equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "My Life and my Gave"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 4:31 pm

hey(:
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:01 pm

Taylor
Ich lächel und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. "Lass uns in die Bibliothek" beschließe ich und nehme ihre Hand. Zusammen gehen wir in die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:02 pm

// Mimi schreibst du auch noch Amira?

Isi

Ich halte Damiens Hand. Dauernd sehe ich nach Mia. Es tut mir alles so furchtbar leid für sie.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:07 pm

Noelle

Ich lasse mich auf die Couch fallen, da meine Beine vom ganzen rumlaufen schon etwas weh tun und atme erleichtert aus. Dann schüttele ich meine beine kurz etwas aus und schaue dann zu ty, der neben mir platz genommen hat.
Ich nehme seine Hand in meine, verschränke unsere finger, hebe unsere Hände leicht an und betrachte sie.
Ich bin so foh, ihn zu haben!
Ich muss zugeben, dass ich es schon bedauere, mit ihm kaum zärtlichkeiten austauschen zu können, aber dann müssen wir uns halt aufs reden beschränken
"Dann kann ich ja bald anfangen zu trainieren! Magst dumein Personal Trainer sein?" frage ich grinsen
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:35 pm

Amira
Ich beiße mir auf die Unterlippe und küsse ihn dann leidenschaftlich.

Taylor
Ich lache und lege meinen Arm um ihre Schultern. "Wenn du durch hälst gerne" sage ich grinsend und gebe ihr einen Kuss aufn die Schläfe
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:36 pm

Noelle

"Das wirst du jetzt wohlnicht glauben" meine ich aus dem brustton der überzeugung "Aber ich habe ein wunderbares durchhaltevermögen" meine ich stolz grinsend
"Sit wann machst du denn Sport?"
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:41 pm

Taylor

Ich grinse. "Ich glaub jetzt seit ich 12 bin. Mit sport kann ich mich einfach von allem ablenken. Ist besser als Alkohol und Zigaretten"
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:41 pm

Jeremy

Ich seufze und grabe meine Hände unter ihre dichten blauen Haare.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:43 pm

Noelle

Ich lächele. Bisher hatte ich mit keinem der drei sachen berührung, außer schulsport ...
"Dann sind das ja schon sieben jahre ... " murmele ich, srtreiche ihm über seinen bauch. unter dem shirt spüre ich die muskeln. Ja, sieben ajhre haben ihre spur hinterlaswen
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:51 pm

Taylor
Ich lächel und küsse ihr Haar. "Ja, sind es. Aber mit mir als deinen Personal Trainer, wirst du ganz sicher ganz schnell richtig sportlich" sage ich grinsend und sehe in ihre schönen braunen Augen die schimmern wie flüssige Schokolade.

Amira
Meine Hände liegen immernoch auf seiner Brust und unsere Zungen spielen fordernd und intensiv miteinander. Ich seufze leise und neige den Kopf um den Kuss zu vertiefen
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:53 pm

Noelle

"Solange ich nicht auch ein sick pack bekomme und später aussehe, wie eine bodybuilderin, ist mir alles recht" meine ich als antwort und lächele.
Ich neige meinen kopf, um ihn lächewlnd ansehen kann und ziehe dann schmunzelnd eine augenbraue hcoh
"Und, .. was willst du als gegenleistung?" frage ich dann lächelnd
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:57 pm

Kyla

"Ja,gehen wir raus!"sagte ich und wir stiegen aus dem warmen wasser
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:59 pm

Collin

Ich nehme mir schnell ein handtuch, rubbele meine haare und mich mäßig trocken und trockne kyla dann zärtlich ab. währenddessen küsse ich manchmal hauchsanft auf die lippen, sodass man wohl kaum von einem Kuss sprechen kann, nur einer leichten berührung, einem einfachen hauch.
Gott, wie ich dieses mädchen liebe!
ich wickele mir schnell ein handtuch um die hüfte und sehe dann zu ihr
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:01 pm

Taylor
Ich lächel. "Ich mag frauen mit Six Pack. Man sieht sofort, dass sie Hart für etwas kämpfen und ihre Wünsche und Träume verwirklichen. Ich finde sowas verdient Respekt" sage ich grinsend. "Und als Gegenleistung? Wie wärs mit Sex" antworte ich und lächel sie schief an. Ich weiß, dass es grade nicht für sie geht, aber wie heißt es nicht so schön? Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:04 pm

Noelle

Ich schüttele nur den Kopf *Frauen mit sickpack?* denke ich mir *das ist doch total unerotisch ... lieber ein nromal flachwer bauch und starffe beine*
dann sehe ich verwundert auf
"Aber du weißt doch, dass ich meine tage habe" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:06 pm

Jeremy

Ich ziehe ihren Kopf noch näher an mich ran. Sie ist genau das was mir die letzten Jahre immer gefehlt hat. Meine Sonne!
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:07 pm

Kyla

Ich Wickel mit auch ein Handtuch um meinen Körper und steckte mir die Haare hoch.ich fing zu Collin und küsste ihn liebevoll;"danke!das war wundervoll!"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:09 pm

Collin

"Immer gerne doch" murmele ich grinsend, während ich vor meinem Kleiderschrank gehe. Da draußen bereits schon fasta lles dunkel ist, ziehe ich mir ein ein einfaches shirt und ne kurze hose an
"Gehen wir essen? Ich bin, echt hungrig" sage ich grinsend
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:11 pm

Kyla

Ich zog mir meine "alten" Klamotten wieder an und musste lächeln:"Klar!Ich bin auhc hungrig!"
Ich strich mein T-shirt glatt und blinzelte kurz um mich in der dunkelheit die vom fenster ausging orientieren zu können,denn so im dunkeln zu sehen,war wahsninnig nützlich,aber man musste sich dran gewöhnen
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:12 pm

Collin

"Super!2 grinse ich ud ziehe sie dann mit nach unten. Wir rennen in den speisesaal, ich stoppe abrupt, umschlinge sie mit meinen armen, küsse sie leidenschaftlich, harre aber nur kurz so aus und ziehe sie dann witer zu dem bufet
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:16 pm

Amira
Ich stöhne leise auf und wir küssen uns immer weiter. Die zeit scheint einfach still zu stehen fr uns oder zumindest für die Augenblicke, in denen wir nur uns haben, vollkommen unwichtig zu sein

Taylor
Ich grinse. Ihrem Gesichtsausdruck entnehme ich mal, dass sie mich nicht versteht. Mal wieder. Ziemlich intolerant die kleine. "Naja, Kleines, Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer" zitiere ich wieder. Ich weiß gar nicht mehr, von wem das war. Ich glaub, zum ersten Mal hab ich den von nem Kumpel gehört und mir sofort eingeprägt.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:17 pm

Noelle

Meine Augen werden groß. Die vorstellung, jetzt mit ihm zu schlafen, schreckt mich gleichermaßen ab, als sie mich aber auch irgendwie erregt.
Aber ist das nicht .. ich weiß nicht, irgendwie ... ekelig? frage ich mich
"ähh" mache ich deshalb leise und sehe ihm in die augen
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:18 pm

// ich ess mal wieder
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:18 pm

Damien
ich beugte mich zu Isi runter 'was ist los?' fragte ich sie flüsternd

Mia
ich hörte Damiens Frage, ließ mir aber nichts anmerken
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:21 pm

Jeremy

Ich liebe es wenn sie erregt ist und ich der Grund dafür bin. Ich küsse sie weiter und fahre dann mit meinen Küssen ihren Hals nach unten.

Isi

Ich schüttel kurz den Kopf. "Nicht jetzt" murmel ich an seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "My Life and my Gave"
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: