equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyMo Dez 20, 2010 10:08 pm

Marcus

"Wann kommst du eig. mal wieder nach Hause?", fragte ich meine Schwester. Wir mussten jede Sekunde ankommen, darum ergänzte ich: "Ich muss jetzt Schluss machen...neues Haus!"

Das Haus war groß, man könnte fast riesig sagen. Ich schnappte mir eine Kiste und ging auf die Haustür zu. "Dad, schließt du bitte auf?", fragte ich meinen Vater.

Alexander

"Moment!", sagte ich und griff ebenfalls nach einer der Kisten. An der Tür stellte ích diese nochmal ab, um aufzuschließen und wir betraten das Gebäude. "Ihr werdet eure Zimmer schon finden, oder? Treffen um halb vier im Wohnzimmer!"


Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyMo Dez 20, 2010 10:14 pm

Sophia

Bevor ich eine Antwort hätte tippen können, wurde Marcus' Symbol weiß und ich verzog leicht enttäuscht das Gesicht. Tja. Zu spät.
Dann schlug ich die Bettdecke zurück und stand auf. Viertel nach neun, Zeit zum Frühstück. Meine Gasteltern und auch meine Gastschwester waren um diese Zeit nicht da, und sie vertrauten mir genug, um mich auch alleine zu lassen.
Ich machte mir also ein Toast zum Frühstück, schnappte mir die Zeitung und setzte mich mit angezogenen Beinen in den Sessel und dachte ein wenig nach. Was bedeutete das alles für mich?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 12:50 pm

Melanie

"Mäddi! Du musst dir auch ein Zimmer mit Sophia telen, überleg mal wie die sich fühlt, wenn die vom Schüleraustausch zurückkommt und keinen Platz hat. Und Lulu, kannst du nicht wenigstens zwei Kartons wieder wegtun?! Du aber auch Mäddi. Viele Sachen braucht ihr doch überhaupt nicht mehr." Hoffnungen, das sie das auch taten, musste ich mir wohl nicht machen. Also machte ich mich auf den Weg zu Tessas Zimmer. Villeicht hatte sie ja mal das gemacht, was ich gesagt habe.
Beim betreten fiel mir nur ein Wort ein - Schock! Alloe Sachen lagen auf einem großen Haufen auf dem Boden und Tessa saß mit bockigem Gesicht obendrauf. "Was....Was ist das?"



Tessa

"Das sind meine Sachen! und die nehm ich alle mit!" Wenn sie unbedingt umziehen wollte, sollte sie doch selber packen!




Melanie

"Das... Ok. Dann geh nach Mäddi und Luisa und hilf, Sachen auszusortieren." Insgeheim passte mir das ganz gut. So konnte wenigstens Tessa nicht rumzicken, was sie mitnehmen wollte. Und für mich war es weniger Arbeit.



Tessa

Zufrieden lächelte ich. Sollte sie doch machen, ist mir alles egal! Schnell drehte ich mich um und rannte zu Lulu. Sie saß wütend in ihrem Zimmer, um sie rum jede menge kartons. "Mama packt meine Sachen. Ich find das so scheiße, das sie das durchzieht!" Villeicht war sie ja jetzt auf meiner Seite.


Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
ChupChup


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 2:46 pm

Lilly

Ich nahm mir meine Gitarre und einen leichten Karton von mir mit viel Papierzeugs drin und verschwand im Haus. In mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 6:39 pm


Madelaine//Mäddi

Ahjaa das meinte meine Mutter also.. Ich packte den nächsten Karton und schleppte ihn die Treppe hinunter in den an der Straße wartenden Umzugslastwagen. Schnell waren alle verstaudt und ich setzte mich zufrieden auf die Stufen vor unserem Haus.

Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 6:52 pm

Melanie

Draußen hörte ich Schritte. Nach einem Blick aus dem Fenster erkannte ich Mäddi. War sie schon fertig?
Zwei Minuten später stand ich auch vorm Haus. "Hat du auch was aussortiert?" Würd sie sowieso nicht gemacht haben.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 6:59 pm


Madelaine//Mäddi

Meine Mum kam und wollte wieder nerven.. "Nein!"


Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 7:06 pm

Melanie

"Mach das doch biite! Voll viel brauchst du doch überhaupt nicht!" Insgeheim war mir das schon vorher klar gewesen. Durchsetzungsvermögen besaß ich einfachz nicht.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 7:11 pm


Madelaine//Mäddi

"Doch. Ich brauche das. Es tut mir leid Mum, aber ich will einfach nichts hergeben und Lulu hat außerdem viel mehr Kartons."



Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 7:17 pm

Melanie

Du musst dir aber das Zimmer mit der Sophia teilen! Überleg mal wie die sich fühlt wenn du das ganze zimmer vollstellst.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 7:19 pm


Madelaine//Mäddi

"Ich stelle ja nicht das ganze zimmer voll. Nur meine Hälfte und da passt des ja locker hin!!" Ich holte meinen Ipod aus der Tasche und steckte mir einen Stöpsel in die Ohren. "Sonst noch was?" erwartend blickte ich sie an.

Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
ChupChup


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 7:23 pm

Lilly

Ich ging wiede runter und trug nach einander alle Kartons von mir hoch in mein Zimmer. Dann war es auch schon 20 nach drei und ich ging runnter ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDi Dez 21, 2010 7:26 pm

Melanie

Zweifelnd sah ich die ganzen Kortons an. Das würd niemals passen. Aber sie würd sich mal wieder durchsetzen. "Ok, aber wenn das was voll wird, schmeißt du was weg!" Genervt machte ich mich wieder auf den Weg in Tessas Zimmer.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyMi Dez 22, 2010 8:10 pm

Alexander

Ich saß schon auf der Couch und wartete auf meine Kinder. Lilly war als Einzige schon da. "Setz dich, Lilly, Süße! Wo bleiben denn die Anderen? Gehst du bitte schnell und rufst Mike und Marcus? Ich frage mich, wo Melanie mit ihren Kinder wohl bleiben würde
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
ChupChup


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyMi Dez 22, 2010 8:12 pm

Lilly

"Ok" ich ging in den Kelle rzu denm Zimmern von Marcus und Mike "Hey Marcus, Mike ihr sollt hoch kommen ins Wohnzimmer!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyMi Dez 22, 2010 8:18 pm

kirschkeks schrieb:
Zimmer:

Keller: Marcus und Mike
Mittelgroßes Zimmer, was vllt nicht besonders hell und groß ist, dafür hat man seine Ruhe vor der restlichen Familie und ein Badezimmer

Erster Stock
Großes Zimmer 1: Melanie& Alexander - Schön hell mit Blick in den Garten
Großes Zimmer 2: Sophia und Madeleine - Hell, mit Blick zur Straße
Kleines Zimmer: Lilly - Hell, man blickt seidlich auf das Dach der Nachbarn

Dachboden
Mittelgroßes Zimmer 1: Theresa Marie - Blick durch Dachfenster
Mittelgroßes Zimmer 2: Luisa - Blick durch Dachfenster



ums nochmal hochzuholen =)

Marcus

Auf Lillys Ruf hin ging ich nach oben. Ich hatte zwar noch nicht lange all meine Sachen ausgepackt, doch ein Anfang war gemacht. Ich setzte mich auf das Sofa: "Was steht an?"


Alexander

"Wir warten noch auf Marcus!", erwiderte ich und lehnte mich widerwillig zurück. Immer kam er zu spät
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyMi Dez 22, 2010 9:00 pm

Melanie

Kurze Zeit später war Tessas halbes Zimmer leer, den Rest brauchte sie meiner Meinung nach nicht mehr. Alle fertig - außer Luisa. "Luisa?! KOMMST DU?" Langsam wurde ich hektisch. Was Alexander nur von und dachte....Peinlich!
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDo Dez 23, 2010 2:10 pm

Mike

Nach dem Lilli ins Zimmer gekommen war, schrieb ich noch schnell eine zweite SMS an Luisa: Was soll ich denn sagen wollen?
Schnellen Schrittes ging ich dann ins Marcus und mein kleines Badezimmer. Ich holte schnell mein Haargel aus einer Kiste, dann legte ich meine Haare an die richtigen Stellen.
Dann sprang ich die Treppen hoch, immer zweit Stufen auf einmal, denn es waren doch schon ein paar Minuten vergangen seit dem Lilli im Keller war.
Ich machte die Tür zu unserem neuen Wohnzimmer auf, alle sagen sie auf dem Sofa, aber ich wollte mich nicht setzen. Also blieb ich in der Tür stehen und wartete, auf dass was mein Vater uns gleich wohl sagen würde.....
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDo Dez 23, 2010 3:30 pm

Alexander

"Mike, bitte, setz dich! Hat irgendjemand Probleme damit, dass wir umziehen, die noch klärungsbedürftig sind?", fragte ich erst einmal in die Runde. Marcus schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDo Dez 23, 2010 5:11 pm

Mike

Ich hatte keine Lust mich zu setzen, also blieb ich demonstrativ im Türrahmen stehen. Ich hatte keine Probleme und daher zeigte ich auch keine Reaktion auf die Frage von meinem Vater.
Am liebsten würde ich sowieso lieber wieder zurück in mein neues Zimmer gehen und weiter meine Sachen einräumen, aber ich wollte Vater nicht sofort am ersten Tag auflaufen lassen.
Ich wunderte mich, dass ich immernoch keine Antwort von Luisa zurück bekommen hatte, denn damit hatte ich eigentlich relativ schnell gerechnet, aber scheinbar war sie beleidigt wegen der unfreundlichen SMS von eben. Sollte mir aber auch egal sein, denn sie war viel zu jung.....
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDo Dez 23, 2010 7:52 pm

Marcus

Ich rang mich dazu durch, die Frage, die mir auf der Zunge lag, zu stellen. "Sag mal, Mike, was war jetzt von wegen ausziehen? Oder hast du das nur so gesagt?" Ich fänd es gut, wenn er ausziehen würde. Ich hätte ein Zimmer nur für mich und er, er könnte sich mit einer süßen Freundin irgendwo ein schönes Leben haben
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptyDo Dez 23, 2010 7:56 pm

Mike

Ich ignorierte seine Frage, ich hatte einfach keine Lust auf seine doofe Ausfragerein..... Schnell drehte ich mich um und ging kurz aufs Klo, nach ein paar Minuten ging ich wieder zurück ins WOhnzimmer. Ich blieb aber wieder im Türrahmen stehen....
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptySa Dez 25, 2010 9:07 am

Luisa

Ich war viel zu spät dran, also rannte ich samt meinen Kartons runter und brachte sie ins Auto. Ich schaute auf mein Handy und dort war eine SMS von Mike ich schrieb nur kurz zurück: Nichts,schon oke! und packte weiter die Kartons ins Auto. 15min. später war ich fertig. "Mama, ich bin fertig! Wir können los!" rief ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptySa Dez 25, 2010 11:56 am

Melanie

Endlich! Die anderen waren sicher schon im neuen Haus! "Tessa? Mäddi? Kommt ihr?" In mir machte sich aufregung breit. Wie würden die drei auf ihr neues zu Hause reagieren? Wie hatten Alexanders Kinder reagirt? Ach egal, Hauptsache, wir können jetzt endlich losfahren.

Tessa

Missmutig stieg ich ins Auto. Hoffentlich hatte Mama wenigstens nichts von meinen Sachen vergessen. Während ich auf meine zwei Schwestern wartete, tipppte ich schnell eine SMS an meine besten Freundinnen: Hey Leute, wir fahren jetzt los, ich schreib euch gleich die Adresse und neue Telefonnummer. Hoffentlich sind die Assis noch nicht da! Danach fühlte ich mich etwas besser. Wenigstens hielten die noch zu mir!
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 EmptySa Dez 25, 2010 3:30 pm

Mike

Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche. Schnell zog ich es aus meiner Tasche, es war eine SMS von Luisa- wie hätte es auch anders sein können!
Ich las ihre SMS, sie meinte es wäre alles OK, aber ich glaube das sie doch beleidigt war. Tja.
Dann schaute ich von meinem Handy wieder auf, scheinbar schien es meinen Vater zustören, dass ich garade einfach SMS schrieb, abwohl er doch was sagen wollte.

Mich regte es auf das keiner mehr etwas sagte, also ging ich schnell in unsere neue Küche und suchte mir was zuessen. Ich fand aber nichts vernünftiges, ich nahm mir einfach einen Apfel. Ich lies mir weitere Minuten Zeit, vielleicht würde dann mal was Interessantes passieren......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: