[i]
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   So Feb 27, 2011 8:39 pm

Laura

"Nee, glaub nicht. Weißt du wann wir endlich das nächste mal nach Hogsmeat kommen?" Fragte ic leicht zerstäut. In Gedanken war ich immer noch bei dem wiederlichen Mädchen von vorhin
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mo Feb 28, 2011 7:51 pm

Anna

"Keine Ahnung. An Hogsmeat denk ich noch gar nicht, dauert sicher noch ewig!", seufzte ich und blickte Laura an. "Vielleicht treffen wir Bonny?", ergänzte ich noch. Oder Dorian? , fügte mein Kopf hinzu. Ich versetzte mir tatsächlich selbst einen Schlag
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Sa März 05, 2011 3:09 pm

Laura

"Oh ja, wär cool. Hast du Probleme oder warum schlägst du dich selbst?", fragte ich belustigt. Normal konnte man es schließlich nicht nennen, wenn man sich selbst schlägt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Sa März 05, 2011 3:22 pm

Anna

"Äh...schon gut!", meinte ich schnell und sah mich um. "Also gehen wir Bonny suchen oder bleiben wir einfach mal hier und gammeln ein wenig vor uns hin?", fragte ich meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Sa März 05, 2011 3:28 pm

Dorian

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit - obwohl ich ganz genau wusste, dass niemals soviel Zeit vergangen war - reckte ich mich, strdich mir dirch die Haare und öffnete dann meine Augen wieder.
Die plötzliche Helligkeit hätte mich wohl geblendet, hätte ich nicht das Glück gehabt, dass die Schatten etwas gewandert waren undich daer nicht direkt in die Sonne blickte.
Die Rinde des Baumes hinter mir drückte unangenehm in meinen Rücken, also lehnte ich mich nach vorne. Ich sollte wohl langsam zum Schloss zurückkehren... Aber eigentlich hatte ich nicht viel Lust.
Ach, komm schon, Dorian, seit wann tust du nicht das vernünftigste? Jetzt steh auf!, redete ich mir selbst gut zu und erhob mich dann auch tatsächlich.
Während ich noch meinen Umhang glattstrich und ihn von Blättern und Gräsern reinigte, griff ich bereits nach meiner Tasche und machte mich auf den Rückweg.
Auf dem Weg zum Schloss sah ich anna und Laura vor mir, ignorierte sie aber und lief an ihnen vorbei, nicht ohne mir das vom Wind zerzauste Haar ein weiteres Mal aus dem Gesicht zu streichen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Sa März 05, 2011 3:34 pm

Anna

Ich blickte mich noch immer um. Ein Vogel flog am Himmel, das Gras gab dem Wind nach, die Wolken bewegten sich nur langsam am Himmel und Dorian ging zurück zum Schloss. Moment! Dorian? "Rian!", rief ich ihm laut zu und winkte. Aus den Augenwinkeln sah ich zu Laura. Ob sie wohl jetzt enttäuscht von mir wäre?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Sa März 05, 2011 3:38 pm

Dorian

Innerlich grinste ich, dann wandte ich mich höflich um: "Anna. Guten Tag.", ich neigte den Kopf, schelmisches Glitzern in meinen Augen. "Hallo Laura."
Höflich wie ich war - naja, meistens - kam ich zu den beiden zurück: "Wie war der Unterricht, Laura? Informativ?", noch immer erlaubte ich mir kein Grinsen, auch wenn ich gerade äußerst zufrieden mit dem Verlauf des Gesprächs - gut, mi meiner Gesprächseröffnung - war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Sa März 05, 2011 3:42 pm

Anna

Ich verschränkte die Arme. Da hatte ich mich ihm genähert, so gut es innerhalb eines Tages ging, und mehr als ein guten Tag hatte er nicht für mich übrig? War ich ihm peinlich? Und nun begann dieser Volltrottel auch noch ein Gespräch mit Laura. Demonstrativ sah Anna in die andere Richtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: