equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naturschutz Internat

Nach unten 
+6
Oscar
Beni
Pedro
honkonx3
Chilli
Glossa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyMo Nov 08, 2010 6:22 pm

Nina

Leicht belustigt beobachtete ich die Szene um mich herum. Bis gerade eben hatte ich mich noch mit Maja unterhalten. Die redete jetzt jedoch mit dieser Aly, ich fand die ganz nett. Nia hatte gerade ein Gespräch mit Lukas begonnen und Moritz versuchte mit Antonia zu kommunizieren. Wo Jestery steckte wusste ich nicht, doch dann viel mein Blick auf Phillip. Der sah genauso belustigt aus, wie ich mich fühlte und ich ging zu ihm hinüber. "Fühlst du dich gerade auch ein wenig überflüssig?", fragte ich ihn und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyMo Nov 08, 2010 6:27 pm

Phillip

"Na ja, so ein bisschen schon, aber es hält sich noch in Grenzen", antwortete ich Nina, als sie neben mich trat, "Aber die scheinen sich ja alle gut zu verstehen, oder?", ich deutete auf die kleinen Grüppchen, die sich gebildet hatten. In diesem Moment trat meine Mutter noch einmal ans Rednerpult und rief: "Bitte hört mir noch einen Moment zu. ich muss noch etwas zur Nachtruhe sagen, die beginnt um halb 11, dann werden die Lichter gelöscht und ab 9 Uhr seid ihr bitte nur noch auf euren Zimmern anzutreffen. Und jetzt geht auf eure Zimmer. Es ist schon 7 und ihr habt morgen einen langen Tag vor euch", dann verschwand sie wieder. "Ich würde mal sagen, dass wir hoch gehen sollten", meinte ich und ging neben Nina her, aus dem Speisesaal hinaus. Morgen würde ein spannender Tag sein!
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyMo Nov 08, 2010 8:42 pm

Nia

'Ich bin Nia.Und ich gehe auch in die neunte klasse..' Antwortete ich Lukas noch schnell bevor ich bemerkte das eine frau ans Lehrerpult trat sie erzählte noch etwas von nachtruhe und so... Danach gingen alle nach oben ich musste ja noch in dieses andere Zimmer umziehen.. hatte meine Sachen noch nciht ausgepackt und garnichts alle gingen die wendetreppe nach oben rauf..
Oben in meinem Zimmer angekommen packte ich miene Sachen aus ich hatte einen schrank und sogar ein kleines tischchen natürlich auch noch einen nachtischschrank und ein bett es war zwar klein das Zimer aber alles in einem total gemütlich und ich fühlte mich jetzt schon wohl.Alle hier waren total nett..und dieser Lukas..ich mochte ihn... außer dieser Antonia traute cih allen hier... ich freute mich schon auf morgen und schlief mit meinem mp3 player auf den ohren ein...*bis morgen* dachte ich und musste noch einmal an Leska (meine Friesenstute) denken....
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 9:46 am

Antonina

"Das ist ja noch unklar...du denn?", antwortete ich bewusst zögernd. Er gefiel mir, wie es wohl weitergehen sollte mit uns
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 1:45 pm

Maja

Ich ging mit den anderen zusammen hinauf auf unser Zimmer und schlüpfte als erste ins Bad. ich war total müde, die letzten Tage waren echt zu ansträngend gewesen. Ich legte mich ins Bett und las noch eine Weile in meinem derzeitigen Lieblingsbuch "Star Trek Vanguard". Dabei schlief ich dann wohl auch ein, obwohl in unserem Zimmer noch Licht brannte und sich die anderen unterhielten.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 1:50 pm

Moritz

"Ich weiß auch noch nicht genau, die Leute hier sind auf jeden Fall alle total nett", ob ich dabei Antonia auch meinte wusste ich noch nicht so ganz genau. Irgendwie war sie ja schon ein bisschen komisch. Dann trat Frau Meyer noch einmal vor und erzählte von der Nachtruhe und ich machte mich mit Lukas und Phillip zusammen auf den Weg in unser Zimmer. Oben angekommen ging ich ins Bad, legte mich dann ins Bett und schlief auch sofort ein. ich war sehr müde!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 2:01 pm

Antonina

Hungrig schlich ich in mein Zimmer. Ich hatte seit heute morgen nichts mehr gegessen. 'Du wirst dort schon etwas bekommen', hatten sie gesagt...dankeschön! Sobald ich auf meinem Zimmer angekommen war, schnappte ich mir meinen Schlafanzug. Ich verzog mich ins Badezimmer, um mich dort umzuziehen. Sie brauchten meinen Körper sicherlich nicht nackt sehen, noch nicht, nein. Wieder zurück im Zimmer legte ich mich auf mein Bett, die Gespräche der Anderen würden bestimmt noch interessant werden
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 2:07 pm

Nina

Auch ich ging jetzt nach oben, schlüpfte erst mal ins Bad um mir meinen Schlafanzug anzuziehen und setzte mich dann auf mein Bett, um mich noch ein wenig mit den anderen zu unterhalten. Ich begann dann mal das Gespräch: "Wie findet ihr denn so Frau Meyer? Also ich denke, dass die ganz nett sein könnte", dann rief ich hoch zu Maja, "He, Maja, haben wir die auch im Unterricht?" Doch von oben kam keine Antwort, Maja war bestimmt schon eingeschlafen. Wie typisch!
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 2:17 pm

Heute morgen war eine irre hitze in meinem kleinen Zimmer die mich wohl geweckt haben musste...*guten morgen* dachte ich und drehte mich nohc einmal unter der Wolldecke um... aber es war einfach zu warm also ging ich raus auf den Flur.. noch niemand da...
Ich ging in Zimmer und holte meine Sachen dann verschwand ich ins Bad und wusch mich erstmal ordentlich.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 2:22 pm

Maja

Als ich aufwachte war es erst mal warm. Ich schlug die Bettdecke zurück und dabei viel mein Buch auf den Boden. Ich sprang aus dem Bett und legte es auf meinen Schreibtisch. Dann nahm ich meine Sachen und schlüpfte ins Bad um erst mal zu duschen. Wenige Zeit später trat ich wieder in unser Zimmer und da noch niemand der anderen wach war, es war ja auch erst 6 Uhr, trat ich raus auf den Flur. Dort begegnete mir Nia. "Guten morgen", begrüßte ich sie und trat auf sie zu.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 2:49 pm

Antonina

Um vier Uhr war ich aufgewacht, blöde Angewohnheit. Wenn man beim Zirkus arbeitet, und man konnte es nur arbeiten nennen, ohne sich an frühes Aufstehen zu gewöhnen. Verbittert lief ich zu Francis, ich wollte noch nach ihm Schauen, bevor ich mich fertig machte. Wie jeden Morgen, den ich im Zirkus verbracht hatte, streichelte ich auch heute seine glatte Haut. Ich schaute nach, ob er etwas gefressen hatte und fand tatsächlich ein paar Knochen vor. Beruhigt kehrte ich in mein Zimmer zurück, blöderweise waren zwei Andere auch schon wach. Ich schlich mich an ihnen vorbei ins Zimmer, doch sie hatten mich bemerkt
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 3:44 pm

Nia

Oh da war ja noch wer auf dem flur es war maja..komsich das sie um diese Uhrzeit schon wach war... warscheinlich ist sie auch von der hitze aufgewacht...'guten morgen' begrüßte sie mich da ich sie nicht sofort bemerkt hatte antwortete ich erschrocken..'guten morgen' doch dann fragte ich sie in einem fröhlichen ton..'Und sind schon andere Wach?' trödelnd liefen wir ein Stück gemeinsam den Flur runter.. Da kam uns Antonia entgegen...Ich derehte mich mit fragendem blick nach maja um sie guckte auch verdattert... *was Antonia hier wohl machte?*
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 3:46 pm

Maja

ich bemerkte Antonia zwar, beachtete sie aber gar nicht. Was sie tat war mir total egal. "Nö, keiner ist wach. Das sind alles solche langschläfer", ich grinste sie an, "Und, freust du dich schon auf den Unterricht heute? Es geht ja gleich los mit Mathe! Toll oder?", fragte ich mit einem leicht ironischen Ton.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 3:49 pm

Nia

'Oh ja super...Sicherlich freue ich mich auf MATHE' Sagte ich und guckte dabei als würde ich über ein Monster reden... 'Magst du mathe?' fragte ich sie..komisch es sah so auß als wenn sie versuchte antonia zu ignorieren
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 3:50 pm

Maja

"Oh ja, total", meinte ich ironisch, "Ich steh da immer 1! Aber mal im ernst, was ist denn dein Lieblings Fach? Meins ist auf jeden Fall Bio!" Ich ignorierte Antonia immer noch, die konnte mich mal so was von!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 3:54 pm

Nina

Ich wachte auf. Warum war es denn so heiß? Ich schlüpfte aus dem Bett und schaute nach draußen. Die Sonne stand am Himmel, der wolkenlos war, und es würde bestimmt ein netter Tag werden, wenn doch nur nicht diese Hitze wäre. ich beschloss erst einmal duschen zu gehen und nachdem das erledigt war und ich mich angezogen hatte, kam Antonia ins Zimmer. "Guten Morgen", sagte ich, ich wollte noch ein letztes Mal versuchen nett zu ihr zu sein, "Wo warst du denn grad? Es ist doch noch total früh!" ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass es erst halb 7 war.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 5:02 pm

Laila

In schweiß gebadet wachte ich auf.. Ich hatte wie fast jede NAcht sehr schlecht geträumt. Ich kletterte aus meinem Bett schnappte mir Sachen zum anziehen und verschwand im Bad um mich zu duschen. Nach einer viertel Stunde kam ich heraus und schaute auf die Uhr 7.49.

''Ist jemand schon wach?!'' Fragte ich sehr leise und vorsichtig um niemanden zu wecken..

Ich stellte mich ans Fenster und genoss die Sonne die auf mein Gesicht strahlte.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 5:20 pm

Maja

"Ich geh mal nachschauen, ob die anderen langsam Wach sind", sagte ich zu Nia und betrat mein Zimmer. Dort sah ich Laila am Fenster stehen und Nina auf ihrem Bett sitzen. "Guten Morgen ihr Langschläfer", begrüßte ich die beiden. Antonia war auch da, aber ich hatte die Worte nicht an sie gerichtet, nur an meine beiden Freundinnen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 5:22 pm

Laila

''Guten morgen Maja, ist es nicht ein herrlicher Tag'' Ich war so gut gelaunt.. trotz der schlechten Nacht, doch es fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 5:26 pm

Maja

"Ein wenig heiß vielleicht, aber sonst schon!", stimmte ich ihr zu. ich sah ihr an, wie gut gelaunt sie war, so wie ich. "freust du dich schon auf den Unterricht?", wollte ich dann wissen, wärend ich begann meinen Rucksack fr die Schule zu packen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 5:28 pm

Laila

''Eigentlich wäre ich jetzt lieber draußen.. Aber etwas freue ich mich auch. Ich bin gestern garnicht dazugekommen dir zu antworten auf deine Frage, ob ich ein Pferd oder so habe. Ich habe ein eigenes Pferd, da mein Vater eine Ranch besitzt...''
Auch ich fing an meine Sachen für den Unterricht zu packen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 5:30 pm

Maja

"Wie cool. Wo ist denn diese Ranch?", fragte ich neugierig, vielleicht kannte ich die ja, "Mein Vater hat ja auch ein Gestüt. Da haben wir mal was gemeinsam", ich war jetzt fertig und steckte auch noch mein Buch in den Rucksack. Dann sah ich zu Laila.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 5:32 pm

Nina

"Guten Morgen Maja", begrüßte ich meine beste Freundin, "und hallo Laila", ich hatte sie erst jetzt bemerkt. Schnell stand ich auf und fing ebenfalls an meinen Rucksack zu packen. Man hatten es Maja und Laila gut, ihre Väter besaßen beide ein Gestüt und Maja hatte obendrein noch eine so geniale Mutter. ich beneidete sie!
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 5:35 pm

Laila

''Sie liegt ziemlich nah am Schwarzwald.. sehr abgelegen und nicht besonders groß.. Mein Vater Züchtet nurnoch Privat und nicht mehr so wie soll ich sagen 'öffentlich' '' Es gefiel mir, dass maja ebenfalls so viel erfahrung mit Pferden hatte wie ich.. ''Hi Nina'' Grüßte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 EmptyDi Nov 09, 2010 5:37 pm

Maja

"Was züchtet dein Vater denn für Pferde und wie viele Pferde sind es denn, die auf seinem Gestüt stehen?", fragte ich immer noch so neugierig wie eh und je. Dann ließ ich mich auf Ninas Bett sinken, ich hatte keine Lust die ganze Zeit nur so doof rumzustehen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Naturschutz Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naturschutz Internat
Nach oben 
Seite 7 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: