equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:04 pm

Alex

"Woher kommt dieser verdammte Lärm?", fragte ich mich und ging hoch zu Luisas Zimmer, wo ich den Ursprung vermutete. "Luisa, kannst du diese schreckliche Musik bitte ein wenig leiser machen?", fragte ich von draußen herein
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:07 pm

Luisa

Was hatte der denn? "Hallo? Gehts noch? Verpiss dich!" Irgendwie hatte ich verdammt miese laune, weil ich nicht wusste, wie es zwischen mir und Mike weiter gehen würde. Alex musste das jetzt verkraften! Er hätte mich halt nicht so dumm anmachen müssen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:14 pm

Alexander

"Tue ich das? Mal überlegen... ja, mache ich! Ich mach dir mal einen Vorschlag: Mach doch zur Abwechslung mal deine Hausaufgaben", sagte ich mit ruhiger Stimme und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich den Unterricht für morgen vorbereiten wollte


Marcus

"Ich bin weg, Dad!", informierte ich meinen Vater kurz und schnappte mir mein Skateboard. Endlich würde ich wieder vernünftig mit meiner Clique abhängen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:17 pm

Luisa

Sauer wie ich war zog ich mir meine Sportsachen an und machte mir noch schnell neue Lieder auf meinen Ipod und ging runter. "Ich geh joggen! Bis später!" sagte ich kurz durchs Haus, da ich nicht wusste, wo meine Mutter war.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:20 pm

Mike

Ich ging gerade die Treppen hoch als ich Luisa hörte. "Warte, ich komm mit, wenn du willst?!" sagte ich zu ihr. Ich huschte schnell in die Küche um etwas zu trinken und wartete dann auf Luisas Antwort.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:22 pm

Luisa

Eigentlich wollte ich nachdenken, aber was solls. "Ja, kla. Kein Problem." sagte ich und ging raus.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:25 pm

Mike

Ich rannte schnell die Treppen runter und zog mich um.
Als ich wieder oben war, steckte ich schnell mein Kopf durch die Wohnzimmertür: " Dad, ich bin weg! Bis gleich mal irgentwann!" Dann schloss ich die Tür wieder und ging raus. Luisa wartete schon und ich schloss schnell die Haustür und ging zu Luisa rüber.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:27 pm

Alexander

"Auf Wiedersehen!", rief ich einfach in den Raum und konzentrierte mich dann weiter auf die Arbeit. "Luisa! Kommst du mal!", rief ich hoch. Das sie nicht im Haus war, hatte ich vergessen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:28 pm

Luisa

"Können wir los, alter Mann?" fragte ich ihn spöttisch und musste etwas grinsen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:33 pm

Mike

"Wie alter Mann?? Ich häng dich locker ab! Darauf kannste aber wetten!" Ich streckte ihr die Zunge raus und jockte los. Im laufen drehte ich mich zu ihr um " Kommt das Kind auch irgentwann mal nach?" neckte ich sie.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:37 pm

Luisa

Ich hatte irgendwie relativ viel Spaß und rannte hinterher, zog in an seinem T-Shirt zurück und überholte ihn dann. "Wer hängt jetzt hinterher?" fragte ich ihn lachend.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:42 pm

Mike

"Hey! Du kleines Kücken hängst mich bestimmt nicht ab!" Ich rannte hinter ihr her und überholte sie schließlich auch. Ich stelle mich ihr in den Weg und fing sie so ab. "Jetzt hab ich dich nicht nur überholt, sondern auch eingefangen!" Ich lachte und hielt sie weiter fest.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:44 pm

Luisa

Ich konnte vor lachen kaum noch! "Ah! Ich brauche Hilfe!" sagte ich und guckte Mike dabei in die Augen. Ich sah, dass wir grade vor dem Skateplatz standen und ich wollte schnell weg, bevor Marcus uns sah. "Mike, lass uns bitte kurz weiter laufen, okay?" fragte ich ihn bittend.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:48 pm

Marcus

"Na, Jess, wie gehts dir?", fragte ich sie. Sie war tatsächlich zum Skate-Park gekommen, um mich zu treffen. Ich schwebte auf Wolken. Doch dann bemerkte Jess Luisa und Mike: "Lulu! Wen hast du denn mitgebracht?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:49 pm

Luisa

Scheiße! "Hey Jessi. Em...Marcus`Bruder, aber wir müssen weiter, sorry Süße!" grinste ich sie an und zog Mike weiter.


Zuletzt von SweetAngel am So Jan 02, 2011 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:50 pm

Mike

Ich schaute sie fragen an. "Ok, dann komm aber auch!" Ich rannte los. "Los beeil dich du Kücken!" Ich rannte lachend weiter.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:51 pm

Marcus

Gott sei Dank! "Jessi? Dreh dich mal um!", forderte ich sie auf. Als sie sich umdrehte legte ich meine Hand in ihren Nacken und zog sie an mich ran. Ich küsste sie. Leidenschaftlich, genüsslich, auffällig. Sehr auffällig.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:52 pm

Luisa

Er wollte mich wohl ärgern. "Hey du Blödi...warte!" rief ich und rannte weiter, als wir wieder im Wald waren rannte ich schneller und sprang auf seinen Rücken "Attacke!" schrie ich dabei lachend.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 6:58 pm

Mike

Ich erschrock mich als sie plötzlich auf meinem Rücken saß. "Ahh!" Ich zog sie wieder von meinem Rücken und kitzelte sie. "Ahhhhh, Kitzelattake!!!" Zum Glück war ich nicht kitzelig, also konnte sie damit schon mal nicht zurückschlagen.
Aus dem Augenwinkel sah ich das Marcus das Mädchen von gerade küsste, mich störte das nicht und ignorierte es.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 7:01 pm

Luisa

Okay, das war jetzt irgendwie mies. "AAAAAHHHH. Du bist mies!" Ich sackte auf den Boden, doch ich kämpfte mich wieder hoch und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund, was mir danach irgendwie Leid tat. War es richtig? "Em...sorry tut mir leid...es kam so...!" stotterte ich.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 7:07 pm

Mike

Erst war ich ein bisschen verwirrt und erschrocken, aber dann fasste ich mich wieder. Ich nahm sie in den Arm und sagte leise aber deutlich:" Macht nichts, du Kücken!" Ich küsste sie leicht auf ihre Nasenspitze und wollte dann weiter laufen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 7:12 pm

Luisa

Irgendwie war das süß, wobei ich vermutete, dass ich damit alles versaut hatte. Ich lief weiter, aber aus irgendeinem Grund unnormal schnell. Ich wollte wissen, was das zwischen uns war, traute mich aber nicht, ihn zu fragen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 7:18 pm

Mike

Ich rannte ihr nach. Als ich die eingeholt hatte, umarmte ich sie von hinten und zwang sie so stehen zubleiben. "Mach dir keine Gedanken, es war würklich nicht schlimm!" Irgentwie war sie so ja total niedlich. Ich grinste sie an und hiel sie weiter fest.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 7:20 pm

Luisa

Er war so süß. Wieso mussten unsere Eltern nur zusammen sein? "Wenn du das sagst, ich kann das alles aber nicht so einfach wegstecken." sagte ich und unterdrückte eine Träne.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 EmptySo Jan 02, 2011 7:28 pm

Mike

Ich umarmte sie immernoch, allerdings jetzt tröstete ich sie mit meiner Umarmung. Wie süß sie doch war wenn sie so aufgebracht war. Ich bräugte mich zu ihr runter und küsste sie leicht auf ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 20 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: