equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gangs

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Gangs   So Jan 23, 2011 9:17 am

Gangs.
In Summer Valley gibt es zwei Gangs. Die "Moonlight Demons" und die "Starflying Devils". Sie sind verfeindet. Und das lange Zeit schon. Jeder, der in Verdacht gerät, Beziehungen oder sonstige Verbindungen zur anderen Gang zu haben, wird zusammengeschlagen oder schlimmeres. Sie haben keine Hemmungen. Sie stehen für das was sie sagen. Ihr einziges Ziel ist es, die andere Gang zu vernichten. Egal mit welchen Mitteln. Jedoch sind beide Gangs verspielt genug, um zB die Motorräder, mit denen beide Gangs unterwegs sind, lahm zu legen oder Lieferungen zu sabotieren. Keiner würde es auf dem direkten Weg probieren.
Der Hauptsitz der Moonlight Demons ist etwas außerhalb im Süden gelegen, während der der Starflying Devils im Norden, genauergesagt im Industrieviertel, liegt.
Die Moonlight Demons legen großen Wert auf Zusammenhalt, Geschick und Intelligenz, während die Starflying Devils auf Kraft und Stärke setzen, jedoch auch ein sehr starkes Gemeinschaftsgefühl haben.


Steckbriefe:

Name:

Alter:

Geschlecht:

Rang:

Aussehen:

Charackter:

Gang: Moonlight demons [ ] oder Starflying Devils [ ]

Motorrad:

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   So Jan 23, 2011 9:40 am

Name: Christopher Caviness [Englisch Ausgesprochen]

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Rang:Anführer der

Gang: Moonlight demons [ ] oder Starflying Devils [x]

Aussehen: Chris ist 1,80 groß und muskulös. Seine Haare sind pechschwarz und kurz, meistens sind sie aufgestellt. Seine Wangenknochen sind hoch, seine Gesichtszüge kantig. Seine Augen sind grün. Sein Style ist sportlich-lässig, jedoch hat er fast immer seine Lederjacke an. Seine Arme sind beide tätowiert, genauso sein Rücken.

Charaker: Er kann sehr schnell ausflippen und manchmal neigt er zu kurzschlussentscheidungen, doch meistens können ihn die Anderen noch vorher davon abbringen. Er hängt sehr an der Gang und gibt alles dafür die Demons zu besiegen. Nicht selten sitzt er in seinem Büro und schmiedet Pläne.

Motorrad:
Link Smile Sein Motorrad ist sein ein und alles, immer wenn er Zeit hat, bastelt er daran herum
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   So Jan 23, 2011 10:10 am

Name:Martin Johnson

Alter:19

Geschlecht:männlich

Rang:Anführer

Aussehen:Martins langes, schwarzes Haar fällt glatt bis zu seinen Schultern. Dazu trägt er desöfteren einen Drei-Tage-Bart. Seine Gesichtszüge sind sehr fein. Martins Augen strahlen eisblau und glitzern im Sonnenlicht. Martins Haut ist von der Sonne gebräunt und sein Körper muskulös. Sehr muskulös. Martin trägt meist Jeans und dazu entweder Leder- oder Jeansjacken. Im Sommer trägt er oft offene Hemden, manchmal mit T-Shirts darunter.

Charakter:Martin ist ein harter Typ, der nie von seiner Meinung ablässt. Er nimmt nichts so wie es ist, sondern versucht sein Schicksal zu beeinflussen. Er ist sehr streng, sowohl zu sich selbst als auch zu den anderen Demons, und kann Spione und Verräter nicht ausstehen. Martin ist ein Gruppenmensch und idealer Anführer. Er ist sehr intelligent und kreativm außerdem ist er eine Autoritätsperson, der es leicht fällt, sich Respekt zu verschaffen.

Gang: Moonlight demons [x] oder Starflying Devils [ ]

Motorrad: aus verschiedensten Teilen zusammengebaut

Sonstiges:Martin ist mit 12 von zu Hause abgehauen, weil sein Vater, ein Säufer, ihn desöfteren geschlagen hat. Seine Mutter war schon damals tot
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   So Jan 23, 2011 2:55 pm

Name:Charlotte (Charlie) Meyer

Alter:15

Geschlecht:weiblich

Rang:Neuling

Aussehen:Charlottes Eltern stammen aus Asien, weshalb sie den typischen asiatischen Flair ausstrahlt. Sie ist nicht unbedingt groß, hat große, dunkle Augen und sinnliche Lippen. An der Unterlippe, sowie an der rechten Augenbraue trägt sie ein Piercing. Außerdem hat sie Ohrlöcher und am linken Ohr noch einen Helix und einen Conch. Ihre Figur ist schmal, aber nicht dürr. In Charlies Haar befinden sich violette Strähnen, welche zusammen mit ihrem natürlichen schwarzen Haar glatt bis zu ihren Schultern fallen. Sie toupiert sich die Haare morgens, woraufhin sie sie glättet (typische EmoFrisur). Charlie trägt meist bauchfreie Tops mit Lederjacke oder normale Tops mit kurzen Lederjacken. Dazu trägt sie im Sommer Miniröcke oder Hotpants, im Winter zieht sie entweder noch eine Leggins darunter oder zieht eine normale Jeans an

Charakter:Charlie ist ein verschlossenes Mädchen, das sich allerdings einer Person gegenüber öffnen will. Diese Person hat sie noch nicht gefunden, doch sie hat sich vorgenommen, dass dies bald geschehen sollte. Charlie ist sehr gehorsam und ein guter Zuhörer, tut sich allerdings schwer darin, gute Ratschläge zu geben oder Mitleid zu spenden. Sie ist sehr ehrgeizig und hasst es, Andere zu enttäuschen.

Gang: Moonlight demons [ ] oder Starflying Devils [x]

Motorrad: Suzuki Gladius - vom Vater geklaut

Sonstiges:Charlie lebte im Kinderheim, bis ihr Vater sie wieder zu sich nahm. Dieser kam allerdings nicht sonderlich gut mit ihr klar, trank häufig und vergewaltigte sie schließlich. Mit seinem Motorrad nahm sie schließlich Reißaus
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   So Jan 23, 2011 6:15 pm

Name: Chiara Kessler

Alter: 16

Geschlecht: so wie dder name sich anhört weiblich^^

Rang: normales mitgleid, viele haben vor ihr Respekt, aber die meisten mögen sie sehr

Aussehen: Chiara ist sehr sehr hübsch. Schon im Winter hat sie einen dunkelen Teint, der im Sommer logischerweise noch ausgeprägter ist. Ihre großen dunkelbrauenen Augen wirken eiskalt und berechnend auf andere. An ihrem Ohr hat sie insgesamt 8 Ohringe, außerdem einen Nasen und einen Bauchnabelpiercing. Villeicht will sie sich auch noch einen an der Zunge machen lassen, aber im Moment fehlt ihr das Geld dazu. Ihr Kleidungsstil ist ssehr sexy, das heißt das sie fast nur miniröcke und Tops mit großem Ausschnitt trgt. Im Winter leggins, aber sonst ändert sich im Winter bei ihr garnichts. Viele Bezeichnen sie heimlich als Schlampe aber niemals würd einer sich trauen, das laut zu sagen. Sie schminkt sich sehr stark und würde nie ohne Make-ub das Haus verlassen. Man könnte meinen, sie wär schon mit Kajalstift und Wimperntusche auf die Wrlt gekommen, denn auf alten Fotos zb. Aus der Grundschule ist sie immer geschminkt.

Charackter: Vor Chiara haben viele Angst. Schon ihre Ausstrahlung sagt jedem eindeutig, das man besser nichts gegen sie sagen sollte. Falls das mal passiert, hat sie kein Problem damit, auch mal zuzuschlagen oder zu treten, bis der andere im Krankenhaus liegt.... oder auf dem Friedhof. Ihre Eltern sind sehr Reich. Seid der 1. Klasse besuchte Chiara ein Internat für Hochbegabte, das sie in der 3. wegen verschiedenen Prügeleien wieder verlassen musste. Auf dem Gymnasium in der Nähe hiel sie es nicht mal ein halben Jahr aus, genau wie auf den Realschulen und Hauptschulen in dem Kleinen Ort. meistens flog sie schon nach einigen Monaten wieder. Die Erziehungsversuche ihrer Eltern schlugen jedesmal fehl, gaben sie ihr kein Geld mehr, find Chiara an zu klauen. Nahmen sie ihr den Fehrnseher oder den Computer weg, wurde ein neuer geklaut. Mit der Zeit schaffte es Vhiara, selbst in den bestens gesicherten Läden größere Sachen zu stehlen. Anzeigen hat sie unzählige. Der letzte Versuch ihrer Eltern war ein Erziehungsheim in der chweiz, wo sie abhaute.
In der Gang kommt Chiara trotz ihrer manchmal etwas abweisenden Art gut klar. Kennt man sie besser, lernt man ihren Sinn für Humor und ihre Loyalität kennen. Für ihre echten Freunde würde sie alles riskieren - Außer ihre Freiheit hat sie auch nichtsmaehr zu verlieren.

Gang: Moonlight demons [x] oder Starflying Devils [ ]

Motorrad: Hier ein Bild Eigentlich ist Chiara nicht so ein Motradfan, aber ohne könnte sie mitlerweile auch nicht mehr leben

Sonstiges: Chiare wird seid einem Jahr wegen einem Überfall auf einen älteren Mann gesucht.


Zuletzt von kirschkeks am So Jan 23, 2011 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   So Jan 23, 2011 9:26 pm

Name: Isabella, ihren Nachnamen erwähnt sie nie, ebenso wie sie auch noch nie über ihre Familie gesprochen hat

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Rang: Neuling, aber bereits mit einigem Respekt

Aussehen: Isabella ist mittelgroß und schlank. Sie wirkt nicht kräftig, aber schnell und flink, was sie auch ist. Sie ist ziemlich hübsch mit ihren glatten dunklen Haaren, ihrem ebenmäßigen, ganz leicht bräunlichem Teint und dem feinen Gesicht mit den hohen Wangenknochen.
Wenn sie es will, liegt auf ihren Lippen ein sanftes Lächeln, und dann wirkt sie wie ein Engel.
Ganz anders, wenn sie auf ein Ziel fixiert ist - dann wirken ihre grauen Augen wie eiskalter Stahl.
Ihr Kleidungsstil ist zweckmäßig, verhüllt aber auch nicht die Vorzüge ihres Körpers. Aber eigentlich ist auch ihre Kleidung wandelbar: Was Isabella sein will, das ist sie.

Charackter: Isabella ist vor allem eins: zu allem bereit, um ihr Ziel zu erreichen. Sei es nun Gewalt oder ein intelligenter Plan.
Sie hat vor langer Zeit den Glauben an das Gute oder Glück verloren, für sie ist die Welt böse und rachsüchtig. In ihrem Leben gab es nie Liebe, daher erwartet sie niemals ein Entgegenkommen. Im Gegenzug darf man auch von ihr nichts erwarten - es kann durchaus vorkommen, dass sie freundlich ist, dann aber im nächsten Moment eiskalt zuschlägt.
Sie ist zutiefst verbittert, lässt niemanden an sich heran und verdrängt ihre Probleme.
Eigentlich ist Isabella aber sehr intelligent, und obwohl sie ihr Gegirn stets nur für ihre Ziele einsetzt, ist sie auch in so ziemlich allen "Kopfsachen" gut.
Sie hätte viel erreichen können, ein gutes Leben fühtren können. Aber sie hat sich dagegen entschieden.
Alles Zwischenmenschliche liegt ihr nicht, sie ist kalt und abweisend.
Obwohl sie neu in der Gang ist, hat sie sih scgon einigen Respekt verschafft - vor allem, weil sie absolut skrupellos ist, aber auch, weil sie eine Waffe besitzt, und damit auch umgehen kann - ebenso wie mit ihrem Messer, das sie stets bei sich trägt.
Sie ist enorm schnell, wendig und gelenkig, aber anstatt vor der Gefahr wegzulaufen, stürut sie sich geradezu in ebendiese. Denn eigentlich hat sie längst genug von ihrem Leben.

Gang: Moonlight Demons [x] oder Starflying Devils [ ]

Motorrad: Isabella hasst Motorräder, besitzt aber dennoch eine schnelle Sportmaschine, die sie aber nur fährt, wenn es unbedint erforderlich ist.

Sonstiges: Ursprünglich kommt sie aus einer anderen Stadt, aber nachdem sie dort getötet hatte - Notwehr, rein juristisch, aber das interessierte weder die Polizei noch Isabella selbst - verließ sie ihre alte Heimat.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 3:04 pm

Name: Ritchi

Alter: 21

Geschlecht: männlich

Rang: "normales" Mitglied, aber er wird ehr als 2. Boss gesehen

Aussehen: Ritchi ist 1,90m groß und gut gebaut, da er regelmäßig Sport macht. Seine Haare haben ein schönen dunkel braun und sind mittellang, desswegen fallen sie ihm oft in Gesicht. Machmal stylt er sich auch die Haare hoch. In seine Augen haben sich in der Schulzeit alle Mädchen verliebt, sie sind schokobraun und haben immer eine Wärme ausgestrahlt, aber seit er in der Gang ist, ist diese Wärme verschwunden und hat sich durch Kälte ausgetauscht. Ritchi hat immer gequeme Klamotten an, oft auch Sportsachen.

Charackter: Ritchi ist eigentlich ein sehr netter junger Mann, aber durch die Gang hat er sich sehr verändert. Der Gang spielt er immer den "Harten Typen" vor- und die glauben es ohne wenn und aber-, aber eigentlich ist er gar nicht so wie er sich immer zeigt. Er ist zwar auch kein "Jammerlappen", aber auch nicht der "Harte Type".
Ritchi ist für alles zuhaben, er macht jeden Scheiß mit und hat desswegen auch schon oft Stress mit seinen spießigen Eltern gehabt( über die er in der Regel nicht gern spricht). Ritchi ist sehr ergeizig und will alles schaffen was er sich vornimmt, allerdings geht das auch oft ganz schön schief.
In der Schule war er immer einer der Besten, da er von seiner Mutter zum lernen gezwungen wurde (Mutter-> ehemalige Lehrerin). Sein Vater hat sich in diesen Dingen immer rausgehalten und so auch nicht mitbekommen was Ritchi für einen Druck von seiner Mutter bekommen hat. In den letzten Jahren hat sich Ritche gegen seine Mutter gewehrt und so ist er auch ziemlich in der Schule abgerutscht, auf diesem Weg ist er zur der Gang gekommen.

Gang: Moonlight demons [ ] oder Starflying Devils [x]

Motorrad: Suzuki B-KING GSX 1300, gebraucht gekauft, aber da er viel selber dran rumgebastelt hat sieht die Maschine aus wie neu

Sonstiges: Wohnt nicht mehr zuhause, wegen seiner Mutter!
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 6:36 pm

Also:

Starflying Devils
~ Christopher Caviness Boss Dana
~Richi 2. Boss Leo
~Charlotte (Charlie) Meyer Neuling Maya
~Hoschi Normales Mitglied Maren


Moonlight Demons
~Martin Johnson Boss Maya
~Chiara Kessler Normales Mitglied Lena
~Isabella Neuling Ida
~Amaya Hanasaki Rechte Hand des Bosses Twesi


Zuletzt von DancingQueen am Di Jan 25, 2011 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 6:50 pm


Christopher Caviness

Es war weit nach Mitternacht. Ich fuhr auf der verlassenen Zufahrtsstraße zum Hauptquatier. Der Wind wehte mir ins Gesicht. Mein Helm war irgendwo im Chaos meiner Wohnung verschwunden, aber ohne fahren machte auch mehr Spaß. Ich gab Vollgas und lehnte mich nach vorne über den Lenker. Eine Sekunde schloss ich die Augen, doch blitzschnell öffnete ich sie wieder. Ich bremste ab und fuhr gemächlich auf den Parkplatz. Ich stieg ab, stellte den Halter auf und zog den Schlüssel aus meiner Maschine. Auch wenn es spät war, ich wusste dass Richi auf mich wartete. Ich öffnete die Tür. "Richi?!!!?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 6:55 pm

OT: Sie kommt JETZT neu zur Gang dazu
Charlie

Ich spürte den Wind in meinem Haar. So musste sich Freiheit anfühlen. Nur...wohin jetzt? Moment...ich konnte gar nicht Motorradfahren- und das machte sich bemerkbar. Ich schlängelte mich durch die Straßen bis ich schließlich, wie konnte es anders sein, einfach irgendwo runterfuhr. Meinem Motorrad geschah nichts, doch ich flog in hohem Bogen gegen eine Tür. Ernsthaft verletzt hatte ich mich glücklicherweise nicht, doch trotzdem blieb ich sitzen
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:02 pm

Ritchi

Ich hatte keine Lust allein in meiner kleinen Wohnung zu sitzen, also bin ich mitten in der Nacht zu unserem Hauptquatier gegangen, ich ging zuFuß und ließ mein Motorrad zuhause, es war egal ob ich ging oder fuhr, denn ich wohnte nur ein paar Straßen weiter. AUßerdem würde mir die frische Luft bestimmt gut tuen.
Ich hoffte das jemand da war, aber dem war nicht so. Ich hatte an die Tür geklopft, keiner öffnete. Ich zog den Schlüssel aus meiner Tasche und sperrte die Tür auf.
Langsam ging ich rein, alles sah aus wie immer. Ich setzte mich auf eine leere Bierkiste, wo ein altens Kissen drauf lag. Ich blätterte in einer alten Zeitschrift, plötzlich hörte ich eine Marschine. Sie näherte sich langsam dem Gebäude, ich glaubte das es jemand von uns war, war mir aber nicht ganz sicher und blieb desshalb einfach auf der Kiste sitzen. Schnell stellte sich raus das es Chris war, da ich seine Stimme hören konnte.
Ich stolperte zur Tür, ich zog sie ruckartig auf. Schroff begrüste ich meinen Freund :"Hey, was machst du denn hier??" Ich lies die Tür offen und ging wieder zu meiner Kiste und setze mich wieder.
Ich zuckte zusammen. Ein lauter Knall war zuhören, und das mitten in der Nacht vor unserer Tür. Ich wusste nicht ob ich nachsehen sollte. Fragend schaute ich Chris an. "Was war das??" Ich stand doch auf und ging langsam Richtung Tür, die mittlerweile wieder geschlossen war.


Zuletzt von SummerChild am Do Jan 27, 2011 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:11 pm


Christopher

Ich zog meine Pistole aus dem Halfter "Schauen wir mal nach wer das ist..." Ich grinste und schlug die Tür auf. Vor mir saß ein kleines Mädchen. Ich schaute Richi an. "Kennst du die?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:16 pm

Charlie

Ich richtete mich auf, als sich die Tür öffnete. Hatte der Junge da eine...Pistole? Ich machte einen Schritt rückwarts. "I...Wieso halten Sie mir eine Waffe entgegen?", fragte ich möglichst höflich. Ich wollte den Mann nicht noch reizen
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:20 pm

Ritchi

Ich lachte kurz auf als er die Pistole rausholte. Chris schlug die Tür mit einem Knall auf, vor unseren Füßen saß ein kleines Mädchen. Etwas verwirrt schaute ich auf sie runter. " Nö, ich kenne die Kleine nicht. Warum sollte ich sie kennen und woher überhaupt?? Ich gehe ja schließlich nicht mehr zur Schule!!"
Ich machte einen Schritt auf das Mädchen zu. "Ey, Chris! Ich glaube du kannst die Pistole wieder weg packen, ich denke das die Kleine nicht gefährlich ist!" Ich lachte und musterte dann das Mädchen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:22 pm

Martin

Noch saß ich allein im Hauptquartier, was selten vorkam. Meistens schlief die ganze Gang hier, ihre Abwesenheit irritierte mich beinahe. Aber auch nur beinahe. Ich las gerade in einem Buch, das mich eigentlich nur mäßig interessierte
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:24 pm


Christopher

Ich lachte. "Bei dir weiß man doch nie..." Ich packte die Pistole weg. "Hey wie heißt du?" Ich musterte sie ebenfalls.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:26 pm

Charlie

Man konnte auch höflicher mit Menschen umgehen. Ich nahm es hin. "Mein Name ist Charlot...Charlie...wo zum Teu...wo bin ich?" Meine Orientierung war schon immer grottig gewesen
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:31 pm

Ritchi

Ich boxte ihn leicht auf den Oberarm, er würde es kaum merken. "Nur weil du nicht jeden kennst!" Neckte ich ihn. Dann schaute ich wieder zu dem Mädchen. Sie stotterte scheinbar etwas.
"Du stehst vor uns. Und saßest vor unserer Tür. Mal was anderes, was macht ein kleinen Mädchen wie du mitten in der Nacht hier draußen?? Vorallem mit einem Motorrad, wofür du gar keinen Füherschein hast ??" Ich starrte sie verwirrt an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:33 pm

Charlie

Kleines Mädchen? KLEINES MÄDCHEN? "Zuerst einmal bin ich keineswegs klein!", erklärte ich lächelnd: "Und außerdem: Woher willst du wissen, ob ich einen Führerschein habe, oder nicht?", frage ich. "Und ich bin hier, weil...ach, warum nicht. Wo soll ich denn sonst hin?" Der Trotz schlug in Verzweiflung um
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:38 pm


Christopher

Hatte Richie mich gerade geboxt? Hm hatte ich fast nicht gemerkt..das Training zahlte sich langsam aus. Ich lachte. "Nein du bist nicht klein. Du bist nur kleiner als wir...und viel jünger." Ich grinste. "Und dass lässt uns darauf schließen, dass du keinen Führerschein hast, sonst hättest du auch wohl nicht so einen blöden unfall gebaut." Ich hatte inzwischen das Motorrad entdeckt, dass im Gras lag. "Du solltest nach Hause, in dein warmes Bettchen!" Ich lachte
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:38 pm

Isabella

Als ich mit meinem Motorrad auf unser Hauptquartier zufuhr, verfluchte ich es wieder einmal. Warum musste ausgerechnet ich ausgerechnet Motorrad fahren? Aber... naja, war ich es anders gewöhnt? Nein. Das Leben war nicht gerecht und schon gar nicht schön.
An meinem Zie angekommen, bremste ich, stieg ab und betrat das Gebäude.
Es war ruhig, vieö ruhiger als sonst, aber ich konnte nicht behaupten, dass mich das störte.
Als ich in einen Raum trat, sah ich unseren 'großen Anführer' - Achtung, Ironie - dort.
Ich sagte nichts, sondern blieb schweigend und ohne doie Spur eines Lächelns im Raum stehen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:41 pm

Ritchi

Ich musste grinsen. "Ja genau, schnell in dein Bettchen und bring deinem Daddi schnell sein Motorrad zurück, nicht das er noch merkt das du es geklaut hast." Ich drehte mich langsam wieder um und wollte wieder rein."Chris?? Kommst du ??"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:41 pm

Charlie

"Bettchen?", brachte ich zwischen meinen zusammengepressten Zähnen hervor. Beherrscht sprach ich weiter: "Zum Ersten komme ich eh nie heil nach Hause und zum zweiten war der Unfall nicht blöd, ich bin nur...weggerutscht!" Ich sah mich um. Hätte es doch in den letzten zwei Wochen mal geregnet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:44 pm

Martin

Ich blickte auf, als sich die Tür öffnete. "Bella, oder?", fragte ich beiläufig. Natürlich kannte ich ihren Namen, aber auch wir Anführer hatten unsere Tricks, Mitglieder zu necken. "Schläfst du heute hier?", fragte ich. Ich schlief immer hier, hier war mein einziges zu Hause
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:44 pm

Name: "Hoschi"

Alter: 26

Geschlecht: männlich

Rang: mittel, aber recht angesehen, da er schon lange Mitglied ist.

Aussehen: Hochi ist groß, breit und bullig. Seine Muskeln spielen unter seiner haut, er ist sehr muskulös und durchtrainiert. Sein beinahe schwarzes haar hat er bis auf ein paar millimeter kurz geschoren, sodass sein gesicht ein wenig rund wirkt, was seine Gestalt noch imposanter macht. Seine Augen sind von einem eigenartigen blaugrün, dass sofort ins Auge sticht.

Charackter: Hoschi kann sich nur noch vage an seinen richtigen namen erinnern, seine herkunft und seinen wahren Namen verschweigt er. nach außen hin wirkt er wie der typische schlägertyp: wenn ihm etwas nicht passt erhebt er direkt die faust und die stimme, es scheint, als habe er keinerlei gribs. doch körperlich arbeiten kann er. Doch tief in seinem inneren ist hoschi sehr intelligent, was er jedoch nie zeigt. Und zu Mädchen ist er gefühlskalt. Lässt er eine an ihn heran, nimmt er sie nur für einmal und lässt sie dann wieder abblitzen. Liebe kennt er nicht.

Gang: Moonlight demons [ ] oder Starflying Devils [x ]

Motorrad: er liebt es, er hegt und pflegt es.

Sonstiges:
Link zu seinem schätzchen, dem Motorrad.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gangs   

Nach oben Nach unten
 
Gangs
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Gangs, Eine Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: