equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptySo Jan 02, 2011 9:31 pm

Marcus

Ich nahm das Wasser, bedankte mich und wartete ein paar Minuten. Dann ging ich, die Flasche in der Hand, nach oben. "Was gibts?", fragte ich, als ich Luisas Zimmer betrat
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptySo Jan 02, 2011 9:35 pm

Luisa

Er hatte es verstanden. Zum Glück. "Du hast doch jetzt eine Freundin oder? Seid ihr glücklich? Ok...lange Rede, kuzer Sinn. Was hattest du heute Morgen?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptySo Jan 02, 2011 9:40 pm

Marcus

"Ja, habe ich. Du kennst Jessica ja, nehme ich an. Wir sind sehr glücklich!", antwortete ich. Ihre letzte Frage ignorierte ich vorerst. "Wie läufts mit Mike?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptySo Jan 02, 2011 9:44 pm

Luisa

Glücklich? Nach 2min. ist das auch keine Kunst, aber ok. "Wie, wie läufts mit Mike? Was soll da laufen?" fragt ich ohne miit einer Wimper zu zucken.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptySo Jan 02, 2011 9:53 pm

Marcus

"Luisa, dir ist schon klar, dass ich nicht so blöd bin, wie ich aussehe, oder? Skater ist nicht gleich Idiot! Selbst ich habe erkannt, dass ihr zusammen seid!", erklärte ich ihr aufgebracht
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptySo Jan 02, 2011 9:56 pm

Luisa

Scheiße! Er hatte es bemerkt, doch ich blieb ernst. "Da hast du was falsch verstanden! Wir sind nicht zusammen." sagte ich ihm ruhig.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptySo Jan 02, 2011 9:58 pm

Marcus

Ich lachte auf. "Falsch verstanden? Ihr habt euch heute morgen im Auto geküsst!", meinte ich und lachte wieder. "Wieso sollte ich jetzt hoch kommen?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptySo Jan 02, 2011 10:24 pm

OT: Mein Zimmer Very Happy

Mein Zimmer


Madeleine

Ich war heute noch gar nicht nach Hause gekommen. Ich hatte Schule und gleich danach Cheerleadertraining. Zum Glück hatte unsere Trainerin Pizzen für alle mitgebracht. Doch jetzt, nach dem Training, war ich völlig fertig. Als ich vor der Haustür ankam und klingelte, lehnte ich mich müde an die Hauswand.

Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 10:31 am

Luisa

"Du hast doch überhaupt nichts gesehen. Das sind nur dumme Gerüchte! Ja, also...was hattest du heute Morgen in der Schule?" fragte ich Marcus hoch interessiert.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 1:04 pm

Marcus

"Erst Philo, dann Bio, dann Französisch, dann Musik, aber wieso fragst du? Du bist doch in meiner Klasse!", meinte ich. Natürlich wusste ich, dass sie etwas anderes meinte, aber ich wollte nicht darüber sprechen
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 4:32 pm

Alexander

Als es klingelte, ging ich zur Tür um zu öffnen. Als ich erst niemanden sah, blickte ich mich um und sah Mäddi. "Wieso kommst du nicht einfach rein, statt dich an die Hauswand zu lehnen
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 4:50 pm


Madeleine//Mäddi

Endlich wurde die Tür geöffnet. Alexander versuchte anscheinend witzig zu sein...ich zog nur die Augenbrauen hoch und ging an ihm Vorbei ins Haus und geradewegs in mein Zimmer.


Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 4:57 pm

Alexander

Das verstanden die Jugendlichen von heute anscheinend unter Höflichkeit. Ich seufzte und machte mich wieder an das Vorbereiten des morgigen Unterrichts.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:10 pm

Luisa

Dumm guckte ich ihn an. Was sollte der scheiß? "HAHAHA! Du Witzbold. Ich meinte, wieso du meine Umarmung abgelehnt hast und danach scheiße drauf warst?!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:12 pm

Marcus

Augen zu und durch. "Ich habe deine Umarmung abgelehnt, weil wir nicht wirklich befreundet, geschweige denn zusammen sind und danach war ich scheiße drauf, weil du versucht hast, mich zu umarmen!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:23 pm

Luisa

Wie er übertrieb! "Ah...ich bin ja so abwertend! Ich wollte mich nur bedanken. Aber okay!" sagte ich zu Marcus.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:25 pm

Marcus

Was genau das mit abwertend zu tun hatte, verstand ich nicht, aber in Ordnung. "Hast du schon Philo gemacht?", fragte ich Luisa noch. Ich verstand es nicht so recht und wollte meinen Vater nicht damit nerven
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:28 pm

Luisa

"Ja, aber ich würde jetzt gerne alleine sein." sagte ich. Ich hatte keinen Bock mehr auf ihn. Ich wollte Mike jetzt eine SMS schreiben
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:33 pm

OT:Mein Zimmer (denkt euch den Typ da weg)
Marcus

Ich sah sie an. Eine Augenbraue zog ich hoch, verwundert, ungläubig. "Wenn du meinst...", sagte ich, drehte mich mit einem Ruck um und verließ den Raum. Ich ging in mein Zimmer, wo ich mich an meinen Philosophie Aufsatz machte.


Zuletzt von BlackShett am Mo Jan 03, 2011 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:36 pm

Luisa

Als Marcus mein Zimmer verlassen hatte nahm ich mein Handy und schrieb Mike eine SMS: Kommst du hoch?
Da ich base hatte konnte ich ohne Probleme SMS schreiben, wenn wir uns schon nicht ungestört sehen konnten.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:46 pm

Mike

Mein Handy klingelte, ich bekam es nur halb mit. Ich fummelte in meiner Tasche rum. Aber dort war es nicht. Hegtisch stand ich auf und schleuderte meine Bettdecke durch mein Zimmer.
Zum Glück lag mein Handy unter meinem Kopfkissen, als ich es gefunden hatte las ich die SMS. Die SMS war von Luisa. Gib mir 2min dann bin ich oben.
Ich ging die Treppen hoch, dann die Küche, dort holte ich mir nen Apel und ging dann weiter hoch zu Luisas Zimmer. Ich ging davon aus das keiner in ihrem Zimmer sein würde, also ging ich ohne an zuklopfen rein.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:49 pm

Luisa

Als Mike oben war freute ich mich, stand auf, umarmte ihn und schloss die Tür ab, so dass wir ungestört waren und meine Mutter uns nicht stören konnte. Vorsichtig küsste ich ihn auf den Mund und setzte mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:53 pm

Mike

Ich setze mich neben sie auf ihr Bett. "Gibts einen bestimmten Grund warum ich hoch kommen sollte ??" neckte ich sie. Ich war froh nicht mehr mit Marcus im Keller sitzen zu müssen, denn irgentwie war er komisch drauf, denn so kannte ich meinen kleinen Bruder gar nicht.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 6:56 pm

Luisa

Wollte er mich ärgern oder meinte er es ernst? "Es gibt einen Grund. Ich habe dich vermisst."Ich nahm seinen Apfel, den er in der Hand hatte und biss ab. "Danke, dass du mir was zu essen mitgebracht hast!" sagte ich kichernd.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 EmptyMo Jan 03, 2011 7:01 pm

Marcus

Ich langweilte mich tierisch. Ich nahm mir mein Handy und rief Jessica an. Flatrates leben hoch! "Hallo?" "Wer bin ich?", zog ich den kitschigen Pärchenkram durch. "Marciiiiii! Hast du mich vermisst?" Wir waren schon fast einen Tag zusammen, da vermisst man einander natürlich auch schon. "Tierisch! Der Tag ging viel zu schnell rum. Was machst du so?"... Wir telefonierten noch ewig weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: