equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plötzlich Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:45 pm

Tessa

"Klappt super" murmelte ich meinen Freundinnen so leise wie möglich zu. "Ehm Mäddi? Wie findest du das eigentlich, das wir jetzt mit den Parkers zusammenziehen?" Innerlich drückte ich die Daumen. Wenn sie auch dagegen war, standen die Chancen besser, Mama zu überreden
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:49 pm

Marcus

"Ich? Dich tragen? Wie alt bist du nochmal? Neun, oder hab ich mich verzählt? Dich tragen, also wirklich..." Ich lachte auf
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:50 pm


Madeleine//Mäddi

Ich nahm einen Stöpsel aus meinem Ohr. "Keine Ahnung. Ich kenn die ja nicht... warum?"


Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:54 pm

Tessa

Menno! Eigentlich hatte ich gehofft, das Mäddi da auch keine Lust zu hat. "Weil die voll doof sind! Und hässlich! Außerdem, was wollen wir mit diesem Alexander? Der nutzt Mama nur aus. Und diese Kleine Heulsuse erst... Die lässt sich mit 9 noch tragen!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:56 pm


Madeleine//Mäddi

"Heyy Tess, ich weiß dass du da keine Lust drauf hast. Aber du kannst es warscheinlich nicht ändern" Ich lächelte sie an. Dann standen wir vor unserem Haus. Ich nahm meine Schlüssel aus der Hosentasche und sperrte auf.


Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:02 pm

Alexander

Endlich standen wir mit dem Auto vor dem Haus der Sängers. "So, aussteigen!", sagte ich und öffnete meine Tür. "Mäddi, warte bitte!", rief ich und hetzte zur Tür. "Wir kommen mit rein!"


Marcus

Das Haus der Sängers war ohne Frage groß, aber wenn wir zusammenziehen wollten, da hatte Dad Recht, brauchten wir ein Neues. Ich folgte ihm und Mäddi ins Haus und begrüßte alle Anwesenden freundlich
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:04 pm

Name: Sophia
Familie: Parker
Alter: 15
Aussehen: Sophia ist ein hübsches Mädchen mit großen dunklen Augen und - ganz im Kontrast dazu - hellen Haaren, die in weichen Locken über ihre Schultern fallen.
Sie ist schlank, aber nur, weil sie viel joggen geht. Früher hatte Sophia Gewichtsprobleme, aber seit sie in Amerika ist überhaupt nicht mehr.
Charakter: Obwohl Sophia eine Klasse übersprungen hat, gilt sie nicht als Streberin sondern war in ihrer Schule in Deutschland ebenso beliebt wie auch jetzt in Amerika. Sie gilt als freundliches Mädchen, mit dem man über alles quatschen kann. Sie ist eine gute Zuhörerin und hat für alles einen Rat, sie urteilt meist objektiv und kann auch ihre Meinung sagen, ohne andere dabei zu verletzen.
Sie ist sehr offen und beinahe frei von Vorurteilen - jedenfalls würde sie nie jemandem ihre schlechte Meinung über ihn sagen.
Kurz: Nach außen hin scheint sie beinahe perfekt, jeder mag sie, sie sieht gut aus und hat ein tolles Leben.
Aber Sophia selbst sieht das etwas anders, auch wenn sie sich nie beklagen würde. Sie hat panische Angst, etwas falsch zu machen, und obwohl sie mittlerweile gelernt hat, ihre Schüchternheit zu überspielen, hemmt sie das doch. Auch vermeidet es Sophia immer, andere zu verletzen und nimmt dafür große persönliche Opfer in Kauf - etwa, wenn sie andauernd etwas mit jemandem unternimmt, der sie eigentlich nur nervt.
Außerdem ist Sophia zwar sehr intelligent - trotz der Tatsache, dass sie eine Klasse übersprungen hat und damit die Jüngste ist, ist sie Klassenbeste (bzw war es in Deutschland), aber gleichzeitig denkt sie ungewollt soviel nach, dass sie manchma beinahe deprimiert ist.
Sie kann nicht von sich erzählen, weil sie nicht verurteilt werden will, obwohl sie sich oft wünscht, das wäre anders, weil sie weiß, dass das auf andere manchmal wie ein Vertrauensbruch wirkt.
Hobbys: Klavierspielen, Tanzen, Joggen
Freut sich auf neue Familie: Sophia ist zur Zeit im Ausland, in Amerika, und kennt Familie Sänger noch gar nicht. Sie ist sich noch nicht ganz sicher, wie sie das findet, denn da sie en sehr vernünftiger Mensch ist, sieht sie großes Problempotenzial. Andererseits ist sie sehr offen und bereit, der neuen Freundin ihres Vaters eine Chance zu geben.

Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:06 pm


Madeleine//Mäddi

Ich hielt die Tür auf und ließ sie herein. "Heyy wie heißt du?" Fragend sah ich den Jungen an, der hinter Alexander ins Haus kam.



Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:09 pm

Marcus

"Marcus! Und du?" Ich sprach meinen Namen englisch aus, auch wenn meine Namensgeber (auch Eltern genannt) ihn meistens deutsch aussprachen. Wie alt sie wohl war?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:11 pm

Tessa

Mit beleidigtem Gesicht brachte ich meinen Turkel in mein Zimmer. Ach Tess, das wird schon.... Jaa, das sagen alle. Was wollten die hier überhaupt. Und warum hat Mama schon Kartons gepackt, hioeß das, wir ziehen schon heute um oder was? Schnell lief ich zurück in den Flur. "Mama, warum sind die jetzt schon wieder da?"


Melanie

"Tessa, bitte...." Dann lief ich auf Alexander zu, um ihm einen kuss zu geben. "Wir sind grade schon am Packen, Mäddi, du musst die Hälfte mindestens aussorztiren, du aber auch, Ressa!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:16 pm

Alexander

Ich erwiderte Melanies Kuss kurz und mischte mich dann ein: "Wir nehmen aber unser Sofa mit, nicht wahr? Wieviel müssen wir denn so aussortieren, Liebling?"
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:16 pm

Lilly

Leise huschte ich hinter Marcus ins Haus mit Tessa wollte ich nichts zu tun haben. "Papi darf ich auch nur die Hälft evon meinen Sachen mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:18 pm


Madelaine//Mäddi

"Ich bin Madelaine. Aber die meisten nennen mich nur Mäddi." Er war hübsch...und sah nicht viel älter aus als ich. Ich lächelte noch einmal, dann drehte ich mich zu meiner Mutter um. "Kommt gar nicht in Frage"



Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:47 pm

Melanie S.

Ich seufzte. Mit meinen Kindern zu diskutieren war nichts für mich. "Ach Mäddi, du teilst dir dein Zimmer mit der Tochter von Alexander, Sofia, du hast einfach zu viele Sachen! Wenn du 5 Kisten mitnimmst, an Klamotten usw. ist das dann ok?
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:49 pm


Madelaine//Mäddi

"Ähm NEIN!!" Damit wandte ich mich ab. Wenn Mum umziehen wollte, gut, aber ich würde garantiert nichts aussortieren, nur wenn sie meint ich soll mir ein Zimmer mit irgendwem teilen...


Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:56 pm

Tessa S.

Mäddi hat Recht! Warum sollen wir Sachen wegschmeißen, nur weil du hier wegwillst!? Das ist voll unfair!!



Melanie S.

"Macht es doch bitte einfach. Voll viele Sachen trägst du doch sowieso nicht mehr. Und Tessa, du bekommst ein kleineres Zimmer, wie willst du deine Sachen da verstauen? Und die Sofia ist sicher sehr nett, Mäddi.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 5:56 pm

Luisa

Ich konnte Mäddi voll und ganz verstehen. Ich wollte auch nicht aussortiern. Im Moment hatte ich gar keine Lust mit den Parkers zusamman zu ziehen. Ich merkte, dass Mäddi Gefallen an Marcus fand und fand dies nicht lustig! Ich nahm sie zur Seite und sprach sie darauf an. "Em...Mäddi? Wie findest du die Parkers?
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 6:06 pm


Madelaine//Mäddi

Meine Mutter konnte mich echt mal. Ich würde nichts wegschmeisssen, auch wenn es 10 kartons wurden. Tess hatte vollkommen recht. Lulu nahm mich zur Seite. "Ähm Lulu ich kenne noch keinen von denen. Warum??" fragend sah ich meine große Schwester an.


Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 6:09 pm

Luisa

Ich befürchtete, dass Mäddi mich zu gut kennen würde und wusste, dass ich nicht nur so frage. Ich versuchte es trotzdem. "Ach...nur so! Neugierde halt!" Und guckte sie an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 6:11 pm

Alexander

"Wir müssen ein wenig kompromissbereit sein. Nur ein klein wenig flexibel! Das schaffen wir schon!", ermutigte ich alle. "
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 6:12 pm


Madelaine//Mäddi

Ich schaute ihr in die Augen und wusste was los war. "Ach Luisa wenn du meinst" Und ging in mein Zimmer. Heute nervten mich einfach alle.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 6:16 pm

Melanie

Tut mir leid, Alexander. Man sieht ja die hervorragende Kompromissbereitschaft!" Wollt ihr auch packen fahren? Dann treffen wir uns gleich mal im neuen Haus. Und ich muss mich mit meinen Töchtern rumstreiten."



Tessa

Gelangweilt ging ich in mein Zimmer, und begann, mein Bücherregal auszuräumen. Oder genauergesagt: Alle Bücher schwungvoll auf den Boden zu schmeißen. Das gleiche passierte mit meinem Spieleregal und Kleiderschrank
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 6:17 pm

Luisa

Ich glaube Mäddi wusste, was los war. Ich hoffte, dass Markus mich niee wieder ansprechen würde und ging ebenfalls in mein Zimmer und hoffte erneut, dass er mir NICHT nach kommen wird!
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 6:19 pm

Lilly

Ich rannte raus und setzte mich ins Auto dann fuhren wir nach Hause.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 6:20 pm

Alexander

"Ist gut, Schatz!", bestätigte ich und packte meine Autoschlüssel. "Wann treffen wir uns? So gegen 5?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Family   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...
» aus und vorbei...
» Er liebt seine Ex noch immer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: