equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:20 pm

Luisa

Ich war sehr überracht über Marcus Hilfeangebot aber lehnte seine Hilfe dankbar ab. Ich wollte nicht als Schlampe, die sich an jeden gut aussehende Typen ranschmeisst, für meine Schwestern aussehen. Ich nahm ihm die Kiste ab und ging auf den Dachboden, wo mein Zimmer war.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:26 pm

Mike

Verwirrt schaute ich Mäddi hinterher, die jetzt die Treppen zu ihrem neues Zimmer hoch ging. Ich schaute ihr noch hinterher bis sie die Treppe hoch gegangen war.
Dann setzte ich mich auf die unterste Treppenstufe. Ich wusste nicht was ich da machte, scheinbar wartete ich auf besser Wetter...
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:33 pm


Madeleine//Mäddi

Ich ging in mein Zimmer. Die Kartons waren ordentlich in eine Hälfte des Zimmers gestellt worden, Mike sei Dank. Ich nahm eine Rolle Tape aus einer Kiste und klebte sie genau in der Mitte des Zimmers auf den Boden. Dann begann ich die Kartons auszuräumen. Natürlich dazu meine Lieblingsmusik.



Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:35 pm

Marcus

Ich setzte mich zu Mike auf die unteren Treppenstufen. "Was ist los?", fragte ich ihn kurz. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm, aber was war es?
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:40 pm

Mike

Verwirrt starrte ich ihn an..... Sehe ich so schlimm aus oder was ???
"NIX !!! Was soll los sein, man!" pfiff ich ihn an. Genervt stand ich auf und ging in mein Zimmer, nur zu doof, dass es auch Marcus Zimmer war. Ich schmiss mich auf mein Bett und machte Musik laut an, mir war egal ob es einen stören würde.....
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:43 pm

Luisa

Ich ging die Treppe runter um weitere Kartons zu holen und hörte unten aus dem Keller laute Musik. Es musste Mike sein! Ich hatte es irgendwie im Gefühl. Langsam ging ich die Treppen runter und klopfte vorsichtig an seine Tür
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:46 pm

Mike

" WAS MAN ?? Marcus verpiss dich, geh kochen oder so!" Schrie ich. Ich fummelte in meiner Hosentasche rum um mein Handy rauszuholen, aber ich hatte keine neues SMS. also steckte ich es wieder weg und machte die Musik noch lauter.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:47 pm

Marcus

Verwirrt sah ich ihn an. Nun, wenn er nicht reden wollte. Plötzlich empfing ich eine SMS: "Es ist aus! Wir haben uns auseinandergelebt! Ich möchte nix mehr mit dir zu tun haben! Antworte nicht!" Geschockt starrte ich mein Handy an. War es nicht auch irgendwie besser so?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:49 pm

Luisa

"Em...ich bin es...Luisa. Aber ich kann auch gehen, wenn du alleine sein willst!" antwortete ich vorsichtig und war gespannt, was jetzt kam.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:52 pm

Melanie

Zufrieden beobachtete ich Mäddi und Mike. Wie schön, das wenigstens sie sich gut verstanden. Dann wandte ich mich wieder Marcus zu. "Das ist sehr nett von dir, danke. Ich wollte Spagettie kochen, das mag doch eigentlich jeder. Ich ruf dich dann gegen 5, ok?" Draußen waren meine Töchter schon am Auspacken. Ein Karton gehörte mindestens in die Küche, damit begann ich schonmal.



Tessa

Warum waren so wenig artons mit einem orangen Punkt dabei? Mama meinte, sie hätte alle meine Kartons so gekennzeichnet. Naja, villeicht waren da hinten ja noch welche von mir. Ei8nen hab ich schonmal. Vom Gewicht her, müssten das meine Klamotten sein, aber das die so schwer sibd. beim ersten Treppenabsatz musste ich eine Pause machen, aber fragen, ob einer mir helfen kann, wollte ich auch nicht. So brauchte ich für den ersten Karto eine halbe Stunde. Oben stieß ich die Tür zu meinem neuen Zimmer auf. Die Fliederfarbenen Wände sahen hübsch aus, aber es war viel, viel kleiner als mein Zimmer zuhause. Wütend ließ ich den Krton einfach fallen, so dass er aufging und alle Klamotten durchs Zimmer flogen, und ließ mich auf mein unbezogenes Bett faallen. Die Welt ist so ungerecht!!
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:52 pm

Mike

Upsss..... Ach war auch egal!
"Mach was du willst!" Ich sagte es in einem normalem Ton, sie war ja schließlich nicht Marcus! Schnell setze ich mich im Schneidersitz auf mein Bett und lehnte mich an die Wand, denn ich glaube das sie rein kommen würde.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:54 pm


Nur um das mal wieder hochzuholen^^

kirschkeks schrieb:
Zimmer:

Keller: Marcus und Mike
Mittelgroßes Zimmer, was vllt nicht besonders hell und groß ist, dafür hat man seine Ruhe vor der restlichen Familie und ein Badezimmer

Erster Stock
Großes Zimmer 1: Melanie& Alexander - Schön hell mit Blick in den Garten
Großes Zimmer 2: Sophia und Madeleine - Hell, mit Blick zur Straße
Kleines Zimmer: Lilly - Hell, man blickt seidlich auf das Dach der Nachbarn

Dachboden
Mittelgroßes Zimmer 1: Theresa Marie - Blick durch Dachfenster
Mittelgroßes Zimmer 2: Luisa - Blick durch Dachfenster


Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:56 pm

Luisa

Ich hielt es für gut wieder zu gehen. "Also, wenn du nicht willst, dass ich rein komme, dann gehe ich wohl besser." sgte ich durch die noch verschlossene Tür. Ich sah es nicht ein, ihm immer hinter her zu kriechen. "wenn was ist, du weißt ja, wo ich bin." fügte ich hinzu. Ich wartete allerdings, ob da noch was kam.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 9:59 pm

Mike

"Kannst ruhig rein kommen, ich fress dich schon nicht auf!"
Mit ihrem Zögern hätte ich nicht gerechnet! Ihr zögern verwirrt mich einbisschen, aber ich fasste mich schnell wieder und machte die Musik wieder auf Zimmerlautstäärke wie es normal war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 10:05 pm

Luisa

Oh mein Gott. Mike wollte, dass ich reinkomme. "Okay!" Ich ging in sein Zimmer, doch ich wusste nicht, wo ich mich hinsetzen sollte. Ich hoffte, dass er mir etwas anbieten würde
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyMo Dez 27, 2010 10:08 pm

Mike

Scheinbar wusste sie nicht wo sie sich hinsetzen sollte, schnell rutschte ich ein Stück zur Seite, so das sie sich neben mich auf mein Bett setzen konnte.
Erwartungsvoll schaute ich sie an.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 11:12 am

OT: Also ich hoffe des ding geht Smile Und keine Kommentare zu meiner tollen Zeichnung, des war ein 2 Minuten ding Very Happy

Plötzlich Family - Seite 10 Dscf0311


Madeleine//Mäddi

Schnell waren meine Kleider wieder ordentlich in den Schrank geräumt. Ich setzte mich auf den Boden und blickte mich in meinem Zimmer um. Es war ja eigentlich ganz groß...Doch ich war gespannt auf meine Mitbewohnerin. Hoffentlich würden wir uns gut verstehen, wenn nicht würde das die Hölle werden, den einen Teil des Tages mussten wir unvermeidlich im Zimmer verbringen. Doch was solls, solange sie nicht da ist, ist es ja auch egal. Ich stand wieder auf lief leichtfüßig die Treppe hinunter, da ich schon einen riesigen Hunger hatte.

Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 11:45 am

Luisa

Ich setzte mich neben Mike aufs Bett und schaute ihn an. Er war verdammt süß. "Was hast du? Was war das mit Mäddi?" platzte es aus mir heraus. Ich schaute ihn an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 1:44 pm

Mike

Ich hatte echt keine Lust Luisa mein Leben unter die Nase zureiben. "Nichts, es war nichts!" sagte ich nur kurz.
"Ich habe ihr einfach nur bei ihren Kisten geholfen!" Ergänzte ich noch und verstummte dann. Mein Handy vibrierte, aber ich hatte keine Lust zugucken wer es war und was er wollte, also lies ich es einfach in meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 6:58 pm

Luisa

Ich hatte das Gefühl, dass es nichts brachte und sagte nur kurz: " Em okey. Ich geh dann wohl besser mal." Ich hoffte, dass er mich bat noch zu bleiben, wobei ich wohl lieber die Finger von ihm lassen sollte.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 7:12 pm

Mike

Ich hatte gerade Lust allein zusein! Aber wenn Luisa ging kam bestimmt Marcus und auf den hatte ich erst recht keine Lust, also sollte sie noch bleiben!
"Nein, kannst ruhig noch hier bleiben, dann muss ich wenigstens Marcus nicht ertragen!"
Vielleicht hätte ich das mit Marcus nicht erwähnen sollen, aber egal.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 7:16 pm

Luisa

Dann musste ich Marcus wenigstens nicht ertragen?! Was war das denn für Scheiß?! Ich setzte mich trotz alledem wieder hin und starrte in den Raum. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 7:21 pm

Mike

Sie sagte nichts, auch ich wusste nicht was ich sagen sollte. Desshalb lehnte ich mich entspannt an meine Wand zurück. Wir schwiegen uns scheinbar nur an, ich wollte nicht anfangen zureden, desshalb wartete ich darauf das sie etwas sagen würde
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 7:24 pm

Luisa

Mir war ziemlich langweilig und ich wusste nicht, wie weit ih bei ihm gehen durfte. Ich wollte ihn kitzeln,damite wenigstens etwas passierte, doch ich ließ es lieber. "Wie läufts mit deiner Freundin?" fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 7:27 pm

Mike

Verwirrt schaute ich sie an." Wie jetzt?? Ich habe im Moment keine Freundin, zumindest wüsste ich nicht das ich eine hätte. Wie kommst du eigentlich darauf das ich ne Freundin hätte??"
Warscheinlich hatte irgentwer mal wieder Mist über mich erzählt, und dann kommt soetwas dabei rum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: