equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stargate Atlantis

Nach unten 
+3
BlackShett
Chilli
Glossa
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 8:38 am

Elizabeth

Zusammen mit Rodney lief ich in den großen Raum. 9 Schiffe standen hier und oben war eine große Kuppel, die aussah als könnte man sie öffnen. "Sheppard, wo stecken sie?", rief ich und sprach gleichzeitig in mein Funkgerät.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 10:02 am

John

Ich dachte daran wieder sichtbar zu werden und sofort führte das Schiff meinen Befehl aus. "Ist das jetzt ein taktischer Vorteil?", fragte ich Elizabeth, die zusammen mit McKay direkt vor dm Schiff stand, und grinste dabei fröhlich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 10:31 am

Franka

"Hallo?", sagte ich. SAGTE ich. Ich konnte sprechen. Ich umarmte den Arzt, Carson, der mich operiert hatte, dann rannte ich hinaus. Meine Stimme war tief, aber mit einer ausgesprochenen Wärme. Bei Elizabeth und John angekommen, die in einem seltsamen Shuffle oder so was waren, bedankte ich mich: "Danke, für die Möglichkeit zu sprechen. Danke!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 10:35 am

Elizabeth

Erst beachtete ich Franka gar nicht. Ich starte immer noch verblüfft auf das Shuttle vor mir. John grinste unverschämt, dabei sah er unverschämt gut aus. Aber nicht daran denken!, befahl ich mir. "Okay, sie haben grünes Licht für ihre Rettungsmission", gab ich zu, dann sah ich Franka an, "Keine Ursache. Aber wir werden nun eine Rettungsmission starten um unsere und ihre Leute zu retten. Wollen sie John und sein Team begleiten?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 10:40 am

Franka

Ich nickte gewohnheitsmäßig, dann fragte ich, ja, ich fragte: "Was wird jetzt gemacht. Kann ich helfen?" Reden fühlte sich wunderbar an.
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 10:44 am

John

An Elizabeths Stelle antwortete ich: "Na, McKay wird den Planeten finden, zu dem sie unsere Leute gebracht haben und dann fliegen wir selbst dort hin und befreien sie." Ich lächelte sie an, dann sah ich zu McKay: "Haben sie den Planeten schon gefunden?"
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 10:45 am

Rodney

"Ja, ich hab ihn", sagte ich und als Elizabeth mich und Franka mit einer geste aufforderte in das Shuttle zu gehen tat ich es. ich setzte mich neben Sheppard in den Sitz des Copiloten und artmete tief durch, ein wenig Angst hatte ich ja schon! Auch wenn ich das niemals zugeben würde.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 11:01 am

Franka

Ich ging in das Shuttle und sah mich um. "Wo soll ich mich setzen?", fragte ich Rodney und John. Ich wollte wirklich nicht stehen, da ich nicht wusste, was passieren würde
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 11:05 am

John

"Dort ist noch ein Platz frei", ich deutete auf einen noch freien Platz, "Setzten sie sich." Dann kamen noch 2 weitere Liutennends in das Shuttle die uns begleiten sollten und ich startete das Schiff. Ein Loch tat sich im Boden auf und als ich das Schiff dort durch steuerte kamen wir in den Gateraum. "McKay, wählen sie das Gate an!", befahl ich und wartete darauf, dass er die entsprechenden Daten eingab.
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 11:06 am

Rodney

"Okay", sagte ich als das Gate aktiviert war, "Gateschiff eins ist bereit zum Start!" Ich sah den Major auffordernt an und wartete darauf, dass er das Schiff endlich durch das Gate flog!


Zuletzt von Oscar am So Nov 28, 2010 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 11:07 am

John

Ich sah McKay entsetzt an: "Gateschiff?", fragte ich ihn verblüfft, "Ein kleiner Puddle Jumper, wie der hier? Sind sie noch bei Trost?" Ich würde dieses Schiff ganz bestimmt nicht Gateschiff nennen!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 11:10 am

Franka

Nervös setzte ich mich auf den mir zugewiesenen Platz. Was uns wohl erwarten würde?
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 11:11 am

Rodney

Ach ich schaute den Major erstaunt an: "Es ist ein Schiff, dass durch das Gate fliegt. Also: Gateschiff", erklärte ich ihm, "So einfach ist das!" ich fand, dass es eine vortreffliche Idee von mir gewesen war!


Zuletzt von Oscar am So Nov 28, 2010 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 11:13 am

John

"Wir werden es nicht Gateschiff nennen", sagte ich und drückte auf den Kommunikations-Knopf zum Kontrollraum. "Kontrollraum, Puddel Jumper 1 ist bereit zum start", sagte ich und als Elizabeth das Okay gab flog ich den Jumper durch das Gate.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 11:15 am

Franka

"Puddel Jumper? Da finde ich Gateschiff aber noch besser!", vertrat ich meine Meinung und lachte. "Wie wäre es mit Gateböötchen?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 11:19 am

John

"Haha, sehr lustig", sagte ich und konzentrierte mich darauf den Jumper an einer geeigneten Stelle zu parken. Ich mochte Franka, aber ich fand Jumper nun mal besser als Gateschif. Wie einfallslos! "So alle aussteigen!", rief ich dann, als der Jumper sicher stand.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 11:34 am

OT: War das ein ironisches "sehr lustig"?
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 1:46 pm

OT: Ja, war es
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 2:25 pm

OT: Gemeinheit

Franka

John fand meinen Vorschlag wohl nicht allzu lustig, aber ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber. Ich stieg aus, im Gehen fragte ich: "Wie wollen wir gegen die Race vorgehen?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 2:33 pm

John

"Also, McKay und sie", ich deutete auf Franke, "kommen mit mir. Wir suchen unsere Leute mit Hilfe von denen hier", ich holte eine kleine Aperatur hervor, die Lebenszeichen anzeigte. ich hatte sie im Jumper gefunden. "Sie beiden", sagte ich dann zu den Liutennends, "Sichern uns den Rücken und warnen uns, falls die Race kommen sollten." Und dann lief ich los. Aus der Luft hatten wir ein großes Gebäude gesehen, dass musste das Quartier der Race sein. Die anderen folgten mir und wir schlichen uns auf das Gebäude zu.
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptyDo Dez 02, 2010 2:01 pm

Rodney

Seltsamer weise gelangten wir ohne Probleme in das Gebäude hinein. Es war wie ausgestorben. Ich folgte John, der mit dem Lebenszeichen Detektor voraus ging. Nur manchmal musste ich eine verschlossene Tür oder ähnliches öffnen, aber sonst hatten wir keinerlei Probleme.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 EmptyDo Dez 02, 2010 3:15 pm

Franka

Wunderbarer Weise kamen wir problemlos in das Haus, die Race durfte nicht unterschätzt werden. Angespannt schlich ich hinter den Anderen her. "Was machen wir, wenn die Race auf uns zu kommen?", fragte ich in die kleine Runde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stargate Atlantis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: