equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
+8
Glossa
Chilli
Beni
Regenwolke
SummerChild
kirschkeks
honkonx3
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 9:59 pm

OT: Ich hab die Andeutung echt nicht geschnallt

Anna

Er ignorierte mich. Er ignorierte mich einfach. Obwohl, nein, er wurde langsamer, oder täuschte ich mich nur? Völlig fertig sah ich mich nach meinen Freundinnen um. "Ich...will kurz allein sein!" Mit diesen Worten verschwand ich Richtung Toilette. Als ich Gleis 9 3/4 gerade verlassen wollte, sprang mir mein Bruder Robert beinahe ins Gesicht. "Wohin so eilig?", fragte er. Meinen instabilen Zustand schien er nicht zu bemerken. "Hast du wiedermal ein Date im Puff?", ergänzte er grinsend. Entgeistert starrte ich ihn an. Ich zischte ihn an: "Lass mich in Ruhe!" Dann ging ich an ihm vorbei Richtung Toilette. Dort schloss ich mich ein und dachte nach.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 1:14 pm

Laura

Was sollte das denn jetzt? Das Dorian nicht ganz normal war, wusste ich ja schon, aber während der ferien ist er noch unheimlicher geworden. Irgendwie machte mich seine Art mit Anna umzugehen und sein Blick, den er uns zugeworfen hatte, wütend. "Und warum haust du jetz ab???", schrie ich, obwohl ich mir sicher war das er mich sowieso nicht mehr hören konnte. "Ich geh mal gucken wo Anna ist, kommst du mit Bonny?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 1:51 pm

OT sitzen wir eig schon im zug ??

Bonny

ich beobachtete das geschehen , aber hielt mich zurück , ich hatte echt keine lust stress mit dem "ice-man" zu bekommen . zu laura sagte ich dann schließlich " ja , warte , ich muss mir eben noch meinen schuh zumachen, dann komme ich sofort mit " eigentlich hatte ich keine lust mich zu bewegen , allerdings wollte ich hier jetzt auch nicht alleine sitzen . ich beeilte mich und ging dann laura hinterher .
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 2:07 pm

Laura

Ich stieß die Tür zu den Toiletten auf. Wenn ich traurig wär oder allein sein wollte, würde ich hier hin kommen. "Anna??", rief ich laut. "Was ist los, ignirier den Freak doch einfach. Was bringen Muskeln bei so einem Carakter?" Leise hockte ich mich hin und sah durch die Ritzen zwischen Tür und Boden. Bei einer sah ich ganz eindeutig Annas Schuhe. "Anna ich weiß das du da drin bist, mach auf!!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 2:11 pm

Anna

Oh nein, ich musste jetzt wohl öffnen. Sie würde mir wohl ewig sauer sein, wenn ich jetzt hier drinnen blieb. "Wieso Muskeln? Meinst du die Nudeln von Armen?", lachte ich und schloss die Tür auf. Mir war zwar nicht nach Lachen zumute, aber sie sollte mich nicht weinen sehen. Scheinbar fröhlich ging ich mit den anderen Beiden in ein leeres Zugabteil. Nur unsere Tiere waren dort, und unsere Koffer. Ich ließ mich auf die Bank setzen und fragte: "Könnt ihr das fassen?"


Zuletzt von BlackShett am Di Nov 02, 2010 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 2:21 pm

Name: Tom McCey

Klasse/Alter: 4./14

Abstammung: Halbblut

Haus: Griffindor

Aussehen: Tom hat kurze, blonde Haare, die ständig etwas durch einander liegen, sie fallen ihn nicht ins Gesicht, er hat also keinen Pony. Seine Augen sind von einem hellen Meeres blau und werden immer etwas dunkler, wenn er sich über etwas aufregt. Sein Gesicht ist leicht oval und seine Wangenknochen stehen leicht hervor. Er hat eine immer sonnengebräunte Haut und hat viele Muskeln. Dadurch, dass er sehr viel Sport treibt ist er auch sehr schlank und sportlich gebaut. Sein Kleidungsstil ich eher sportlich und alles in allem sieht er sehr gut aus.

Haustier: ein Uhu, namens Isa

Charakter: Tom ist ein der typische Macho. Von außen betrachtet gibt er sich immer cool und lässig und tut manchmal auch so, als ob er der beste Mensch auf der ganzen Welt wäre. Aber eigentlich ist er gar nicht so. in seinem Inneren trägt er einen weichen Kern. Er ist nämlich eigentlich ein eher zurückhaltender, vorsichtiger und etwas ängstlicherer Mensch, versteckt dass aber hinter seiner Fassade. Erst wenn man ihn wirklich gut kennt, zeigt er das auch und ist dann ein toller Freund, der seine Fehler zugeben kann und auch viel lacht.
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 2:24 pm

Tom

Ich hatte mich von meiner Mutter verabschiedet und lief nun auf die Mauer zu. Isa schlug in ihrem Käfig mit den Flügeln, sie hasste es eingesperrt zu sein. Dann war ich durch und stand mitten auf dem Gleis 9 3/4. Ich sah mich sofort nach meinen Klassenkameraden um und als ich sie gefunden hatte lief ich, den Wagen vor mir herschiebend, zu ihnen hinüber. "Hey Leute", rief ich ihnen entgegen, "Wie waren eure Ferien so?"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 2:36 pm

Name: Nele Miller

Klasse/Alter. 4./14

Abstammung: beide Eltern Muggel

Haus: Ravenclor

Charakter: Nele hat es faustdick hinter den Ohren und liebt Streiche jeder Art (aber nie auf Kosten anderer). Sie lacht eigentlich immer und überall, auch über sich selbst, denn sie hat eine sehr schusselige Art und zieht Unfälle, genauso wie ärger, auf magische art an. Mit dieser offenen Art findet sie schnell neue Freunde. Sie gehört zu den besten in der Schule und ist auch sonst sehr intelligent. immer hilf sie anderen und springt auch für sie ein, wenn sie in Schwierigkeiten stecken. Ihre fröhliche Art bring eigentlich jeden dazu, mindestens genauso fröhlich zu sein wie sie.

Aussehen: Nele hat glatte, blonde Haare, die ihr knapp über die Schultern reichen und die sie meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Ihr Pony fällt ihr Schräg über das Gesicht und geht knapp über dem linken Auge vorbei. Ihre Augen haben ein seltsam helles blau und manchmal hat man das Gefühl, dass sie die Farbe wechseln, wenn Nele sich freut oder über etwas aufregt. Sie ist sehr zierlich und außerdem ist sie mit ihren 1,50m sehr klein für ihr alter. Meistens Kleidet sie sich nicht sehr auffällig, sodass einem gar nicht auffällt wie hübsch sie eigentlich ist.

Haustier: eine winzige, graue Sumpfohreule, namens Lucky
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 2:39 pm

Nele

Ich lief durch den Zug und suchte die anderen Leute aus meinem Jahrgang, besonders Anna, die ja genauso wie ich in Rawenclor war. Als ich sie dann endlich gefunden hatte rannte ich zu ihnen hinüber und rief: "Hallo. Wie waren eure Ferien so?", ich stoppte kurz vor ihnen und wäre fast in Anna hinein gerannt. Als ich mich wieder aufgerichtet hatte umarmte ich Anna und die anderen, "Ich freu mich ja so, euch wieder zu haben!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 2:50 pm

Laura

"Genau, diese hässlichen Nudeln!" Annal lachte zwar, aber irgendwie wirkte das zimlich gekünstelt. Ich lachte und umarmte sie. "Was will der Typ schon, willst du mal so leben wie der? Der ist einfach nur fies und... und... keine Ahnung, er ist ein Freak! Wenn wir ihn das nächste mal sehen machen WIR ihn fertig!" Mit Dorian Streit anzufangen war vllt keine so gute Idee, aber mir reichte seine gruselige Art millerweile, dabei waren wir noch nicht einmal in Hogworts.
Zusammen suchten wir uns ein Zugabteil. Die anderen hatten ihre Koffer schon, ich musste dringend mal Emma suchen gehn, wo sie mein Gepäck gelassen hatte. Ich würd ihr zutrauen das sie Angst bekommen hat und rausgerannt ist. Für 9. Jahre ist sie echt noch kindisch.


Zuletzt von kirschkeks am Di Nov 02, 2010 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:00 pm

Bonny

Ich setzte mich neben Anna in den Zug . Ich hatte ihre Frage nicht verstanden also fragte ich nach : " Was können wir fassen ?? Irgentwie hast du mich gerade total verwirrt oder ich habe einfach mal wieder geträumt !" Ich lachte . Ich zog den Reisverschluss meiner Jacke ein Stück weitrunter , da es mir zu warm war .
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:03 pm

Anna

Natürlich hatte ich Dorians Verhalten gemeint, aber ich beschloss, doch das Thema zu wechseln: "Ähhm...den Wow-Typen natürlich, wen sonst?" Ich bemerkte, dass das nicht sehr überzeugend klang, aber ich ignorierte diese Ahnung und sah Bonny einfach erwartungsvoll an. Dann bemerkte ich Nele. Ich sprang auf und umarmte sie: "Nele-Maus, wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:07 pm

Laura

"Sorry Leute, ich muss mal eben meine Schwester suchen, die entführt grade meine Sachen!"
Ich drehte mich um und überlegte, wo ich sie eben stehen gelassen hab. Ich glaub das war weiter vorne, sicher war ich mir aber nicht. Unterwegs traf ich noch andere aus Griffindor. Zoey, Tessa und Padma meinten, sie hätten ein kleines Mädchen mit einer Eule, die wie meine Aussah, vorne in der Nähe der Zugtoiletten gesehen.
Wenig später war ich da, meine Koffer standen da, aber von Emma keine Spur. War ja klar das sie Angst bekommt. Schnell schnappte ich mein Zeug und machte mich auf den Weg zu den anderen
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:08 pm

Jestery

Als es wiede rgign atmete ich tief durch und ging wieder zu meiner Clique eine Weile unterhieltn wir uns angeregt doch i-wann wurde uns langweilig deshalb gingen wir zu dem dreierpack ich stand gaz vorne zwischen Jessy und Kessy schräg hinter Jessy stand ihr freund unnd schräg hinter Kessy ihrer dahinter standen die restlichen. "Und ist es war was man hört? Anna hat Dates im Poff?!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:13 pm

Anna

Jetzt war Jestery auch noch angekommen. Ich beschloss meine Strategie zu ändern und sie einfach zu ignorieren: "Ist das nicht unfassbar?", fragte ich also an Bonny gewandt. Ich würde bestimmt nicht gegen Jestery verlieren, nicht heute, nicht morgen, niemals
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:30 pm

Bonny

ich verstand immer noch nicht was anna von mir wollte , erst gings um ein date von ihr dann um danrian , jez aufeinmal wieder um das date . entweder sie wollte mir etwas nicht sagen oder sie ist total verwirrt. Aber ich wollte nicht schon wieder nachfragen , vorallem weil jestery schon wieder heran tolziert kam . Also nickte ich Anna zu und hoffte das sie nicht weiter über Sachen reden würde die mich verwirren .
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:34 pm

Tom

Ich stand jetzt bei Nele, Jestery und Anna. "Hey Leute? Ich bin auch noch da?", meckerte ich, als mich keiner bemerkte, geschweige denn begrüßte.
Ich setzte mich auf einen noch lehren Platz und schaute aus dem Fenster, wir waren immer noch im Bahnhof. Aber bald würde es bestimmt losgehen. Ich freute mich auf das neue Schuljahr.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:37 pm

Nele

"Jetzt streitet euch doch nicht!", rief ich fröhlich dazwischen, "Das Schuljahr hat noch nicht begonnen und ihr fangt wieder mit dem Blödsinn an", dann entdeckte ich Tom, "Hi Tom. Wie waren deine Ferien soß Meine waren total klasse."
Ich redete mal wieder wie ein Wasserfall, aber das war ja nichts neues.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:38 pm

Jestery

Ich sah Tom herrablassend an "Wieso sollte ich mich mit dir abgeben Halblut?" das letzte Wort betonte ich ganz besodners und schaute ihn auch noch verachtend an...............................................................................................................................................


Zuletzt von honkonx3 am Di Nov 02, 2010 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:41 pm

OT: Tom ist ein Halbblut, Nele ein Kind von Muggeleltern
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:48 pm

OT: ja und?
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:49 pm

OT: warum nennst du ihn dann schlammblut?
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:55 pm

Nele

"Leute, beruhigt euch und Jestery, lass Marco in Ruhe", ich war ziemlich wütend auf diese blöde Slystherin.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:57 pm

Jestery

"Für dich immer ncoh Flaiker! Schlammblut!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 4:01 pm

Marco

"Halt die Klappe Jestery! Und nenn sie nicht Schlammblut, verstanden!", ich wurde wütend und stand auf, "Was willst du überhaupt hier, geh doch zu deinen blöden kollegen aus Slytherin!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: