equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stargate Atlantis

Nach unten 
+3
BlackShett
Chilli
Glossa
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyMi Nov 17, 2010 4:53 pm

John

"Diese Leute brauchen unsere Hilfe!", begann ich zu erklären, "Und Sumner wurde von den Race entführt. Außerirdischen Kreaturen, die sich anscheinend einen Spaß daraus machen, die Menschen auf dem Planeten dort zu verfolgen."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyMi Nov 17, 2010 5:11 pm

Elizabeth

"Wir sind im Moment einfach nicht in der lage diesen leuten zu helfen. Wir wollten gerade evakuieren!", meine Stimme wurde etwas Laut und ich zügelte mich ein wenig. Doch bevor ich noch etwas sagen konnte bebte der Boden und ein lautes Dröhen ertönte. Ich sah zu Rodney empor, der zu den Konsolen gehezt war und sie untersuchte: "Sie sagten doch, dass uns noch Zeit bleiben würde!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyMi Nov 17, 2010 7:23 pm

Rodney

"Ich glaube, die Stadt steig aus dem Meer auf", rief ich und untersuchte weiter meine Konsolen, "Halten sie sich alle fest! Das kann sehr unruhig werden." Und dann gab es einen weiteren Ruck und plötzlich drang Licht durch die Fenster im Gateraum. Erstand trat ich an eines der fenster und blickte hinaus. Um mich herum war nur Wasser, nichts als Wasser!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyMi Nov 17, 2010 7:31 pm

Franka

Es gab einen Ruck. Plötzlich bewegte sich diese Maschine, in der wir uns befanden, anders. Es war sanfter, angenehmer. Beruhigt lehnte ich mich an eine Liege, als ich aus dem Fenster sah. Man sah nur Wasser, ab und zu schwammen Fische vorbei. Wasser? Moment mal, wie konnte das sein? Aufgeregt machte ich die Anderen darauf aufmerksam
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyMi Nov 17, 2010 7:39 pm

Elizabeth

Ich trat neben Rodney ans Fenster und blickte hinaus. "Mein Gott!", stieß ich überrascht hervor,
"Diese Stadt ist auf dem Meer gebaut worden. Das ist ja unglaublich." Alles um uns herum war blau. Der Himmel hatte ein helleres blau als das Meer, doch es war keine einzige Wolke am Himmel und der einzige Fleck, der nicht blau war, war die gelbe Sonne, die im Norden hoch am Himmel stand.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptySa Nov 20, 2010 11:00 am

John

"Ich denke, jetzt müssen wir wohl nicht mehr evakuiren", stellte ich erleichtert fest, "Aber wir MÜSSEN uns um die Rettung unserer Leute kümmern. Außer Sumner fehlen noch zwei weitere aus unserem Team und von Teylas Volk fehlen fünf." Ich sah Elizabeth auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 8:59 am

Rodney

"Moment mal", fiel ich dem Major ins Wort, "Wir wissen doch überhaupt nichts über diese Race, geschweige denn wo sie unsere Leute hingebracht haben. Die könnten überall sein!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 9:11 am

Franka

Verwirrt gesellte ich mich wieder zu John, dessen Nachname mir wohl nie wieder einfallen würde. Fragend blickte ich zwischen ihm und den Anderen hin und her. Ich wollte Antworten. Wo waren wir? Wo wurden wir hingebracht? Was ging hier ab?
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 12:51 pm

John

Als Franka neben mich trat blickte ich zu ihr. Ich sah ihren Fragenden Blick und erklärte: "Ihr seid jetzt in Sicherheit. Ihr befindet euch in der Antiker Stadt Atlantis und euch wird nichts geschehen. Wir wollen jetzt erst einmal versuchen unsere und eure Leute, die von den Race entführt wurden zu befreien."
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 1:27 pm

Carson

Ich trat jetzt zu der Gruppe hinzu, die vor einem der großen Fenster stand. Dann sah ich erst zu Elisabeth und dann zu der Frau, die Sheppard von dem fremden Planeten mitgebracht hatte. "Ich würde ihre Leute gerne erst einmal untersuchen, dass ist eine Vorschrift bei uns. Wenn sie nichts dagegen haben."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 2:19 pm

Elizabeth

"Das stimmt", sagte ich zu Franka, "Leider ist das so eine Vorschrift. Also, wenn sie nichts dagegen haben, begleiten sie und ihre Leute bitte Carson und sein Team zu den Medizinischen Station."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 6:16 pm

Franka

Nickend willigte ich ein. Aus unserer Stadt würde wohl niemand Waffen oder Ähnliches mit sich führen, die derjenige nicht abgeben würde. Entspannt beobachtete ich die Restlichen Anwesenden. Wir waren in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyDi Nov 23, 2010 1:33 pm

Elizabeth

Ich begleitete Carson, sein Team und Franka zu den Räumen, in denen sich die Mediziner schon eingerichtet hatten. Carson begann als erstes Franka zu untersuchen. Doch dann sagte er etwas, von dem ich hoffte, dass unsere beiden Völker damit bessere Freunde werden würde. "Es sieht so aus, als könnte ich sie heilen. ich meine, dass sie gute Chancen haben wieder sprechen zu können", sagte Carson und blickte Franka an. Ich war gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyDi Nov 23, 2010 7:51 pm

Franka

Ich? Wieder sprechen? Wie konnten sie das erreichen? Ich meine...ich? Strahlend vor Glück blickte ich mich um, als einer meiner Kollegen an uns herantrat und sagte: "Das ist nicht mit natürlichen Mitteln möglich, oder? Das hätten wir schon herausgefunden!" Er sagte es in einem unhöflichen, gar ablehnendem Tonfall. Entgeistert starrte ich ihn an
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyMi Nov 24, 2010 1:37 pm

Elizabeth

Erstaunt schaute ich den Mann aus Frankas Volk an. Warum war er denn so unfreundlich? Wir versuchten doch nur zu helfen. "Natürlich ist das mit natürlichen Mitteln möglich", entgegnete Carson, "Ihre Stimmbänder kleben einfach nur aneinander, dass können wir ohne weiters beheben."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyMi Nov 24, 2010 7:02 pm

Franka

Ohne Weiteres? Überrascht blickte ich Elizabeth an. Während ich stürmisch nickte, sprach erneut der Mann, der im Übrigen ein langjähriger Freund von mir war: "Und welche Mittel sind das? Und womit sollen ihre Stimmbänder bitte aneinander kleben?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 1:50 pm

John

Warum waren diese Menschen nur so mistrauisch? Wir hatten ihnen nichts getan, im Gegenteil, wir hatten sie gerettet. Gerade als ich zu einer wütenden Erwiederung ansetzten wollte sagte Carson: "Nicht aneinander kleben, von einander trennen. Wir legen Franka in nakose und trennen dann die Stimmbänder, in dem wir an der Stelle, wo sie sich befinden einen kleinen Schnitt durchführen."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 2:10 pm

Franka

Glück, nein, mehr als Glück...Hoffnung machte sich in mir breit. Hoffnung wieder sprechen zu können oder Hoffnung, dass mein Volk gerettet werden würde...einfach nur Hoffnung. Wieder nickte ich stürmisch, doch Rouven, besagter Freund, sah immernoch skeptisch aus: "Nakose? Und da besteht kein Risiko?" Ich wusste, dass er sich nur sorgte, doch es war mir egal. Ich funkelte ihn nur böse an
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 2:13 pm

Elizabeth

Langsam verstand ich, dass sich diese Leute einfach nur um Franka sorgten und das konnte ich natürlich verstehen. Das, was wir hier machten, unsere Medizin und Forschung, dass hatten sie alles noch nie zuvor gesehen. "Natürlich besteht immer ein gewisses Risiko", gab Carson zu, "Aber Franka ist eine gesunde, junge Frau, sie wird das Überstehen. Das Risiko bei so einem Eingriff lief unter einem Prozent."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 2:17 pm

Franka

Endlich stimmte Rouven zu. Ich würde wieder reden können, ganz normal, wie jeder Andere auch. Freudestrahlend fiel ich Rouven um den Hals. Reden wie ein normaler Mensch...wie sich sprechen wohl anfühlen würde? Vielleicht würde es im Hals kitzeln oder man würde die Schallwellen im Mund spüren...Seelig lächelte ich dahin
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 2:41 pm

Elizabeth

Sehr schön, dann operieren sie sie, Carson!", wandte ich mich zu dem Doktor, "Und sie Major", ich blickte zu John, "Sie und Dr. McKay kommen jetzt mit in mein Büro. Wir müssen darüber reden, was wir jetzt wegen diesen Race unternehmen." Ich ging und bedeutete dem Major und McKay mit zu folgen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 5:44 pm

John

Ich folgte Elizabeth in ihr Büro. Als sie sich hinter ihren Schreibtisch setzte begann ich: "Wir müssen eine Rettungs-Aktion starten! Wir können sie doch nicht einfach diesen Race überlassen!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 12:32 pm

Elizabth

"Sie müssen verstehen, dass ich sie nicht einfach auf diese Mission schicken kann", entgegnete ich dem Major, "Wir wissen noch nicht einmal wo die Race unsere Leute hingebracht haben und selbst wenn wir das heraus finden könnten, wissen wir nichts über sie. Wir haben keine Ahnung, über welche Mittel sie verfügen, um uns zu behindern. Es tut mir leid, aber ohne einen taktischen Vorteil den Race gegenüber kann ich sie nicht auf diese Mission lassen!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 1:17 pm

Teyla

Als ich wieder zu mir kam lag ich in einer dunklen Zelle. Es war alles ein wenig staubig und ich musste husten. Dann hörte ich hinter mir ein Geräusch und hinter mir entdeckte ich fünf weitere Gestalten. Eine von ihnen war der Colonel und ich sah noch 2 weitere seiner Leute. Die beiden anderen waren Männer aus meinem Volk. Vorsichtig stand ich auf und sie bemerkten mich. Ich ging zu ihnen und fragte: "Ist irgentjemand verletzt?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 EmptySo Nov 28, 2010 7:14 am

John

"Na gut", sagte ich und musste mich sehr zusammenreißen, um nicht laut zu werden. Ich drehte mich um und verließ Elizabeths Büro, dann kam ein Liutennend auf mich zu und sagte, dass ich mir unbedingt etwas ansehen sollte. Da ich so wie so nichts anderes zu tun hatte folgte ich ihm. Wir kamen in einen hohen Raum mit großer Kuppel. In diesem Raum standen 10 Shuttel ähnliche Gefährte herum. Ich ging fasziniert auf eines zu und berührte es an einer Ecke. Sofort öffnete sich ein Shot und ich blickte ins innere des Schiffes. Denn das war es auf jeden Fall. Schnell ging ich zum Pilotensitz hinüber und setzte mich. "McKay, Dr. Weir", sprach ich dann in mein Funkgerät, "Ich hab hier etwas gefunden, was sie sich anschauen müssen." Als ich daran dachte, dass nur ein getarntes Schiff noch besser wäre, bekam ich eine Anzeige auf dem großen Monitor gezeigt. Dort stand "Tarnmodus aktiviert": "Also das ist nun wirklich cool!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stargate Atlantis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: