equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naturschutz Internat

Nach unten 
+6
Oscar
Beni
Pedro
honkonx3
Chilli
Glossa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 3:47 pm

Maja

"Ich? Ich bin so lala in Mathe. Das lag aber auch an unserer alten Lehrerin. Ich konnte sie nicht ab und sie mich auch nicht. Also...", in diesem Moment kam ein Mann in die Klasse und schloss die Tür hinter sich. Er war bestimmt fast 1,90 groß und hatte kurze, dunkelbraune Haare. Herr Visser! Der sollte also unser Klassenlehrer sein. Wie cool. "Guten Morgen", sagte herr Visser jetzt, "Ich bin Joachim Visser. Euer deutsch-und Klassenlehrer."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 3:54 pm

Antonina

Sobald der Lehrer die Klasse betreten hatte, sprang ich auf. Es war bei uns eine Geste des Respekts gewesen, sowohl im Zirkus beim Essen als auch in vielen meiner bisherigen Schulen. Die Anderen blieben noch sitzen. Seltsam, entweder machte man so etwas hier nicht oder sie waren einfach noch müde
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 3:58 pm

Herr Visser

Ich sah zu dem Mädchen, was aufgestanden war und erklärte ihr: "du musst nicht aufstehen, ich nehme diese Sache nicht al zu ernst", dann zur gesammten Klasse gewandt, "So, und jetzt möchte ich natürlich wissen wie ihr heißt", ich deutete auf das Mädchen, welches gerade aufgesprungen war, "Am besten fengst du mal an und ich brauche noch jemanden, der dn Sitzplan macht."

Nele

"Ich könnte das machen", rief ich und Herr Visser nickte mir zu, als Zeichen, dass es okay war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 4:06 pm

Antonina

"Saskia Antonia de Gravier, kurz Antonina. Ich halte Respekt vor Autoritätspersonen für wichtig, einmal aufstehen ist doch kein Problem.", erwiderte ich. Dieser Mann hielt nichts von wirklichem Respekt, ich begann jetzt schon, ihn ein wenig zu verachten

Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 4:11 pm

Herr Visser

"Ich halte es nicht für Respektlos, wenn ihr nicht aufsteht, wenn ich in den Raum komme", erklärte ich Antonia, "Was ich für wichtiger halte, ist, dass ihr mich dann auch begrüßt und nicht während dessen noch in euren Taschen rumkramt oder sonstiges tut. Das halte ich dann für Respektlos", dass hatte ich an die gesamte Klasse gesagt, jetzt schaute ich wider zu Antonia, "Möchtest du sonst noch etwas von dir erzählen? Hobbis oder ähnliches?", fragte ich sie in einem aufforderndem Tonfall.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 4:14 pm

Antonina

"War das eine Aufforderung oder eine Bitte? Denn zu sagen, dass ich unbedingt meine Interessen an völlig Fremde weitergeben möchte, wäre nicht ganz so korrekt.", antwortete ich und nahm wieder Platz.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 4:18 pm

Laila

Oh Gott, bitte nicht vorstellen..Ich hasse es in einer großen Gruppe zu sprechen und dann auch noch alleine.. Seufzend legte ich meinen Kopf auf den Tisch..
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 4:19 pm

Maja

Ich hasste Antonia jetzt noch mehr. Sie glaubte wohl, sie könne sich alles erlauben. Ich sah Herrn Visser an, dass er ein wenig wütend wurde, doch er verbag es gut und sagte: "Wie du willst." Dann schaute er zu mir hinüber und vorderte mich auf, etwas von mir zu erzählen. "Also mein name ist Maja van Treel", begann ich, "und meine Hobbies sind Reiten, Lesen und Klarinette spielen und mein lieblingsfach ist Bio." "Das reicht schon", sagte Herr Visser, "Jetzt du", und blickte zu Laila.


Zuletzt von Glossa am Do Nov 11, 2010 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 5:44 pm

Jestery

Ich war die ganze zeit hinter den anderen und setzte mich und hörte zu die ganze zeit sprach ich kein Wort und dachte einfach nur nach.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 5:57 pm

Maja

Wärend Laila etwas von sich erzählte sah ich zu jestery. ich hatte gar nicht gemerkt, dass sie in die Klasse gekommen war. "Hey, wo warst du heute morgen beim Frühstück?", fragte ich sie neugierig im Flüsterton.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 6:00 pm

Laila

Och ne.. ich bin dran.. ''Mein Name ist Laila'' ich lief rot an und schaute zu Boden.. ''Meine Hobbys sind reiten.. und joar'' Unsicher schaute ich wieder auf, da meine Stimme versagte.. Warum habe ich keinen Mut um solch einfache Sätze raus zu bekommen.. enttäuscht von mir selbst legte ich mich wieder auf den Tisch und versank in meinen Gedanken..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 6:07 pm

Antonina

Mmhm...vielleicht sollte ich doch etwas von mir preisgeben. Ich hob meine Hand und fragte: "Darf ich mich doch noch kurz vorstellen?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 6:12 pm

Jestery

"ich weiß nicht ich war auf unserm Zimmer und bekam plötzlich keine Luft mehr naja jetzt gehts wieder" flüsterte ich zu Maja der lehrer sagte zu einem anderne mädchen "nein du warst schon" dann zeigte der Lehrer auf mich "erzähluns doch was von dir" er lächelte "ok ich heiße Jestery Flaiker, ich singe sehr gerne und spiele Gitare und habe mal Klavier gespielt" mir lief eine stumme träne über die wange ja ich hatte auf dem Flügel meinmer eltern von meiner Mutter spielen gelernt nachdem meine Eltern gestorben sind hab ich ja aufgehört "Meine Eltern sind vor 5Jahren an Krebs gestorben ich lebe bis jetzt im Weisenhaus" jetzt liefen viele viele stumme tränen "Naja ich habe 10Jahr in Amerika gewohnt meine Mutter erkrankte bei einem Urlaub hier in Deutschland an Krebs deshalb sind wir hier geblieben kurz darauf erkrankte dann auch mein Vater an Krebs ich habe keine Familie mehr null ansonsten schauspieler ich noch, tanze, reite und lese am liebsten lese ich das buch was meine Mutter über meine Familie geschrieben hat " ich fing an zu heulen und rannte aus de rklasse vor der tür blieb ich stehen "sorry entschuldigt mich" dann rannte ich raus auf das Gelände der Schule und lies mich gegen einen Baum sinken.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 6:17 pm

Laila

Ich musste an meine Mutter denken.. und an meinen Vater.. An die 4 Jahre, wo ich im Waisenhaus war, und wie ich minen Vater wieder in die arme schließen konnte.. Ich wusste wie sie sich fühlte. Mir stiegen die Tränen in die Augen, doch ich tat alles, um sie zu unterdrücken..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 6:23 pm

Antonina

Mir war so oft nach Weinen, doch immer musste ich es unterdrücken. Immer wenn ich es nicht geschafft hatte, wurde ich geschlagen. Direkt nach einer Geburt vom Zirkus adoptiert, oh, wieviel lieber mir das Waisenhaus gewesen wäre. Ich wurde zornig, sie weinte, sie tat, was ich nie durfte. Ich ballte meine Hand zur Faust, fühlte meinen Puls in den Adern. Ich schaute böse.
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 6:48 pm

Nia

Ich erschrak ich stadn immernoch im flur der mitlerweile leer war.Ich drehte mich um niemand mehr da.Als ich zur Seite guckte sah ich ein mädchen was sich eben beim Stundenplan verteilen als jestery vorgestellt hatte..sie hatte Tränen über die wangen laufen und kam gerade aus..ich glaube das war mein Klassenraum...aufgebracht fragte ich sie'Hey was ist denn los?' Sie war totalzerstreut und hatte mcih wohl übversehen denn sie rannte auf den schulhof und lies sich an einem Baum niedersinken.. ich war hin und her gerissen...aber so konnte das nicht bleiben ich rannte ihr hinterher...
Bei ihr angekommen...fragte ich in aller Ruhe...'Hi.Ich weíß nciht ob du eben mitbekommen hast ich glaube wir gehen in eine Klasse und so..aber warum weinst du ist etwas passiert? Was sit los?Gab es ärger in der Klasse...?'
Ich konnte es cniht haben wen jemand weinte und setzte mich neben sie zu oft hatte ich schon still und heimlich geweint um es niemandem zu zeigen aber ich mochte diese Schule und cih wollte ihr helfen.......umbedingt..
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 7:21 pm

Jestery

Plötzlich kam ein Mädchen welches sich als Nia vorgestellt hatt und fragte mich wa sich hätte "Hey, nein es gab keinen ärger ich heule wegen meinen Eltern..." ich lehnte mich zurück und lächlte traurig mein silbernes Armband an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 7:26 pm

Antonina

"Ist das normal? Das man sobald man Kummer hat aus der Klasse rennt, meine ich? Also, ich kenne das nämlich nicht so. Sonst würde ich nämlich auch..." Ich ließ meinen Satz verklingen. Es war vollkommen ehrlich und dennoch nicht ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 7:27 pm

Nia

'was ist denn mit deinen Eltern passiert..'Fragte ich sie..
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 7:31 pm

Herr Visser

*ehm ehm* machte ich..weil ich fand das die frage des mädchens ziemlich unter der Gürtellinie war.. ich meine..wenn diese Jestery probleme mit ihren Eltern hat oder so hat Antonia sich da ja mla garnicht ein zu mischen..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 7:35 pm

Antonina

Soviel zu Respekt. Ha! Dieser Lehrer hatte ja keine Ahnung. Er verachtete mich, soviel war jetzt schon klar. Ich hob meine Hand erneut: "Können wir endlich mit dem Unterricht beginnen?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 7:58 pm

Jestery

"sie sind vor 5Jahren an Krebs gestorben seitdem lebe ich im Weisenhaus da swar die kurzfassung...."
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 8:09 pm

Nia

'oh das tut mir leid..'ich stützte sie hoch 'wir müssen in den Unterricht.. ich war noch garnicht dort oben kommst du mit oder soll cih dich abmelden?'

Herr Visser

'Ja sofort..aber es fehlt noch eine und wir wollen doch noch jestery eine chance geben wieder hoch zu kommen..'
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyFr Nov 12, 2010 3:03 pm

Nia

ich ging hoch Jetsery folgte mir langsam..
Als cih den Raum betrat schenkte mir Herr Visser ein müdes lächeln..
'Hallo entschuldigung..Ich bin Nia..Ich..ehm'
Ja wie sollte cih sagen das cih getrödelt hatte...ach egal ich hörte auf mich zu entschuldigen und setzte mcih neebn Nina.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 EmptyFr Nov 12, 2010 3:35 pm

Herr Visser

"Na hauptsache du bist jetzt da. Setz dich neben Nina, da ist noch ein Platz frei.

Maja

Arme Jestery. Sie tat mir wirklich leid. Aber ich regte mich auch gleichzeitig über Antonia auf. Mit dieser Frage war sie echt zu weit gegangen. Anstatt mit dem Unterricht zu beginnen, immerhin war es die erste Stunde im neuen Schuljahr und wir hatten nur außnahmsweise jetzt unseren Klassenlehrer, begann Herr Visser das mit den praktischen Arbeiten zu erklären. Während er erzählte hörte ich nicht wirklich zu, ich kannte das ja schon alles, und gebann auf meinem Block ein Pferd zu malen. Es war Gina, unsere Paso Fino Stute, wie sie gerade über einen Waldweg töltete.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Naturschutz Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naturschutz Internat
Nach oben 
Seite 10 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: