equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:31 pm

Luisa

Ich war etwas verwirrt. "Marcus hat mir gesagt, dass du eine Freundin hast!" Etwas glücklich und strahlend guckte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:36 pm

Mike

" MARCUS DIES DUMME KLEINE KIND!" ich regte mich innerlich fürchterlich über ihn auf, aber das brauchte Luisa ja nicht umbedingt mitbekommen.
Scheinbar fand Luisa es Lustig, dass Marcus so einen Mist erzählte! "Ich find das nicht lustig! Oder findest du es lustig wenn deine Geschwister so einen Mist erzählen um besser da zustehen??"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:39 pm

Luisa

Hä? Was war denn mit dem los? Ich war doch nur glücklich, dass er doch noch keine Freundin hatte. "Em...ich finde es nicht lustig. Ich....ach ist auch egal. Ich geh meine Kisten auspacken!"Ich hatte es verkackt!
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:42 pm

Mike

"Soll ich dir helfen?" Fragte ich sie.
Ich glaubte ich hatte Fieber! Warum sonst war ich heute so hilfsbereit?? Erst half ich Mäddi mit ihren Kisten, jetzt wollte ich Luisa beim Auspacken helfen?! Ich war eindeutig krank!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:44 pm

Luisa

"Wenn du sonst nichts besseres zu tun hast, gerne!" sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. Heute schien mein Glückstag zu sein.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:46 pm

Mike

Scheinbar hatte ich würklich nichts besseres zutun! "Ich kann ja mit Marcus tauschen!" ich lachte, genau ich lachte Marcus aus, weil er gleich beim Kochen helfen musste und ich zum Glück nciht!
Schnell Hüpfte ich vorihr her die Treppen hoch bis zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:50 pm

Luisa

Oh man! Er sah verdammt gut aus. Ich ging hinter her und machte den Karton auf. Ich hoffte, dass wir und irgendwie näher kommen würde, aber ich wusste noch nicht wie. " Danke!" sagte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:53 pm

Marcus

Ich seufzte. Keine Freundin und gleich durfte ich beim Kochen helfen. Ich versuchte, einen freundlichen Gesichtsausdruck hinzukriegen und setzte mich in mein Zimmer, wo ich Mikes Musik ausschaltete und ich mich auf mein Bett fallen ließ. Würde es sich wohl noch lohnen, los zu skaten?
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:54 pm

Mike

"Klar! Sonst werd ich nachher noch zum Kochen, putzen, oder aufräumen verdonnert!" Ich musste schon wieder lachen, es war einfach zu toll sich ber Marcus lusitg zumachen!
Schnell halfr ich ihr die Sachen aus dem Karton zu holen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:56 pm

Luisa

Das war ein Scherz oder? Er benutzte mich nicht, um sich vor den Hausarbeiten zu drücken oder? Wir berührten beide gleichzeitig ein Buch. War das meine Chance? Ich zog meine Hände sicherheitshalber wieder zurück. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen, doch ich traute mich nicht so recht. Ich packte meine Sachen weiter aus. Als wir fertig waren, warf ich mich auf mein Bett und machte für Mike platz.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:12 pm

Mike

Ich setze mich neben sie auf ihr Bett. Aber irgentwie war es umbequem, scheinbar saß ich auf irgentwas. Ich stand kurz auf und zog ein Buch unter ihrer Bettdecke hervor. Ich setze mich wieder und legte ihr das Buch auf ihre Beine.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:13 pm

Alexander

"Melanie, soll ich dir beim Auspacken helfen? Oder soll ich sonst irgendetwas machen? Ich hab heute Zeit!", bot ich an und lächelte meiner Freundin entgegen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:17 pm

Luisa

Ich kannte das Buch nicht. Es war von Tessa! Aber ich hatte keine Lust, ihr das Buch jetzt rüber zu bringen. Mir war irgendwie langweilig. Er musste doch irgendwie was sagen. Ich überlegte, wie es wäre, wenn wir in einer Beziehung wären. Es wäre bestimmt tod langweilig. Zumindest, wie es im Moment aussah
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:24 pm

Mike

"Weist du was?! Mir is langweilig! Und ich hab Hunger! Kommst du mit runter was essen ??" fragte ich sie. Eigentlich hätte ich noch mehr Lust Gitarre zuspielen....
Ich stand schonmal auf und wartete dann auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:27 pm

Luisa

Ich hatte keinen Bock mehr auf dieses Schweigen. Ich war froh als er mich ansprach
"Mama und Marcus kochen doch gleich!" sagte ich zu ihm. [/color]
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:27 pm

Melanie

"Die Küche hab ich soweit fertig, aber bei Tessa muss ich nochmal gucken, die ist so bockig, die hat sicher noch nichts gemacht, außerdem stehen zwei Kartons von ihr noch draußen, die müssten noch hochgebracht werden. Dann könnte ich mit Narcus schonmal essen kochen, irgendwie muss ich ja dedine Kinder jetzt auch kennenlernen. Und ich dachte, beim Kochen kann man sich gut unterhalten und so..." unsicher sah ich Alexander an
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:31 pm

Mike

"Das ändert aber nichtsdaran, dass ich JETZT hunger habe!Also komm jetzt!" Ich ging schon mal aus ihrem Zimmer raus.
Ich setzte mich auf das Treppengeländer und wartete dort auf sie.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:33 pm

Luisa

Ich ging hinter Mike her und wir gingen in die Küche. Auf dem Weg traf ich Mama und Alexander. "hey." warf ich nur kurz ein und ging weiter Mike hinter her in die Küche.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:37 pm

Alexander

"Gut, ich geh und ruf Marcus und du siehst kurz nach Tessa!", schlug ich vor und stellte mich an die Kellertreppe. "Marcus! Komm Kochen!", schrie ich laut und ging dann nach draußen, um Tessas Kartons zu holen


Marcus

Auf den Ruf meines Vaters hin stieg ich die Treppe hinauf nach oben und stellte mich in die Küche, wo ich auf Melanie wartete. Hoffentlich würde Mike jetzt nicht kommen. Mein Handy klingelte. "Hallo?" "Hier spricht Liam, hör mal Marcus, hast du nicht Bock skaten zu kommen?" "Ich kann nicht, erklär ich dir morgen, bye!", antwortete ich und legte auf
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:37 pm

Marcus

Plötzlich traten Mike und Luisa ein. Ironie des Schicksals! "Hi!", begrüßte ich sie kurz und wartete an die Wand gelehnt weiter auf Melanie
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:38 pm

Mike

Ich öffnete schwungvoll die Tür des Kühlschrankes. Aber dummer weise fand ich nichts worauf ich jetzt hunger hatte, da musste ich wohl oder über auf das Abendessen warten.
Ich setze mich auf den Küchentisch und schaute Luisa erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:41 pm

Luisa

"Hey Marcus. Na du wie gehts dir so? Wartest du auf Mama? Was kocht ihr denn leckeres?" bombadierte ich ihn mit Fragen. Wieso schaute mich Mike so an? "Was ist? Habe ich irgendwo was?" fragte ich ihn beunruhigt.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:43 pm

Mike

"Du hast da meinen Bruder das is wohl schlimm genug!" sagte ich kurz.
Scheinbar wollte sie ja mit Marcus smalltalk halten. Also ging ich runter in mein Zimmer und legte mich wieder auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:48 pm

Luisa

Was hatte der denn jetzt, das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich ging runter zu ihm und stürmte in sein Zimmer. "Was sollte das denn grade?" fragte ich ihn vorwurfsvoll
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:48 pm

Marcus

Verwirrt sah ich Mike hinterher. "Hab ich ihm irgendetwas getan?", fragte ich. Ich hatte tatsächlich keine Ahnung, was er haben könnte


Alexander

Ich trug die Kisten in Tessas Zimmer, wo auch schon Melanie stand. Dort stellte ich sie ab. "Melanie, ich glaube, Marcus wartet schon!", sagte ich kurz und ließ sie dann ihre Mutter-Tochter-Zweisamkeit genießen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 11 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: