equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
+8
Glossa
Chilli
Beni
Regenwolke
SummerChild
kirschkeks
honkonx3
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptySo Okt 31, 2010 10:16 pm

Hallo zusammen!

Ich starte mal ein neues Rollenspiel zum Thema Harry Potter-Hogwarts. Es soll nur in Hogwarts spielen, die Personen dürfen auch vorkommen, jedoch sollen nicht die Storys aus den Büchern von J.K. Rowling gespielt werden. Als Grundlage sollte man mindestens zwei Harry Potter Bände/ Filme gelesen/ gesehen haben, wenn möglich mehr. Alle sollten in der 4. Klasse, also ca. 14 Jahre alt sein. Es ist ein ganz normaler Alltag in Hogwarts, Voldemort ist sozusagen noch verschollen/ nie wieder aufgetaucht. Harry Potter rennt zwar durch Hogwarts, mit seiner Blitznarbe auf der Stirn, jedoch spielt er keine große Rolle (es sei denn es gibt Beziehungen^^) Harry, Ron und Hermine sind in der siebten Klasse, somit sind die Weasleys bis auf Ginny und Ron schon von der Schule.

Regeln:
-Mindestlänge Beiträge: 3 Zeilen (außer bei Dialogen, da werden auch 2 geduldet)
-ausführliche Anmeldung (jew. um die 100 Wörter sowohl bei Charakter als auch Aussehen, mind. 90!)
-keine Beleidigungen etc.
-Lehrer werden aus den Büchern/ Filmen übernommen( Verteidigung gegen die dunklen Künste-> Lockhard)
-schreibt aus der Ich-Perspektive im Perfekt (bsp.: Ich sagte...)

Anmeldeformular:(mit Beispiel)
Name: Max Mustermann
Abstammung: Halbblut
Haus: Huffelpuff
Aussehen: 100 Wörter...(Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, Gesichtsform, Frisur, Figur, Kleidungsstil etc.)
Charakter: ebenfalls ca. 100 Wörter (schüchtern? hilfsbereit? verlogen? interessen?...)
(Sonstiges: zB. Waise)
Haustier: Eule

joar, ich denke, das wars soweit, wenn noch jemand eine Ergänzung hat, kann er ja ne MP schreiben oder einfach hier im Thread unter OT, ne!
LE Blacky

edit: Spielstart ist am Hogwarts Express nach den Sommerferien!


Zuletzt von BlackShett am Mi Nov 17, 2010 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptySo Okt 31, 2010 10:23 pm

Anmeldeformular:

Name: Jestery Flaiker

Klasse/Alter: 4./14

Abstammung: Reinblut

Haus: Slytherin

Aussehen:
Jestery hat blondes leicht geweltes langes haar welches sie immer offen trägt. Sie ist sehr Blass was sie noch durch ihren schwarzen Kleidungsstil betont. Ihre hellblauen leuchtenden Augen ist die einzig freundlich aussehende sache in ihrem Gesicht. Außerdem ist sie sehr zierlich und klein.

Charakter: Jestery liebt die Tiere ist aber sonst ein nicht so Gefühlsloses Mädchen nach dem sie aussieht, denn sie ist sehr sensibel. Sie geht schnell hoch und greift auch mal zur Gewalt. Aber sie liebt außerdem das singen und Klavier spielen. Am liebsten spielt sie Gefühlsausdrückende Lieder wo viele denken das es nicht zu ihr passt. Da sie eigentlich immer so Gefühlslos zu sein scheint. Doch eigentlich ist sie so liebevoll und hat so einen weichen kern. Doch ebenfalls eine harte Schale sie gibt ihre Gefühle nicht gerne Preis und hat dadurch öfters Probleme mit ihren wenigen Freunden. Sie hat ein großes Problem damit zu jemanden Vertrauen zu fassen.

Haustier: Schneeeule -> Tara


Zuletzt von honkonx3 am Mo Nov 01, 2010 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptySo Okt 31, 2010 10:56 pm

Name: Anna McDonald
Klasse/ Alter: 4./14 Jahre
Abstammung: Halbblut
Haus: Ravenclaw
Aussehen: Annas pechschwarzes Haar reicht ihr bis zu ihrer Hüfte. Sie trägt es meist entweder geflochten oder aber in Form von zwei seitlichen Zöpfen. Nur selten lässt sie ihre Haare offen, denn sie hält sie für hinderlich. Über ihre strahlenden, grünen Augen sitzen sorgfältig gezupfte Augenbrauen. Durch diese und durch ihre Wimpern, die schwarz wie Kohle sind, wirkt ihr Blick noch durchdringender. Annas rundlicher Kopf sitzt auf einem langen Hals, der, wie auch der Rest von Annas Körper, von gebräuntem Teint ist. Annas Figur ist sportlich und wird durch eng anliegende Kleidung, wie z.B. Tops und Röhrenjeans, betont. Annas Körpermaß beträgt 1.70 Meter.
Charakter: Anna ist ein offener Mensch, der ihre Probleme und Sorgen oft und gerne anderen, manchmal sogar ganz und gar fremden, Menschen anvertraut. Das Vertrauen in alle Menschen ließ Anna mit der Zeit naiv werden. Diese Eigenschaft ist eigentlich etwas merkwürdig, da Anna selbst Geheimnisse und Probleme Anderer liebend gern weitererzählt und mindestens genauso gern mit anderen Leuten über die Sorgen Anderer diskutiert. Allerdings würde Anna niemals Falsches oder Unsicheres berichten, da sie selbst großen Wert darauf legt, dass keine Missverständnisse entstehen. Das Mädchen ist sehr hilfsbereit eigentlich allen gegenüber, es sei denn, sie wurde von dieser Person bereits enttäuscht. Dann kann sie geradezu giftig werden. Annas Hobbys sind Singen, weshalb sie in Professor Flitwicks Chor mitwirkt, und Quidditch, jedoch hat sie es bisher nicht ins Hausteam geschafft.
Sonstiges:Anna hat noch drei Brüder, die auf die Hogwartsschule gehen und noch zwei Weitere, die ihren Abschluss bereits getan hatten. Sie lebt bei ihrem ältesten Bruder und dessen Freundin, seit ihre Eltern gestorben sind. Ihre Brüder in Hogwarts heißen Jason(ihr Zwillingsbruder), Mike(16) und Robert(17), und die außerhalb von Hogwarts Alex(20, er macht seine Ausbildung bei Olivander) und Martin(24, Anna lebt bei ihm und seiner Freundin Cynthia). Sie alle sind/ waren in Ravenclaw
Haustier: Perserkatze --> Joannie


Zuletzt von BlackShett am Mo Nov 01, 2010 12:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptySo Okt 31, 2010 11:14 pm

juhu, ein harry potter rs!!!!!

Name: Laura Madley

Klasse/Alter: 14/ 4. Klasse

Abstammung: Beide Eltern sind Muggel

Haus: Griffindor

Aussehen: Laura hat dunkelbraune, lange Haare, die sie entweder offen, als Zopf oder locker hochgesteckt trägt, so das ein paar Strähnchen immer noch ins Gesicht fallen und große braune Augen. Ihr leicht dunkler Teint und ihre Herzförmige Gesichtsform lassen sie immer aussehen, als ob sie grade aus dem Urlaub kommen würde. Sie ist sehr schmal und zierlich, und muss sich keine mühe geben, ihr Gewicht zu halten, obwohl sie nicht wenig isst, nimmt sie nie zu. Wenn sie nicht die Schuluniform trägt, zieht sie sich meistens elegant bis sportlich an. Im Sommer auch öfter mal einen Rock oder ein Sommerkleid.
Eigentlich muss Laura rine Brille tragen, aber da sie auch ohne sehr gut sieht und die Brille hässlich findet, setzt sie sie nie auf. Ein besonderes Merkmal ist eine Narbe am Kinn, die sie von einem Unfall mit dem Mofa ihres Freunden, bevor sie nach Hogwarts kam. Sie überschminkt die aber jeden morgen, so das sie keiner so sieht.

Carakter: Laura macht jeden Spaß mit, egal worum es geht. Regeln kümmern sie wenig, solange es sich nicht auf ihre Noten auswirkt. Schon als kleines Kind wurde festgestellt, das Laura hochbegabt ist und einen überdurchschnittlich hohen IQ hat. Deshalb fällt es ihr nicht schwer, für die Schule zu lernen und gute Noten zu bekommen. Andere lässt sie aber immer abschreiben und hilft ihnen, was, da sie sehr gut erklären kann, auch oft in Anspruch genommen wird.Die vielen guten Noten haben aber bewirkt, das Laura sehr ehrgeizig geworden ist und überall gewinnen muss. Egal ob es um den Hauspokal oder Zauberschach geht, schafft sie das nicht, wird sie sehr zickig und sieht ihre Fehler nicht ein.
Trotzdem ist Laura eine super Freundin, mit der man viel Spaß haben kann. Sie liebt Berti Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen und Sammelt leidenschaftlich gerne Zauberfroschkarten. Ihre größtes Hobby ist Quidditch.

Haustier: Ally, eine braune Schleiereule, die Laura bekommen hat als sie das 1. mal in der Winkelgasse war



Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 3:58 pm

Name: Bonny Salvator

Klasse/alter: 4/14

Abstammung: Halbblut

Haus: Griffindor

Aussehen: Bonny ist mit ihren langem Haar ein sehr hübsches Mädchen. Ihre Frisur besteht aus braunen Locken. Das Strahlen ihrer großen, braunen Rehaugen wird durch ihre langen, tiefschwarzen Wimpern noch betont. Insgesamt ist ihr Gesicht sehr mädchenhaft, ihre Gesichtszüge fein. Ihre zierliche Figur betont Bonny nicht, denn sie trägt meist bequeme Kleidung. Diese kann zum Beispiel aus lockeren Jeans und T-Shirts bestehen. Ihre Haut ist von ziemlich dunkler Farbe, so passt sie hervorragend zu ihrem Haar. Bonny wirkt auf Andere sportlich., teils liegt das an ihrer Statur und teils an ihrem Kleidungsstil.

Charakter: Bonny hilft ihren Mitschülern, insbesondere ihren Schlafsaalgenossinen, sowohl gerne als auch viel. Da sie offen für so gut wie alles ist, und somit auch kompromisbereit, ist sie mit vielen gut befreundet. Man kann mit Bonny alles Erdenkliche unternehmen, sie ist eine sogenannte „Freundin zum Pferdestehlen“. Bonny ist eine echte Leseratte. Sie verschlingt alles, was ihr zwischen die Finger kommt. Da ist es ihr egal, ob es sich um ein Buch oder ein simples Magazin handelt. Sie nimmt sich trotzdem viel Zeit für ihre Freundinnen und unternimmt mit ihnen oft actionreiche Dinge, oft unterhalten sie sich aber auch nur. Dann ist ihr Lieblingsthema Jungs. Über Probleme, Sorgen oder Schwärmereien hat sie immer ein Ohr offen und sie weiß auch meistens einen guten Rat.


Haustier: Norwegische Waldkatze ( grau , weiß ) --> Elias


Zuletzt von SummerChild am Mo Dez 13, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 5:33 pm

OT: Also, wir fangen an, Anmeldungen werden angenommen, bis der Zug abgefahren ist(morgen oder übermorgen) und vereinzelt auf Anfrage auch noch später!

Anna

Mit vier von meinen fünf Brüdern und mit Cynthia stand ich zwischen Gleis Neun und Gleis Zehn. Während ich unsicher auf den Stein starrte, ja, ich war nach drei Jahren Hogwarts immernoch unsicher, liefen Jason, Mike und Robert schon rüber auf Gleis 9 3/4. Meiner Katze strubbelte ich nocheinmal über den Kopf, dann steckte ich sie wieder in ihren Käfig. Cynthia küsste mich noch auf die Wange, Martin knuffte mich in die Schulter und ich schlenderte Richtung Backstein. Ich war zum Rennen nicht mutig genug. Auch wenn ich auf Andere vielleicht nicht so wirkte, war ich wirklich kein besonders tapferer Mensch. Sobald ich drüben angekommen war, kippte mein gesamter Wagen um. Meine Katze schrie förmlich auf und der gesamte Inhalt meines Koffers verteilte sich auf dem Bahnsteig. Auch meine Unterwäsche. Nun war es an mir, aufzuschreien und ich versuchte, so schnell wie möglich alles aufzusammeln.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 5:37 pm

Jestery

Schnell packte ich mein ganzes Gepäck und meine Eule auf meinen Wagen ein einfaches "schau mum" dann war ich weg. Ich lief schnell zu Gleis 9 und schlenderte dann unauffällig auf Gleis 9 3/4. Dort war wie immer Anna ihre Sachen am aufsammeln ohne sie zu beachten ging ich an ihr vorbei und stellte mich alleine auf den Bahnsteig und streichelte Tara.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 5:41 pm

Anna

Als jemand an mir vorbei kam, blickte ich kurz auf. Es war zwar nur Jestery, aber sie war besser als keine Hilfe: "Jestery, bitte, kannst du mir kurz helfen? Mein Koffer ist mir umgefallen!" Ich sah sie flehentlich an und hoffte, dass sie meine Bitte nicht abschlagen würde. Mit den Slytherins kam ich sowieso nicht sonderlich gut klar, aber Jestery...nun ja, vielleicht würde sie mir ja trotzdem helfen.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 5:45 pm

Jestery

Verachtend sah ich zu Anna herrab "Ich soll dir helfen? Wie kommst du darauf du kleines häuflein Elend?" Als ob ich ihr helfen würde! Tara war auf meinen Arm gesprungen und ich wisperte ihr kurz etwas zu. Schon flog sie los und schnappte sich Annas Lieblingsarmband an dem sie doch so sehr hängte und brachte es mir. "Du dachtest ernsthaft ich helfe dir? Wie erbärmlich!" ich lachte böse.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 5:52 pm

Bonny

nervös trag ich von einem aufs andere bein , meine eltern hatten mich zum bahnhof gebracht . sie standen immer noch hinter mir , aber vor lauter aufregung bemerkte ich sie gar nicht mehr . immernoch trag ich von einem aufs andere bein , ich traute mich wie jedes jahr mal wieder nicht aufs gleis 9 3/4 zugehen . ich drehte mich kurz um gab meinen eltern einen flüchtigen kuss auf die wanke , dann drehte ich mich wieder um und ging auf gleis 9 3/4 zu . ich freute mich ich hatte es für dieses jahr mal wieder geschafft . ich machte den käfig von meinem kater auf und streichelte elias kurz über dem kopf , dann bemerkte ich das anna ihre sachen über den kompletten bahnsteig verstreut hatte und ging zu ihr .
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 5:59 pm

Anna

Mein Armband! Der blöde Vogel hatte mein Armband geklaut. Entgeistert sah ich zu Jestery. "Was soll das denn? Gib mir mein Armband zurück!", schrie ich die Verrückte an und sah verzweifelt zu Bonny, die eben neben mich getreten war. "Kannst du mir bitte helfen? Meine Sachen liegen hier überall und die da", ich deutete auf Jestery: "hat ihren Vogel mein Armband klauen lassen.", flüsterte ich ihr zu und sah sie bittend an. Plötzlich stand Jason, der Einzige meiner Brüder, der mir je zur Hilfe kommen würde, hinter mir und sammelte meine Sachen ein. Dann sah er Jestery bedrohlich an: "Gib das zurück!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 6:03 pm

Jestery

Ich gab Tara das Armband und lies sie losfliegen "Wieso? Ich habs doch gar nicht mehr! Ihr McDonalds seit echt dumm!" Ich verdrehte die Augen Jason wollte mir drohen er kannte mich doch eigentlich gut genug um dies nicht zu tun! Aber was soll man gegen dummheit machen dagegen ist schließlich noch kein Kraut gewachsen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 6:05 pm

Bonny

"ja klar helfe ich dir !" sagte ich zu anna . ich wollte gerade anfangen , aber annas bruder kam mir zuvor . ich beeilte mich ihm zuhelfen und stopfte annas sachen in ihren koffer . erst jetzt bekam ich mit das die eule annas armband hatte , ich wusste aber nicht was ich dagegen hätte machen sollen . also stopfte ich wieder sachen in den koffer und hoffte das jason anna helfen konnte .
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 6:06 pm

Laura

Meine Eltern und meine kleine, 10 jährige schwester emma standen etwas verwirrt auf dem bahnsteig rum. zum glück hat in meinem Brief gestanfen was ich machen muss. Meine Eltern nahmen meine Schwester an die hand und wenig später standen wir vor dem Zug. ich freute mich total endlich wieder nach hogwarts zu kommen. hinter mir unterhielten sich meine eltern mit irgendwem, also beschloss ich mir schonmal einen platz zu suchen. emma fragte mich schüchtern, ob sie mit in den zug dürfte und ich erlaubte es ihr
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 6:13 pm

Anna

"Fühlst du dich jetzt cool? Du bist richtig in Slytherin, weißt du das? Accio Annas Armband!", hörte ich von Jason. Mein Armband flog auf ihn zu und er überreichte es mir. Erwachsen wie ich war nahm ich würdevoll meinen Koffer und meine Katze, dann verschwand ich. Kurz vor einer Bank, auf die ich mit setzte, drehte ich mich um und streckte Jestery die Zunge raus. Dann lud ich Bonny ein, sich zu mir zu setzen. Jason ging wieder zu Mike und Robert
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 6:27 pm

Bonny

verwirrt schländerte ich zu anna und setzte mich . " was war das denn für ne aktion ?" wollte ich von anna wissen . "ich mag diese Slytherin leute nicht !" immernoch nervös tippte ich mit dem linken fuß auf einem losen pflasterstein rum . dann zog ich auch meiner tasche eine flasche wasser und trank einen schluck . näturlich musste ich mich mit wasser beschütten , quitschen sprank ich auf .
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 6:36 pm

Laura

Von draußen hörte ich ein quitschen, das sich nach bonny anhörte. "emma, warte kurtz hier, ich will mal eben draußen was gucken!" Ohne mich nochmal nach meiner kleinen Schwester umzugucken, drehte ich mich um und rannte raus. Auf einer Bank saßen Bonny und Anna. "Hey Leute! Wie waren eure Ferien?" Ich ließ mich neben Bonny auf die Bank fallen
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 6:42 pm

Bonny

ich musste lachen "ähm laura , du hast dich gerade in meine wasserpfüte gesetzt " ich musste noch mehr lachen . belustigt sah ich laura an , die jetzt nicht gerade glücklich mit ihrer nassen hose aussah . wieder tippte ich auf den losen pflasterstein , dann höre ich auf , weil es mich selbst schon nervte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 6:48 pm

OT: kara ist in deinem avatar *freu* das musste sein

Laura

"Ups!" lachend sah ich an mir runter. "Jetz denkt jeder ich hätte mir in die Hose gemacht!" Bonny lachte immer noch, deshalb trat ich mit dem Fuß so heftig in die Pfütze, das Bonny mit nass wurde. Danach zog ich meinen Zauberstab aus der Tasche und tippte gegen meine Hose, die sofort trockntete.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 6:50 pm

Jestery

Ich ging zu den drei Mädels "Na ihr süßen wie geht es euch heute?" fragte ich zuckersüß die Brüder von Anna waren schon verschwunden und ich wollte meine Chance ausnutzen um Anna eine zurückzuwischen und den anderen gleich mit. Jessy und Kessy Hannesen wussten von meinem Plan ebenso wie Elain Harpy und Klaidschen Laiker die 4 waren die einzigen Freunde von mir die schon da waren. Elain und Klaidschen sing Brüder und Jessy und Kessy Zwillinge. Sie standen etwa svon mir entfernt und beobachteten uns leicht lächelnd. Keiner der Slythering mochte das dreiergespann Anna,Bonny,Laura!
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 6:53 pm

Bonny

"iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii " schreien rannte ich ein paar meter weg , zum glück waren nur ein paar tropfen auf meiner hose , diese waren nach ein paar sekunden getrocknet , da es doch recht warm war . dann setze ich mich wieder auf die bank achtete aber darauf mich nicht in die pfütze zusetzen .
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 7:00 pm

Laura

Och nee, die Ferien waren eindeutig vorbei. Jetz durfte man wieder jeden Tag Slytherins sehen. "Jestery!! Ich hab dich ja echt totaaal vermisst!! Und hi ihr dahinten!" Ich lächlte ebenfalls so süß wie ich konnte. "Ihr habt die letzte Prüfung echt geschafft? Wieviel musstet ihr dafür zahlen?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 7:05 pm

Jestery

"Nichts frau oberklug wir sind schlau genug!" antwortete ich für uns und die anderen 4 kamen auch heran "schön euch wieder zusehen" säuselte ich und dann klatschte ich jede der dreien eine "Dann hat man wieder vernünftige leute zum schlagen" ich lächelte.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 7:09 pm

Bonny

wahhhh , iiiiiiiiii, bahhhhhhhhh Slytherins , konnten die nicht woanders schleimen und woanders schlechte laune verbreiten . nein konnten sie natürlich nicht !! ich wollte nicht schon am ersten tag ärgern mit ihnen also lies ich mir nichts anmerken und lächelte leicht in ihre richtung . plötzlich wollte jestery mich schlagen , ich hatte eine gute reaktion und sie draf mich zum glück nicht ! ich wollte aber nicht noch mehr ärger und tat einfach so als ob nichts passiert wäre.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt EmptyMo Nov 01, 2010 7:32 pm

Name: Dorian Charles Stewart
Abstammung: Reinblut
Haus: Rawenclaw
Aussehen: Dorian ist groß und schlank, hat aber durchaus auch Kraft - "Athletisch" wäre vielleicht ein passender Ausdruck.
Seine Haare sind dunkel, schwarz beinahe, und nur im hellen Sonnenlicht kann man einen leichten bräunlichen Schimmer auf ihnen entdecken. Von fast exakt derelben Farbe sind auch seine Augen, die etwas an sich haben, dass es schwer macht, seinem Blick auszuweichen. Irgendwie durchdringend, scharf. Ein wenig beängstigend, wie es mal jemand ausdrückte.
Er hat sehr reine, etwas hellere Haut, wirkt aber trotz seiner dunklen Haare nicht blass.
Ansonsten sind seine Züge unauffällig, wenngleich ebenmäßig und durchaus recht hübsch.
In Hogwarts läuft er eigentlich ausnahmslos im schwarzen Umhang herum, nur selten sieht man ihn anders gekleidet.
Charakter: Ahh, Dorians Charakter. Wer ihn kennenlernt, wird bald feststellen, dass er wirklich schwer zu beschreiben ist.
Einerseits ist er ein manipulativer, kalter Junge, der kein Problem damit hat, zu lügen, um seine Interessen durchzusetzen.
Hinzu kommt noch, dass er äußerst intelligent ist, was gute Noten für zu einer Selbstverständlichkeit macht. Er durchschaut ziemlich schnell, warum Menschen tun, was sie tun, und Geheimnisse herauszufinden ist für ihn recht leicht. Da die meisten Leute ihm so ziemlich alles zutrauen, reicht die Drohung, er könne irgendetwas ausplaudern aus, um sie zu erpressen, auch wenn er sie niemals wahr machen würde.
Dafür sind ihm seine eigenen Geheimnisse zu wichtig, was zu seiner anderen Seite führt.
Er ist nämlich extrem darauf bedacht, dass niemand etwas herausfindet, was unter Umständen (und mögen sie noch so winzig und unwahrscheinlich scheinen) gegen ihn verwendet werden könnte.
Das ist der Kern seiner Persönlichkeit und der Grund, warum er ist, wie er ist.
In seinem weichen, verletzlichen Innersten ist Dorian ein sanftmütiger, liebevoller, sensibler und wundervoller Mensch, aber diesen Dorian bekommt Niemand zu sehen. Niemand. Dafür sorgt er.
Sonstiges: Seine Familie hat viel Geld und setzt immens hohe Erwartungen in ihren Sohn, allerdings hat Dorian kein Problem damit, sie zu erfüllen. Dennoch ist er sehr ungern zu Hause und bleibt in den Schulferien meist in Hogwarts.
Haustier: Dorian besitzt eine ehrfurchtgebietende, große Eule namens Ares.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts ist unsere Welt Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: