equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 7:30 pm

Luisa

"Was ist denn jetzt mit uns?" platzte es aus mir heraus.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 7:40 pm

Mike

"Luisa wenn unsere Eltern nicht zusammen sind, dann würde ich aufjeden Fall gern mit dir zusammen sein, aber so ist das ne ganz andere Situation." Ich nahm ihre Hand und jockte weiter den Waldweg entlang.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 7:43 pm

Luisa

"Nein, warte." sagte ich und blieb mit ihm stehen. "Scheiß auf unsere Eltern. Die müssen das doch nicht wissen." sagte ich traurig und erwartete seine Antwort.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 7:48 pm

Mike

"Wie willste dass den machen?? Irgentwann bekommt es Marcus oder Tessa mit und die gehen dann petzen! Du kennst sie doch oder?" Ich schaute sie an, die Verzweiflung stand mir in den Augen.
Ich sah mich um, aber Marcus konnte man zum Glück nicht mehr sehen. Man sah nur noch Schnee! Langsam fing es an zuschnein. Die Schneeflocken tanzten um uns herum, ich schaute zum Himmel hoch und hätte am liebsten mit den Schneeflocken getanzt.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:13 pm

Luisa

Es war wie in einem schlechten Film und irgendwie romantisch. "Wenn man was wirklich will, dann schaft man es und ich will es!" sagte ich mit einer unsicheren und traurigen stimme
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:22 pm

Mike

"Auch so du willst also!" Ich lachte. Es hatte sich irgentwie süß angehört wie sie das gesagt hatte."... wir können es ja versuchen, aber ich verpreche nichts!" Vorallem durften Tessa und Marcus nichts davon erfahren, denn dann konnten wir es gleich lassen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:24 pm

Luisa

Das war der richtige Satz! Ich war in dem Moment total glücklich und strahlte einfach nur, dann küsste ich ihn und sagte:"Wir dürfen das Laufen nicht vergessen, alter Mann!" und lief lachend los.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:29 pm

Mike

Ich lief ich nach und überholte sie schließlich wieder. "Na Küken?? Hat der alte Mann dich mal wieder überholt?? Sollen wir mal langsam wieder zurück?? Nachher machen die sich noch Sorgen um dich!" Ich lief immer noch weiter vor ihr her.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:31 pm

Luisa

Ich lief schneller und überholte ihn wieder und lief rückwärts, damit er mich verstand. "Meine Mutter interessiert sich im Moment sowieso nicht für mich und wenn, dann kann sie mir ne SMS schreiben." Auf einmal fing ich an zu zittern. Mir war irgendwie etwas kalt. Komisch im Winter.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:35 pm

Mike

"Doch wir gehen jetzt nach Hause!!" Beschloss ich und fügte dann noch hinzu:" ..., weil du nämlich ganz schön zitterst!!" Ich lief schneller und zog sie dann hinter mir her. Ich hoffte das der Weg nicht mehr allzuweit war, denn ich kannte mich hier in der Gegent noch nicht so gut aus.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:41 pm

Luisa

Ich hatte irgendwie noch gar keine Lust auf zu Hause aber ich rannte trotzdem hinter ihm her. 10 min. später waren wir da. Jetzt waren wir wieder nur normale "Geschwister". Na toll. Ich wollte noch nicht rein, aber mir war verdammt kalt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:45 pm

Marcus

Hand in Hand mit Jess ging ich nach Hause. "Wie lange stehst du schon auf mich?", "Du kannst gut küssen!" und "Du bist soo süß!", waren Sätze, die wir immer wieder benutzten. Als w ir endlich ankamen, schloss ich die Tür auf. "Dad, ich muss dir jemanden vorstellen!"

Alexander

Ich hob meinen Kopf, als die Tür aufging. Als Marcus mir jemanden vorstellte, drehte ich ihn um und als ich die bildhübsche Brünette neben ihm sah, fiel mir die Kinnlade herunter. Natürlich fing ich sie wieder ab. Ich erhob mich. "Guten Tag, Jessica! Was machst du denn hier?"

Marcus

Mein Vater war überrascht - freudig überrascht. "Wir sind jetzt zusammen!", erklärte ich ihm glücklich und gab Jess einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns später, Dad!", meinte ich noch und zog dann lachend Jessica hinter mir her in mein Zimmer
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:50 pm

Mike

Ich schaute mich kurz um, sah aber keiner der uns hätte sehen können. Ich küsste Luisa auf die Stirn, dann suchte ich mein Schlüssel aus meiner Tasche und schloss die Haustür auf. "Ich geh jetzt runter ins Bad und dusch mich und du wärmst dich erstmal richtig auf!"
Dann ging ich runter und duschte. Als ich damit feritg war ging ich in mein Zimmer und wollte mich in Ruhe auf mein Bett legen und mich von dem Joggen erholen, aber als ich die Tür öffnete sah ich Marcus mit dem Mädchen vom Skatepark. "Hey, störe ich?" fragte ich Marcus vorsichtig.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:52 pm

Marcus

Ich sah ihn an. Dann blickte ich zu Jess. "Kommt darauf an... was willst du denn jetzt machen?", fragte ich ihn interessiert zurück und legte meinen Arm um Jess' Schultern
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:54 pm

Luisa

Ich ging in den Flur. "Hey, ich bin wieder da!" schrie ich und ging ins Bad duschen, danach setzte ich mich an meinen Schreibtisch und machte Hausaufgaben.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 8:58 pm

Mike

"Ich wollte mich auf jeden Fall nicht ausziehen..." scherzte ich rum"... , nein, ich wollte mich nur ein bisschen ausruhen und mich vom Joggen erholen." Fügte ich dann noch hinzu. Scheinbar wollte er mich mit seiner Jessica eifersüchtig machen, aber ich ignorierte sie einfach. Dann legte ich mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 9:02 pm

Marcus

"Na dann!", lachte ich und küsste Jess wieder einmal auf die Wange. "Ich muss leider noch Hausaufgaben machen, tut mir Leid, Jess!", meinte ich und erhob mich. "Ich bring dich noch zur Tür!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 9:10 pm

Mike

Verwirrt schaute ich ihm hinterher. Marcus musste noch Hausaufgaben machen?? Machte er sie nicht eigentlich sofort und nicht er Nachmittags?? Oder täuschte ich mich ?? -> Naja sollte mir ja auch eigentlich egal sein, hauptsache er knutschte nicht in meinem Zimmer mit seiner Neuen rum, wenn ich dabei bin!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 9:13 pm

Tessa

Allein. Vorhzer war es zwar auch so gewesen, ich hab nicht besonders viel mit meinen Schwestern gemacht, wer macht das schon, aber hier fiel mir das erst richtig auf. Dauernd hörte man Geräusche. Traurig hockte ich mich an meinen PC und ging in ICQ on



Melanie

"Ich bin mal eben weg!!!" rief ich. Ob es überhaupt einer gehört hat? Zur Sicherheit legte ich noch schnell einen Zettel in die Küche. Neben den Geschenken heute Morgen hatte ich die Lebensmittel ganz vergessen. Außerdem brauchte ich noch eine neue Bodylotion, Mascara....


Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 9:15 pm

Alexander

"Wohin gehst du?", rief ich Melanie zu, als sie sich verabschiedete. "Wenn du einkaufen gehst, kannst du mir dann Schokolade mitbringen? Und Chips? Und Erdnüsse?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 9:16 pm

Luisa

Nachdem ich mit den Hausaufgaben fertig war ging ich runter, wo ich Marcus begegnete. Sollte ich irgendwas sagen? Ich beschloss erst mal in die Küche zu gehen und mir einen O-Saft einzuschenken.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 9:18 pm

Marcus

"Luisa? Bringst du mir ne Flasche Wasser mit?", fragte ich Luisa, als diese gerade in die Küche ging. Jessica hatte unser Haus gerade verlassen und ich musste mich ja noch an die Philosophie Hausaufgaben setzen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 9:20 pm

Luisa

"Ja, mach ich. Soll ich sie dir ins Zimmer bringen? Ich würde nämlich gerne noch mit dir reden." sagte ich und meinte es wirklich ernst.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 9:25 pm

Marcus

"Wenn es dich nicht stört, dass Mike da rum sitzt...", meinte ich nur und ging noch schnell zu meinem Vater. "Daaad" "Mhm?" "Deine Frisur ist soo..." "Was willst du?" "Muss ich den Aufsatz für..." "Ja!" Und ich verschwand in meinem Zimmer
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 9:27 pm

Luisa

Mist! Mike hatte ich ganz vergessen. Ich ging runter und klopfte, dann machte ich die Tür auf. "Hier, deine Wasserflasche. Ich bin oben im Zimmer." sagte ich und hoffte, dass Marcus verstand, was ich damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: