equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 8:52 pm

Mike

Entgeistert schaute ich sie an."Was sollte was ?? Denkst du ich lasse es auf mir sitzen wenn er so einen Mist erzählt?" sagte ich in einem Ernsten Ton, der eigentlich selten aus meinem Mund zuhören war.
Ich schaute sie immer noch entgeistert an, legte dann aber wieder meinen Normalen ausdruck auf.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 8:54 pm

Luisa

"Was ist denn daran so schlimm, dass ich dachte, dass du ne Freundin hast?" Ich dachte mir meinen Teil, wartete aber erst auf seine Antwort. Verunsichert schaute ich ihn an.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 8:57 pm

Mike

" DAS is mir doch total egal, nur das mein Bruder so nen Mist erzählen muss. In der Hoffnung das du ihn dann vielleicht mehr magst? Dass is doch affig!" maulte ich rum. Mir war es auch egal ob Marcus jetzt sauer sein sollte.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 8:59 pm

Luisa

Okay, meine Vermutung verschwand. Ich hatte keine Lust mehr, ihm immer hinter her zu rennen. "Ach ich habe keine Lust mehr, immer dir hinter her zu rennen. Merkst du das nicht?" Mit diesen Worten verließ ich sein Zimmer und ging hoch in mein Zimmer
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:02 pm

Melanie

"Du hättest dich wenigstens mal bei Alexander bedanken können! Versuch doch bitte mal die anderen zu akzeptieren."


Tessa

Was geht dich das an! Wegen dir sitz ich doch in diesem Minnizimmer!


Melanie

Hektisch sah ich auf die Uhr. Für eine Disskusion mit Tessa hatte ich grade überhaupt keine Zeit. "Ich muss runter, sag Luisa bitte sie soll dir beim Auspacken helfen." Schnell lief ich die Treppe herunter. Macus wartete schon. "Danke das du mir hilfst. Kannst du gut kochen? Ich dachte, wir macchen Spagettie. Kannst du schonmal Wasser in den Topf machen?"


Tessa

Wütend lief ich in Lulus Zimmer, auf das ich aber doch irgendwie gespannt war. Außer der Farbe dsah es meinem aber zimlich ähnlic. Bis mein Blick auf den Schreibtisch fiel. "Der Sattelclub!" Das gehört mir!!! "LUISAAAAAAAA!!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:03 pm

Mike

Sie ließ mich hier wie den letzten Trottel in meinem Zimmer stehen?!
Ich rannte ihr hinderher in ihr Zimmer, ich hasste es so viele Treppen zulaufen! "Was hat das denn bitte schön damit zutun das Marcus son Mist erzählt?" Platzte ich wütend in ihr Zimmer rein.
Tessa stand mir ihm Weg, und ich hatte jetzt gerade überhaupt keinen Nerv für diese kleine Ziege. Ich zog Tessa vor die Tür, ging dann wieder in Luisas Zimmer und schloss die Tür.


Zuletzt von SummerChild am Di Dez 28, 2010 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:06 pm

Marcus

"Gut kochen? Das kommt darauf an, wie man Kochen definiert!", scherzte ich und machte mich an die Arbeit. "Wo hast du Dad eigentlich kennen gelernt?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:13 pm

Luisa

Mir lief eine Träne runter. "Ach nichts. Ist egal!" sagte ich und guckte ihn leicht verweint an.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:16 pm

Mike

Langsam ging ich auf sie zu und strich ihr vorsichtig mit der rechten Hand die Träne aus ihrem Gesicht. "Egal wird es wohl nicht sein, wenn du desswegen weinst oder meinst du nicht ?" sagte ich leise.
Ich glaube ich hatte etwas überreagiert.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:19 pm

Luisa

Er war so süß. "Merkst du denn gar nichts?" fragte ich ihn leise und guckte ihn verdammt erwartungsvoll an. Ob er bemerkte, dass ich mich in ihn verliebt hatte? Ich bezweifelte es stark.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:23 pm

Mike

Ich wusste es schon die ganze Zeit, aber ich hatte es immer verdrängt. "Ja ich habe es bemerkt, Luisa. Aber wie sollte das funktionieren??? Unsere Eltern sind zusammen, wäre das nicht so ein bisschen komisch?"
Selbst wenn ihre Liebe auf gegenseitigkeit beruhen sollte, dann würde es doch komisch sein.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:25 pm

Luisa

"Du hast Recht, es ist sinnlos." Es konnte wirklich nicht funktionieren. Traurig drehte ich mich um und schluchtzte ich mein Kopfkissen. Ich wollte alleine sein, alleine weinen, alleine nachdenken. Doch ich konnte ihn doch nicht rausschmeissen. Nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:27 pm

Tessa

Mike schubste mich einfach weg! Und Lulu hat mir mein Buch geklaut. Megawütent riss ich die Tür wieder auf. "LUISA DUI BLÖDE KUH!! WARUM KLAUST DU MIR MEINE BÜCHER??!! Waum ließt du überhaupt Pferdebücher!? Und warum schubst der behinderte mich einfach weg!!??" Schnell hielt ich meinen Arm hoch. "Da bin ich draufgefallen, der ist jetzt mindestens geprellt!!



Melanie

Glücklich lachte ich. Endlich lief es so, wie ich es mir erträumt habe. "Aber du hast doch kein Problem damit, das dein Papa, also Alexander, und ich... Also das ihr deswegen umzihen musstet und so, oder?" fragte ich. Eine Mischung aus Hoffnung und Angst schwang mit. Er gehörte villeicht zu den einzigen, die sich noch über den umzug freuten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:30 pm

Marcus

"Nö, wieso denn auch? Es kommt, wie es kommen sollte! Ist doch schön für euch, wenn ihr euch gefunden habt", erklärte ich ihr und lächelte. "Und wir sind ja auch nicht wirklich weit weg gezogen, nur ungefähr drei Kilometer oder so!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:30 pm

Luisa

"TESSA ZISCH AB!" zickte ich sie an und hoffte, dass sie bemerkte, wie es mir ging. Doch das konnte ich bei ihr nicht erwarten. Also fügte ich hinzu: "Nimm dein SCHEISS Buch und geh zu Mama petzen!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:32 pm

Mike

Ich nahm das Buch, dass scheinbar von Tessa war und drückte es ihr in die Hand, dann drückte ich Tessa wieder ein Stück zurück und machte die Tür wieder zu. Dann setze ich mich vor die Tür so das Tessa nicht mehr reinplatzen konnte.
Ich versuchte sie zutrösten, aber es wollte mir wohl nicht ganz gelingen. "Sinnlos vielleicht nicht, aber es wäre Komisch.....!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:36 pm

Luisa

Er versuchte mich zu trösten, doch der beste Trost war jetzt, dass er auf mich zu kam und mich umarmte oder sogar küsste. Doch das war nur ein Traum. "Ja, oder komisch. Läuft doch aufs gleiche hinaus...!" Ich konnte vor lauter schluchzen kaum reden. Irgendwie war es mir unangenehm, vor Mike zu weinen. Also legte ich meinen Kopf wieder ins Kissen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:37 pm

Tessa

Durch Mikes schubser stolberte ich ein paar Schritte Rückwärts, wo leider die Treppe kam. Ich verlor das Gleichgewicht und stürzte die Gesamte Treppe runter, wobei ich mehrmals mit dem Kopf aufschlug.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:43 pm

Mike

Ich glaube sie war etwas genervt von mir. " Soll ich dich lieber allein lassen??" Ich wusste nicht ob ich lieber gehen solte oder ob ich bei ihr bleiben sollte und zu versuchen sie zutrösten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:46 pm

Luisa

"Du kannst ruhig bleiben, aber ich hab noch eine Frage. Was empfindest du für mich?" Die Frage platzte einfach aus mir heraus. Als ich realisierte, was ich gerade gesagt hatte, war es schon zu spät. Erwartungsvoll sah ich ihn an
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:50 pm

Mike

Auf diese Frage war ich nicht vorbereitet gewesen. Ich stand wieder auf und ging zu ihr und setzte mich vorsichtig neben sie.
"Weist du was?! ICh weiß es selber nicht!!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:52 pm

Luisa

Weiß ich nicht? Was war das denn für eine Antwort?! "Wie du weißt es nicht? Du musst doch wissen, was du für mich empfindest!" Man muss doch wissen, was man für jemanden empfindet. Vielleicht wusste er es ja, aber wollte es mir nicht erzählen
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 9:57 pm

Mike

Ich legte ihr meine Hand auf die Schulter. "Und selbst wenn ich etwas für dich empfinden würde, dann würde es trotzdem nichts an der Situation ändern!" sagte ich sanft zu ihr.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyDi Dez 28, 2010 10:00 pm


Madeleine//Mäddi

Ich war fertig mit auspacken und beschloss in die Küche zu gehen. Als ich dort eintraf, waren Mum und Marcus gerade dabei, das essen vorzubereiten. "Kann ich helfen?"



Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 EmptyMi Dez 29, 2010 6:58 pm

Luisa

"Also weißt du es?" fragte ich ihn vorsichtig. Es konnte doch nicht sein, dass er, wenn er was für mich empfinden würde, seine Liebe unterdrückt nur, weil die Situation KOMISCH ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: