equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gilde der Magier

Nach unten 
+3
BlackShett
kirschkeks
Twesi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyDi Mai 03, 2011 7:57 pm

Akkarin

Ich hatte mich gut verborgen umd noch hatten die beiden mich nicht entdeckt, weshalb ich vorerst auf einen Schild verzichtete. Aber spätestens beim nächsten Schlag würden sie mein Versteck erkennen...
Ich ließ eine Salve starker Schläge auf Avala gezielt folgen, um sofort meinen Schild hochzuziehen. Wut verzerrte die Gesichter der Ichnai, als sie nun auch mich entdeckten. Auf meinen Schild prasselten starke Zauber, aber ich bewegte mich in aller Seelenruhe zum Eingang der Gasse - der Ausweg war verstellt. Jetzt kam es auf überlegene Kraft an.
Ich schickte weiter starke Schläge gegen Avala, auf die sich auch Avarya konzentrierte. Sarika konnte nichts tun, außer und ebenfalls anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyDi Mai 03, 2011 8:25 pm

Avarya

Ich konzentrierte mich und ordnete meine Schläge so an, dass sie in einer Salve hintereinander kamen, ein jeder stärker als der vorherige. Ich beobachtete Avala aufmerksam, wollte wissen, wann sie Anzeichen von Erschöpfung zeigen würde. Egal wie stark sie war, ich war mir sicher, dass sie den mächtigen Angriffen von Akkarin und mir nicht lange würde standhalten können. Ich schickte einen mächtigen Angriff durch den Boden. Entweder hatte sie dort keinen Schild oder er war nicht besonders stark, sonst könnte er die Erde nicht durchdringen, als sei sie Luft. ich hatte wohl recht gehabt, sie taumelte.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyDi Mai 03, 2011 8:49 pm

Akkarin

Avalas kurzzeitige Ablenkung ausnutzend, ließ ich weitere starke Schläge auf ihren Schild prasseln. Er geriet ins Schwanken, schwankte, schwankte... Ich ließ weitere Angriffe folgen, ohne Pause, gönnte ihr nicht eine Sekunde.
Wir haben sie fast!
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 7:25 am

Avarya

Ich bombardierte Avalas Schild weiterhin mit mächtigen Schlägen, nun konnte man ihr die Erschöpfung deutlich ansehen. Ja, nicht mehr lange sagte ich in dem Moment, als ihr Schild zerbrach. Ich zog mein Messer aus der Scheid, stürzte vor und schnitt ihre die Kehle durch, legte dann eine Hand auf die Schnittwunde um Avalas restliche Energie nehmen zu können. Es war nicht mehr viel, wie erwartet. Dann wandte ich mich Sarika zu
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 2:00 pm

Akkarin

Ich gestattete mir kein noch so kleines Grinsen, sondern griff nun Sarika mit noch stärkeren Schlägen an, um ihn zumindest von Avarya abzulenken, bis sie wieder voll auf den Kampf konzentriert war. Die List gelang, sein Blick fuhr zu mir, und auch er griff an. Bald aber kämpfte auch Avarya wieder, und nun war ich fast sicher, dass wir siegen würden - ich hatte noch immer genug Kraft übrig.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 2:13 pm

Avarya

Ich wirbelte herum und warf Akkarin einen dankbaren Blick zu, griff Sarika mit unverminderter Wucht an. Wir würden siegen, dessen war ich mir sehr sicher. Unablässig bombardierte ich seinen Schild, hatte keine Gnade.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 2:25 pm

Akkarin

Langsam wich aus Sarikas Augen die Siegessicherheit, wurde verdrängt durch kalte Angst, als unsere Angriffe kein Stück schwächer wurden, sondern sich nur noch verstärkten.
Ich empfand kein Mitleid, nur Wut, Wut darüber, dass er Kyralia zu einem neuen Sachaka machen wollte, dass ihn Menschenleben nicht interessierten.
Der nächste Angriff, der auf Sarikas Schild pralle, war stärker als alle anderen zuvor, und die Angst wich Entsetzen, als sein Schild schwankte.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 3:44 pm

Avarya

Ich unterdrückte ein Grinsen, als die Siegessicherheit in Sarikas Augen der Angst Platz machte. Ich empfand kein Mitleid, nur Hass und Verachtung. Bei Akkarins nächstem Angriff schwankte der Schild und ich ließ noch zusätzliche Magie in den nächsten Schlag fließen, bevor ich ihn abschickte. Das war genug, Sarikas Schild fiel.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 3:55 pm

Akkarin

Mit einem einzigen Schritt war ich bei Sarika, der auf den Boden gestürzt war. Verzweifelt versuchte er, zurück auf die Beine gekommen, aber ich war zu schnell für ihn. Das Aufblitzen meines Messers war nur ein silberner Schatten, und schon lag meine Hand auf der Wunde und ich zog das Wenige an Energie in meinen Körper.
Langsam erhob ich mich, sah die beiden Leichen unserer Feinde. Abscheu stieg in mir hoch, und ich wandte mich ab. Ja, sie hatten Fehler gemacht, und es war unsere einzige Möglichkeit gewesen - aber dennoch gefierl mir das Töten noch immer nicht.
Ih atmete aus, bevor ich mich wieder umwandte und mein Messer an Sarikas Kleidung abwischte.
Meinst du, sie tragen Blutsteine?, fragte ich über mein Juwel, wollte sichergehen, dass sie, falls es sie gab, zerstört wurden.
Ja, nicht wahr? Wir sollten sie finen..
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 4:03 pm

Avarya

Mit unbewegter Miene beobachtete ich das Ende von Sarika. Ich sah auf die Leichen der beiden Ichani und schluckte. Heute hatte ich meinen ersten Mord verübt. Ich seufzte leicht. Bei Akkarins Frage runzelte ich die Stirn. Nun Avala trägt auf jeden Fall eines, bei Sarika weiß ich es nicht antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 4:15 pm

Akkarin

Das werden die Diebe erledigen...
Mit einem Seufzen wandte ich mich endgültig ab und trat zu Avarya, während - just im passenden Moment - ein Mann zu uns trat, den ichg als Mitglied der Diebe erkannte: "Danke. Schaut nach roten Juwelen und zerstört sie, falls ihr welche findet", wies ich ihn an, bevor ich aus der Gasse trat. Zeit für einen bericht bei der Gilde...
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 4:28 pm

Avarya

Ich nickte. Gut, weniger Arbeit für uns meinte ich erleichtert. Endlich hatten wir Ruhe vor den Beiden, aber wohl nicht mehr lange,, denn dann würde eine ganze Horde Ichani da sein.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 4:33 pm

Akkarin

Wir sollten gehen, murmelte ich und bedeutete Avarya, mir aus der Sicht der toten Ichani zu folgen. Dann blieb ich stehen, in meinem Blick nichts als Erleichterung.
"Weißt du, wie germne ich dich in meiner Residenz gewusst hätte?", fragte ich dann, während ich den Ring in meine Tascher gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 4:45 pm

Avarya

Ja, sollten wir stimmte ich ihm zu und folgte ihm, um die toten Ichani aus dem Blickfeld zu bekommen, blieb dann ebenfalls stehen. "Nun ja, ich glaube ziemlich gerne?" fragte ich und nahm dann den Ring ab. "Und weißt du, wie gerne ich dich in der Residenz gewusst hätte?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 4:53 pm

Akkarin

Ich lächelte, bevor ich langsam nickte.
"Und wir haben beide nicht bekommen, was wir wollten.. Damit sollten wir quitt sein", wechselte ich schnell das Thema, doch das leicht verträumte Lächeln blieb.
"Wir sollten wirklich gehen", erklärte ich und deutete in die Richtung, die ich als kürzesten Weg in Erinnerung hatte.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 5:47 pm

Avarya

ich musste grinsen. "Ja, damit sind wir wohl quitt" stimmte ich ihm zu und nickte dann. "Ja, wir sollten gehen. Sonst stehen wir noch bis zum Sonnenaufgang hier" Ich merkte, dass ich wieder müde war. Humorlose Witze gehörten dann zu meinen Eigenheiten.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 5:55 pm

Akkarin

"Nicht, dass das übermäßig schlimm wäre", warf ich ein, nickte dann aber und machte mich auf den Weg. Zurück zur Gilde... mit guten Nachrichten. Aber ich fürchtete, dass unser vermeintlich leichter Sieg die anderen unvorsichtig werden lassen würde... Dennoch, ich wüde einfach mein Bestmögliches tun, um das zu verhindern.
Schnell hatten wir das Gitter erreicht und ich hob es mit einem Lächeln an, um Avarya hindurch zu lassen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 6:19 pm

Avarya

Ich sah ihn fragend an. "Und die Worte beziehst du jetzt auf was?" hakte ich nach, während ich ihm zu dem Gitter folgte und dann in den Gang stieg. Jedoch kam ich nicht richtig auf und knickte mit dem rechten Fuß um. "Verflucht" zischte ich.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 6:24 pm

Akkarin

"Was ist passiert?", fragte ich, ein wenig zu schnell, während ich hinter ihr in den Gang stieg. Ich hatte schon meinen Arm hilfsbereit ausgestreckt, wusste dann aber nicht mehr, was ich damit wollte und zog ihn zurück.
Ihre Frage überging ich einfach und sagte: "Geht es?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 6:27 pm

Kia

Meine Augen brannten vor Müdigkeit, trotzdem versuchte ich wach zu bleiben, wenigstens, bis ich etwas von Akkarin und Avarya wusste. Takan war schon an mir vorbeigegangen, ob er wohl schlafen konnte? Egal, ich bin nicht so wie Safur der sich hinlegt und schläft nur weil ihm irgendwer das sagt und erst recht nicht so egoistisch wie er. Trotz meinen guten Vorsätzen fielen mir irgendwann die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 6:35 pm

Avarya

Ich richtete mich wieder auf. "Fuß umgeknickt" brummte ich, sah zu Akkarins ausgestrecktem Arm und nickte dann. "Ja, es geht. Es gibt weitaus schlimmeres"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 6:41 pm

Akkarin

Ich nickte. Natürlich.
"Nun... In Ordnung", ich lächelte und trat an ihr vorbei. Eine Lichtkugel erhellte den Weg vor mir und ich begann, loszugehen, sah mich aber um, ob Avarya mir auch tatsächlich folgte. War es wirklich so unwichtig? Oder hätte ich ihren Fuß heilen sollen, gleich, was sie sagte?
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 6:54 pm

Avarya

Ich ging hinter Akkarin, so gut es eben humpelnd ging. Mein Fuß tat schon höllisch weh, aber ich würde es nicht zugeben, niemals. Ich bemerkte, dass er sich umsah, ob ich ihm auch folgte. Also beschleunigte ich meine Schritte etwas, auch wenn es sich anfühlte, als ob tausend Nadeln in meinen Knöchel geborht worden wären. Es war egal. Meine Gesundheit war nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 6:57 pm

Akkarin

Sie wurde schneller, aber ich hatte das kurze Zögern gesehen. Abrupt blieb ich stehen, funkelte sie an: "Sei ehrlich zu mir! Und jetzt lass mich deinen Fuß heilen"
Ich wartete gar nicht auf ihre Erwiederung, sondern trat sofort zu ihr: "Bitte?"
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 EmptyMi Mai 04, 2011 7:07 pm

Avarya

Ich unterdrückte ein Stöhnen, als er sich umdrehte und stehen blieb. Auch ich hielt inne. "Nein!" erwiderte ich. "Verschwende deine Magie nicht für meinen unwichtigen Fuß!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der Magier
Nach oben 
Seite 36 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde der schwarzen Magier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: