equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gilde der Magier

Nach unten 
+3
BlackShett
kirschkeks
Twesi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMo Feb 28, 2011 8:45 pm

Akkarin

"Ich bin hier..", sagte ich leise. "Ich bin hier." Ich beobachtete sie noch immer, sie schien gefangen von ihrer Vergangenheit. Jähe Wut auf die Ichani überkam mich. Sie, nur sie, hatten all das hier zu verantworten. Isurrins Schmerz, Avaryas Leid und eine Albträume.
Sollten sie es je wagen, Kyralia anzugreifen, dann würde ich, so schwor ich es mir in diesem Moment, nicht zögern, mein eigenes Leben zu opfern, um sie tzu verniuchten. Sie durften nicht auch noch hier Macht gewinnen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMo Feb 28, 2011 8:58 pm

Avarya

Ich rutschte automatisch zu ihm. "Akkarin" murmelte ich erneut, tastete nach seiner Hand und ergriff sie, war noch immer wie im Rausch oder in einer Trance gefangen. Mein Körper hörte nicht mehr auf zu zittern.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMo Feb 28, 2011 9:04 pm

Akkarin

"Schhhh...", murmelte ich, drückte ihre Hand und versuchte, Ruhe auszustrahlen. Mehr oder weniger gelang mir das auch.. Ich strich mit meibner freien Hand über ihren Rücken, langsam, dann wanderten meine Gedanken, ohne, dass isch es wollte, wieder zu den Ichani. Ich verdrängte all das, nicht jetzt, nicht jetzt, beschwor ich mich.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMo Feb 28, 2011 9:17 pm

Avarya

Ich konnte nicht anders und presste mein Gesicht an seine Schulter. Ich wollte im Moment einfach nur Akkarins Nähe spüren.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMo Feb 28, 2011 9:19 pm

Akkarin

Ich blieb still sitzen, bewegte mich nicht. Meine Augen waren auf die Tür gerichtet, doch ich sah sie nicht wirklich, zu nachdenklich war ich.
Ich strich über Avaryas Haar, mit gleichmäßigen Beweungen. Ich würde solange hier bleibewn, bis sie aufstand. Wenn sie mich brauchte, war ich da.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMo Feb 28, 2011 9:25 pm

Avarya

Ich war dankbar für Akkarins Anwesenheit, spürte die Bewegung seiner Hand, als sie mir mit gleichmäßigen Bewegungen durchs Haar strich. Langsam verdrängte ich die Erinnerungen an damals, mein Körper zitterte etwas weniger. "D ... Danke" flüsterte ich leise, mit schwacher Stimme.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMo Feb 28, 2011 9:29 pm

Akkarin

Ich lächelte. Dann sagte ich, achselzuckend: "Du warst damals auch immer für mich da."
Noch immer bewegte ich mich nicht, doch langsam zog ich meine Gedanken zusammen, konzentrierte mich. Alles langsam. Nun, ich hatte wahrlich genug Probleme, und ich musste alle lösen, aber nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMo Feb 28, 2011 9:36 pm

Avarya

"Ich weiß, aber trotzdem, danke" sagte ich leise. "Dafür, dass du jetzt für mich da bist"
Ich saß komplett regungslos neben Akkarin und fühlte mich in seiner Gegenwart einfach wohl.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMo Feb 28, 2011 9:41 pm

Akkarin

Ich nickte, noch immer mit einem Lächeln. Leise fragte ich, um das Tema zu wechseln: "Was tun wir jetzt?" Allgemeiner hätte ich die Frage gar nicht formulieren können, was Avarya die Gelegenheit gab, zu erwidern, was auch immer sie wollte. Aber außerdem fragte ich mich tatsächlich, wie es nun weitergehen würde. Ich konnte weder Avarya noch die beiden Mädchen ewig hier verstecken..
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyDi März 01, 2011 6:10 pm

Avarya:

"hm ..." machte ich auf Akkarins Frage hin, was wir tun jetzt tun sollten, nachdenklich. Es gab so vieles zu tun ... Wir mussten immerhin noch Avala und den anderen Magier finden und beide beseitigen. "Ich hätte nichts dagegen mal einen Moment nichts zu tun" murmelte ich. "Heute war irgendwie alles zu viel"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyDi März 01, 2011 6:36 pm

Akkarin

"Ja", erwiderte ich, "Ja, das war es wohl. Und für einen Angriff sind wir ohnhin noch nicht stark genug.", ich grinste. Andererseits durfte wir nicht zu lange warten, denn irgendwann würde die Wache auf die steigende Anzahl unerklärlicher Morde aúfmerksam werden. Das mussten wir verhindern. Aber nicht jetzt, nicht heute und auch Morgen vielleicht besser nicht.
Dennoch, ich war nicht mehr von derselben Ruhe erfüllt, wie noch gerade eben. In meinen Kopf drängten sich die vielen Dinge zurück, die ich erlediegen musste. Aber noch gelang es mir, sie zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyDi März 01, 2011 6:54 pm

Avarya

"Ich weiß." Ich verzog leicht das Gesicht. "Und ich habe heute einen Teil meiner Stärke eingebüßt." ich war irgendwie froh, mich vor einer erneuten Konfrontation drücken zu können, hatte Angst vor den Erinnerungen, die wohl folgen würden. Dennoch ... mir war klar, dass wir nicht zu lange warten konnten. Es würde Tote geben, dessen war ich mir sicher. Aber ... wir waren nicht stark genug, um Avala zu töten ... Es war eine ziemlich verzwickte Situation.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyDi März 01, 2011 7:21 pm

Akkarin

"Aber nicht allzu viel... Außerdem sind wir zu zweit. Wir könnten sie schlagen, nehme ich an, wenn wir Zeit hätten, uns vorzubereiten..", ich seufzte. Wir hatten keine Zeit. Jede Stunde, die wir warteten, wurde sie stärker, starben Menschen. Sie hatte eine ganze Stadt - ich dagegen nur Takan, und auch ihm mutete ich zu viel zu. Ich runzelte meine Stirn: es schien keine Lösung zu geben. Doch es musste. Die gab es immer.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyDi März 01, 2011 7:27 pm

Avarya

"Ja ... kann sein, aber ich habe keine Möglichkeit sie wieder aufzufüllen. Und nein, ich werde nicht mordend durch Imardin ziehen. Ich weiß, dass wir zu zweit sind. Aber wir haben keine Ahnung, wie stark Avala ist. Aber wir haben verdammt noch mal keine Zeit. In der Zeit, in der wir hier sitzen und reden sterben vielleicht Menschen. Es ist doch alles Scheiße!" brummte ich, seufzte. ich fühlte mich im Moment so verdammt machtlos.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 3:16 pm

Akkarin

"Wir dürfen nicht zu lange warten,", stimmte ich aufseufzend zu, "denn auch sie wird nur stärker - und das in einem deutlich höheren Maß als wir. Ich weiß es nicht, aber wir müssen riskieren, dass sie stärker ist. Andernfalls besteht für Kyralia keine Hoffnung mehr."
Ich musste meine Heimat retten, die Menschen, und auch die Gilde. Sie alle waren nur durch mich geschützt. Soviel Verantwortung.. und dabei keine Wahl.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 3:57 pm

Avarya

"Oh ja ... in einem erheblich höheren Maß als wir." Ich verzog das Gesicht. "Es gefällt mir nicht, dass wir sie nicht einschätzen können aber uns bleibt wohl keine andere Wahl. Denn wenn sie herausfindet, dass die Gilde schwarze Magie ächtet dann bekommen wir es gleich mit zehn Ichani zu tun. Und darauf habe ich keine Lust ..."
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 4:22 pm

Akkarin

Ironisch lachte ich kurz auf . "Nein... Darauf habe ich auch nicht die allergrößte Lust.", und ich wusste in diesem Moment, dass mein Wille, die Gilde und die Menscher hier in Kyralia zu retten, meine Vorsicht und Angst bei weitem überwog. Ich hatte ja auch keine Wahl !
"Mir ist klar, dass weder du noch ich jetzt darüber nachdenken wollen, aber ich fürchte, allzu lange können wir die Entscheidung nicht mehr vertagen. Wir sollten bis heute Abend eine ungefähre Vorstehung haben... Ich... ich werde jetzt aufstehen." Sanft strich ich ein letztes Mal über ihren Rücken, dann erhob ich mich, während ich ihr zulächelte. Ichwürde nach unseren Gästen sehen, beschloss ich, um verließ an Rann, trat auf die Treppe und ging in der Keller. Als in durch die Tür trat, lag ein entspanntes. leicht ironisch-sarkastisches Lächeln -oder Grinsen?- auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 5:16 pm

Avarya

Ich nickte leicht. "ich weiß, dass wir uns schnell entscheiden müssen. Gut, heute Abend also ... " Ich sah ihn an, erwiderte sein Lächeln. Als Akkarin den Raum verlassen hatte seufzte ich leise. Warum müssen wir immer wieder über Avala und Ichani reden? fragte ich mich, stand dann ebenfalls auf und verließ den Raum, ging die Treppe hinunter in den Empfangsraum, verließ das Gebäude und wenig später die Gilde.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 6:53 pm

Kia

Beim Geräusch der Tür sah ich auf. Der Lord, wie auch immer er wohl wirklich hieß, stand in der Tür und lächelte. Ironie, das lag eindeutig in seinem Blick, und das gefiehl mir nicht. Ironie, ohne das ich den Grund kannte. Obwohl ich im Moment viele Dinge nicht weiß, es ist ein seltsames Gefühl, wenn man merkt wie sich sein Leben in wenigen Minuten total verändern kann. Das man einfach einen anderen Weg nimmt und so an ein völlig anderes Ziel kommt, wo man eigentlich nie hinwollte. Schon seltsam.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 7:12 pm

Akkarin

"Hallo.", ich lächelte, doch diesmal ein offenes, freundliches Lächeln. Die Mädchen mussten die Tragweite der Situation zwar irgendwann begreifen, aber ich wollte ihnen nicht unnötig Angst machen. Dennoch musste ich mich sehr konzentrieren, Sorge und Nachdenklichkeit aus meinem Gesicht zu vertreiben.
"Ihr seid sicher gelangweilt", stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 7:29 pm

Kia

Er verbarg etwas vor mir. Oder vor uns, die andere war ja auch noch da. Sein Lächeln veränderte sich kaum merklich, aber der Ausdruck von eben war verschwunden. War es wegen der Sklaven? Der Gedanke an die gesehene Szene bereitete mir eine Gändehaut. In diesem Moment spürte ich, das meine Entscheidung mitzugehen wohl doch richtig war, auch wenn es sich falsch anfühlte, sich von anderen verteidigen zu lassen. Auf seine Frage hin zuckte ich nur unschlüssig mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 7:37 pm

Akkarin

Sie war scharfsinnig, beobachtete und registrierte wahrscheinlich alles. Aber gut, was sollte ich tun..?
"Das heißt?", fragte ich nach, "Du kannst hier zwar nicht alles machen, aber doch viel. Und es ließe sich wohl einiges arrangieren.", mein Grinsen wurde tiefer. "Hatte ich dir eigentlich schon gezeigt, wio du übernachten darfst?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 8:29 pm

Kia

Was dachte er über mich? Der neue Gesichtsausdruck irritierte mich. Und was er mit viel meinte, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. "Ähm nee, haben Sie nicht."
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 8:35 pm

Akkarin

Ich nickte langsam. "Nach dir.", sagte ich und wies auf die Tür. Sie beobachtete mich noch immer. Ich würde iher vielleicht einiges erklären müssen, aber ich würde es solange wie nur irgend möglich aufschieben. Aber ich dachte schon nach, wieviel ich ihr erzählen konnte. Hatte sie magisches Potenziál? Zwar war die Beantwortung dieser Frage nebensächlich, aber dennoch interessierte sie mich.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 EmptyMi März 02, 2011 8:48 pm

Kia

Mit einem misstrauischen Blick betrat ich den kurzen Gang hinter der Kellertür. Es fühlte sich seltsam an, das hinter mir jemand ging, der mich beobachtete. Villeicht hört es sich seltsam an, aber ich fühl mich einfach beobachtet. Immer noch schweigend gingg ich die Treppe hinauf. Alles war neu, der Weg in den Keller würd mir nichts helfen, trotzdem versuchte ich mir ihn so gut wie möglich einzuprägen. Langsam bekahm ich echt Verfolgungswahn oder so, der Lord oder wie er hieß ersuchte mir zu helfen und ich schaffte es mal wieder wunderbar mich zu bedanken, klasse!!! Oben drehte ich mich kurz um. Woher jetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der Magier
Nach oben 
Seite 11 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde der schwarzen Magier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: