equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online-Urlaub

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 12:23 pm

Nico

Das war eine direkte Vorstellung. Sie lachte, als sie erzählte, dass sie verlassen worden war. Wahrscheinlich meinte sie das Lachen nicht ernst, soviel konnte ich mir denken. "Nun, jetzt bin ich, oder? Ich heiße Nico, bin 17 und .... hatte schon länger keine Freundin mehr" Ich lächelte matt. "Ich mag Eis auch und Schwimmen und ...öh...nicht Bio", erklärte ich Julia und lachte über meine eigene Unkreativität
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 12:30 pm

Julia

"Nun... Man muss sich ja nicht unbedingt über seine Beziehung definieren..", lächelte ich, und sagte mir gleichzeitig, dass ich das hochtrabende Gerede besser sein lassen sollte: "Ich mag Bio... Ich möchte mal Medizin studieren, und.. Ja, ich mag Bio", wieder lächelte ich. Offenbar verspürte Nico noch nicht den Drang, wegzulaufen.. Was mich beruhigte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 12:37 pm

Nico

"Bio ist mein schlechtestes Fach...", murrte ich, denn ich konnte mich mehr als aufregen über meine drei in diesem Fach. "Ich mag gerne Mathe und Deutsch, aber Bio..." Mir schauderte es. "Nee, lass stecken! Aber du kannst mir ja helfen, oder?" Ich lächelte. Sollte dieser Flirt jetzt zur Nachhilfelehrerin werden?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 6:26 pm

Janika

"Können wir nicht alleine gehen?" fragte ich ihn vorsichtig. Ich wollte auch mal was mit ihm alleine bleiben.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 6:29 pm

Julia

Ich lachte. Er war ziemlich süß, wie er sich aufregte... "Wie schlecht bist du denn in Bio?", fragte ich, mehr aus Höflichkeit. Obwohl mit ihm selbst Biolernen wahrscheinlich Spaß gemacht hatte, er hatte mich in den paar Minuten schon häufiger zum Lachen gebracht, als die ganzen letzten Wochen - und das, obwohl er noch nicht einmal irgendetwas witziges gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 7:10 pm

Nico

Die Gedanken schossen geradezu durch meinen Kopf. Wenn ich jetzt sagen würde, ich stünde drei, stände ich wie ein Streber da. Würde ich lügen, würde es aber im Nachhinein sicherlich auffallen. Ich entschied mich für die Wahrheit. Während ich also ein "Drei" murrte, grinste ich ein wenig und malte ein Kleeblatt in den Sand. Dreiblättrig
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 7:13 pm

Julia

Ich verbiss mir ein Grinsen: "Hey, mach dir nichts draus.. ", ich lächelte. Und hatte zugleich Angst, er würde mich für verrückt halten. Warum nahm ich mir eigentlich zu Herzen, was Nico dachte? Ich kannte ihn kaum, und bald würden wir wieder nach Hause fahren, beide, also... Aber trotzdem. Ich spielte mit dem Band meines Bikinis und sah zum Wasser.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 7:24 pm

Alex

"Auch gut." Ich konnte sie verstehen. Und es war ja nicht so, dass ich nicht die Zeit mit Janika alleine genoss. Aber mal ganz abgesehen von Nico, um den ich mir wohl keine Sorgen machen brauchte - wollte sie Pia, ihre Freundin, so ausschliessen? "Komm her, meine kleine Wilde" Mit einem verschmitzten Grinsen patschte ich mir an den Rücken und bedeutete Janika, dass ich sie Huckepack tragen würde.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 7:25 pm

Nico

Ich grinste, als Julia meinte, ich solle mir nichts daraus machen. Sie war schon wirklich süß. "Sollen wir zusammen ins Wasser gehen?", fragte ich das hübsche Mädchen und sah nocheinmal zu den Anderen, die aber nichts besonderes taten. Nichts, was mich interessieren würde. Im Grunde interessierten sie mich im Moment sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 7:46 pm

Janika

Ich? Huckepack? Ich nahm Anlauf und sprang auf seinen Rücken und verfiel in einen Lachkrampf. "Du bist doch verrückt!" lachte ich und musste mich bemühen mich auf seinem Rücken zu halten.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 7:52 pm

Alex

"Ich bin vielleicht extrem heiss, attraktiv, zuvorkommend und ein toller Liebhaber - nebenbei ein wildes Seepferd - aber doch nicht verrückt." scherzte ich, scharrte mit dem Fuss im Sand wie ein Pferd, ehe ich, Janika an den Beinen so gut es ging festhaltend, zum Wasser lief.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 7:59 pm

Julia

Ich neigte leicht und zustimmend den Kopf und stand dann auf. An meinen Beinen hing etwas Sand, und ich streifte ihn mit einer Hand ab, ehe ich auf Nico wartete: "Ja, Schwimmen ist gut. Deine Freunde gehen auch gerade"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 8:31 pm

Nico

Ich schluckte. "Dann sollten wir vielleicht doch nicht gehen!", lachte ich und blieb fürs Erste sitzen, denn im Grunde meinte ich es ernst. Ich wollte wirklich nicht mit Alex und seiner Freundin schwimmen gehen, da blieb ich lieber hier und unterhielt mich einfach mit Julia. "Wir können ja auch ne Sandburg bauen!", schlug ich vor und erhob mich nun doch. Ein Lachen konnte ich nicht unterdrücken
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm

Julia

Zögernd blieb ich stehen. Das waren immerhin seine Freunde, und zwar gute, wo er doch mit ihnen in den Urlaub gefahren war. Sollte ich nachfragen?
"Ich.. okay, wie du meinst, dann lass uns.. was zu trinken holen", ich lächelte und schnappte mir meine Strandtasche. Abwartend sah ich zu Nico - würe ihm die Idee eher zusagen?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 8:51 pm

Nico

Ich lächelte, als Julia - anscheinend etwas verwirrt - und antwortete auf den Vorschlag, ob wir etwas zu trinken holen sollten. "Trinken klingt gut. Wenn es eins gibt, was ich im Moment bin, dann ist es durstig!", erklärte ich Julia, auch wenn es vielleicht ein klein wenig übertrieben ist.
"Und Hunger hab ich auch!", ergänzte ich noch und überlegte, ob wir etwas eingepackt hatten. Ich konnte mich jedenfalls nicht daran erinnern
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 9:06 pm

Julia

Ich lachte, und winkte ihn dann hinter mir her. Dank der Tatsache, dass ich alleine hier war, kannte ich mich am Strand mittlerweile gut aus, und an der Promenade stand ein hübsches Café, in das ich wollte.
Ich drehte mich zu Nico um: "Hast du... hast du Stress mit deinen Freunden?", und besann mich einen Moment zu spät eines Besseren. Mit brennenden Wangen sagte ich schnell: "Tut mir Leid, ich wollte nicht...", leise verklang meine Stimme.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 9:31 pm

Nico

Julias Lachen war ansteckend, sodass ich ihr kichernd und grinsend folgte, bis sie plötzlich fragte, ob ich mit meinen Freunden Streit hätte. Sofort danach entschuldigte sie sich für die Frage. "Du brauchst dich nicht entschuldigen" Ich lächelte. "Wir haben uns nicht wirklich gestritten..."
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyMo Apr 25, 2011 9:39 pm

Julia

Ich wollte nicht noch weiter nachfragen, ich hatte schon so ein ziemlich schlechtes Gefühl, aber gleichzeitig wollte ich Nico das Gefühl geben, dass er erzählen könnte, wenn er denn wollte.
Demnach sah ich ihn mit einem halben Lcheln auf dem Gesicht einfach aufmerksam an, ohne aber etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 7:17 am

Nico

Ich wollte eigentlich nichts weiter sagen, doch als Julia mich mit einem bezaubernden Lächeln anlachte und mich aus ihren strahlenden Augen anlächelte, konnte ich eigentlich nicht mehr aufhören. "Nun... Alex sieht die Schule ein wenig lockerer als ich...", erklärte ich ebenfalls lächelnd und schritt weiter in die Richtung eines Ortes, den ich zwar nicht kannte, aber Julia dafür vielleicht umso besser. Vielleicht aber auch nicht
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 11:09 am

Julia

"Aber ihr seid Freunde...", sagte ich, zögernd zwar, aber deshalb nicht weniger nachdrücklich. Dann ließ ich das Thema fallen und lenkte meine Schritte in Richtung des kleinen Strandcafés, das ich so mochte. Dort gab es wirklich den besten Milchshake in ganz Europa. Ich liebte ihn.. Dann sah ich wieder zurück zu Nico. Hatte er wohl häuiger Stress mit seinem Freund? Und war das Mädchen alleine mit zwei Jungs im Urlaub? Mutig. Ich würde jedenfalls nicht mehr ohne Freundin fahren.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 5:50 pm

Nico

Ich lächelte, in Gedanken bei all den schönen Erlebnissen, die ich mit Alex gehabt hatte. "Ja, wir sind Freunde...", bestätigte ich leise. Nun folgte ich dem Mädchen zu einem Café, das zwar nicht leer, aber auch nicht wirklich voll war und lächelte erneut. "Da rein?", fragte ich und zog eine Augenbraue in die Höhe
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 5:59 pm

Julia

Ich nickte, in Gedanken noch bei seinen Worten. Ich wünschte, ich hätte so eine Freundin gehabt. Natürlich hatte ich Freundinnen, viele sogar und auch gute, die ich liebte, aber niemanden, der mir einen solchen Ausdruck auf das Gesicht getrieben hätte. Doch dann schüttelte ich die leise Melanchlie ab und erwiderte: "Ganz genau. Die haben den besten Milchshake, den ich kenne, aber auch ansonsten..", ich lachte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 6:44 pm

Nico

"Milchshake schmeckt gut und kühlt ab!", erklärte ich grinsend und nickte. "Da sollten wir dann wohl wirklich rein!", bemerkte ich und ließ mich auf einer schönen Terasse auf einen Stuhl fallen, der wie ein Korb geflochten war und an einem Tisch aus dem gleichen Material stand, dessen Platte aus Glas war.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 6:47 pm

Julia

Ich lächelte, doch bevor ich mich setzte, verschwand ich kurz mit dem Hinweis, ich sei sogfort wieder da. Ich ging zur Toilette, um mir ein Strandkleid über meinen Bikini zu ziehen. Nicht, dass ich ein Problem damit gehabt hätte, im Bikini in einem Strandcafé zu sitzen, aber ich liebte das Kleid und fühlte mich so einfach wohler.
Zurück am Tisch, ließ auch ich mich langsam in den Korbstuhl sinken und sah Nico aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 7:15 pm

Janika

"Und vielleicht etwas eingebildet?" grinste ich und ließ mich ins Wasser fallen und als ich wieder hochkam küsste ich Alex zärtlich auf den Mund. In diesem Moment war ich einfach nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online-Urlaub - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Online-Urlaub
» Fayja - online gefangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: