equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stargate Atlantis

Nach unten 
+3
BlackShett
Chilli
Glossa
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 4:11 pm

John

"Danke Teyla, dass sie uns zugehört haben", sagte ich, "Ich hoffe sie werden sich zu unseren Gunsten entscheiden." Da bemerkte ich Sumners Blick in meinem Nacken und ich schaute mich zu ihm um, ich konnte nicht erraten, ob sein Blick nun feindlich oder freundlich war, aber ich wusste eines sicher: Mit Sumner würde ich mich irgendwann einmal noch so richtig anlegen!
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 4:36 pm

Rodney

"Ja, wir haben noch ungefähr einen Tag, bevor der Schild vollends zusammen bricht. Sagen sie den leuten sie sollen innerhalb dieses Sektor bleiben. Anscheinend schützt die Stadt den Bereich um das Gate und den Kontrollraum besonders stark. Hier werden die Schilde noch am längsten halten."
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 4:51 pm

Teyla

"Keine Ursache, aber ich würde ihnen gerne etwas zeigen. Jetzt wo es mir einfällt...", ich sah dn Major an und zwar nur ihn, dem Colonel wollte ich ja nichts zeigen, "Kommen sie mal mit, dass wird sie interessieren." und mit den Worten drehte ich mich um und ging in den Wald, der unser Dorf von allen Seiten umgab. Zu meiner Befriedigung stellte ich fest, dass er mir folgte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 5:21 pm

Franka

Ich lief Teyla hinterher und tippte sie schließlich an, denn ich wollte wissen, ob ich auch folgen sollte. Mit Zeichensprache fragte ich sie das auch und erwartete ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 7:29 am

Teyla

Als Franka mich antippte sah ich mich zu ihr um. Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Nein, du kannst hier bleiben. Wir sind auch bald zurück."
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 7:37 am

John

Als wir schon einige Zeit einfach nur durch den Wald gelaufen waren rief ich Teyla zu, die ein gutes Stück vor mir her ging: "Wie weit ist es denn noch? der Colonel wird bestimmt schon ungeduldig sein und ich habe nicht wirklich Luast dazu mich von ihm anschnauzen zu lassen."
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 7:53 am

Teyla

"Es ist jetzt nicht mehr weit und machen sie sich keine sorgen um ihren Colonel, der wird sich schon nicht zu sehr aufregen", dann erreichten wir die alten Ruinen. Ich öffnete die Tür eines Bunkers und trat einen Schritt hinein. Dann nahm ich eine der Fackeln aus der Wandhalterung und zündete sie an. Ich sah mich zum Major um und rief, "Kommen sie. Wir sind jetzt angekommen."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 7:54 am

Elizabeth

"Okay, Rodney, ich werde den Befehl an alle geben, sich in den Torraum zurück zu ziehen." Dann aktivierte ich mein Funkgerät und teilte allen diese Nachricht mit. Kurze Zeit später wimmelte es im Torraum und auf der Treppe zum Kontrollraum nur so von Expeditions Teilnehmen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 4:46 pm

John

Ich folgte Teyla in das Unterirdische Gebäude und schon bald erreichten wir einen großen Raum. An den Wänden entdeckte ich Zeichnungen und als ich auf eine von ihnen zutrat erkannte ich große Raumschiffe, dass anscheinend Schüsse auf eine Stadt abfeuerte. "Was sind das für Zeichnungen?", fragte ich und schaute zu Teyla, die ebenfalls die Zeichnungen betrachtete.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 8:50 pm

Teyla

"Auf dem Bildern sieht man, wie die Race unsere Städte zerstören. Ich wollte sie so vorwarnen, dass es hier nicht ganz ungefährlich ist. Die Race sind erbarmungslos und töten alle, die ihnen in die Quere kommen", erklärte ich dem Major, "Unsere Städte wurden schon sehr oft zerstört, doch nach dem letzten großen Ausdüngen haben wir sie nicht noch mal nei aufgebaut."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:01 pm

John

"Von den Race habe ich noch nie etwas gehört", meinte ich und betrachtete die Bilder genauer, "Sie scheinen ihrem Volk ja sehr zugesetzt zu haben in den letzten Jahrhunderten", stellte ich dann fest.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 1:50 pm

Teyla

"Das stimmt", stimmte ich ihm zu, doch bevor ich noch mehr sagen konnte hörte ich ein Geräusch. Es war mir wohlvertraut und ich hatte schon seid langem damit gerechnet es zu hören. Jetzt wo es da war, versuchte ich mit aller Kraft die alten Erinnerungen zu unterdrücken und schaffte es auch mehr oder weniger gut. "Sie sind hier!", stieß ich dann hervor, "Wir müssen zurück!" Und damit sprang ich aus dem Unterirdischen Gang hinaus ins Freie. Dort hörte man noch deutlicher das surren ihrer Schiffe. "Kommen sie schon", rief ich dem Major zu und rannte los! Zurück ins Dorf! Zurück!!!
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 2:02 pm

Rodney

Langsam wurde ich ungeduldig. Ich saß mit Elizabeth und Carson Becket im Kontrollraum und wartete auf die erlösende Nachricht vom Colonel. Doch bis jetzt war diese leider noch ausgeblieben.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 2:10 pm

Franka

Gerade war ich wieder im Krankenzelt, als ich die Race hörte. Verschreckt machte ich die vorbeilaufenden Menschen auf die Kranken aufmerksam, die es zu beschützen galt. Panisch sah ich mich um...Was sollte ich wohl gegen die Race tuen?
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 2:13 pm

John

Ich hastete Teyla hinterher. Als ich wieder an der Oberfläche war kam ein Funkspruch vom Colonel. "Wir werden angegriffen", rief er, "Die Lutennends am Gate haben 4 Flugobjekte gesichtet." "Ich bin auf dem Rückweg", antwortete ich Sumner, dann lief ich Teyla hinterher. Ich hörte Schreie und das Geräusch von Schiffen drang an meine Ohren.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 2:21 pm

Teyla

"Kommen sie!", rief ich dem Major zu, dann erreichten wir das Dorf endlich. Es herrschte Kaos. Noch hatten die Race nicht begonnen Leute in ihre Schiffe zu beamen, doch das würde sicher nicht lange dauern. "Alle in den Wald", befahl ich. Dort konnten uns die Race nur schwerer erwischen. Doch es war nur eine Frage der Zeit. Das wusste ich genau.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 2:27 pm

Franka

Wir legten die Kranken auf Liegen und schoben sie in Richtung Wald. Laufen konnten wir nicht, aber wir waren trotzdem sehr schnell, denn auch ein Laufschritt ist schnell. Nervös sah ich mich um. Es schien noch niemand weggebeamt worden zu sein. Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 2:34 pm

John

Plötzlich kam mir eine Idee. Ich lief zu Teyla hinüber, die gerade der Frau, die wir schon in ihrem Zelt gesehen hatten, half eine der Liegen in den Wald zu schieben. "Teyla", rief ich ihr entgegen und sie hielt in der Bewegung inne und schaute zu mir, "Ich hätte da so eine Idee! Sie könnten ihre Leute zu und bringen! Dort ist es sicherer als hier!" Sumner, der ebenfalls bei Teyla stand entgegnete jedoch: "Was fällt ihnen ein? Ich treffe hier die Entscheidungen!" Plötzlich war ein blauer Strahl da und Franka warf sich zur Seite um nicht von ihm erwischt zu werden. ich tat es ihr nach, doch Teyla und Sumner hatten keine Möglichkeit gehabt auszuweichen und waren vom Strahl verschluckt worden.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 2:37 pm

Franka

Teyla! Nein, nicht Teyla. Nicht Teyla. Das durfte nicht wahr sein. Wer würde uns jetzt führen? Ich blickte zu dem übrigen Mann und nickte ihn zu, dann fragte ich ihn in Zeichensprache, ob er uns zu "ihnen" führen würde. Hoffentlich würde er mich verstehen
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 2:43 pm

John

Ich verstand die Sprache von Franka und nickte. "Kommen sie mit!", rief ich dann allen zu, "Es gibt eine Planänderung! Wir bringen sie alle nach Atlantis!" Ich half Franka bei der Liege der kranken Frau und führte alle Leute zum Gate. Als wir ankamen befahl ich den dort wartenden Lutennends: "Wählen sie Atlantis an!" Se nickten und machten sich an die Arbeit. Als sich dann das Gate öffnete rief ich wieder: "Kommen sie! Wir müssen und beeilen!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 2:46 pm

Franka

Erleichtert schob ich die fremden Liegen durch das Gate. Dann vergewisserte ich mich, dass alle Anderen durch das Gate gingen. Zum Schluss nickte ich John zu und wollte ihm den Vortritt lassen.
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 2:48 pm

John

"Ladys first", sagte ich lächelnd und ließ sie vor mir durch das Gate treten. Als wir auf der anderen Seite wieder heraus kamen schaltete sich das Gate sofort hinter mir ab. Alle waren nun sicher, doch mir bestand nun noch eine Unterredung mit Elisabeth und Rodney bevor.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 4:41 pm

Franka

Ich sah mich um und folgte dabei unbewusst John. John...den Nachnamen...wie war sein Nachname? Nun ja, auf jeden Fall folgte ich ihm. Alles sah sehr seltsam aus. Überall waren glänzende Farben, oft silber und grau und Knöpfe leuchteten
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 4:48 pm

Elizabeth

Als das Gate angewält wurde sprang ich auf. Doch als ich die fremden Menschen sah, stutzte ich kurz. Dann kamen auch endlich unsere Leute und ganz am Schluss Major Sheppard. Aber wo war Colonel Sumner? Ich lief die Treppen hinunter auf den Major zu. Neben ihm stand eine junge Frau, die sich fastziniert umsah. "Hallo", begrüßte ich sie, dann sah ich zu John, "Major, was zum teufel ist hier los? Wer sind diese Leute? Und wo, um alles in der Welt, ist Colonel Sumner?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 4:51 pm

Franka

Erschrocken starrte ich die fremde Frau an. Ich sah mich erneut um und lief dann zurück zu den anderen. Diese Frau machte mir irgendwie Angst. Ich gesellte mich zu den Kranken und versuchte sie zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stargate Atlantis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: