equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "My Life and my Gave"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptyFr Apr 26, 2013 3:36 pm

Hallo, dieses RS ist nur für Vanessa_97, Sweet Heart<3, 2Mimi2, Laura97, Viki_15

Es geht weiter ihr Lieben Smile Ich hoffe das wir hier genauso viel weiter schreiben werden wie "drüben"!

Anmeldungen sind ja hier nicht mehr nötig, da wir das RS ja fortsetzen und einfach weiter schreiben Smile

Also LOS! Very Happy

Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptyFr Apr 26, 2013 6:42 pm

Ohhh Supi!
Ich freu mich schon voll! <3
Na dann Mal los?!?
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptyFr Apr 26, 2013 6:43 pm

ja,auf jeden Fall!Los geht es!^^
Habt ihr schon ne Idee für die nächste Idee für die nächste Aktion?
____
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptyFr Apr 26, 2013 6:47 pm

Bisher leider noch nicht. Aber ich finde ein bisschen Drama muss schon wieder sein!
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptyFr Apr 26, 2013 6:56 pm

auf jeden fall Dram!!!!
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptyFr Apr 26, 2013 7:41 pm

heyo,
also wegen RS-Thema, da bin ich nic Basketball ht so kreativ wie ihr!
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 10:32 am

Also, ich hab auch keine Ahnung wegen ner Aktion. Aber irgendwie bissl so was dramatisches Very Happy
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 11:35 am

Hmm, also wohl was abenteuerliches, so wie die zweite Aktion oder so?
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 11:56 am

aber diesmal oihne töten,dass habt ihr nciht allzu gut aufgefasst,also eurer charakter
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 12:00 pm

Ja, würd ich auch sagen, aber trotzdem muss es gefährlich sein
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 12:01 pm

ja,gefährlich auf jeden fall...
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 12:06 pm

Aber wir können ja hier einfach mal Losscheiben, und die Aktion und in normalen Nachrichten überlegen ...
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 12:11 pm

ganz deiner meinung
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 12:18 pm

Noelle

Ich stehe jetzt neben ty und umarme ihn lachend
"So, süßer, was machen wir jetzt?" Frage ich, lege den Kopf in den Nacken und sehe grinsend zu ihm nach oben. Meine Hände liegen in seinem Nacken und ziehen ihn leicht nahv unten, sodass ich ihn ohne weitere Probleme küssen kann.
Währenddessen wandert meine eine Hand in seine Haare und hält dich dort leicht fest.

Collin

Ich halte Kyla an ihrer Hand und wir gehen langsam durch die Dresden. Ich bin froh, dass man sich um diesen James kümmert, und er uns nicht weiter ... Belästigt!
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 12:28 pm

Kyla

ich verschränkte unsere Hand miteinander und lächelte.es war wirklich wundervoll
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 12:59 pm

Colin

"Na, Engelchen?" Frage ich und wende mich zu ihr hin. "Hast du vielleicht Lust auf einen Eisbecher? Oder ein Fruchtsaft?" Erkundige ich mich lächelnd bei ihr, nehme Auch ihre andere Hand in mend und so stehen wir uns gegenüber.
"Ich lade dich ein" Sage ich wie selbstverständlich, aber es ist natürlich wirklich selbstverständlich. Schlieslich bin ich ihr Freund!
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 5:23 pm

Isi

"Weißt du Mia, manchmal ist es besser so... Das ihr vielleicht nicht zusammen seit." sage ich und sehe sie ernst an.

Jeremy

Amira liegt in meinen Armen und ich küsse sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 5:26 pm

Taylor
Ich grinse und erwidere ihren Kuss. Meine Hände ruhen auf ihrer Hüfte und ich ziehe sie etwas näher an mich heran. Ich löse mich sanft von ihr und lächel sie schief an. "Ich weiß nicht. Worauf hast du lust?"

Amira
Ich grinse ihn an und verschränke unsere Finger miteinander. "Ich liebe dich" hauche ich glcklich an seine Lippen ehe wir uns wieder küssen
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 5:31 pm

Jeremy

"Ich liebe dich auch meine Süße" hauche ich zwischen zwei Küssen und unsere Münder verschmelzen mit einander.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 5:37 pm

Amira
Während wir uns küssen setze ich mich auf ihn und stütze meine Hände neben seinem Kopf in das Kissen ab.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 5:39 pm

Jeremy

"Ich werde mich nie satt sehen können an dir." hauche ich glücklich und betrachte sie schweigend.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 5:43 pm

Amira
Ich lächel und lege meine Haare auf die andere Seite über eine Schulter. Ich setze mich aufrecht hin und fahre mit meinen Fingerspitzen lächelnd über seine Brust. "Das war ein schöner Tag heute" sage ich überglücklich.
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 5:44 pm

Mia
'das dachte ich auch, aber, aber ich glaube ich kann nicht aufhören ihn zu lieben' sagte ich traurig und sah zu Boden
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 5:45 pm

Isi

Ich nicke seufzend. "Weißt du..du solltest Abstand halten." sage ich nachdenklich. "Dich ablenken... Du wirst über ihn hin weg kommen." sage ich und weiß das es eigentlich unmöglich ist wenn sie sich richtig verliebt hat.

Jeremy

"Mehr als schön, vorallem das Ende." sage ich und lächel.
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  EmptySa Apr 27, 2013 5:49 pm

Mia
'ich versuchs ja, aber ich kann es einfach nicht' sagte ich seufzend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "My Life and my Gave"  Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "My Life and my Gave"
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: