equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gilde der Magier

Nach unten 
+3
BlackShett
kirschkeks
Twesi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 9:12 pm

Akkarin

Ich war im Begriff, Avarya zu antworten, als Safur nach unten trat. "Ich bin nicht sicher, ob das klug ist", wagte ich, einzuwerfen. "Du musst verstehen, dass ich nicht weiß, ob ich dir vertrauen kann. Ich nehme nicht an, dass dir an meiner Gesellschaft gelegen ist, aber falls du tatsächlich meine Residenz verlassen willst, muss ich darauf bestehen. Tut mir Leid...", ich schüttelte leicht den Kopf. Warum wollte er nach draußen?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 9:13 pm

Kia

Ohne drüber nachzudenken sprang ich auf, frische Luft tat nach dem, was ich grade gehört hatte, gut, außerdem wollte ich nocheinmal allein mit Safur reden. "Ich komme mit! Und wenn was ist... kann ich ja wiederkommen oder so.." Seiner Kleidung nach, hatte er wohjl auch darüber nachgedacht. Bittend sah ich ihn an, Safur sah nicht so aus als ob er wirklich Akkarin verraten würde. Konnte Akkarin etwas dagegen haben?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 9:18 pm

Akkarin

"Tut mir Leid Kia, aber das kann ich in keinem Fall gestatten. Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss an Kyralias Sicherheit denken. Ich weiß, dass ihr vielleicht Zeit brauchjt, und im Grunde glaube ich nicht wirklich, dass Safur wirklich so dumm ist, aber alleine den Hauch einer Chance kann ich nicht zulassen", ich senkte den Kopf. Es tat mir wirklich Leid für die beiden, aber ich hatte keine Wahl.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 9:24 pm

Safur

Ich schluckte. Nein, mit Akkarin wollte ich wirklich nicht nach draußen gehen. Unter keinen Umständen. Ich nickte mit einem leicht gequälten Lächeln auf den Lippen. "Ihr habt Recht! Das hätte ich Bedenken sollen", sagte ich nüchtern und machte auf dem Absatz kehrt, bevor ich wieder auf mein Zimmer ging. Ich setzte mich auf mein Bett. Was nun?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 9:27 pm

Akkarin

Bedauernd blickte ich ihm hinterher.
"Es tut mir Leid..", murmelte ich, bevor ich nur um ein weniges lauter sagte: "Es ist nicht leicht für ihn, nicht wahr?", dann schwieg ich wieder, sah auf meine Finger, die noch immer das Glas hielten, scheinbar entspannt. Und doch war ich angespannt wie selten zuvor.
"Nun, zurück zu unserem.. Problem. Wir brauchen einen einfachen Plan, der aber nichts an Effektivität einbüßt"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 9:28 pm

Kia

Wütend funkelte ich ihn an, da war es wieder, warum ich es hasste, hierzubleiben. Regeln, Verbote... So wie Safur aussah, konnte er frische Luft gut gebrauchen, aber Akkarin schien das zu ignorieren. Zu versuchen, die Tür zu öffnen, konnte ich mir sparen, die würde sowieso zu sein. Kyralias Sicherheit... Als ob Safur jetzt dierekt zu den anderen Gildenmagiern rennen würde. Angestrengt dachte ich nach. Eigentlich müsste ich rausdürfen, und dann könnte Safur, soweit Akkarin die Tür aufließ, nachkommen. Allerdings war da noich die Frage, ob Safur meinen Plan verstehen würde... Oder Akkarin. Zögernd sah ich Safur an, kam eben darauf an, wie intelligent er war, und da fehlte eindeutig was, jedenfalls ging er grade wieder nach oben. Sollte ich ihm folgen? Hier zuhören brachte mir sowieso nichts. Egal, versuchen. Schnell drehte ich mich um und lief die Treppe hoch, zwei Stufen auf einmal nehmend, um ihn noch einzuholen. Am Ende des Ganges sah ich grade noch eine zufallende Tür, an der ich, wenn auch zögernd, klopfte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 9:39 pm

Safur

Ich zuckte kurz zusammen, als es an meiner Tür klopfte. "H...Hoher Lord?", fragte ich mit einer kleinen Spur Angst in der Stimme und erhob mich. Ich schritt zur Tür und öffnete sie vorsichtig. So vorsichtig, wie man eine Tür eben öffnen konnte und dabei spähte ich vorsichtig dahinter. "Kia?", fragte ich verwundert. Wollte sie mich wieder anschreien?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 9:41 pm

Akkarin

Mein Blick wanderte Kia hinterher, aber ich stand nicht auf, um ihr zu folgen. Wenn sie zu lange bei Safur blieb, würde ich sie ermahnen, da sein Unterricht ansonsten wohl darunter gelitten hätte, aber ich gönnte ihnen schon Privatsphäre. Ich wandte mich also Avarya zu: "Nun, da wären wohl nur noch wir beide hier", ich versuchte ein Lächeln, dass mir nicht recht gelingen wollte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 9:46 pm

Kia

"Wie lange willst du da noch stehenbleiben?", fauchte ich leise, schob ihn weg und schloss die Tür hinter mir. Sein Zimmer ähnelte meinem, weiter achtete ich aber nicht darauf. "Weißt du jetzt wo ich herkomme?" Mit einigen Schritten war ich am Fenster, als es sich problemlos öfffnen ließ huschte der anflug eines Lächelns über mein Gesicht. "Und willst du immer noch raus?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 9:56 pm

Safur

Ich wollte erst irgendetwas Empörtes sagen, als sie mich zur Seite schob, doch als sie ein wenig lächelte, rief ich mir in Erinnerung, dass dieses Mädchen immernoch zu mir kam, egal, wie ich mich benommen hatte. "Natürlich, aber der hohe Lord hat das doch verboten!", fragte ich fast ein wenig naiv und lächelte matt. "Ich will ihn ehrlich gesagt jetzt erst recht nicht mehr verärgern"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 10:04 pm

Kia

Ich gab mir keine Mühe, mein genervtes Augenverdrehen zu verstecken. Leute wie er waren eine Mischung aus Langweilig und Abschreckend, wie konnte man sich so an Dinge, die andere einem gesagt haben, klammern? "Ich wohne eigentlich auf der Straße, als du mich gestern Nacht getroffen hast, durfte ich auch nicht raus, außerdem hab ich schon versucht generell vom Gelände der Gilde wegzulaufen." Das ich bis jetzt jedes mal von Akkarin erwischt worden bin, verschwieg ich, grade hatte ich eine Idee, die normalerweise funktionieren musste. Vorrausgesetzt, Safur stellt sich nicht blöder an als er ist. "Ich kann dir helfen, dann merkt er nichts. Aber nur, wenn du mir versprichst, nicht zu irgendwelchen Magiern zu Rennen oder so." Warum tat ich das eigentlich? Weil ich ihn immer noch süß fand? Möglich.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 10:07 pm

Akkarin

Mein Blick flog nach oben, als ich ein Geräusch hörte. Es klang wie ein sich öffnendes Fenster.
"Takan?", murmelte ich, und fast augenblicklich stand mein Diener neben mir: "Takan, würde es dir etwas ausmachen, nach oben zu gehen und kurz in Safurs Zimmer nachzusehen?"
Ohne Erwiderung macjhte er sich auf den Weg. Im Grunde ga es keinen besseren Diener, nein..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 10:17 pm

Safur

"Ich bin nicht erpicht darauf, Regeln zu verletzen. Wenn es ein Verbot gibt, gibt es ein Verbot! Da ist nicht dran zu rütteln!" Im Moment jedenfalls nicht, dachte ich mir und lächelte matt. Ich wollte nicht nach draußen, wenn Akkarin es verboten hatte. Zu groß war die Angst vor der Kraft, die er vielleicht besaß und der Wut, die er vielleicht bekommen würde
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 10:18 pm

Kia

Beim öffnen der Tür zuckte ich zusammen, fast hätte ich erwartet, das Akkarin da stand, und alles mitangehört hatte. Dann hätte ich warscheinlich wirklich ein Problem, aber zu meinem Glück stand nur Takan da. "keine Sorge, Kannst Akkarin sagen das ich nicht vorhab aus dem Fenster zu springen sondern nur frische Luft brauche, mein Gott nochmal!" War man hier nie unbeobachtet? Nur weil ich das Fenster öffnete kam jetzt schon Takan an? Nachdem seine Schritte verklungen waren wandte ich mich wieder zu Safur. "Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen. Und wenn du dich nicht zu doof anstellst merkt er nichts. Aber wenn du dich dein ganzes Leben an irgendwelche Regeln hällst, viel spaß beim Langweilen. Ohne so etwas kommst du eben nicht raus."


Zuletzt von kirschkeks am Fr Apr 29, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 10:21 pm

Akkarin

Ich verbiß mir ein Lächeln, als ich Kias Gesicht in Takans Gedanken sah: Sag ihr, frische Luft kann sie gerne haben, aber der Abend ist zu weit fortgeschritten und ich würde wünschen, dass sie wie auch Safur nun ein weig ruhen
Takan gab meine Worte wieder, und ich machte mich auf eine wütende Reaktion gefasst.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 10:31 pm

Safur

Ich fuhr herum, als Takan eintrat. Nun würden wir wohl auf gar keinen Fall mehr raus können. Takan erklärte uns, dass wir um diese Uhrzeit keine frische Luft bekommen würden und dass Akkarin wünschen würde, ich solle ein wenig ruhen. Ich schluckte, nickte aber schließlich. "Natürlich", erklärte ich dem Diener und sah Kia bittend an. "Würdest du dann bitte mit Takan gehen?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptyFr Apr 29, 2011 10:32 pm

Kia

Musste ich mir jetzt auch vorschreiben lassen, wann ich schlafe? Ganz sicher nicht! "Können wir nicht selber entscheiden wann wir 'Ruhen' und wann nicht?!" Takan konnte villeicht nichts dafür, aber trotzdem... Wütend blickte ich ihn an, warum tat er eigentlich 24 stunden am tag nur das, was Akkarin ihm befahl? Und warum musste Safur so ein Schleimer sein. Warscheinlich würd er sich jetzt wirklich hinlegen und schlafen, das war echt armsehlig. Ohne mich noch einmal umzublicken stapfte ich aus dem Zimmer, soll er doch machen was er will.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 9:10 am

Avarya

Ich beobachtete die Szene, die Kia und Safur abzogen schweigend. Zum Glück zeigte sich der Novize einsichtig ... Kia tat das ja sowieso nicht. Ich sah zu Akkarin. "Sieht so aus, als seinen nur wir beide hier" stimmte ich ihm zu. Draußen war es inzwischen stockdunkel geworden. war wirklich so viel zeit vergangen? Ich hatte es nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 5:17 pm

Akkarin

Ich riss mich mit einem leisen, aber ehrlichen Danke, Takan... aus meinen Gedanken und sah Avarya einen Moment lang verwirrt an, bevor mir einfiel, was ich zu ihr gesagt hatte. Dann lächelte ich.
"Nun, dann mal zu unseren Weltrettungsplänen... Wir dürfen uns nicht zu lange Zeit lassen, ein, vielleicht zwei Tage, schon dann könnte es zu spät sein..", sagte ich, während meine Stimmne deutlich ernster wurde.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 5:44 pm

Kia

Das erste, was ich in meinem Zimmer tat, war das Fenster aufzureißen. Ohne frische Luft konnte ich nicht schlafen, da konnte auch Akkarin nichts gegen sagen. Obwohl ich das sowieso nicht vorhatte. Gelangweilt wnderte mein Blick über das Geländer der Gilde, am liebsten würde ich noch einmal raus, aber solange Akkarin und Avarya unten saßen konnte ich das wohl vergessen. Und von Safur hatte ich auch etwas anderes erwartet
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 5:46 pm

(Ich übernehm Lorlen mal)

Lorlen

Ich verließ die Universität und eilte mit großen Schritten auf Akkarins Residenz zu, klopfte, als ich angekommen war. Mir war der Schrecken wohl förmlich ins Gesiht geschrieben. Ich konnte es einfach nicht begreifen.

Avarya

Ich musste schmunzeln, als ich die Verwirrung auf Akkarins Gesicht sah, wenn auch nur für einen kurzen Moment.Ich nickte zustimmend zu seinen Worten. "Ja, die Zeit eilt. Aber wir brauchen erstmal einen Plan, wie wir sie überlisten sollen." seufzte ich, als plötzlich ein Klopfen ertönte.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 7:37 pm

Akkarin

Ich sah auf. Besuch? Um diese Zeit? "Takan!", mein Ruf war scharf. "Avarya, ich weiß nicht, wer das ist... Aber ich werde wohl öffnen müssen", ich lächelte zwar, konnte die Anspannung aber nur schwerlich verbergen, als mein Dieber zur Tür eilte und sie öffnete.
Höflich erhob ich mich und zog die Augenbrauen hoch, als ich Lorlen entdeckte. Schon setzte ich zu einer dieser typisch spöttischen Bemerkungen an, als ich seinen Gesichtsaudruck sah. "Was ist geschehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 7:46 pm

Lorlen

ich wartete ungeduldig, dass mir die Tür geöffnet wurde und trat dann ein in den Empfangssaal von Akkarins Resident. Ohne zeit zu verschwenden sagte ich: "Lord Jolen ist heute Abend ermordet worden. Lady Vinara hat seine Leiche entdeckt. Die Höheren Magier versammeln sich zu einer Besprechung in meinem Buro"

Avarya

"Ich weiß" erwiderte ich nur. Als der Magier die Sachlage erklärte zog sich scharf die Luft ein, meine Augen weiteten sich. Wenn den Mord einer der beiden Ichani verübt hatte, dann wusste jetzt jeder von der Ächtung des höheren Magie und Kariko hatte genug Verbündete für einen Angriff.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 7:51 pm

Akkarin

Einen Moment lang sah ich Lorlen nur an, dann sagte ich, sehr beherrscht: "Ich komme mit dir. Avarya, verzeih mir, aber du vberstehst sicher, dass ich mich darum kümmern muss"
Ich berührte vorsichtig den Ring: Avarya, meinst du, es ist an der Zeit, ihnen von den Ichani zu erzählen?
Dann sah ich nocheinmal entschuldigend zu ihr und verließ hinter Lorlen meine Residenz: "Was ist passiert? Wie ist es passiert?"
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 8:08 pm

Avarya

"Ja, ich verstehe es" zischte ich, als plötzlich Wut in mir hochstieg. Wirklich toll, dass ich aus Sachen ausgeschlossen wurde, die uns beide angingen. Wiederholt fragte ich mich, warum ich mein Leben aufs Spiel setzte.Ja, ich denke es ist Zeit ihnen von den Ichani zu erzählen antwortete ich und versuchte nicht mal meine Wut zu verbergen. Ich warf ihm einen zornigen Blick zu, als sich die Tür schloss.

Lorlen

Ich verließ zusammen mit Akkarin die Residenz und kehrte zu meinem Büro zurück, wo die anderen schon warteten. "Warte bis wir da sind, Lady Vinara kann es besser berichten als ich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der Magier
Nach oben 
Seite 32 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde der schwarzen Magier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: