equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:03 pm

Mike

Sie hatte es würklich gewagt mir meinen Apfel zuklauen und dann auch noch rein zu beisen?! Ich schnappte ihr den Apfel wieder aus der Hand und kitzelte sie. "Mein Apfel! Ich musste mich so anstregen um in die Küche zugehen um mir diesen...." Ich zeigte auf den Apfel."... Apfel zuholen!"
Dann biss ich in den Apfel.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:07 pm

Luisa

"Dann kannst du diese Apfel doch auch mit mir teilen!" lachte ich und biss, nachdem ich ihm den Apfel wieder abgenommen hatte, in den APFEL.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:12 pm

Mike

"AHH, mein Apfel du hast ihn getötet!!" Lachte ich. Ich schnappte mir wieder den Apfel und versuchte ihn vor Luisa in Sicherheit zubringen, damit sie ihn nicht allein aufessen würde.
"Du könntest dir ja auch selber einen eigenen Apfel holen, anstatt mich hier hungern zulassen."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:14 pm

Luisa

Er würde schon nicht verhungern. "Armer kleine Mike, muss hier verhungern." lachte ich und küsste ihn erneut auf den Mund. "Sollen wir uns einen Film auf meinem coolen Fernseher angucken und was kuscheln?" fragte ich ihn süß.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:19 pm

Mike

"Ich bin nicht klein, aber du! DU kleines Küken, was beim Joggen anfüngt zu zittern" ärgerte ich sie...."FIlm gucken ? Können wir machen...." sagte ich und fügte noch hinzu:" Was willste denn gucken??"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:22 pm

Luisa

"Mir war kalt! und du darfst aussuchen und außerdem sind kücken voll süüß!" antwortete ich grinsend.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:26 pm

Melanie

Nachdem ich meine Einkäufe erledigt hatte und sie verstaut hatte, ging ich hoch um Luisa ihr neues Deo und neue Abschminkpads zu bringen. Auf mein Klopfen antwortete keiner und als ich versuchte die Tür zu öffnen bemerkte ich, das abgeschlossen war. Komisch. "Luisa?!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:28 pm

Luisa

SCHEISSE! MEINE MUTTER! "Fuck! Was machen wir jetzt? flüsterte ich Mike zu.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:30 pm

Mike

"Küken sind aber auch klein und gelb!" Ich nahm sie in den Arm. "Damit dir nicht mehr so kalt ist!" Ich fand es lustig sie damit zuärgern. Ich lehnte mich an die Wand und genoss es einfach mal nichts machen zu müssen....
Als jemand klopfte verstummte ich und lauschte wer es war, es war Luisas Mutter. Ich schaute Luisa verzweifelt an. "Du bist einfach nicht da und ich auch nicht!" Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:32 pm

Luisa

Ich fand sein Idee erstaunlich gut, nur da war ein Harken. "Wieso sollte ich dann meine Tür abschließen?" flüsterte ich und sagte dann: "Was ist?" Ich musste sie ja nicht rein lassen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:34 pm

Melanie

"Luisa ich hab dich gehört, warum schließt du ab?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:36 pm

Luisa

"Ich will alleine sein! Was ist denn?" fragte ich sie genervt.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:42 pm

Melanie

"Mach mal bitte auf, ich hab die ein paar Sachen vom Einkaufen mitgebracht."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:44 pm

Luisa

Boa sie sollte nicht nerven. "Stell die einfach vor die Tür, okay? Ich will meine Ruhe." sagte ich ziemlich geladen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:51 pm

Melanie

"Nein, tu ich nicht. Was ist mit dir los? Ich hab dir was mitgebracht und du bedankst dich nicht einmal."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:54 pm

Luisa

Wieso konnte die sich nicht einfach verpissen? "Danke! Was mit mir los ist? Ich bin müde und will meine Ruhe!" sagte ich kurz und zickig. Dann guckte ich Mike genervt an. "Ich will wieder mit dir alleine sein!" flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:57 pm

Mike

Ich grinste sie an. Ich musste mein Lachen unterdrücken, denn ich fand es zu lustig wie sie versuchte ihre Mutter abzuwimmeln. "Dann geb dir mehr Mühe sie los zu werden!" Flüsterte ich zurück.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 8:00 pm

Luisa

Was ein Tipp. "Wie soll ich das machen? Meine Mutter lässt sich nicht so leicht abwimmeln." sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 8:02 pm

Melanie

"Biest du krank?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 8:04 pm

Luisa

Ich überlegte, was cih sagen sollte und dann sagte ich: "NEIN! Ich will nur meine Ruhe,man. Was willst du denn? Wieso lässt du mich nicht einfach in Ruhe?" fragte ich sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 8:08 pm

Mike

Ich lachte in mich hinein. Und schaute belustigt zu Luisa, die mittlerweile ziemlich verzweifelt aus sah. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: "Sie wird schon irgentwann aufgeben und gehen!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 8:10 pm

Melanie

Ich musste lächeln. "Könnte dran liegen das ich deine Mutter bin.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 8:11 pm

Luisa

Süß, wie er versuchte mich aufzumuntern. "Irgendwann?! Aber ich will dich jetzt für mich haben." sagte ich noch mehr verzweifelt."Kannst du mich denn jetzt bitte in Ruhe lassen?" fragte ich sie nett.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 8:20 pm

Melanie

"Warum darf ich denn nicht reinkommen?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 8:22 pm

Luisa

"Man Mama, weil ich alleine sein will. Kapierst du das nicht?" schrie ich und war kurz vorm ausrasten und so sah ich auch aus. Während ich das sagte, löste ich mich aus Mikes Armen und saß empört auf meinem Bett. "Ich bin 16 und brauche auch mal meine Ruhe und jetzt geh zu Tessa nerven oder zu Mäddi oder zu Alex oder sonst wem. Aber LASS MICH IN RUHE!!!! Was ist daran so schwer zu kapieren? Verzieh dich!" rastete ich mehr aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 23 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: