equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:26 pm

Luisa

Hä? Was hatte der denn? "Ist was?" fragte ich ihn noch, bevor Herr Parker mit dem Unterricht beginnen konnte. Jacky war noch nicht da, ob sie wohl krank war?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:30 pm

Alexander

"Gut, was war Hausaufgabe?", fragte ich in die Klasse. Die Schüler waren inzwischen alle eingetroffen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:32 pm

Luisa

Jacky kam eine Minute zu spät. Als sie eintraf begrüßte ich sie leise und fragte sie, ob sie die Hauseaufgaben hatte, was sie zum Glück bejahte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:39 pm

Alexander

"Hat jemand die Hausaufgaben vergessen?", fragte ich und ging schon durch die Reihen. "Luisa? Wo sind deine Hausaufgaben?", fragte ich sie leise
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:39 pm

Melanie

Zum Glück hatte ich diese ganze Woche frei, bei dem ganzen Stress hätte ich das kaum geschafft. Glücklich machte ich Musik an und begann die Küche aufzuräumen. Last Christmas, I give you my heard Wenn ich fertigwar musste ich auch noch in die Stadt Geschenke kaufen, durch Mike wollte ich mir die gute Laune auf keinen Fall vermiesen lassen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:42 pm

Luisa

Scheiße! Wieso musste er ausgerechnet jetzt rum gehen? "Ich habe sie vergessen zu machen, da ich und meine Familie umgezogen sind, hatten wir relativ viel Stress. Tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:47 pm

Alexander

Pattsituation. Würde ich ihr das jetzt durchgehen lassen, wäre es unfair. Würde ich sie eintragen, würde sich unsere Situation nur anspannen. "Was hattet ihr überhaupt auf?", fragte ich die Klasse
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:50 pm

Marcus

"Wir hatten gar nichts auf!", log ich. Hoffentlich würde mich der Rest der Klasse dabei unterstützen. Zumindest tat Jeff es: "Ich hab auch nichts!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:54 pm

Luisa

Zu meiner Rettung versuchte Marcus mich zu retten und da ich relativ beliebt war tat es der Rest der Klasse auch. Nachdem Philo zu Ende war ging ich zu Marcus. "Danke!" sagte ich zu ihm und umarmte ihn glücklich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:56 pm

Marcus

Als Luisa mich umarmen wollte, schob ich sie sanft von mir weg. "Ich bin nicht Mike!", meinte ich und drehte mich zu Jeff um. "Was haben wir jetzt?", fragte ich und machte mich auf den Weg zu Biologie
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 1:59 pm

Luisa

Ob er von dem Kuss wusste? Aber trotzdem, selbst wenn er davon wusste, was ging ihn das an?! "Marcus, warte mal!" sagte ich und zog ihn zur Seite. "Was hast du? Was ist auf einmal los mit dir?" ich wunderte mich schon irgendwie.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:01 pm

Marcus

"Was mit mir los ist? Du musst dich für einen entscheiden, Luisa! Man spielt nícht mit den Gefühlen anderer!", erklärte ich ihr seelenruhig und stellte mich erneut zu Jeff.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:04 pm

Luisa

Erneut zog ich Marcus weg. "Bleib doch mal hier! Wieso muss ich mich entscheiden? Kann ich nicht mit beiden befreundet sein?" Ich wollte ihm nicht sagen, was zwischen mir und Mike war. "und ich habe mich doch gar nicht an dich ran gemacht. Ich wollte mich nur bedanken. Immer hin hast du mich vor nem Strich gerettet.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:07 pm

Marcus

Ich sah ihr tief in die Augen, schloss dann die meinen, schüttelte den Kopf und drehte mich wieder weg. Soll sie mich doch in Ruhe lassen. "Jeff, warte!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:08 pm

Luisa

Das ließ ich nicht mit mir machen. Er konnte mich nicht ignorieren. "Marcus? Du wartest jetzt! Was hast du? Bist du eifersüchtig oder was?" fragte ich ihn mit einer ernsten Stimme.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:09 pm

Marcus

Ich lachte spöttisch und ignorierte sie sonst völlig. "Heute skaten? Kein Problem! Wie gefällt dir eigentlich Jessica? Sie hat mich nach einem Date gefragt, und jetzt wo ich Single bin..."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:10 pm

Luisa

"Marcus!" schrie ich. "Ignorier mich nicht, man!" wie scheiße war der eigentlich drauf...jetzt wo ich singel bin...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:12 pm

Marcus

"Jessica! Warte mal!", rief ich der hübschen Brünette hinterher. "Bist du eigentlich immer noch an einem Date mit mir interessiert?", fragte ich sie und ignorierte damit Luisa
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:17 pm

Luisa

Sollte ich ihm das kaputt machen? Nein! So tief war ich noch nicht gesunken. Er wollte mich ignorieren? Sollte er das machen. "Jacky, hast du heute Mittag schon was vor?" Da sie noch nichts vor hatte, verabredeten wir uns für den Mittag. Ich schrieb meiner Mutter eine SMS: Hey Mama, kann Jacky nach der Schule mit zu mir kommen? und Jacky schrieb ihrer auch eine SMS.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:22 pm

Melanie

Auf dem Weg in die Stadt vibrierte mein Handy. Luisa wolte eine Freundin mitbringen. Sie fragte im Gegensatz zu Tessa wenigstens noch. Nach der Sache mit Mike war ich eigentlich dagegen, aber villeicht lenkt sie sich ja so von ihm ab. Wär nur gut für sie. Also antwortete ich, das sie Jacky, die schon seid Jahren ihre beste Freundin ist, gerne mitnehmen könnte, wenn sie dann auch nicht vergessen, ihre Hausaufgaben zu machen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:25 pm

Luisa

Ich schrieb nur kurz zurück: Danke, Mama :-* und wartete mit Jacky auf die SMS ihrer Mutter, als sie ankam freuten wir uns, denn sie erlaubte es ebenfalls. Wir gingen gemeinsam in den Bioraum und Jacky war gespannt, wie Mike aussehen würde und quetschte mich über ihn aus. Dabei wusste ich noch nicht mal, ob wir überhaupt zusammen waren oder wie es mit uns aussah. Marcus saß vor uns und ich hoffte, dass er das nicht hörte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:27 pm

Marcus

Genervt drehte ich mich zu Jacky um. Ich lächelte sie freundlich an. "Wenn du meinen Bruder kennen lernst, wirst du ihn wahrscheinlich nicht so spannend finden. Er ist ein ziemlicher Idiot!" Und ich drehte mich wieder zurück. Nach der Pause setzte ich mich auf eine Bank
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 2:30 pm

Luisa

Mist! Er hatte uns wohl gehört. "Mach dir am besten dein eigenes Bild." sagte ich zu Jacky und wir gingen in die Pause. Als wir am Vertretungsplan vorbei gingen, sahen wir, dass die letzten 2 Stunden ausfielen. Somit hatten wir nur noch eine Stunde Unterricht und zwar Musik.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 3:06 pm

Alexander

Ich kam in den Musikraum. "Guten Morgen nochmal!", lächelte ich die Klasse an. "Und? Wer hat die Hausaufgaben vergessen?", fragte ich wieder
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 EmptySo Jan 02, 2011 3:13 pm

Luisa

Dies mal hatte ich sie, zum Glück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: