equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "My Life and my Gave"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDi Apr 30, 2013 6:21 pm

Taylor
Ich grinse. In ihren Augen spiegelt sich Verwirrtheit und irgendwie auch Angst oder Verzweiflung wieder. Ich würde immer mit ihr schlafen und habe überhaupt kein Problem damit, mit einer Frau zu schlafen selbst wenn sie ihre Tage hat. "Man könnte es ja unter der Dusche machen, dann fließt alles einfach ab. Oder, wenn du es dreckig willst, machen wir es im Bett. Mit vielen verschiedenen Stellungen und weißen Laken unter uns" schlage ich schmunzelnd vor. Ich finde die Idee- also eigentlich beide, in der Dusche und im Bett- ganz fabelhaft. Es hat etwas.. schmutziges und aufregendes zugleich
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDi Apr 30, 2013 6:23 pm

man,es sendet einfach nciht-.-
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDi Apr 30, 2013 6:28 pm

// ich bin mal off
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDi Apr 30, 2013 6:43 pm

Damien
ich nickte nur und wir gingen nach drinen 'und wo?' fragte ich

Mia
ich zuckte nur mit den Schultern 'ist mir egal'
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDi Apr 30, 2013 6:49 pm

Damien
ich nickte nur und wir gingen nach drinen 'und wo?' fragte ich

Mia
ich zuckte nur mit den Schultern 'ist mir egal'
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDi Apr 30, 2013 7:21 pm

Noelle

"Wenn es für dich nichts ausmacht ..." Murmele ich, denn Lust hätte ich ja schon
"Aber dann unter der Dusche ..."
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 11:04 am

ich hoffe mal das es jetzt endlich sendet...
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 1:54 pm

Taylor
Ich lache. "Ich hätte es wohl kaum vorgeschlagen wenn ich es nicht wollen würde, kleines" sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Sie ist echt niedlich.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 7:35 pm

Noelle

Ich lächele und ohrfeiget mich innerlich selbst. Oh mein Gott, was war das denn nur für eine bescheuerte frage???
Dann allerdings konzentriere ich mich wieder auf ty und erwiesene den Kuss fördernd, aber gleichzeitig immernoch irgendwie ... Unsicher.
Aber er hat gesagt, er hat damit kein Problem!
"Dann gehen wir wohl mal ins Bad ..." Glüstere ich, als ich bemerke, dass wir immernoch in der Bibliothek sind
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 7:09 am

// @vany: schreib es hält um, vielleicht sendet es dann!
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 12:50 pm

Taylor
Ich lächel sie liebevoll an und streiche ihr mit meinem Daumen über ihre weiche Wange. Dann hebe ich sie mit einem Ruck auf meine Arme, sodass sie wie ein Baby in meinen Armen liegt. Ich trage sie schmunzelnd in ihr Zimmer und setze sie dort ab.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 12:57 pm

Noelle

Ich bin schon etwas aufgeregt. Trotzdem versuche ich mir, es nicht allzu deutlich anzumerken und stelle mich vor ty. Vorsichtig .. vorsichtiger als bei den letzten malen, fahren meine hände seinen oberkörper entlang und meine lippen finden seine - wie ganz verstädnlich.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 1:14 pm

Taylor
Ich löse mich von ihr und lege meine Hände auf ihre die auf meiner Brust ruhen. Ich sehe ihr eindringlich in die Augen. "Du kannst auch nein sagen"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 1:17 pm

Noelle

Ich lächele. Es ist schön zu wissen, dass er mir die Gelegenheit gibt, doch noch meine Meinung zu ändern, ohne mich wohlmäglich auf irgendeine weise zu blamieren, aber mein Entschluss steht. Fest, auch wenn ich aufgeregter als bei den anderen malen bin
"Nein, ja, also ich will!" Sage ich leise Küsse ihn zärtlich und sehe ihm dann in die Augen "ich will" wiederhole ich flüsternd, ziehe meine Hände sanft aber bestimmt aus seinem griff und umarme ihn kirz
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 1:20 pm

Kyla

Ich schüttelte nur lachend den Kopf und lasse mich von ihm mitziehen.Dieser junge wurde mich noch verrückt machen!
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 1:22 pm

Colin

Wir suchen und etwas aus, ich für meinen Teil Kartoffelbrei und fischstäbchdn, etwas einfaches, das ich von zu Hause kenne, und setzen und an unseren Stammplatz.
Die sitzt gegenüber von mir und ich lächele sie beim essen an
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 1:25 pm

Kyla

Ich nehme mir einen Teller mit Makkaroni und setzte mich dann ihm gegenüber.
Glücklich erwidere ich das Lächeln und beginne zu essen.Ich für mich finde es grenzt an Zauberei jeden Tag ein Riesen Buffet zu haben und das rund um die Uhr...
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 1:29 pm

Colin

Ich beobachte sie, jede Regung ihres Gesichtes, jede Veränderung der Mimik und Gestik und mir fällt auf, dass sie ziemlich in Gedanken versunken zu sein scheint.
Daraus möchte ich die jetzt nicht gewaltsam herausholen und so belasse ich es bei der Ruhe, die im Raum herrscht und esse schweigend
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 1:35 pm

Kyle

Das essen war wirklich lecker.Als ich satt bin schiebe vH den Teller ein wenig weg und sehe zu Collin.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 1:36 pm

Colin

Ich esse auch auf, schiebe den Teller weg, Stütze mich auf meine Ellenbogen, lege mein Gesicht in meine Handflächen und Küsse die, indem ich mich über den Tisch beuge
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 1:57 pm

Kyla

Ich lächel und umfasse sei. Gesicht mit meinen Händen,dann erwider sich lächelnd den kuss
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 2:01 pm

Collin

Wir verharren ein paar Sekunden so, dann löse ich mich und bringe mein Geschirr tut Theke.
"Hast du Lust einen Film abzuschauen?" Frage ich die
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 2:02 pm

Kyla

Ich nicke:"gerne!welchen denn?"ich bringe schnell mein Geschirr weg und gehe wieder zu ihm
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 2:11 pm

Collin

"Kommt drauf an, was du sehen willst. Drama, Horror, Action, liebe, Komödie" zähle ich an meinen Fingern auf und sehe sie fragend an
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 2:16 pm

Kyla

"Es ist mir ehrlich gesagt egal!such du die was aus!"meine ch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "My Life and my Gave"
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: