equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Online-Urlaub

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 2:26 pm

Janika

Im Café angekommen setzte ich mich an einen Tisch und holte mein klingelndes Handy aus der Tasche. Es war Alex. "Hey." sagte ich und nahm somit den Anruf entgegen. Ich wusste nicht, ob er sich auf unser Treffen genau so freute wie ich oder ob eigentlich gar keine Lust hatte. Ich war, wie man mir anmerken konnte, äußerst nervös.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 2:30 pm

Alex

"Schön deine Stimme zu hören, Darling" begann ich, ganz süssifant, das Gespräch, und wandte Nico währemd dem Sprechen den Rücken zu. "Nico und ich" - Hatte ich jemals vorher seinen Namen gegenüber Janika erwähnt?" - "sind gerade angekommen, und ich habe mich gefragt, wo ich dich endlich wieder in meine Arme schließen kann..?" Oder mit anderen Worten: Wo zum Teufel seid ihr? - Aber das sagte ich natürlich nicht laut.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 2:31 pm

Pia

Ich biss mir auf die Lippe, um einen Lachflash zu vermeiden. Manchmal war Jani ja echt süß, vor allem bei diesem Alex. "Sag mal hi von mir."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 2:34 pm

Janika

Es ist schön deine Stimme wieder zu hören? Das war nicht Alex`like. Aber da es mir gefiel, sagte ich dazu besser nichts. "Hey. Ich freue mich auch die wieder zu hören. Wir sind im Bahnhofs Café. Kommt ihr dahin? Pia erwartet Nico schon sehnsüchtig." sagte ich todernst in der Hoffnung, dass Pia das grade überhört hatte, sowie ich ihre ..sag mal hi von mir... .
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 2:42 pm

Alex

"Alles klar, ich komme" stimmte ich zu, "Bis gleich." Damit hatte ich aufgelegt, schnappte meine Sachen und wollte loslaufen, doch... moment mal. Nico. Ups - Den hätte ich jetzt irgendwie fast vergessen. "Hey, na los, steh nicht rum wie Mr. Baum, die beiden warten auf uns..!" trieb ich ihn zur Eile an, ein paar Schritte rückwärts laufend, um ihn ansehen zu können. "Janikas Freundin" fügte ich mit einem anzüglichen Grinsen hinzu, "ist schon ganz geil auf dich!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 2:53 pm

Janika

Als Alex aufgelegt hatte stand ich auf und ging Richtung Toilette. "Ich muss nochmal kurz weg." Als ich auf der Damentoilette war, holte ich meine Schminktasche raus und machte mich nochmal "frisch". Ich hatte ihn sehr, sehr lange nicht mehr gesehen und freute mich wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 2:53 pm

Nico

Ich warf Alex einen genervten Blick zu - ich wollte nicht verkuppelt werden und das wusste er - und folgte ihm. Wohin? Keine Ahnung. "Mr.Baum?", fragte ich ihn lachend und rannte ihm hinterher
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 7:30 pm

Alex

"Mr. Baum!" echote ich lachend, meine Augen funkelten vor Freude; da war sie, die gute Laune, die Vorfreude, die Urlaubsstimmung. So schnell ich mit dem Gepäck, und ohne jemanden umzurennen, konnte, hastete ich den Bahnsteig entlang; meine Augen huschten in erwartungsvoller Unruhe auf der Suche nach dem Café umher; dann hatte ich das Schild erspäht und alles um mich herum schien unwichtig. Unwichtig, dass dort Menschen standen, die ich nun achtlos anrempelte. Unwichtig, dass Nico nicht hinterher kommen mochte. Da war nur noch die Glastür, die ich nun aufstieß um in den Raum zu stürmen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:00 pm

Janika

Als ich aus der Toilette wieder raus kam, fragte ich mich wo Alex und dieser Nico solange waren. Allerdings hatte ich auch nicht gesehen, dass sie an der Tür standen. Also setzte ich mcih wieder hin, trank meine Cola (ich habe die nciht bestellt...egal xD) und wartete sehnsüchtige auf die zwei Jungs.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:02 pm

Nico

Ich hastete hinter Alex her. Ganz so schnell wie er war ich zwar nicht, aber auch nicht viel langsamer, sodass ich nur ungefähr zwanzig Sekunden nach ihm - im Gegensatz zu ihm hab ich auf die anderen Leute Rücksicht genommen - am Café ankam. "Du kannst auch nicht warten, oder?", fragte ich keuchend. Ich schwitzte und mein Haar fühlte sich einfach abartig an. Man, der Urlaub würde sicher Spaß machen. Ich hustete
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:08 pm

Alex

"Nein, kann ich nicht - hey, da sind sie! Janika!" Ich schnappte Nico beim Shirt und zog in, in der ganz plötzlichen Erleuchtung, dass er die Mädchen ja gar nicht erkennen konnte, mit; meine freie Hand legte ich Janika von hinten über die Augen, zog ihren Kopf sanft an meinen Körper und bettete meine Lippen kurz auf einer Stirn. "Na, wer bin ich?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:12 pm

Janika

Als ich sanft auf meine Stirn geküsst wurde und gefragt wurde, wer derjenige sei, war die Antwort kla: ALEX!!!!
Ich nahm seine Hände von meinen Augen, sprang auf und fiel ihm einfach nur glücklich um den Hals und flüsterte: "Na endlich, Ich habe dich total vermisst." Ich hatte das Gefühl, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch einfach nur wild um her flogen und vor Freude tanzten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:13 pm

Nico

Genervt - wie könnte es in dieser Situation anders sein - meinte ich: "Es ist Alex! Überraaaschung" Ich verdrehte die Augen und sah die beiden dann an. An sich sah sie wirklich nicht schlecht aus, aber irgendwie mochte mir diese Sache zwischen Alex und ihr nicht gefallen. Dann fiel mein Blick auf ihre Freundin. Wie hieß sie noch gleich? Auch sie war wirklich nicht hässlich, aber sie sah auch nicht so aus, als sei sie...mein Typ. "Hallo! Ich bin übrigens Nico!", meinte ich und ging einen Schritt zurück
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:20 pm

Alex

Ich schloss die Arme um Janika und umarmte sie einen Moment fest, ehe ich, meine Hände auf ihren Schultern liegend, eine Armlänge zurücktrat, und sie lächelnd musterte. "Ich hab dich auch vermisst" spulte ich die klassische Antwort ab, und ergänzte noch ein schmeichelndes "Toll siehst du aus!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:20 pm

Pia

Mit einem leichtem Grinsen auf den Lippen beobachtete ich die beiden. Muss Liebe schön sein. Wenigstens hab ich in den 2 Wochen was zum Lachen. Erst jetzt bemerkte ich Alex Freund, Nico. Vom Aussehen her hatte ich anscheind noch etwas zu gucken. "Hi, ich bin Pia. Auch gezwungen worden mitzukommen?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:23 pm

Nico

Ich lächelte das Mädchen kurz an. Natürlich war ich gezwungen worden, aber das würde ich weder Alex, noch irgendwelchen fremden Mädchen gegenüber jemals erwähnen. Ich lächelte sie nur an und stupste dann Alex an. "Wie kommen wir zur Wohnung?", fragte ich ihn leise. Verfluchte Zurückhaltung!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:23 pm

Janika

JUHUU. Ich sah toll aus. "Dankeschön. Sollen wir uns noch was setzten oder direkt weiter?" Aus irgendeinem Grund ignorierte ich Alex`Freund völlig. "Das ist übrigens meine beste Freundin. Pia. Pia, Alex. Alex, Pia." stellte ich sie vor und musste lächeln, dann MUSSTe ich Alex einfach nochmal umarmen. "Es ist so schön, dass du jetzt endlich da bist!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:27 pm

Pia

Oh nein, der Typ macht jetzt schon einen sehr schüchternen Eindruck, das kann ja noch lustig werden. "Hi Alex, bracuchst nichts sagen ich weiß alles, Janni erzählt ununterbrochen von dir." Lachend schnappte ich mir mein Gepäck. " Wo ist die Wohnung denn?"
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:29 pm

Alex

Achja; da war ja noch jemand. Ironie an - Ich übersah nie irgendwelche Leute weil ich mich auf jemanden oder etwas fixierte, wirklich nie! - Ironie aus. "Hey Pia" Jetzt erst hob ich den Blick von Janikas Angesicht und musterte das zweite Mädchen. Hey, die war aber auch nicht ohne... "Mein ungeduldiger Freund hier ist Nico" - Der sich zwar selbst vorstellen konnte (ob er es nicht sogar schon getan hatte, hatte ich nicht mitbekommen), aber wenn Janika mich ihrer Freundin vorstellte, machte ich das halt auch so. "Und der will wohl lieber gleich weiter. Wie sieht's aus, Mädels" und Nico; aber das kam dem ja recht nahe, "noch ein bisschem am Bahnhof rumgammeln oder lieber ans Meer..?" Denn an selbigem lag die Ferienwohnung. Was für eine Frage! Zumindest mir schien sie lächerlich!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:33 pm

Janika

Als ich Alex`Blick sah, als er Pia anguckte, schoss mir ganz kurz die Angst, dass da was passieren konnte, durch das Gehirn. Doch als Alex die Frage stellte, war die Antwort für mcih kla. "Was für eine Frage. Meer natürlioch ich muss mich in der Wohnung dann nur kurz umziehen!" sagte ich und zog meine Jacke an und nahm mein Koffer, der ziemlich schwer war, in die Hand.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 8:45 pm

Pia

"Jap, finde ich auch. Ist die direkt am Strand?" Mühsam ordnete ich Tasche Rucksack udn beide Trollis sodass ich irgendwie alles mitnehmen konnte. "Wir müssen doch nicht laufen oder?" Flehend sah ich die beiden Jungen an, das konnten sie mir - und natürlich den 2 Schokomuffins die ich grade noch verdrückt hatte - nicht antun, vor allem nicht bei der Hitze.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 9:00 pm

Alex

"Ganz in der Nähe des Strandes; aber wenn ich mir die Rechnung angucke, müsste man eigentlich erwarten dürfen, dass die Hütte schon mitten im Wasser steht" grinste ich und griff wie selbstverständlich nach Janikas Koffer. "Lass mich das nehmen, Darling. Sollen wir mit dem Taxi fahren? Die Busrouten kenn ich hier nicht." Immerhin war ich auch das erste mal an der Ostsee.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 6:06 pm

Nico

Ich kannte sie. Sogar sehr gut. Ich hatte mich vor unserer Abfahrt intensiv damit beschäftigt. "In einer halben Stunde fährt die 012 und hält fast unmittelbar vor unserer Wohnung!", meinte ich zu Alex gewandt und hob meine Tasche. Anders als die anderen - so sah es jedenfalls aus - hatte ich nur sehr wenig eingepackt. Ich sah mich kurz am Bahnhof um. Einige Geschäfte, wenn auch nicht so viele wie an anderen Bahnhöfen, eine riesige Uhr und Menschen. Überall war alles voll Menschen. Dann lieber wieder zum Strand
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 6:37 pm

Pia

Was war das denn für einer? "Wow, woher weißt du das? Warst du schonmal hier?" Einen etwas komischen Eindruck machte er schon, schüchterne Jungs waren generell etwas... komisch eben, aber Nico wirkte fast schon Freakig. Kann er nicht einfach mit uns allen Reden?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 7:10 pm

Nico

Ich lächelte, als Pia oder wie sie hieß mich auf mein Wissen ansprach. "Internet!", meinte ich und blickte dann auf meine Füße. "Ich informier mich eben vor Ausflügen!", meinte ich ebenfalls und fuhr mir durchs Haar. Meine Tasche lastete zwar schwer auf meiner Schulter, aber ich wollte sie nicht abstellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online-Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» The Elder Scrolls Online
» Werwolf - Burning desire
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: