equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gilde der Magier

Nach unten 
+3
BlackShett
kirschkeks
Twesi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 3:30 pm

Safur

Ein wenig erleichtert verließ auch ich den Raum und suchte wieder nach meinen Freunden. Was wollte Akkarin nur von mir? Hatte ich mir Ärger eingehandelt oder hatte er nur irgendeine komische Laune. Vielleicht mochte er mich ja? Den letzten Gedanken verwarf ich sofort wieder und dachte weiter nach - ohne Ergebnisse
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 3:33 pm

Akkarin

"Sie haben dich gesehen, und sie haben Avarya gesehen. Das is genug. Nun, ich werde dich verstecken mssen, und obwohl mir das nicht allzu viel Mühe breiten wird, wird es doch micht leicht. Aber es ist die einzige Möglichkeit.", eindringlich sah ich sie an. Wenn sie darauf nicht einging, hatten wir immer noch Avaryas Idee, aber ich zögerte damit.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 3:35 pm

Avarya

Nichts gab ich zu. Ich weiß Akkarin, ich bin nicht blöd,, als ob ich ihr zeigen würde, wie man schwarze Magie nutzt. Aber Dakova konnte auch ohne Magie grausame Sachen anstellen, das weißt du so gut wie ich. Innerlich verdrehte ich die Augen. Männer ...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 3:54 pm

Kia

Noch immer zögerte ich. Es ging als mehr oder weniger darum was das kleinere Übel ist. Obwohl.... "Wo wär denn das.... Also wo müsste ich mich verstecken?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 4:10 pm

Akkarin

Ich weiß sehr wohl, dass du nicht dumm bist. Nur vielleicht ein klitzekleines bisschen unvorichtig., ich grinste. Natürlich war das nicht ernst gemeint.
"Ich denke, wenn du in meiner Residsenz bleibst, dürfte das genügen.", ich verkniff mir ein Grinsen. Vielleicht haben wir auch ohne das alles eine Chance..
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 4:15 pm

Avarya:

ich ließ ein verhaltenes Hüsteln hören. Sehr liebenswürdig. gab ich nur zurück. Vielleicht, vielleicht auch nicht
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 4:15 pm

OT: nöö, so leicht macht sie es euch nicht

Kia

"Residenz? Was für eine Residenz?" Warum grinst der Typ so doof? Gab es einen Grund dazu? Hieß es das ich die ganze Zeit in irgendeinem Haus hocken muss, mich langweilen und nie raus darf? Dann lieber unter Lebensgefahr aber noch frei.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 4:22 pm

Akkarin

Oh, bitte, immer gerne. gab ich verhalten belustigt zurück. Ich fürchte, es wird Zeit für ein paar Erläuterunen hinsichtlich meiner Position in der Gilde..
Ich überlegte kurz. Dann begann ich: "Ich weiß nicht, wieviel du über uns - also die Gilde - weißt. Aber dir ist sicher klar, dass auch sie einen Anführer haben, den hohen Lord. Und der.. bin ich. Und deshalb lebe ich nicht in den Magierquartieren, sondern in meinem eigenen Haus, der Residenz. Ich weiß nicht, wie wir das regeln, aber ich bin sicher, wr finden eine Lösun."
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 5:09 pm

Avarya:

Ich kicherte. Wenn uns jemand zuhören würde. Meinte ich ebenfalls belustigt. Ja, das wäre von Vorteil, denke ich, denn es wäre schon ungünstig es ihr zu erklären wenn wir schon in der Gilde sind. Dann hörte ich zu, was Akkarin dem Mädchen zu seiner Person erklärte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 5:30 pm

Kia

Aha, super, hoher Lord. Warum musste einer eigentlich überall an der Spitze stehen? Überall ist das so. Ich bin Straßenmädchenm, ich steh irgendwo ganz unten, Magier dagegen ganz oben, und selbst die haben anscheined noch wen der über ihnen steht. Und wer steht über ihm? Garkeiner oder was? Er wird also nicht wissen wie es ist, sich hilflos zu fühlen, er wird bnie größere Probleme haben, er hat noch nie etwas verloren. Wieder kochte meine Wut in mir hoch. Wut auf dieses ganze, verdammte System. Manche Leute sind Magier, die haben nunmal Glück im Leben, der Rest muss eben klarkommen. Und nur deshalb werde ich sicher kein Respekt vor ihm haben!
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 5:39 pm

Akkarin

Was denkst du? Sie sieht misstrauisch aus...
"Was würde dich davon überzeugen, dass ich weder dir noch sonst jemandem schaden will und dass die Bedrohung durch Sachaka real ist?", fragte ich, leise seufzend.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 5:43 pm

Avarya:

Ja, sieht sie. Und sie sieht irgendwie wütend aus antwortete ich und blickte dem Mädchen forschend ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 5:47 pm

Akkarin

Natürlich ist sie nicht begeistert.. Hör zu, am meisten Eindruck wird es wahrscheinlich auf sie machen, wenn ich ihr zeige, dass auch ich einst ein Sklave war. Das ist zwar ein gewisses Risiko - ein Magier dürfte niemals ihre Gedanken lesen - aber es wird sie hoffentlich überzeugen.. Ich seufzte. Das war nicht die beste Lösung.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 5:47 pm

Kia

Unwillig drehte ich meinen Kopf weg, als ich den Blick von... Wie hieß sie nochmal? Avarya spürte. Meine Gefühle gingen keinen, wirklich keinen was an. Außerdem verunsichterten die beiden mich. Teilweise wirkten sie so, als würden sie sich absprechen, obwohl sie kein Wort miteinander sprachen. Die Frage von dem Mann, der angeblich ein Lord ist, beantwortete ich nur mit einem Schulterzucken. Kann die nicht mal weggucken?
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 5:51 pm

Avarya:

ich nickte. Das würde sie vermutlich überzeugen. Wenn du Risiko eingehen willst, dann tu es sagte ich nur. Wenn du diesen teil deiner Vergangenheit wirklich jemand wildfremdes zeigen möchtest. Ich kann nachvollziehen, dass es keine leichte Entscheidung ist.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 5:52 pm

Akkarin

"Rede bitte mit mir. Würde es dich überzeugen.." ich schluckte, "wenn ich dir Erinnerungen zeige? In Gedanken ist es unmöglich zu lügen, das wird dir jeder bestätigen können. "
Ich nickte leicht, dann sah ich sie unverwandt an.
Natürlich ist es keine leichte Entscheidung. Aber die einzige Möglichkeit. Ich werde auf sie aufpassn müssen...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 5:58 pm

Kia

Über Magier wusste ich nicht viel. Eigentlich.... garnichts. "Wie... In Gedanken kann man nicht lügen?" Das heißt wohl, er wird mir seine Erinnerung nicht einfach erzählen. Aber wollte ich es wirklich wissen? Was würde ich sehen? Seinem Blick nach zu urteilen sicher nichts schönes. Aber wie soll das gehen?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 6:02 pm

Akkarin

"Es ist schlichtweg unmöglich. Teile verbergen, ja, aber auch das ist nicht leicht. Ich werde dir etwas.. aus meiner Vergangenheit zeigen. Ich würde es lieber vermeiden, es ist keine angenehme Erinnerung. Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist...", ich zuckte die Schultern. Ich gab mich lässiger, als ich mich fühlte, und gewiss war ich überzeugend, aber dennoch. Das Wissen, dass ich mich gleich an die furchtbarsten Tage meiner Vergangenheit erinnern würde, machte ich tatsächlich nicht sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 6:08 pm

Avarya:

Ich spürte Akkarins Unbehagen darüber, dass er gleich jemandem seine Erinnerung an die schrecklichsten Jahre seines Lebens zeigen würde. Automatisch griff ich nach seiner Hand, drückte sie. Es war nicht leicht, ganz gewiss nicht.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 6:08 pm

Kia

Wirklich verstanden hatte er meine Frage wohl nicht. "Das heißt.... Das heißt ich gucke in ihre Gedanken?" Und was heißt keine angenehmen Erinnerungen? Es würde sicher etwas mit Avala zu tun haben. Villeicht erklärte es auch die vielen Narben der Frau?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 6:15 pm

Akkarin

Einen winzigen Moment zögerte ich, bevor ich antwortete: "Nicht ganz. Ich zeige dir Erinnerungen, das heißt Bilder. Es sind schreckliche Erinnerungen. Ich werde es nur tun, wenn du dich aders nicht überzeugen lässt. Nun - es ist deine Entscheidung."
Dankbar für Avaryas Anwesenheit, drückte auch ich ihre Hand leicht. Danke. sagte ich, ehrlich.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 6:23 pm

Kia

Schreckliche Erinnerungen? hatte es was mit diesem... Sachkaner zu tun? Der Mann schien es als unangenehm zu empfinden. Und eigentlich hatte ich ja mehr oder weniger ein recht darauf es zu wissen. "okey, und wie soll das gehen?!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 6:34 pm

Akkarin

"Ich werde es dir zeigen. Das ist... schwierig zu erklären. Du bist dir also sicher?", ich seufzte. Dann nickte ich abwesend und durchforstete meine Erinnerung. Ich fand etwas, das ich ihr gefahrlos zeigen konnte.
Was hältst du davon? ich sandte Avarya meine Auswahl.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 6:38 pm

Avarya:

Ich sah mir die Erinnerungen ausführlich an, nickte dann. Die dürften ungefährlich sein. Zeig sie ihr. Und keine Ursache Als ich die Erinnerungen sah verspürte ich 'leichtes' Unbehagen, versuchte jedoch es zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 EmptySo Feb 27, 2011 6:43 pm

Kia

Verwirrt sah ich von einem zum anderen. Warum nickte Avarya? "Ja bin ich." War es etwas sehr schlimmes? Beide sahen nicht besonders begeisternt aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der Magier
Nach oben 
Seite 8 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde der schwarzen Magier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: