equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 8:30 pm

Melanie

Wie kann sie so mit mir Reden? Daran kann nur Mike Schuld sein. "Danke Luisa, das hättte ich nicht von dir erwartet. Auf dem Weg nach unten stellte ich Lulus Sachen vor Mäddis Zimmertür. Das hätte ich nicht von Luisa erwartet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 8:31 pm

Luisa

Okay, vielleicht war das wirklich etwas hart. Vielleicht sollte ich mich bei ihr entschuldigen gehen. "Ich glaube, ich geh mich eben entschuldigen."
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 8:37 pm

Mike

"Mach das, wenn du es für richtig hälst!" Ich küsste sie auf ihre Nasenspitze. "Los geh schon runter zu deiner Mutter!! Und bring mir nen neuen Apfel mit, nachdem du den anderen getötet hast" Fügte ich noch hinzu. Dann nahm ich mir wieder den Apfel und biss genüsslich rein.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 8:42 pm

Luisa

Bevor ich ging biss ich nochmal in den Apfel, küsste Mike leidenschaftlich und sanft und sagte dann:"Vergiss nicht hinter mir abzuschließen. Bis gleich, Schatz!" Ich ging runter und suchte meine Mutter auf. Als ich sie fand, fing ich an: "Mama? Es tut mir so leid, was ich grade gesagt habe, nur du hast einfach nicht akzeptiert, dass ich alleine sein will und hast immer weiter gestochert. Es tut mir leid." Nachdem ich das gesagt hatte gab ich ihr einen Kuss auf die Wange, nahm ein Apfel und rann wieder hoch. Ich klopfte, damit Mike aufmachte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 8:46 pm

Melanie

Verwundert sah ich ihr nach. Sie war in der letzen Zeit zimlich komisch. Mike. Der Junge störte mich in meiner neuen Familie
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 8:50 pm

Mike

Ich machte Luisa die Tür wieder auf. Als ich sah das die Tatsächlich einen neuen Apfel mithochgebracht hatte, klaute ichihn ihr aus den Händen. "Uiii, ein neuer Apfel, den du noch nciht getötet hast!" Ich schmiss mich mit dem Apfel wieder auf Luisas Bett.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 8:56 pm

Luisa

Als Mike mir die Tür öffnete ging ich rein, schloss wieder ab und schmiss mich auf ihn drauf und biss wieder in den Apfel und lachte los. Ich wollte wissen, ob Mike ein Romantiker war, doch wie sollte ich das heraus finden?
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:03 pm

Mike

"Nein, du hast den Apfel schon wieder umgebracht! Das gibt Rache, die Rache des Apfels!" Ich überlegte kurz wie ich Luisa am besten ärgern könnte. Dann viel mir ein das sie ja kitzelig war, also kitzelte ich sie durch.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:06 pm

Luisa

Ich musste leicht schreien, weil ich verdamm kitzelig war....ich rollte über mein Bett und versuchte Mike fern zu halten. "Hilfe! Ich werde angegriffen. Ich bin doch ein kleines, süßes Kücken." sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:09 pm

Mike

Ich erstickte ihr lachen und schreien durch einen Kuss. Ich hatte Angst das sie jemand gehört haben könnte. "Psst, nicht so laut, nicht das deine Mutter gleich hoch kommt oder wer anders, der dich hat schreien hören!" ermahnte ich sie.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:11 pm

Luisa

"Wenn ich immer, wenn ich schreie, einen Kuss bekomme, dann schreie ich jetzt öfter." lachte ich.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:15 pm

Mike

"Dann überlege ich mir das noch mal mit dem Kuss, denn wenn du nur noch rumschreist dann sperr ich dich in deinen Kleiderschrank und lass dich da verhungern!" Sagte ich .
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:21 pm

Luisa

"Sonst küsst du mich ja nicht!" sagte ich zuckersüß.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:27 pm

Mike

"Ohh du armes kleines unglückliches Mädchen! Wirst du sterben wenn ich dich nicht mehr küsse oder was??" fragte ich. Dann holte ich schnell ein Taschentuch aus meiner Hosentasche und putzte mir die Nase.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:33 pm

Luisa

Wollte er mich mobben oder war das ernst? "Ganz ehrlich? Wenn du mich nicht mehr küssen würdest, würde ich nicht sterben, aber traurig sein, denn die Ehre hat nicht jedes Mädchen, von so einem wunderbaren Küsser geküsst zu werden." sagte ich schmeichelnd und ernst.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:39 pm

Mike

"Ohhh wir wollen dich doch nicht traurig sehen! Und du bist nen kleiner Schleimer." Scherzte ich und streckte ihr die Zunge raus. Dann küsste ich sie zärtlich, damit sie nicht traurig sein musste.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:43 pm

Luisa

JUHUU....ich hatte irgendwie totale Glücksgefühle und küsste ihn zärtlich zurück. "Bald ist Weihnachten. Schenken wir uns was?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:45 pm

Mike

"Du kommst auf Ideen. Außerdem wie kommst du denn jetzt auf Weihnachten ???" Fragte ich sie neugierig. Mädchen kamen irgentwie immer von einen Thema zu einem anderen was gar nicht passte.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:47 pm

Luisa

Mir ging das halt durch den Kopf. Jungs! Ich musste grinsen. "Ich weiß nicht, wie ich darauf komme. War grade so da...also? Ja oder nein?" fragte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 9:58 pm

Mike

"Von mir aus, aber du darfst nicht zu viel erwarten, ich bin nämlich nicht sehr kreativ wenn es um Geschenke geht!" Und ich hatte würklich nie Ideen, mir fiel meistens schon nichts für meinen Vater oder meine kleine Schwester ein.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 10:02 pm

Luisa

"Dann werde kreativ. Für mich!" sagte ich ihm und gab ihm einen Kuss zur Bestechung. Wobei ich wusste, dass das nicht reichen würde.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 10:09 pm

Mike

"Denkst du etwa das reicht schon?? Aber ganz ehrlich, mir fällt echt nie was ein! Selbst für Lilly fällt mir nie was ein, abwohl sie meistens auch mit irgenteinem Mädchenspielzeug zufreiden ist!" Ich grinste sie entschuldigent an.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 10:15 pm

Luisa

Anscheinend waren meine Küsse nicht so gut wie seine. "Nein, das reicht natürlich nicht! Aber du kannst dich ja anstrengen!" grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 10:21 pm

Mike

"Können tu ich vieles, aber ob ich es auch mache ist die Frage!" Ich grinste sie frech an. Ich bäugte mich zu ihr vor und küsste sie. "Duu, ich glaube ich gehe mal wieder runter, sonst gibt mein Vater noch ne Vermissten Anzeige auf!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 EmptyMo Jan 03, 2011 10:23 pm

Luisa

Weihnachten war mir jetzt egal ich wollte aber nicht, dass er geht. "NEIN! Geh noch nicht,bitte." sagte ich traurig und schmiss mich auf ihn drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 24 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: