equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptySa Dez 25, 2010 9:22 pm

Alexander

"Mike, bitte, setz dich doch zu uns! Das ist nicht so unwichtig, wie du vielleicht denkst!", ermahnte ich meinen Ältesten und blickte nochmal Lilly an. "Lilly, ich hab mir überlegt...vielleicht solltest du die Schule wechseln!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptySa Dez 25, 2010 9:28 pm

Mike

Was war bitteschön gerade denn wichtig ?? Und ich denke es nicht nur vielleicht sondern ich wusste das es uninteressant war und auch unwichtig, so weit ich es im Moment beurteilen konnte.
Ich setzte mich allerdings immer noch nicht zu dem Rest aufs Sofa, sondern ließ mich an der Wand neben der Tür zu Boden gleiten und setze mich dann.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptySo Dez 26, 2010 8:26 pm


Madeleine//Mäddi

Ich setzte mich ins Auto, und war gespannt, was mich erwarten würde.


Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 2:17 pm

Luisa

Mir zwar ziemlich langweilig also beschloss ich meine kleine Schwester aufzuziehen! " Na du kleine Prinzessin, freust du dich schon auf unser neues zu Hause?" Bei diesen Worten wusste ich, dass Tessa in die Luft gehen würde.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 2:57 pm


Madeleine//Mäddi

Ich sah. dass Lulu Tessa ärgern wollte. "Man Luisa!! Lass sie doch in Ruhe!!" Nur weil sie sich freute, weil sie sich an die Jungs ran machen wollte, musste es ja nicht jedem von uns so gehen.


Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 7:15 pm

Tessa

"DU DUMME KUH!!!!! GEH OCH MIT DIESEN GANZEN HÄSSLICHEN JUNGS INS BETT UND WERD SCHWANGER! Dann ist Mama sicher sauer auf dich!" Wütend rutschte ich etwas mehr zu Mäddi rüber. "Danke...." Hoffentlich wurd sie wirklich schwanger, dann schmeißt Mama sie villeicht raus.



Melanie

Schwungvoll parkte ich mein Auto mit dem Anhänger vor unserem neuen Haus. Unserem.... Nicht nur das von Mäddi, Tessa, Lulu und mir, sonndern das von uns allen. Das Glücksgefühl konnten mir selbst meine streitenden Töchter nicht verderben. "Seht mal, wir sind da!!" Aufgeregt sprang ich aus dem Auto, und lief auf die Haustür zu. Das Gefühl beim Aufschließen war unglaublich. Als wäre ich nach 100 Jahren endlich wieder zuhause angekommen. "Alexander? Mike? Lilly? Marcus? Wir sind da!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 7:20 pm

Alexander

Als ich Melanies Stimme vernahm, sprang ich auf und rannte in den Flur. "Was hat euch aufgehalten?", fragte ich vorwurfsvoll und begrüßte Melanie mit einem Küsschen. "Wir warten schon im Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 7:21 pm


Madeleine//Mäddi

Ich öffnete schwungvoll die Autotür und stieg aus. Meine Mum brüllte rum. Ich machte mcih schon mal daran, den Anhänger zu öffnen, was sich als kompliziert herrausstellte. Ich versuchte es trozdem.



Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 7:23 pm

MIke

Jemand schrie im Hausflur rum, es musste wohl der rest unserer "familie" sein. Es musste Melanie sein, die da so rumschreite, denn die anderen-so glaubte ich, würden sich nicht so freunen uns zusehen....
Ich war nicht mutiwirt genug um aufzustehen und sie zubegrüßen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 7:47 pm

Melanie

Vorsichtg erwiderte ich Alexanders Kuss. "Ach, die Mädels haben etwas länger zum Sachen zusammenpacken gebraucht. Tut uns Leid." Der Vorwurf in seiner Stimme war mir nicht entgangen. "Habt ihr schon alles ausgepackt und die Zimmer eingerichtet?" Um Alexanders Kinder zu begrüßen, musste ich ersteinmal ins Wohnzimmer gehen. "Hallo, wir sind jetzt auch da. Will mir heute Abend villeicht einer beim Kochen oder so helfen?" Insgeheim suchte ich einfach nur eine Möglichkeit, die "neuen" Kinder besser kennen zu lernen.


Tessa

Luisa, die doofen Parkers.... Was ist eigentlich schlimmer? Wütend stand ich neben dem Anhänger, den Mäddi grade öffnete. Niemand außer mir darf mein Zimmer betreten! Gut das ich wenigstens ein eigenes hab.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 7:52 pm

Luisa

Wieso stellte sich Mäddi auf die Seite von Tessa der kleinen Zicke? Ich ging ins Haus und eigentlich hatte ich gar kein Bock auf Mike und Marcus. Trotzdem ging ich rein und sagte nur ein kurzes "HALLO!" und half meinen Schwestern beim Hänger auspacken.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 7:54 pm

Marcus

Ich wollte ihr ein wenig entgegen kommen. Die Frau hatte es bei uns ja schon schwer genug. "Mach ich gerne!", versicherte ich ihr. War ich wahnsinnig? Ich hasste Kochen. Mein Vater sah mich ein wenig verwirrt an, doch ich lächelte einfach nur vor mich hin


Alexander

Beim Kochen helfen? Marcus? Was war denn heute los? Dankbar lächelte ich Marcus zu und stellte mich neben Melanie: "Wir haben schon alles eingerichtet!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 8:03 pm


Madeleine//Mäddi

Schwer schnaufend schleppte ich meine erste Kiste in den Flur. "Kann mir mal bitte jemand helfen?"rief ich quer durch die Gruppe.



Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 8:33 pm

Mike

Ich wollte mal nicht so sein, und außerdem fand es auch sicher mein Vater toll, wenn ich den anderen helfen würde.
Also ging ich gemäßigsten Schrittes in den Flur und nahm Madeleines Kisse und trug sie ihr hoch in ihr Zimmer. Ich sagte nichts und stellte sie einfach nur ab.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 8:39 pm


Madeleine//Mäddi

Einen Moment lang blickte ich Mike verwirrt nach. Dann holte ich die nächste Kiste von draußen.





Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 8:46 pm

Mike

Ich ging langsam die Treppen wieder runter.
Als ich unten ankam, stand Mäddi schon mit der nächsten Kiste an der Treppe, sie schaute mich erwartungsvoll an. Vorsichtig nahm ich ihr die Kiste auf den Händen und wollte mich gerade umdrehen.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 8:50 pm


Madeleine//Mäddi

Er wollte sich gerade umdrehen. Ich hielt ihn an der Schulter fest. "Danke." Dann ließ ich ihn los, um die nächsten Kisten zu holen.



Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 8:55 pm

Mike

Ich lächete sie kurz an. " Was tut man nicht alles für eine kleine "schwester"?!"rief ich ihr hinterher. Dann drehte ich mich um und brauchte auch die zweite Kiste in ihr Zimmer....
Schnell hüpfte ich die Treppen wieder runter, als ich unter war, war Mäddi noch nicht wieder da, also setze ich mich auf eine Treppenstufe.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 8:58 pm


Madeleine//Mäddi

Ich schleppte die Kiste in den Flur und sah, dass Mike schon da war. Ich drückte ihm mit einem Engelslächeln die Kiste in die Hand, wirbelte herum und tänzelte hinaus.







Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 9:00 pm

Luisa

Ich brachte meine erst Kiste in das Haus und die war verdammt schwer. Als ich in das Haus kam sah ich Mäddi mit Mike. Na gail! Ob sie flirteten naja mir war es egal! Ich trug die Kiste die Treppe hoch, musste allerdings auf der hälfte der Treppe stehen bleiben.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 9:04 pm

Mike

Wieder schleppte ich mich mit dieser Kiste sie ganzen Treppen hoch.
Was hatte sie bloß in den Kisten, das sie sooo schwer waren?? Was konnte ein Mädchen in diese Kisten tuen was sie soo schwer machten?? fragte ich mich...
Luisa stand auf halben Weg auf der Treppe, ich ging wortlos an ihr vorbei, ich hatte keine Lust ihre Kisten auch noch hoch zutragen, besonders nicht wenn sie auch so schwer waren wie die von Mäddi.
Ich ging die Treppen wieder runter und hoffte, dass sie keine Kisten mehr hatte, aber daran glaube ich nicht. Denn sie war ein Mädchen!
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 9:07 pm


Madeleine//Mäddi

Puh!! Die letzte Kiste, endlich!! Ich schleppte sie in den Flur.


Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 9:11 pm

Marcus

Ich erhob mich ebenfalls und stieg die Treppe zur Hälfte hinauf. "Soll ich dir helfen?", fragte ich Luisa lächelnd und nahm ihr die Kiste ab. "Wo ist noch gleich dein Zimmer?", fragte ich noch
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 9:11 pm

Mike

Ich nahm die nächste Kiste von ihr entgegen, und konnte es mir nicht verkneifen die Augen zuverdrehen.
Schnell sprang ich die Treppen stufen hoch, immer 2 auf einmal! Als ich oben war stellte ich die Kiste schnell zu den anderen und ging dann wieder runter zu Mäddi.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 EmptyMo Dez 27, 2010 9:17 pm


Madeleine//Mäddi

In beeindruckendem Tempo war Mike wieder zurück. Ich lächelte ihn an "Das war die Letzte, danke" und küsste ihn auf die Wange. Dann machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: