equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online-Urlaub

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyDi Apr 26, 2011 7:16 pm

Nico

Ich grinste, als Julia sich "kurz entschuldigte". So waren die Mädchen, wahrscheinlich zog sie jetzt nochmal ihre Wimperntusche nach oder so ein Quatsch. Nun, mich sollte es nicht stören. Ich lehnte mich im Stuhl zurück und wartete. Als Julia in einem atemberaubenden Strandkleid zurückkam, raubte es mir den Atem. "...Wow!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyDi Apr 26, 2011 7:44 pm

Julia

Ich strahlte. Er sah nicht nur gut aus und war süß, er wusste auch, was Mädchen vor allem anderen wollten - Bewunderung. Ich lächelte und schlug im Sitzen die Beine übereinander. Mit einem leichten Nicken des Kopfes nahm ich das... Kompliment an, während die Bedienung auftauchte und uns fragend ansah. "Ich nehme einen... Kiwimilchshake"
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyDi Apr 26, 2011 7:46 pm

Alex

"Nenn es ein gesundes Selbstvertrauen..!" grinste ich, aber da schnitt Janika mir schon mit ihrem Kuss das Wort ab und ich ließ sie gewähren, erwiederte ihn sanft.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyDi Apr 26, 2011 7:48 pm

Janika

Ich konnte mein Glück kaum in Worte fassen. Ich war einfach unglaublich happy. Ich musste nur strahlen. Die ganze Zeit. "Du machst mich so glücklich wie niemand zuvor." flüsterte ich ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyDi Apr 26, 2011 7:59 pm

Nico

Ich grinste. Kiwis waren....nun, man könnte schlicht sagen "nicht mein Fall". "Lecker", sagte ich also grinsend und wandte mich an die Bedienung. "Ich hätte gerne einen Erdbeermilchshake", erklärte ich ihr und wandte mich dann wieder an Julia. "Kiwi?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyDi Apr 26, 2011 8:01 pm

Julia

Ich nickte, en leichtes Lächeln umspielte meine Lippen: "Eigentlich mag ich alles, was fruchtig ist. Du nicht?"
*Mögen* war untertrieben, ich liebte Kiwi, und ich liebte auch alle anderen exotischen Früchte. Vielleicht, weil sie aus fernen Ländern kamen, die ich wohl nie sehen würde.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyDi Apr 26, 2011 8:37 pm

Nico

"Kiwis?" Ich schüttelte den Kopf. "Alles Andere, aber doch keine Kiwis!" Ich lachte. Irgendwie freute ich mich schon darauf, Julia Milchshake schlürfend dabei zuzusehen, wie sie ihren Milchshake trank. Wie ihre Lippen feucht waren und...waren Kiwi-Milchshakes grün?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyDi Apr 26, 2011 8:40 pm

Julia

"Nicht? Das ist ein deutlicher Sympathie-Minuspunkt, das ist dir doch klar?", fragte ich, mit gespielter Ernsthaftigkeit und grinste. "Erdbeere ist aber auch annehmbar", beschied ivh dann und lehnte mich wieder zurück, in den Korbstuhl. Korbstühle waren auh schön, wenn sie auch nicht so tropisch wirkten wie das, was ixch noch mehr liebte..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 2:56 pm

Nico

Ich lachte. "Doch, natürlich liebe ich Kiwis", sagte ich mit der nettesten Art von Ironie in der Stimme, die ich je gehört oder gesagt hatte. "Wenn Erdbeere annehmbar ist, dann bin ich ja beruhigt!", sagte ich und atmete übertrieben erleichtert aus, ehe ich wieder lachte. Julia schien sich wirklich wohl zu fühlen... hätte ich Bescheid geben sollen, dass ich wegging?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 3:11 pm

Julia

Ich beobachtete ihn, während ich nach meinem Strohalm griff und einen kleinen Schluck nahm. War da ein Anflug schlechten Gewissens in seiner Miene? Ich wollte Nico nicht fragen, das schien mir irgendwie... zu persönlich, immerhin kannte ich ihn kaum: "Und du, bist du auch beziehungsgestört?", fragte ich, scheinbar entspannt. Gott, das klang, als wollte ich unbedingt mit ihm flirten. Wollte ich schon, aber nicht nur, ich mochte ihn... irgendwie.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 3:20 pm

Nico

"Ähm...", brachte ich nur hervor. Beziehungsgestört klang in meiner Situation doch ein wenig übertrieben. "Nun...sagen wir, ich bin nicht unbedingt ein Aufreißer", erklärte ich grinsend. Mir wäre es doch zu persönlich, wenn ich ihr erzählen würde, dass ich eigentlich noch nie eine richtige Freundin gehabt habe
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 3:37 pm

Julia

Ich hob eine Augenbraue: "Nun, DAS kann ich nicht wirklich nachvollziehen", ich grinste und spielzte mit dem Strohhalm, drehte ihn in der Hand und warf hin und wieder einen fast schüchternen Blick auf Nico. Was um Himmels Willen tat ich hier? Ich... flirtete, und zwar nach allen Regeln der Kunst. Und - es machte Spaß, einfach ein harmloser Urlubsflirt.. oder nicht?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 3:40 pm

Nico

Ich grinste, als Julia meinte, sie könne gar nicht nachvollziehen, dass ich kein Aufreißer war. "Nun, ich habe recht extrovertierte Freunde, die...", ich stockte. Wollte ich mich gerade bei Julia darüber beschweren, dass meine Freunde besser flirteten als ich? War ich völlig verrückt geworden? "Die die Schule nicht so wichtig nehmen wie ich und so mehr Zeit für Flirts haben!" Ich grinste
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 3:44 pm

Julia

Ich seufzte theatralisch: "Ja, die Zeit.. Ein nicht unerheblicher Faktor", lachend fuhr ich mit meiner Hand durch meine Haare, die in der Sonne schnell getrocknet warenund nur ein wenig verkrustet vom Salz an meinem Kopf lagen. Jungs hatten da ja nie solche großen Probleme... Aber irgendwie war das schon fair, immerhin sahen Mädchen dafür besser aus. Nun, es gab vielleicht Ausnahmen, wie ich mir zugestand, als ich Nico ansah. Bei dem Gedanken musste ich nun doch grinsen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 3:48 pm

Nico

Ich lachte, bevor ich Julia zusah, wie sie sich durch ihr noch ein wenig feuchtes, aber überwiegend trockenes Haar fuhr, das zwar nicht unbedingt ungekämmt aussah, aber wohl normalerweise noch glatter herunterfiel. "Du hast tolle Haare...", gestand ich ihr und lächelte, bevor ich mir einen Schluck aus meinem Milchshake genehmigte
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 3:59 pm

Julia

Wieder lachte ich. Das war irgendwie süß. "Und du bist ziemlich süß", gab ich dann auch zu, bevor ich meine Haare mit einer schnellen Bewegung über meine Schulter warf. War ich jetzt zu weit gegangen? Ach wo, er war wirklich süß, und wenn ich nicht im rlaub ein bisschen flirten konnte, wann dann? Also einfach hoffen, dass er das genauso sah. Ich blinzelte ihn an, fast ein wenig verlegen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 4:09 pm

Nico

Ich stutzte unmerklich, als sie bemerkte, ich sei ziemlich süß. Wann hatte ich das zuletzt gehört? Mit zwölf und zwar von meiner Oma? Irgendwie sowas. Aber was antwortete man darauf? (nicht das, was ich meiner Oma geantwortet hatte: Bin ich gar nicht! Bääh!) "Nun...öh...danke" Ich grinste verlegen und trank noch etwas Milchshake. Sollte ich gleich für Julia bezahlen?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 4:16 pm

Julia

Ich errötete und senkte den Blick. Na toll. Das hatte ja gut funktioniert... Es war aber auch kein besonders gutes Kompliment gewesen, das musste ich schon zugeben.
"Äh..", machte ich nur, bevor ich mich einigermaßen wieder gefasst hatte und einen vernünftigen Satz herausbrachte: "Hm, wollen wir gleich Schwimmen oder so?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 4:31 pm

Nico

Ich lächelte, doch als Julia fragte, ob wir gleich schwimmen gehen sollten, schwand das Lächeln und machte einem nachdenklichen Gesichtsausdruck Platz, der aber offensichtlich keine Lust hatte, lange zu bleiben. "Wir könnten Volleyball spielen", schlug ich vor und lächelte. Natürlich, Volleyball, zu zweit! Jetzt hatte ich ja fast dafür gesorgt, dass wir die Anderen fragen mussten. Eigentor, Nico! Eigentor
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 4:37 pm

Julia

"Ah, Volleyball ist jetzt nicht mein Lieblingssport", gab ich zu, "Aber wir könnten einfach... rumlaufen", ich grinste. Seltsamer Vorschlag aber genu darauf hatte ich Lust, einfach.. rumzulaufen, mich mit Nico zu unterhalen, ein bisschen zu flirten. Dann würde dieser Tag vielleicht doch nicht als schlechtester Tag meines Lebens in mein Tagebuch einehen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 6:39 pm

Dan || Nebencharakter

Sonnengebräunt wie stets, lief ich am Strand entlang. Hübsche Mädchen, wohin man blickte.. Gefiel mir. Aber nicht eines von ihnen war eine Herausforderung... Hm.. Außer... Ein knutschendes Pärchen im Wasser. Sie war ziemlich hübsch, und wenn ich ihr Herz gewann...
Mit einem gekonnten Sprung tauchte ich ein ins Wasser und kraulte die paar Meter. Ich lächelte dem Mädchen erstmsl zu, mal schauen, wie sie so drauf war. Mein Flirtklächeln war ziemlich geübt, und ich wusste, dass ich damit jede beeindruckte.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 6:45 pm

Janika

Als ich mit Alex im Wasser kuschelte sprang ein wirklich wirklich gut aussehender Junge ins Wasser. Der war schon extrem süß. Ich guckte zu ihm und lächelte ihm freundlich zurück. Gegen flirten hätte ich so nichts, auch wenn ich sehr glücklich mit Alex war.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 6:45 pm

Alex

Spanner, oder so?! Sollte der komische Kauz sich seine Wichsvorlage doch sonstwo suchen, aber nicht bei meienr Freundin... Die Geste, in der ich Janika einen Arm um die Taille legte, war regelrecht besitzergreifend. "Darling.. was hältst du von einem Eis?" Wenn ich Glück hatte war meine Absicht, hier wegzokommen, nicht ganz so offensichtlich, wie ich gerade befürchtete.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 6:47 pm

Dan

Ich lächelte ein weiteres, zahnpastaweißes Strahlelächeln, bevor ich mir mit einer genau einstudiertten Geste die nassen Haare us der Stirn strich. Nicht übertreiben, Dan, sie hat schob gelächelt... Und ihr Typ scheint auch eifersüchtig zu sein
Ich hoffte, sie würde nicht auf ihn hören. Immerhin ließ sich das Ganze gut an, fast, wie eine Herausforderung. Und ich liebte Herausforderungen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 EmptyMi Apr 27, 2011 6:48 pm

Janika

Eigentlich wollte ich noch was im Wasser bleiben, aber was sollte es. "Na kla." entgegnete ich Alex. Ich dachte mir, dass er von unserem kleinen Blickwechsel nichts mitbekommen hatte und selbst wenn hätte es ihn sicher nicht interessiert. Als wir aus dem Wasser gingen drehte ich mich noch kurz zu dem Jungen um und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online-Urlaub - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Online-Urlaub
» Fayja - online gefangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: