equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online-Urlaub

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySo März 13, 2011 10:46 am

Alex

"Wie, Nico, du möchtest uns nicht was leckeres kochen?" Ich tat schwer beleidigt und schürzte leicht die Lippen. "Dann bin ich auch eher für Pizza. Mich zumindest wolt ihr mit Sicherheit nicht als Koch, es sei denn ihr seid alle scharf auf eine Lebensmittelvergiftung." Das letzte mal, das ich gekcht hatte, war mit einer Exfreundin gewesen. Danach hatten wir beide geraten, was das sein sollte. Geschmeckt..? Nunja - Sagen wir, es war Glück gewesen, dass wir noch eine Tiefkühlpizza im Haus gehabt hatten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySo März 13, 2011 1:29 pm

Nico

Ich sah zu Alex. "Lebensmittelvergiftung? Ich glaub, man stirbt sofort!", scherzte ich und schwamm an den Strand. Ich konnte im Grunde ziemlich gut kochen, aber Alex wusste nichts davon und das sollte auch besser so bleiben, sonst würden im Nu alle davon Wind bekommen. "Zur Not können wir ja irgendwas einfaches machen. Spaghetti oder so, kann selbst Alex nichts falsch machen"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySo März 13, 2011 5:06 pm

Janika

Das Alex nicht kochen konnte, wusste ich nicht. "Da wäre ich mir nicht so sicher, Nico. Naja...lass uns mal lieber eine Pizza bestellen!" Nach dieser Aussage schwamm ich hinter Nico her an den Strand. Schließlich wollte ich mich auch etwas bräunen. Dabei hoffte ich, dass Pia oder Alex mitkommen würden, ansonsten müsste Nico mir den Rücken eincremen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptyFr März 25, 2011 8:49 pm

Nico

Hinter Janika her schwamm ich zum Strand zurück und legte mich auf mein Handtuch. Mit dem Finger malte er kleine Herzen in den Sand, die er schnell wieder verwischte, bevor Janika sie sah. Wem sie allerdings galten, wusste nichtmal er selbt. "Du liebt Alex wirklich, oder?", fragte der Junge Janika, die sich inzwischen zu ihm gelegt hatte
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptyFr März 25, 2011 10:30 pm

OT: BLäck in 1.person schreiben ich war i.wie verwirrt

Janika

Was war das denn für eine Frage? Ob Alex was anderes für mich empfand?
"Ja! Natürlich liebe ich ihn. Auch wenn wir uns nicht oft sehen, ich denke immer an ihn! Cremat du mir mal bitte den Rücken ein?" Fragte ich Nico und reichte ihm die Sonnencreme.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySa März 26, 2011 8:04 am

Nico

"Süß!", sagte ich nur schmunzelnd und stand auf, um der Freundin meines besten Freundes den Rücken einzucremen. Was würde Alex jetzt wohl von mir denken? Würde er denken, dass ich ihm Janika ausspannen will? Hoffentlich nicht. Ich winkte meinem Kumpel also nochmal, bevor ich eine Riesenladung Sonnencreme auf Janikas Rücken klatschte
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySa März 26, 2011 10:06 am

Janika

Das war wirklich nett von Nico, da Alex sich nciht so sehr für mich zu interessieren schien.
"Danke, aber du musst nicht die ganze Tube leer machen!" schmunzelte ich frech.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySa März 26, 2011 3:49 pm

Nico

Ich cremte ihr den Rücken ein, es war fast, als würde ich sie massieren. "Och, das macht aber Spaß!", sagte ich und grinste unschuldig. Und was würde wohl Pia denken?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySa März 26, 2011 4:01 pm

Janika

Das amcht Spaß? Was war das denn? Ich musste schon etwas schmunzeln und irgendwie massierte er mich dabei. "Das kannst du jetzt öfter machen! Du kannst das gut." lachte ich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySa März 26, 2011 4:06 pm

Nico

Ich grinste, sagte jedoch nichts weiter. Kurz darauf schaute ich zu Alex und Pia. "Wollt ihr nicht auch mal rauskommen?", rief ich ihnen zu und massierte weiterhin Janikas Rücken, auch wenn schon lange keine Sonnencreme mehr da war.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySa März 26, 2011 7:00 pm

Alex

"Ich weiß ja nicht, warum ihr schon wieder am Rand sitzt, aber ich genieße das Wetter und das Meer!" gab ich grinsend zur Antwort, als ich schließlich auch aus dem Wasser kam; patschnass blieb ich vor Janika und Nico stehen und schüttelte mich kräftig, sodass die Tropfen von meinem Körper auf die beiden herabregneten. "Und ihr, kräftig am Flirten wie ich sehe?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySo März 27, 2011 9:06 am

Janika

Oh man...jetzt war ich wieder nass! Naja zumindest ein bisschen.
"Flirten? Wir? Ne...nur ich habe keinen Bock mir nen Sonnenbrand einzufangen." gab ich schnell zurück. WObei ihm das wohl nichts ausmachte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 5:14 pm

Nico

Flirten? Verdammt, ich wusste es! Aber aus irgendeinem Grund schien es Alex nichts auszumachen... Idiot. "Also flirtet deiner Meinung nach jeder Masseur? Ich will dich mal sehen, wenn deine Freundin in die Sauna geht!" Ich lachte
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 6:48 pm

Janika

"Das wäre für Alex nicht schlimm, da er überhaupt nicht eifersüchtig ist!" sagte ich obwohl ich darüber schon etwas traurig war, denn so würde er in gewisser Weise zeigen, wie viel ihm an mir liegt.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 8:58 pm

Pia

"Chillt mal Leute, das Leben ist geil. Ich will Salami..... eine große, Schwimmen ist immerhin Sport. Ihr? Wer ruft da an oder hat eine Nummer?" Zuerst hatte ich noch schweigend zugehört, aber für ein größeres Beziehungsdrama hatte ich heute keine Nerven mehr. Und zu gute Laune, die Sonne schien es darauf anzulegen, das wir braun gebrannt nach hause zurücklheren würden, das Wasser war perfekt und das Haus der Hammer. Wozu also Streid?
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptyMi März 30, 2011 8:32 pm

Alex

Was machte Janika eigentlich gerade für ein Drama daraus, dass ich nicht irgendwie sauer wurde? Ich meine, was wollte sie - dass ich Nico wegschleifte damit sie ihm ja nicht zu nahe kam? Himmel, als ob sie mich mit ihm betrügen würde. Wir redeten hier immerhin von Nico.
Ich sagte dazu mal nichts; denn das ich nich eifersüchtig war, hatte sie ja schon selbst festgestellt.
Ganz ohne es wirklich zu merken hatte ich eine Strähne von Janikas Haar zwischen die Finger genommen und spielte damit herum. "Für mich auch Salami. Aber die Pizza können wir schlecht hierher bestellen." stellte ich fest und ließ den Blick über den überfüllten Strand schweifen. Jetzt schon zurück zum Haus zu gehen, hatte ich eigentlich keine Lust. Wir waren doch gerade erst gekommen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySa Apr 02, 2011 10:26 pm

Nico

"Wieso wollt ihr jetzt schon bestellen? Wir haben doch noch den ganzen Abend Zeit, Leute!", meinte ich nur und grinste Alex ein wenig schief an. Pizza um diese Uhrzeit, die waren doch alle verrückt. "Wie wäre es, wenn wir die Stadt noch ein wenig ansehen?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySa Apr 09, 2011 1:08 pm

Janika

STADT???SHOPPEN!!! oder meinte er Kultur? Das musste ich klar stellen bevor ich irgendwas dazu sagte. "Meinst du mit Stadt angucken shoppen oder Gebäude und soo?" fragte ich Nico und erwartete gespannt die Antwort, wobei ich mir diese schon denken konnte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 11:15 am

Nico

Als ich Janikas Stimme vernahm, drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung. Sie fragte wirklich, ob ich shoppen oder die Stadt besichtigen wollte. "Mit Stadt angucken meine ich Stadt angucken! Gucken, was es so für Geschäfte gibt und die Strände angucken..."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 1:49 pm

Janika

Eigentlich wollte ich lieber noch an dem Strandt bleiben. "Also...ich würde eigentlich lieber hier bleiben.Sorryla!" sagte ich vorsichtig und ging wieder ins Meer.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 1:52 pm

Nico

Ein wenig bedröppelt sah ich Janika hinterher. Sorryla? Was sollte das jetzt? Was für einen Akzent sollte das denn darstellen?
"Gut, dann eben nicht", murmelte ich leise und legte mich auf mein Handtuch, vonwo aus ich mit meinen Fingern Kreise in den Sand zeichnete.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 7:15 pm

Pia

"Boar, ihr müsst echt alles komplieziert machen." Stöhnte ich. "Regt euch mal ab. Wisst ihr ob es hier irgendwo eis gibt? Ich hab voll Hunger?"
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptyFr Apr 15, 2011 12:18 pm

Alex

Nachdenklich sah ich Janika hinterher, bis mich Pias Stimme aus den Gedanken riss. Gegen die Sonne blinzelnd wandte ich mich in ihre Richtung, zuckte mit den Schultern und deutete grinsend mit einem Kopfnicken Richtung Kiosk. "Eis klingt gut und ich würde mal vermuten, das kriegen wir da drüben. Aber in die Stadt muss ich nicht unbedingt." Ich und Kultur. Das war wie.. wie.. wie ein Elefant in der Arktis - ääh, oder so ähnlich. Kurz gesagt, man konnte mich damit nicht locken. Ich chillte lieber am Strand.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptyFr Apr 15, 2011 5:02 pm

Janika

Mir passte es gar nicht, dass Alex sich nicht für mich zu interessieren schien. Ob er was an Pia findet? Aber ich wollte den Urlaub nicht mit meinen Eifersüchteleien zerstören. Also schaute ich nur etwas traurig und ließ sie machen, was sie machen wollten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 EmptyFr Apr 15, 2011 5:15 pm

Nico

Dann würden wir eben nicht in die Stadt gehen, sollte mir recht sein. "Viel Spaß euch beiden!", sagte ich, als Pia und Alex ankündigten, sich ein Eis zu holen und kramte schon so unauffällig wie möglich in meiner Tasche nach meinem Biologiebuch. Die drei würde ich nicht auf mir sitzen lassen, ich würde die eins noch bekommen. Ich wusste, ich könnte es schaffen, wenn ich nur ein wenig mehr Zeit zum lernen hätte. Ich zog mein Buch also heraus und legte es so hin, dass man den Einband nicht sehen konnte. Wenn man nicht las, musste es wie ein stinknormaler Roman aussehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online-Urlaub - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Online-Urlaub
» Fayja - online gefangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: