equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 3:51 pm

Luisa

Nachdem Musik vorbei war fuhr ich glücklich und etwas nervös mit Jacky nach Hause. Zu Hause angekommen schrie ich einmal durchs ganze Haus:"Jacky und ich sind da und oben!" und ging mit ihr nach oben.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 3:57 pm

Melanie

Kaum war ich zu Hause und hatte die Geschenke für Alexander, Mäddi und Tessa in meinem Kleiderschrank versteckt, hörte ich Lulus Stimme. Einkaufen müsste ich in den nächsten Tagen nochmal, so viele Geschenke wie ich dieses Jahr brauchte.... Oh nein! Ich musste ja noch Mittahessen machen. In der Tiefkühltruhe lagen zum Glück noch 8 Pizzen. Ohne groß nachzurechen schob ich sie alle rein. "In einer Viertelstune könnt ihr 2 Essen kommen, die anderen sind noch nicht da! Hallo erstmal, und Hallo Jacky!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:00 pm

Luisa

"Hä? Ist Mike noch nicht da?" fragte ich mein Mutter etwas verwundert. Jacky ging schon ma vor in mein Zimmer und ich ging nochmal zurück zu Mama in die Küche.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:03 pm

Alexander

Mit den Anderen auf dem Rücksitz fuhr ich nach Hause. Als ich die Tür aufschloss und die Anderen rein ließ, ging ich in die Küche um Melanie zu begrüßen. "Wir sind zu Hause!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:05 pm

Melanie

"Nee, sonst hätte er sich schon gemeldet. Ach Luisa.... Mike ist einfach nicht.... Findest du den Marcus denn nicht nett?" Marcus wär der perfekte Freund für sie. Er war nett, hilfsbereit, witzig.... Ganz anders als Mike. Aus dem Flur hörte ich das Geräusch der aufgehenden Haustür. Alexander war zu Hause. Schnell lief ich in den Flur und umarmte ihn. Es gibt Pizza, ich hatte keine Zeit zum Essen kochen
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:11 pm

Alexander

"Ist schon o... ich dachte, du hättest heute frei?", fragte ich sie verwundert. Hatte sie etwa schon jetzt eine Affäre
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:13 pm

Luisa

Ich lief zu Mama und sagte nur:"Marcus ist scheiße und jetzt lass mich mit Mike in Ruhe es ist mein Leben!" und ging hoch zu Jacky.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:14 pm

Mike

ENTLICH! Arbeit war zuende, da heute ziemlich viele Aufträge auf meinem Schreibtisch warten, musste ich länger Arbeiten als sonst. Schnell suchte ich meine Sachen zusammen und Sprang ins Auto. Dann machte ich mich auf den Weg zu unserem neuem Haus. Ich Parkte das Auto neben dem Haus und ging rein.
Ich rief nur einmal." Hallo zusammen!" da schon alle zuhause waren.
Dann Ich machte mich sofort auf den Weg runter in den Keller, wo ich dann schnell unter die Dusche sprank.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:20 pm

Luisa

Auf der Hälfte von der Treppe blieb ich stehen und hörte Mike. Ich ging wieder runter. Ich musste noch KURZ mit ihm reden. Ich ging runter in den Keller und klopfte an die Tür. Als niemand antwortete ging ich einfach rein. Doch das Zimmer war leer. Also setzte ich mich auf das Sofa und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:20 pm

Melanie

Über seinen Gesichtsausdruck musste ich lachen. "Mach dir keine Sorge, ich war nur Shoppen. Irgendwann muss man ja die Weihnachtsgeschenke kaufen." In der Kücke piepte der ackofen. "Essen!! Es gibt 4x Salamii, 2x Magarite, 2x Hawai
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:26 pm

Mike

Als ich fertig war mit duschen, hörte ich wie Melanie rief. Ich wollte schnell in mein Zimmer und mein Handy holen. Also ging ich in mein Zimmerm, ich riss die Tür auf und ging zu meinem Bett wo irgentwo mein Handy liegen musste.
Als ich es gefunden hatte drehte ich mich um. Ich hätte fast geschrien als ich Luisa auf meinem Sofa sitzen sah, ich hatte nicht damit gerechnet das sie dort sitzen würde, geschweige denn das sie in meinem Zimmer war.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:33 pm

Tessa

Als Mäddi und ich reinkamen, kam uns schon der Duft der Pizza entgegen. Lecker! Aber der Gedanke an Mike und Luisa und alle machte meine halbwegs gute Laune sofort wieder kaputt. Wütend schmiss ich meine Sachen in einer Flurecke und hockte mich an den Küchentisch. "Halbe Salami!" Wie gelangweilt ich klang. Obwohl ich das sicher nicht fühlte, eher Hass auf alle hier.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:35 pm

Luisa

"Hey...sorry, dass ich einfach rein gekommen bin. Wie war die Arbeit?" ich sah, dass er sich erschreckt hatte und musste irgendwie etwas grinsen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:39 pm

Mike

"Macht nichts! War ziemlich viel Arbeit, deswegen musste ich auch länger arbeiten...." sagte ich und dann fügte ich noch hinzu"..... wir sollten glaube ich mal hoch gehen, sonst dreht deine Mutter gleich durch!"
Ich ging schonmal Richtung Tür wo ich dann auf Luisa wartete....
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:41 pm

Luisa

Ich hatte überhaupt keine Lust mich mit Mama, Tessa und Marcus an den Tisch zu setzen.Ich fragte mich, was jetzt zwischen mir und Mike war. "Em...ich habe keinen Hunger!" ging aber trz zu ihm, da er anscheinend hoch wollte. Außerdem musste ich sowieso zu Jacky.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:46 pm

Mike

Als sie neben mir stand, machte ich die Tür auf und ging langsam die Treppen hoch. Als wir oben waren blieb ich stehen und drehte mich zu ihr um. " Vielleicht sollten wir nicht zusammen in die Küche gehen!" bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:47 pm

Luisa

"Ich gehe eh nicht in die Küche! Ich gehe hoch." versicherte ich ihm und ging auf die Treppe, blickte allerdings nochmal zurück.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:51 pm

Mike

"Mach das!" sagte ich noch, drehte mich dann aber um und ging in die Küche. "Hey! Was gibts denn schönes zu essen??" fragte ich neugiertig nach. Und setze mich dann an den Küchentisch.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:54 pm

Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 4:57 pm

Alexander

Sowohl ich als auch Marcus setzten uns an den Küchentisch. "Ihr hattet etwas auf, Marcus! Soviel bekomme ich schon noch mit!" Marcus grinste nur frech. "Naja, du musst tun was du für richtig hälst. Was habt ihr heute so vor?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 5:15 pm

Luisa

Jacky musste plötzlich nach Hause, obwohl wir nicht wussten warum! Also brachte ich sie zu Tür. Als sie weg war ging ich in die Küche und nahm mir eine halb Pizza Salami.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 5:23 pm

Mike

Als ich fertig war mit essen sagte ich zu den anderen:" Ich geh schonmal runter. ich muss noch etwas erledigen, und muss das schnell abgeben!" Ich schob meinen Stuhl zurück und ging dann wieder runter in den Keller.
Dort setze ich mich an meinen Lapptop und schreib den Brief.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 5:25 pm

Luisa

Ich nahm die Pizza und ging wieder hoch ohne irgendwas zu sagen. Ich fragte mich, was Mike erledigen musste.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 5:31 pm

Mike

Zum Glück ließ sich der Brief schnell schreiben. Ich war froh als ich diese lästige Arbeit erledigt hatte, eigentlich hätte ihn noch auf der Arbeit schreiben sollen, aber ich konnten meinen Chef überreden.
Zufrieden setzte ich mich auf mein Bett und machte meine Musik an. Ich fragte mich ob die anderen wohl schon fertig waren mit essen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 EmptySo Jan 02, 2011 5:40 pm

Luisa

Gleich wollte ich runter gehen, um mir was zu trinken zu holen. Allerdings fing ich vorher an when i look at you zu singen und das ziemlich laut. Wobei ich relativ gut singen konnte.


Zuletzt von SweetAngel am So Jan 02, 2011 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: