equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 7:36 pm

Mike

"Ist das jetzt nicht auch egal??" fragte ich sie vorwurfsvoll. Ich stand auf und ging langsam vor Tür, ich wollte in mein Zimmer gehen und wieder Musik hören. Und dann nachher etwas essen.....
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 7:37 pm

Melanie

"Ja klar, machst du den Nachtisch? Villeicht Vanillepudding?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 7:38 pm

Luisa

Der konnt jetzt nicht einfach gehen. Aber na kla, wenn es schwierig wird einfach abhauen. "Nein, ist es nicht. Aber was solls!" rief ich ihm hinterher und legte mich in mein Bett. RUHE!
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 7:41 pm


Madeleine//Mäddi

"Oh ja klar" Ich holte die Zutaten raus und fing an das Gericht zuzubereiten.



Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 7:42 pm

Mike

Ich ging die Treppe runter, besser gesagt ich rutschte.
Ich war froh das Marcus beim Kochen helfen musste, ich steckte kurz meine Kopf durch die Tür, aber es sah noch nicht so aus als ob es jetzt essen geben würde. Desswegen ging ich dann runter in mein Zimmer und legte mich dort auf mein Bett und machte laut Musik an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 7:44 pm

Marcus

Ich lächelte Tessa aufmunternd an. "Was soll ich jetzt tun, Mel?", fragte ich die Freundin meines Vaters nun. Auch sie lächelte ich an. Mein Leben wurde immer mehr zu einem Theaterstück
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 7:49 pm

Melanie

Einige Minuten später war das Essen fertig. Über 2 Stockwerke konnte ich schlecht hochschreien. "Könnt ihr mal überall klopfen und alle holen?" Dann bbegann ich den Tisch zu decken.





Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 7:49 pm

Luisa

Wie dreist er war unglaublich. Er wollte es wohl nicht oder konnte es nicht oder wie auch immer. Gut, dass er sein Zimmer ganz unten hatte und ich ganz oben. Ich MUSSTE ihm also nicht unbedingt begegenen.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 7:55 pm


Madeleine//Mäddi

Ich hatte den Pudding schnell fertig und ging in den Keller, um Mike zu holen. Ich klopfte.


Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 7:57 pm

Mike

Ich glaube es klopfte, ich war mir aber nicht sicher. Ich rief einfach mal:" WAS IS??"
Ich glaube das es entweder Marcus oder Luisa waren die die klopften.... Ich machte vorsichtshalber mal meine Musik aus. Und wartete dann darauf das jemand rein kam.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:16 pm


Madeleine//Mäddi

Mike war etwas ähm nicht so gut drauf. Was wohl los war? Ich öffnete die Türe und ging einen Schritt in sein Zimmer. "Es gibt Essen." Dann ging ich wieder hinaus und die Treppe nach oben.



Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:19 pm

Mike

Mir war plötzlich der Apettit vergangen, aber um meinen Vater nicht zustressen ging ich dann doch notgedrungen hoch. Schnell höpfte ich die Treppen hoch.
Als ich in der Küche war setzte ich mich wortlos auf einen Stuhl und wartete, dass ich wieder runtergehen konnte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:23 pm

Alexander

Ich nahm Platz am Tisch. Obwohl es ein wenig verbrannt roch, meinte ich noch: "Riecht wunderbar" zu Melanie und gab ihr einen flüchtigen Kuss. "Sind alle da?"


Marcus

"Jetzt schon!", antwortete ich meinem Vater und setzte mich an ein Ende des Tisches. "Das Kochen hat echt Spaß gemacht!", berichtete ich ihm grinsend
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:29 pm


Madeleine//Mäddi

Ich lief die Treppe zum Dachboden hinauf, um Luisa zu holen. Schnell klopfte ich an ihre Tür.



Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:31 pm

Luisa

Ich hatte keine Lust aufs Essen. Besonders nicht auf Mike. "Muss das sein?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:36 pm


Madeleine//Mäddi

"Wenn du nicht willst...Ich wollt dir ja nur Bescheid sagen!" Wenn sie so drauf war, konnte sie mich auch mal. Ich drehte mcih um und tänzelte die Treppe in das Erdgeschoss hinunter, denn ich hatte wirklich hunger. Schnell setzte ich mich auf einen freien Stuhl.


Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:41 pm

Luisa

Ich wollte Mama ja nicht enttäuschen also ging ich runter und setzte mich hin. Ich hoffte, dass ich keine Schminke mehr im Gesicht hatte. Ich versuchte Blickkontakt mit Mike zu vermeiden. Doch irgendwie gelang es mir nicht ganz. Ich starrte ihm in die Augen. Ich konnte nicht einschätzen, ob es ihm egal war.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:45 pm

Mike

Aus dem Blickwinkel sah ich das Luisa mich die ganze Zeit anschaute.
Ich vermied den Blickkontakt mit ihr und starrte auf den noch leeren Tisch. Ich wollte so schnell wie möglich wieder in mein Zimmer. " Was ist denn jetzt mit essen?? Ich willl wieder runter!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:49 pm

Luisa

Ich musste mich bemühen nicht los zu heulen. Die Tränen sammelten sich in meinen Augen und schwubs, da rollte die erste Träne. Ich wischte mir sie schnell weg und wandte meinem Blick auf den Boden. Na gail. Wieso war ich auf einmal so eine Heulsuse? Ich wollte, genauso wie Mike, wieder auf mein Zimmer. Ich wollte nicht, dass irgendjemand mich so sah. Nacheinander kullerten immer mehr Tränen mein Wangen runter
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:51 pm


Madeleine//Mäddii

Was hatte Luisa denn jetzt?? Ich hatte sie lange nicht mehr heulen sehn. Ich stubste sie an "Heyy Lulu.."



Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:54 pm

Luisa

Mist jetzt hatte sie es wohl bemerkt. "hm....? was....? sorry ich war grade in Gedanken...hast du was gesagt?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:54 pm

Tessa

Als ich immer noch heulend in die Küche ging, rannte Luisa an mir vorbei, sie heulte. Tja, villeicht hatte sie jetzt verstanden was Mike für ein Atsch ist. Hoffentlich zog er bald aus!


Melanie

"Lulu?! Alles ok?" Ich hatte meine Tochter seid Jahren nicht mehr heulen sehen, irgendetwas musste passiert sein. Schnell nahm ich ihren Arm und führte sie ins benachbarte Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 8:58 pm

Alexander

Etwas verwirrt saß ich am Wohnzimmertisch. "Was ist... denn hier los?", fragte ich in die Runde. Marcus zuckte nur ahnungslos mit den Schultern. "Ob ich... wohl hingehen sollte?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 9:00 pm

Luisa

"ja,mama. Es ist alles gut!" versicherte ich meiner Mutter. Wobei ich sie fast offensichtlich anlog.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 EmptyMi Dez 29, 2010 9:11 pm

Mike

Irgentwie musste ich ja Schuld an Luisas Heulerei sein, also stand ich auf, schob den Stuhl zurück wobei er quietschte. Dann ging ich ins Wohnzimmer. "Melanie lässt du uns mal einen Moment allein??"
Ich schob Melanie fast aus dem Wohnzimmer und schloss dann hinter ihr die Tür. Ich setzte mich neben Luisa und nahm sie einfach nur in den Arm und tröstete sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: