equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online-Urlaub

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyDo Apr 28, 2011 7:53 pm

Oia

Irgendwie musste ich die Zeit vergessen haben, jedenfalls war der Platz, wo die anderen eben noch am Strand gesessen haben, menschenleer. Erst als ich selber wieder am Stand ankam, entdeckte ich sie an einer Bude, so wie es aussah waren zwei neue hinzugekommen. "Hey Leute, sorry. Was ist jetzt mit heute abend? Ich bin übrigens Pia"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyDo Apr 28, 2011 7:55 pm

Janika

MIST. Da war Pia. "Pia, mit heute Abend feiern gehen, geht kla." sagte ich sofort und hoffte, sie könnte aus meinen Blicken das Flehen entnehmen. BITTE SPIEL MIT!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyDo Apr 28, 2011 7:59 pm

Pia

Erstaunt bemerkte ich Janikas Blick, wollte sie vor den anderen etwas verbergen? "Okey super. Hast du kurz Zeit, Marie hat eine SMS geschrieben, die hat wieder Probleme mit ihrem Freund.." Mit diesen Worten schnappte ich ihren Arm und zog sie ein üaar Schritte von der Gruppe weg.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 12:05 pm

Janika

Gut! Pia hatte meine Blicke verstanden, als sie mich dann wegzog, verstand ich es auch sofort, dass sie eine Erklärung wollte. "Ich habe einen Typen kennengelernt. Wir haben etwas geflirtet und jetzt treffen wir uns heute Abend zum Feiern." grinste ich. "Und dann hatte ich gedacht, dass du mitkommst und dann mit JUngs tanzt und Spaß hast und ich mich mit Dan beschäftige." fuhr ich fort und hoffte, dass Pia ihr Einverständnis dazu gab.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 12:53 pm

Pia

Moment, was ist in der Zeit wo ich nicht da war passiert? Eben noch war Nico alles für sie und plötzlich wollte sie in loswerden? Und wer war dieser Dan? "Okeey. Und was ist mit Alex?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 12:58 pm

Janika

Ja ok, Pia hatte Recht. Was war mit Alex? "Em...der muss wohl ohne mich ins Kino gehen. Ich muss doch nicht nur auf ihm draufhängen." sagte ich leise. Ich hatte für ganz kurze Zeit ein schlechtes Gewissen, doch das verflog, als ich mir überlegte, dass Alex das gleiche machen würde.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 1:14 pm

Pia

"Ich meinte damit nicht heute Abend. Eher... allgemein. Willst du nichts mehr von ihm?" Stirnrunzelnd sah ich meine Freundin an, normalerweise war sie die, die treu war und ich die mit den häufig wechselnden Freunden.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 1:18 pm

Janika

Darüber wollte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Aber natürlich liebte ich ihn noch. Immer hin war er mein Freund. "Ja, ich liebe ihn noch. Nur, weil ich mal mit nem anderen Typen ausgehe, heißt das nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe." sagte ich ihr klar und deutlich.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 1:28 pm

Pia

"Und was, wenn er davon erfährt?" Aös beste Freundin hatte ich das Recht meine Meinung ohne Vorwarnung zu sagen, was ich auch regelmäßig tat. "Dann macht er schluss und alles ist vorbei. Du bist mit ihm in den Urlaub gefahren, hast dich wahnsinnig auf ihn gefreut, bist du sicher das du nicht den ersten Abend mit ihm verbringen willst?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 1:34 pm

Janika

"Ja, ich bin mir sicher! Alex würde genau so handeln und wir haben uns jetzt schon "gestritten" nach noch nicht mal einem Tag und ich habe mich jetzt schon mit Dan verabredet und kann ihm auch nicht absagen. Außerdem wenn du deine Klappe hälst und mitspielst, dann wird er nichts raus kriegen oke?" fragte ich sie lieb. Hoffentlich hält sie still.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 1:41 pm

Pia

Genervt verdrehte ich die Augen. "Wenn es sein muss. Aber sag hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt." Immerhin waren wir zusammen im Urlaub, da so etwas geheim zu halten ist schwieriger als zu Hause. Viel schwieriger.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 1:46 pm

Janika

"Wie soll das denn bitte auffallen?" Eigentlich hatte Pia Recht. Ich war nicht der Typ zum Betrügen. Warum jetzt? Ich war irgendwie selber von mir geschockt. Aber jetzt gab es kein zurück mehr und irgendwie wollte ich auch mit Dan abfeiern.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 6:56 pm

Pia

Schon schlimm wenn man seine Freundin kaum wiedererkennt. Jannika hatte so etwas noch nie gemacht, erst Recht nicht wenn sie einen Jungen wirklich so liebt, aber ok. Es ist ihre Entscheidung. "Weiß ich nicht, aber wenn es passiert, wissen wir es. Komm, wir gehen zurück zu den anderen, langsam wirds auffällig."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyFr Apr 29, 2011 8:16 pm

Janika

Ohne ein Wort ging ich zu den Anderen zurück und setzte mich auf Alex` Schoß so als Entschuldigung quasi. "Ist das ok für dich, Schatz?" fragte ich ihn vorsichtig. Hoffentlich machte er mir kein Strich durch die Rechnung
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptySa Apr 30, 2011 12:28 pm

Nico

Ein wenig irritiert sah ich Janika und Pia hinterher, aber wenn es nur um fremde Probleme ging...
Ich wusste zwar nicht so recht, ob man dem Glauben schenken konnte, aber ich wollte ihnen mal vertrauen. "So...also? Alex? Kommst du trotzdem mit?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptySa Apr 30, 2011 5:24 pm

Julia

Verlegen sah ich auf meine Fingernägel. Ich störte wohl ziemlich... "Nico... Also, wenn ich irgendwie... störe oder so.. kann ich auch erst gehenm und du kommst nach", sagte ich dann, fast zu leise, um überhaupt vernommen zu werden. Im selben Moment schalt ich mich für meine Schüchternheit - sonst konnte ich doch stunenlang durchquatschen!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptySo Mai 01, 2011 4:48 pm

Nico

Ich lächelte Julia an. "Aber nein, bleib! Ich klär das nur noch kurz mit Alex und dann sind wir beide weg, oder?", meinte ich zu ihr und wandte mich dann wieder an Alex, der mir bisher noch nicht geantwortet hatte. War er wegen der Sache mit Janika so irritiert? Konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptySo Mai 01, 2011 6:44 pm

Julia

Das Lächeln stahl sich zurück auf mein Gesicht. Gott, er war wirklich süß.
"Hey, dann lasst euch ruhig Zeit", antwortete ich, fast in einem Zustand, der "selig" ziemlich nahe kam.
Nico ist nur ein Urlaubsflirt,. nichts weiter, erinnerte ich mich selbst, denk daran, wie es mit Felix war... Reiß dich zusammen, Julia!
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyDi Mai 03, 2011 6:42 pm

Alex

"Ja... ja, klar geht das klar." willigte ich unwillig ein; welch ein Widerspruch in sich. Halbherzig legte ich die Arme um Janika und zog sie wenigstens jetzt noch einmal an mich, wenn ich sie schon heute Abend - unseren ersten Abend hier, verdammt nochmal - nicht für mich hatte. Leicht strichen meine Lippen über ihre Schulter, meinen warmen Atem musste sie wohl im Nacken spüren und meine Finger glitten stetig in einer seltsamen Unruhe durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyMi Mai 04, 2011 5:17 pm

Janika

Ich bemerkte diese Unruhe in Alex` "Zärtlchkeiten". Aber eigentlich freute ich mich wahnsinnig auf heute Abend und wollte eigentlich direkt los. Aber das wäre irgendwie.....dreist gewesen. Also lehnte ich mich an Alex und blieb erstmal auf seinem Schoß sitzen. "Ich wünsche euch heute abend trz gaaaanz viel Spaß!" sagte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyDo Mai 05, 2011 6:26 pm

Alex

"Ich möchte noch Duschen ehe wir heut Abend weggehen, und beschissenen Hunger krieg ich auch langsam." warf ich, recht zusammenhanglos ein; der endgültige kleine Kuss auf Janikas Hinterkopf war ein ziemlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie aufstehen sollte, vor allem als ich dann noch die Arme weg nahm. Und dass ich eine Spur beleidigt war. "Lasst uns halt jetzt gehen und die dämliche Pizza bestellen." Wenn ich sauer war, schaffte ich es, in jeden Satz irgendein Schimpfwort einzubauen - ganz unbewusst.

ot: Ihr wolltet einen Sprung, hab ich gelesen? ^^ Mir solls recht sien.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyDo Mai 05, 2011 6:32 pm

Julia

Ich lächelte scheu. Wahrscheinlich wollten sie etwas Zeit... Ich sagte also: "Dann störe ich wohl... Nico, willst du meine Handynummer? Dann können wir telefonieren wegen heute Abend"
meine Zähne bohrten sich in meine Unterlippe, das taten sie immer, wenn ich nervös oder gar überfordert war.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyDo Mai 05, 2011 6:33 pm

Janika

Alex war sauer. Das bemerkte man. Ich stand auf und ging Richtung Wohnung. Allerdings ließ ich Alex`Hand nicht los. "Schatz? Bist du sehr sauer? Es tut mir leid, ber Pia ist nur wegen mir hier und ich will ihr dafür danken." versuchte ich ihm zu erklären.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyDo Mai 05, 2011 6:38 pm

Nico

Ich nickte nur. "Ja, bitte!", bat ich das Mädchen nach ihrer Handynummer und lächelte, als Alex und Janika sich entfernten. Endlich allein. "Tipp sie ein, ich tipp meine ein!", forderte ich sie auf und hielt ihr mein Handy hin. Mehr fiel mir gerade nicht zu sagen ein
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 EmptyDo Mai 05, 2011 6:40 pm

Julia

Lächelnd griff ich nach dem Handy und reichte ihm meins. Nur mit ihm alleine, war ich schon viel unbeschwerter.
Meine Finger flogen über die Tasten, und schon hielt ich Nico das Handy wieder hin: "Meldest du dich dann?", fragte ich, mit einem strahlenden Lächeln und wartete, bis auch er fertig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online-Urlaub - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Online-Urlaub
» Fayja - online gefangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: