equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naturschutz Internat

Nach unten 
+6
Oscar
Beni
Pedro
honkonx3
Chilli
Glossa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 3:57 pm

Jestery

Ich stand hinter Maja ganz in meine Gedanken versunken. Ich hab soviel gemacht ich bin nur nie geritten... leider... und die anderen können bestimmt super reiten...
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 3:58 pm

Laila

''Ich komme mit, schließlich möchte ich ja auch meine Reitlehrerin kennen lernen.'' Ich sagte es ohne Emotion und war noch sehr in meinen Gedanken. Ich redete immer so um mich zu schützen, doch vor was will ich mich schützen? Vor Maja? Sie ist doch ein so nettes Mädchen und gibt mir Sicherheit. Nur die Situation machte mir Angst, ich wusste nicht warum.. Ich wusste nur, dass Future mich beschützt. Er ist mein ein und alles.
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 3:58 pm

Lukas

Ich machte mich jetzt auch auf dem Weg zum Reiterhof. Als ich dort ankam hörte ich aus einem der Ställe Leute miteinander reden. Ich ging hinüber um nachzusehen, ob es vielleicht Laila und die anderen aus meiner Klasse waren. Und tatsächlich! Im Stall standen sie alle, nur Moritz und Antonia fehlten. "Hallo ihr", rief ich und trat zu ihnen, dann sah ich den coolen Schecken, der in einer Box stand, "Cool! Laila, ist das dein Pferd?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:00 pm

Maja

"hallo Lukas!", rief ich ihm entgegen, als er den Stall betrat, "Na, dann sind wir ja jetzt komplett. Nur Moritz fehlt. aber das ist ja auch egal. Wollen wir dann jetzt Anne suchen gehen?", auffordernd sah ich in die Runde.

Nia

"Meinetwegen schon", stimmte ich Maja zu und begrüßte dann Lukas mit einem knappen Nicken.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:02 pm

Laila

Aus meinen Gedanken gerissen, sah ich zu Lukas ''Ehm ja, das ist meiner'' Sagte ich verwirrt, so wie immer wenn mich jemand aus den Gedanken reißt. Ich machte einige Schritte zu Lukas,''Hast du denn auch ein Pferd hier..?'' Ich riss mich zusammen um nicht unsicher zu klingen aber ich war mir nicht all zu sicher, ob dies gelungen war, denn ich wollte ihn nicht verletzten. Ich kannte ihn nicht, doch ich wollte ihn kennen lernen und musste daran denken, dass wir bald mehr Zeit zum reden hätten.. Ich grinste Dann wandte ich mich zu Maja ''Lass uns gehen''
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:04 pm

Lukas

"Also noch habe ich kein Pferd. Aber meine Eltern wollen mir eins zum Geburtstag schenken. Ich hab nur noch nicht das richtige gefunden. Sie haben mir zwar schon viele Pferde gezeigt und auch wirklich gute, aber keines von denen war DAS Pferd. Weißt du wie ich das meine?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:05 pm

Antonina

Erleichtert atmete ich auf. "Gut, das ist sehr gut. Dann kann ich ja gleich weiter..." Okey, das war dumm gewesen. Ihnen von meinen Trainingsplänen zu erzählen war sicherlich nicht die beste Methode, ihr Vertrauen zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:07 pm

Nina

"Also ich komme auch mit", erklärte ich Maja dann noch. Ich hatte bis jetzt ja noch nichts gesagt und jetzt beobachtete ich belustigt, die Unterhaltung von Lukas und Laila. Die beiden passten echt gut zuenander. Lukas mit seiner aufgeschlossenen und fröhlich Art würde Laila bestimmt schnell etwas mehr selbstvertrauen geben können.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:09 pm

Jestery

Als Lukas das Wort Eltern erwähnte zuckte ich zusammen und rdrehte mich blitzartig um meine AUgen funkelten böse. Seine ELTERN wollten ihn ein Pferd schenken? Eltern, Eltern, Eltern überall Eltern....
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:11 pm

Maja

"Jes, was ist los? Er hat es ja nicht mit absicht gesagt oder böse gemeint", meinte ich schnell, als ich Jesterys bösen Blick sah. Ihr Eltern lebten ja nicht mehr, aber trotzdem...es war doch schon so lange her.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:12 pm

Laila

''Nun ja wenn ich ja sagen würde, würde ich lügen, denn Future ist schon seit ich geboren wurde mein Pferd. Er wurde nämlich am gleichen Tag zur Welt gebracht. Ich bin als andere Pferde geritten, doch Er war schon immer mein Pferd.. Deshalb ist es schwer zu verstehen.. Doch in gewisser maßen weiß ich schon was du meinst.. Wahrscheinlich diese gewisse Bindung''
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:13 pm

Jestery

Ich schüttelte meinen Kof kurz "sorry es war ein Reflex" ich drehte mich weg und ging as den Stall draußen lies ich meinen tränen freien lauf oh gott da sleben war so fies...
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:14 pm

Phillip

"Können wir dann jetzt gehen?", fragte auch ich nochmal. langsam wurde mir diese Unterhaltung von Laila und Lukas zu langweilig und ich wollte endlich wissemn, welches Pferd ich reiten durfte.
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:16 pm

Lukas

"Genau das meine ich. ich wusste nur nicht wie ich es ausdrücken sollte", ich sah zu Phillip, "Und du dräng uns nicht so. Der Tag ist noch lang genug, aber wir kommen trotzdem." Ich sah zu Laila, "Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:17 pm

Moritz

"Kannst du denn jetzt schon wieder besser laufen?", fragte ich Antonia nachdem die Krankenschwester gegangen war. Herr Hitmann wartete noch auf uns, damit er die Halle abschließen konnte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:31 pm

Antonina

Ich stand auf, scheinbar schnell, doch eigentlich mit größter Vorsicht. Dann ging ich ein paar Schritte. Aaah, Scheiße, wieso tut das so weh?"Es geht schon viel besser", antwortete ich lächelnd. Dann verließ ich den Raum. "Vielen Dank für die Hilfe", sagte ich zu Moritz und Herrn Hiltmann noch, dann war ging ich zu den Pferden. "Kann ich mir eins von denen leihen?", fragte ich Maja, die mit den Anderen im Stall stand. Dabei zeigte ich auf die Pferde rundherum
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:34 pm

Jestery

ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Stall wand. Gott, wieso bist du immer so grausam zu mir?!
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:34 pm

Moritz

Okay, vielleicht wollte sie ja einfach nur allein sein. Trotzdem war ich ein wenig gekränkt. Allein machte ich mich auf den Weg zum Hof, wo ich die anderen in einem der Ställte fand. "Hallo, leute", sagte ich etwas deprimiert, doch als ich an die tollen Pferde dachte, die ich auf den Weiden gesehen hatte wurde meine Stimmung gleich besser, "Sag mal, Maja, sind das alles Pferde, die auch im Unterricht mitgehen?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:36 pm

Laila

''Klar'' Ich folgte Lukas und wartete, bis er wieder was sagte, Denn ich wusste nicht was ich noch sagen sollte bzw wollte. Ich lief den andern hinterher aber suchte nicht direkt, schaute mal nach links, dann nach rechts, doch mir fiel keine Person auf, die ich nicht kannte. Ich hoffte, dass sie auch Western trainiert.. Naja wenn nicht ich habe mir schon ziemlich viel selbst beigebracht sagte ich mir ermutigend.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:39 pm

Maja

"hi, Moritz", begrüßte ich ihn. Er kam uns entgegen, als wir gerade den Stall verließen, "Und nein Antonia, du kannst dir keines der Pferde leihen. Das sind zum größten Teil Privatpferde und bevor du eins der Schulpferde bekommst will Anne erst sehen wir gut du reiten kannst." Und dann sah ich sie! Sie war in einem der Ställe gewesen und kam jetzt mit einem ihrer Shettys, Lucy, heraus. "Anne!", rief ich stürmisch und lief zu ihr hinüber, "Darf ich vorstellen leute, dass ist meine Reitlehrerin und jetzt auch euere, Anne. Anne, das sind Jestery, Laila, Antonia, Moritz und Lukas."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:41 pm

Jestery

"hallo Anne, ist es schlimm das ich nciht reiten kann?" ich lächelte sie saghaft an.
Was fremde erwachsene betrifft war ich sehr schüchtern.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:42 pm

Antonina

"Und wenn ich gar nicht reiten will?...", ließ ich meinen Satz verklingen. Dann sah ich die Reitlehrerin an. "Aber Maja, ich bevorzuge es eigentlich, mit meinem vollen Namen angesprochen zu werden.", log ich. Dann wandte ich mich an Anne:"Ich bin Saskia Antonina!"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:44 pm

Phillip

"Hallo Anne", begrüßte auch ich meine Reitlehrerin. Sie war groß, schlank und hatte leuchtend rote Haare. Sie sah so aus, wie sie war. Fröhlich, Hilfsbereit und immer gute Laune.

Anne

"Nein, das ist überhaupt nicht schlimm", sagte ich zu Jestery, "Das kannst du hier lernen. Dafür bin ich ja da. Hallo", sagte ich dann zu dieser Saskia Antonia. Ein blöder name und so fand ich das Mädchen auch. Doch das zeigte ich ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:46 pm

Lukas

"Hallo", sagte ich zu Anne. Ich fand, dass sie sehr nett aussah. "Dürfen wir im Unterricht eigentlich auch unsere eigenen Pferde reiten?" Fragte ich dann und hatte es auch ein wenig für Laila gefragt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 EmptyDi Nov 16, 2010 4:48 pm

Saskia Antonina

"Mmhm...wenn ich sonst nichts mehr hier machen kann, geh ich mich mal für die AGs eintragen. Ich hatte eben wegen meines kleinen...Maleurs keine Zeit dazu."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naturschutz Internat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naturschutz Internat
Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: