equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plötzlich Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:37 pm

Lilly

"Nein ich will nicht!" Wieso sollte ich es ihr erzählen?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:46 pm

Luisa

Okey, es war sinnlos! "Gut, wenn du nicht willst! Wenn du es dir noch anders überlegen solltest, wir wohnen ab heute zusammen. Und wegen Tessa, mach dir keine Sorgen. Ich kümmere mich darum!" Ich ging in eine eigene Toilettenkabine und dachte nach. Wieso musste Alexander auch zwei solcher süüßen Typen haben?! Mike ist verdammt heiß und süß, wobei ich stark annehme, dass ich ihn nerve und Markus, der ist genauso, wobei ich denke, dass er ne Freundin hat. Ach man, was sollte ich nur machen? Ich war am Ende. Jetzt schon und demnächst musste ich beide auch noch JEDEN Tag sehen. Ob Mike wirklich auziehen wird und wenn nicht, ob er dann wirklich selten zu Hause ist? Ich hatte doch keine Ahnung. Eigentlich brachte es nichts nachzudenken, denn ich konnte meine Fragen sowieso nicht beantworten. Also beschloss ich wieder in die Klasse zu gehen, wo Leon grade sein Referat zu Ende gebracht hatte. Leise und bedrückt setzte ich mich auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:51 pm

Lilly

Als Lulu wegwar schlich ich mich raus und zu der Klasse von Marcus die gerade Musik bei Papa hatten. Leise Klopfte ich.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:54 pm

Luisa

Es klopfte an der Tür. Da keiner reagierte sagt ich leise: "ja,bitte?!"
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:55 pm

Lilly

Vorsichtig öffnete ich die Tür ein wenig und steckt emeinen Kopf rein.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 1:03 pm

OT: ok, können wir machen

Melanie Sänger

Nachdem ich meine drei Mädchen in die Schule geschickt hatte (Tessa hatte zur zweiten Stunde und war zum Glück auch wieder gesund), fing ich an, unsere Sachen zusammen zu packen. Mäddi wurd ein paar Sachen aussortieren müssen, schließlich teilte sie sich ab jetzt das Zimmer mit Alexanders Tochter, wie hieß sie noch gleich? Ach ja, Sophia....Die war gestern Abend nicht mitgewesen. Hoffentlich gab das keinen Sress. Aber Luisa und Tessa würden auch kleinere Zimmer bekommen, und wenn es um aussortieren ging, waren beide gleich zickig. Meine Sachen waren relativ schnell zu packen. 5 Umzugskisten mit Klamotten, 3 Kisten mit Sachen aus dem Badezimmer, 4 Kisten aus dem Wohnzimmer und 11 Kisten aus der Küche später ließ ich mich erschöpft auf ein Sofa im jetzt sehr kahlen Wohnzimmer fallen. Gut das ich mir für die nächste Woche freigenommmen hatte.



Tessa Sänger

Morgens tat ich so, als wär alles wieder gut. Trotzdem sprach ich nicht mehr mit Mama. Wie konnte sie mir das nur antun? Und warum fand Luisa das alles auch noch gut? Nur wegen den hässlichen Typen. Zum Glück musste ich die nicht auch noch inder Schule sehen, ich ging auf eine andere Schule als die anderen. Da hatte ich die auf jeden Fall noch nie gesehen. Meine Clique war auf jeden Fall völlig geschockt. Kira bot mir soglaeich Asyl an, aber das lehnte ich erstmal ab. Mein Plan war besser! Für den Nachmittag lud ich Kira, Laura und Julia zu mir ein. Mama verbot mir so etwas sowieso nicht, wozu sollte ich fragen? Und zu viert kann mjan diese komischen Parlers viel besser fertig machen. Die werden sich nochmal überlegen, ob die mit uns in ein Haus ziehen wollen!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 1:08 pm

OT: Sollen wir das nicht so machen, dass wir unsere festen Charas haben, aber wenn jmd grade nicht on ist, der sehr wichtig im moment ist, dass der dann von jmd anderem geschrieben wird???? Weil dann wäre das alles einfacher
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 1:12 pm

Schulen


Grundschule Reinfeld

- Lilly Parker (sry Honki aber mit 9 ist man noch in der grundschule^^)


St. Maria Gymnasium (hier Unterichtet Alexander P.)

- Luisa Sänger
- Marcus Parker

Private Walburga-Realschule (Schwerpunkt Sprachen)

- Thresa-Marie Sänger
- Madeleine Sänger


Realschule Biederfeld



Städtisches Gymnasium Reinfeld




Auf welche Schule eure Figur soll, einfach als OT in eutem nächsten BT schreiben^^











Zuletzt von kirschkeks am So Dez 19, 2010 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 1:19 pm

Alexander

Ich musste mich jetzt um meine Tochter kümmern. Ich ließ die Klasse alleine und ging zu Lilly. "Süße, was ist denn los?"



OT: St.Maria Gymnasium

Luisa

Mir ging es nicht gut , was ich aber versuchte zu überspielen, doch einer merkte es und es war Markus. Ausgerechnet ER!



OT: St.Maria Gymnasium

Markus

Ich bemerkte, dass Luisa irgendwas bedrückte, doch ich wusste nicht was. "Luisa, was ist los?" fragte ich sie vorsichtig.


Luisa

"Nein,nichts,ist schon oke!" Ich konnte ihm doch nicht sagen, dass ich befürchte, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 1:26 pm

OT. find ich ok, wenn sich alle auch an die beschreibung des Carakters halten. Also nicht das eine schüchterne plötzlich alle zusammenschreit und so xDD
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 1:59 pm

Lilly

"Darf ich nach Hause mir gehts nicht gut!" mir gings ja wirklich nicht gut. Also hab ich nicht gelogen!
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 2:45 pm

OT: Private Walburga-Realschule (Schwerpunkt Sprachen)


Madeleine//Mäddi

Gefrusted machte ich mich auf den Weg in die Schule. Unter meinen Augen waren tiefe Augenringe gewesen, die ich mit viel Make-up verdeckt hatte. Vor der Schule traf ich ein paar meiner Freunde, und gemeinsam gingen wir in unseren Klassenraum. Wir waren total aufgedreht und zogen uns die ganze Zeit auf.




Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 3:49 pm

Marcus

"Er hat übrigens eine Freundin, Mike, meine ich", flüsterte ich ihr zu. Ich merkte, dass die total in ihn verknallt war und wollte nicht, dass sie sich umsonst Hoffnungen machte.


Alexander

"Lilly, du weißt, dass das nicht geht. Ich werde nochmal mit deiner Klassenlehrerin reden. Sie wird das alles klären!", versprach ich und nahm Lilly bei der Hand.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 3:51 pm

Lilly

"Mir geht es aber wirklich nciht gut bitte Papiiii! Ich will Nach Hause mach doch bitte eine ausnahme heute"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 3:52 pm

Alexander

"Was ist passiert, Lilly? War es wegen Deutsch? Welche Note hast du denn?", fragte ich meine Tochter besorgt
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 3:55 pm

Lilly

"Ja es ist wegen Deutsch und ich hab eine eins! Auch Papi ich will nur noch nach Hause ich schaff heute eh nichts mehr!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:00 pm

Alexander

"Ist Mike zu Hause?", fragte ich meine Tochter, die den Wochenplan besser im Kopf hatte als ich. "Wenn nicht, kann ich dich nicht gehen lassen!"
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:02 pm

Lilly

"Ja, er liegt warscheinlich auf dem Sofa und faulenzt. Büdde papii"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:21 pm


Madelaine//Mäddi

Endlich der erlösende Gong. Ich verabschiedete mich lachend von meinen Freunden und verließ das Gebäude. Vor dem Haupttor wartete ich auf Tessa.



Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:22 pm

Alexander

"Lilly, pass auf! Ich fahre dich in der großen Pause nach Hause. Bis dahin musst du durchhalten. Machs gut mein Schatz!", sagte ich noch und verschwand dann wieder in meine Klasse. Alle unterhielten sich angeregt und schienen zu tuscheln. Ich konnte mir das Thema zwar denken, aber ich fragte trotzdem nach: "Gibts was Neues?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:25 pm

Tessa

Zusammen mit Kira, Laura und Julia machte ich mich auf den Weg zum Schultor, wo Mäddi auf mich wartete. Luisa hätte meinen Plan kapiert, aber Mäddi ließ mich mit solchen Sachen zum Glück in Ruhe. "Die anderem essen bei uns, und helfen mir beim Packen."


Zuletzt von kirschkeks am So Dez 19, 2010 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:26 pm

Lilly

"okay" ich lief zur Klasse und ignorierte alles um mich herrum bis zum klingeln dann packte ich meine Sachen und rannte zu der Klasse von meinem Papsi.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:29 pm


Madeleine//Mäddi

"Oh okay." Ich holte meinen i-pod raus und ließ einfach irgendein Lied laufen, während wir völlig in Gedanken versunken nach Hause gingen.


Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:32 pm

Alexander

Und plötzlich war die Schule vorbei. Lilly hatte es doch noch lange genug durchgehalten und ich freute mich, bei meiner Freundin zu essen. "Lilly, Luisa, Marcus? Ihr könnt alle bei mir mitfahren!" Hatte ich das jetzt zu laut gesagt? Viele Schüler drehten sich um


Marcus

Zack! Blamiert! Wie konnte mein Vater nur so etwas so laut sagen? Nun ja...ich würde es überleben. "Ist gut!"
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 4:39 pm

Lilly

Oh nein mein vater hatte Marcus und Lulu blamiert so viel wusste ja sogar ich! "oky" dann lief ich zu Marcus "trägst du mich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Family   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Plötzlich Fee
» Plötzlich Gefühle weg???
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: