equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naturschutz Internat

Nach unten 
+6
Oscar
Beni
Pedro
honkonx3
Chilli
Glossa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 2:08 pm

Nia

ich sah das maja wirklich an das sie gerade so zu sagen meine gedanken gelesen hatte..ich mochte sie wirklich...naja..jetzt gleich war ja schon unterrticht..allerdings hatte cih auch den blick von ihr in phillips richtung gesehen...ganz eindeutig sie stand total auf ihn... aber jetzt musste ich si erstmal ansprechen damit diese erdrückende stille afhörte..
'Freut ihr euch alle schon auf den unterricht?'
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 2:10 pm

Maja

"Ja", meinte ich, "Wir bekommen bestimmt auch gleich unsere Stundenpläne." Ich hatte bemerkt, dass Nia meinen Blick zu Phillip gesehen hatte und anscheinend meine Gedanken gelesen hatte. Plötzlich spürte ich wie ich ein wenig rot wurde und senkte schnell den Blick auf meine Müsli Schale.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 2:21 pm

Lukas

Ich schaute wieder von laila weg und als ich meinen Blick hob bemerkte ich eine junge Frau, die an den Tischen entlang ging und Stundenpläne verteilte: "Da kommen sie schon!", sagte ich an die anderen gewandt und schaute wieder zu der Frau hinüber, die jetzt an unseren Tisch kam und sagte: "Ich brauche von jedem seinen Namen und die Jahrgangsstufe, dann kann ich euch den richtigen Stundenplan geben." Da keiner der anderen begann, sagte ich schließlich: "Also mein Name ist Lukas Jandausch und ich bin in der 9." Daraufhin reichte mir die Freu einen Plan: "Du bist in der 9a und übrigens habt ihr alle die erste Stunde bei eurem neuen Klassenlehrer. Der oder die nächste!" Ich nahm den Plan entgegen und schaute ihn mir an. Dass war doch gar nicht so schlecht, wir hatten heute sogar das erste mal Naturschutz Unterricht.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 2:30 pm

Maja

"Ich bin Maja van Treel und auch in der 9.", sagte ich zu der Frau, die ich als Frau Lombard erkannte, die Reverendarin für Erdkunde und Chemie, die sich gleichzeitig noch um die Organisation der Klassen kümmerte. "Auch in der 9a", erklärte sie mir und lächelte mir zu, als sie mir den Zettel reichte. In den Ferien hatten wir uns schon kennen gelernt und ich fand sie total nett. Den Stundenplan schaute ich mir nur kurz an, dann brach ich in Jubel aus: "Wir haben Herrn Rosenbecker in Naturschutz!", rief ich überglücklich und als ich eine Zeile weiter las, "Und Frau Thalmeier in Bio. Das kann ja nur super werden!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 2:39 pm

Moritz

Etwas verwundert Blickte ich zu Maja und da war ich nicht der einzige. Allein Phillip und Nina schauten nicht verblüfft zu dem vor Glück strahlenden Mädchen. Die schienen das gewohnt zu sein und Nina verdrehte die Augen, während Phillip sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Dann sagte ich zu der jungen Frau: "Mein Name ist Moritz Oberhof und auch 9. klasse." "Dann bist du auch in der a", sagte die Frau und reicht mir den Stundenplan.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 3:48 pm

Nina

Ich konnte nicht anders, ich musste bei Majas freudigem Ausbruch einfach die Augen verdrehen, doch insgeheim lächelte ich. Das war einfach wieder einmal typisch Maja! Ich sah, dass die anderen sie ein bisschen komisch ansahen, doch das schien sie keineswegs zu stören. Dann sah ich zu Frau Lombard, ich kannte sie auch schon vom sehen her, und sagte: "Sie können mir und Phillip", ich deutete auf meinen Freund, "dann auch mal den Stundenplan für die 9a geben. Wir wissen, dass wir mit Maja in einer Klasse sind." "Okay", sagte Frau Lombard und reichte uns die Stundenpläne, dann sah sie zu Laila, Nia und Antonia, "Und was ist mit euch?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 4:37 pm

Jestery

Oh Gott i-wie war ich gerade Gedanklich weit weg schitt und es gibt schon essen schnell in die Mensa! Wie eine verrückte rannte ich die Flure entlang in die Mensa wo ich neben Maja keuchend stehen blieb "Hey bekommt man hier irgentwo noch essen?" ich lachte leise und hockte mich neben Maja. Plötzlich bekam ich kaum noch Luft mein Atem ging keuchend und unregelmäßig und ich hatte keine ahnung was es war.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 6:44 pm

Laila

''Ehm.. Laila Dickey.. 9. Klasse..'' Mal wieder wurde ich rot.. ich weiß ja auch nicht aber in so einer großen Gruppe fühle ich mich so unwohl. Die Frau lächelte mich an..''Hier ist er auch schon, dein Stundenplan, auch du bist in der 9a..'' Ich lächelte zufrieden.. Maja ist bei mir in der Klasse..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 7:03 pm

Felicia

Oh, die Stundenpläne...dann würde ich mal einen auf liebe Schleimerin machen: "Guten Tag, Miss. Antonina, 9. Klasse und total aufgeregt." Ich lachte auf. "Auch du bist in der 9a, viel Spaß noch!" Ich nahm meinen Stundenplan entgegen.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 7:33 pm

Jestery

Keuchend und mit stockendem Atem bracht ich hervor "Jestery Flaiker, Klasse 9" Sie gab mir einen Stundenplan "Du bist auch in Klasse 9a"
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyMi Nov 10, 2010 8:40 pm

Nia

Ich schaute hoch.'Nia Brüggemann' sagte cih und nach kurzem überlegen ob da noch etwas fehlte setzte ich hinzu..'Neunte Klasse' Die Frau lächelte mich an.. 'Gut herzlich willkommen in der 9a.' sagte sie

Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 8:28 am

Maja

"Cool Nia, Laila, ihr seid auch bei uns", rief ich fröhlich, dann schaute ich abermals auf den Stundenplan und meine gute Laun wugs noch einmal um einiges, "Und wir haben auch noch Herrn Visser in Deutsch! Das wird ja immer besser!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 2:49 pm

Laila

''ICh freu mich schon.. wird bestimmt aufregend'' Alle, die ich mochte, waren in meiner Klasse,.. außer Antonia.. Aahh wie ich sie hasse.. mein Blick wurde duster und mal wieder versank ich in meine Gedanken.. Alles was mal war.. Alles was mich mein Leben lang begleiten wird...
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 2:51 pm

Maja

Ich grinste immer noch breit und da leutete es zur ersten Stunde. "Wir sollten uns beeilen", rief ich und sprang auf", wir haben im Raum 8, das ist im ersten Stock, glaube ich." Und ich schnappte mir meine Tasche und machte mich auf dem Weg aus dem Saal hinaus zur Treppe hinüber. Es war ziemlich voll dort!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 2:54 pm

Laila

Ich lief Maja hinterher, schließlich wollt ich mich nicht nocheinmal verlaufen.. ''Maja'' rief ich nicht zu laut aber so, dass sie es hört. ''Warte ich gehe mit dir''
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 2:59 pm

Maja

Als ich Lailas Ruf hörte wartete ich auf sie. Dann gingen wir zusammen hoch in den ersten Stock und suchten nach dem Klassenraum. Aus den Augenwinkeln sah ich noch, dass die anderen uns auch hinterher eilten.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 3:03 pm

Laila

''Ehm.. was haben wir jetzt eigentlich?!'' ICh wusste es nicht, denn mein Stundenplan war noch im Ranzen un dich war natürlich zu faul ihn rauszuholen..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 3:07 pm

Antonina

Langsam erhob ich mich, ich wollte mein Müsli zwar eigentlich nicht wegwerfen, aber ich konnte es einfach nicht mehr reinwürgen. Nun ging ich langsam die Treppe hoch in Richtung Klassenraum. Drinnen setzte ich mich in die letzte Reihe, meine mündliche Note würde ich mir durch Leistungen außerhalb des Unterrichts erschleichen...Ich hasste Mitarbeit
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 3:08 pm

Maja

"Mathe bei Frau Werner. Die ist ganz nett, aber ich weiß noch nicht so genau. Wir werden es ja gleich erfahren", wir hatten den Raum jetzt erreicht. Noch niemand sonst war dort. "Wo wollen wir nur sitzen?"

Nina

Schnell liefen Phillip und ich hinter Maja und Laila hinterher. Mussten die sich denn so beielne. Verdammt und es war auch noch so voll, dass wir kaum voran kamen!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 3:13 pm

Laila

''Ich geh in die zweite Reihe.. kommst du neben mich?''
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 3:17 pm

OT: U-Form mit ein paar Doppeltischen die in die Mitte abgehen!

Maja

"Okay, dann können Nina und Phillip noch so schräg neben mir sitzen", sagte ich und setzte mich an einen Doppeltisch in der Zweiten Reihe so, dass Laila zum gang hin saß und schreg neben mir noch zwei Plätze frei waren.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 3:27 pm

Nina

Wir waren jetzt oben angekommen und ich setzte mich sofort auf den Platz schreg neben Maja. neben ihr saß ja schon Laila. Dann setzte sich Phillip neben mich und neben ihm saßen dann wiederum Lukas und Moritz. Das war doch mal eine gute Sitzordnung. Nur Nia fehlte noch, aber die konnte sich ja neben mich setzten wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 3:35 pm

LAila

Ich war froh, dass ich am Gang saß.. Und niemanden neben mir hatte, den ich nicht mochte.
''Nina.. bist du gut in Mathe?'' Fragte ich zurückhaltend?
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 3:40 pm

Maja

An Ninas Stellen antwortete ich: "Sie ist in unserer alten Schule die beste in Mathe aus dem ganzen Jahrgang gewesen", Nina wäre ja sonst wieder so bescheiden gewesen und hätte gesagt, dass es so ginge mit ihren Mathe Kentnissen. DAS war typisch für sie!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 EmptyDo Nov 11, 2010 3:43 pm

Laila

Ich lächelte Nina an,.. mit dem Blick.. ich kenn es eine der Besten zu sein.. ''Wow.. und du Maja?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naturschutz Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naturschutz Internat
Nach oben 
Seite 9 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: