equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "My Life and my Gave"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 5:51 pm

Isi

"Ach Mäuschen" sage ich seufzend und nehme sie in den Arm. "Warum suchst du dir ausgerechnet diesen komplizierten Typen raus?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 5:55 pm

Kyla
Ich lächel und überlege:"dann nehme ich eine. Fruchtsaft!wenn du schon so nett fragst..."ich Küsse ihn liebevoll und sehe mich dann um
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 5:58 pm

Noelle

"Naja, also ehrlich gesagt habe ich von Sonne für den heutigen tag erst einmal genug ... " gebe ich alchend zu. Sicherlich aheb cih einen Sonnenbrand bekommen ... ich bin sehr anfällig für sowas, vor allem, wenn cih mich nicht mit Sonnencreme einschmiere.
"Aber ich würde mich gerne zum beispiel irgendwo hinsetzen und reden ... zum Beispiel in den Aufenthaltsraum oder in die Bibliothek. Diese Räume haben so eine ... schöne ausstrahlung!" sage ich und werde rot, weil sich das echt etwas kindisch anhört
Ich würde jetzt auch malen, wäre ich allein, aber ganz allgemein möchte ich die ganze freue Zeit, die cih habe, ausschlißelich mit ty verbringen
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:00 pm

Collin

Wir gehen ein paar Hundert meter und kommen an einem kleinen Saftstand an, an dem alles mögliche angeboten wird. erdbeersaft, Karottensaft, Himbeersaft, Tomatensaft, Bananensaft und alle möglichen Mixe ...
Ich stelle mich an, währen dich auf Kylas entscheidung warte. Selbst habe cih beschlossen, mir einen Karottensaft zu betellen.
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:00 pm

Mia
'das frage ich mich auch' sagte ich, wiederum seufzend ich lächelte schief und versuchte etwas glücklich zu scheinen
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:02 pm

Kyla

Ich überlege eine Weile und Sage dann:"ich glaube ich nehme einen Zitronensaft!"ich liebe es,wenn Sachen sauer sind,Zitronen kann ch wegen meiner saurenangewonheit auch ohne mit der Wimper zu zucken essen!
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:02 pm

Isi

Ich schüttel den Kopf und sehe sie wieder an. "Komm, wir gucken uns eine DVD an. Dann sieht die Welt gleich besser aus." sage ich und lächel leicht.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:05 pm

Collin

ich ziehe eine Sekunde verwundert über ihre Auswahl die augebrauen hoch, lächele dann aber und umschlinge ihre Hüfte mit meinem rechten Arm.
So ziehe ich sie zu mir ran und demonstriere somit jedem, das sie zu mir gehört.
Die Sonne scheint längst nciht mehr so hell, wie heute mittag und es wird auch langsam etwas kühler ...
"Wollen wir nach dem Saft zurück zum Schloss?" frage ich sie dann "ich bräuchte mal ne pause, nach den ganzen ... verwirrungen von heute nachmittag" gebe ich grinsend zu und küsse sie auf die stirn
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:09 pm

Kyla

Ich lache leise auf:"ich liebe das saure!"meine ich nur und lehne mich an ihn.es war bis auf einige Ausnahmen ein wundervoller Tag.
"Jetzt weißt du ungefähr wie ich mich früher jeden Tag gefühlt habe!"Sage ich grinsend und nehme schließlich unsere Säfte entgegen während er zählt und gebe ihm dann seinen wieder als er fertig war:"also zurück zum schloss!"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:13 pm

Colin

"Ich habe wirklich Mitleid mit die ... Da war mir meine langweilige Routine dich im einiges lieber, ich mein, also dieses ganze Verbrecher bekämpfen und so, das ist doch nicht entspannend! Und auserdem der James, der ist echt gruselig, uf wenn sogar ich, der mutigste junge auf der ganzen Welt, das sagt. Dann ist da schon was dran!" Sage ich und pruste los.
"Tut mir leid, ich Reis mich zusammen ..." Füge ich dann hinzu und halte mir den Bauch im das lachen zu unterdrücken.
"Ja, lass und gehen!" Meine ich dann nickend, als ich mich wieder beruhigt habe j d wir schlendern, den Saft trinkend zu dem Platt zurück, bei dem wir angekommen sind
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:20 pm

Kyla
Ich lachte:"das war meine Routine!"dann musste ich grinsen und küsste ihn leidenschaftlich.Ja,er war wirklich der mutigste junge den ich kenne,schließlich war er so mutig mir zu Vertrauen!ich genoss den Kuss:,dann löste ich den Kuss wieder:"ja,du bist der mutigste junge den ich kenne!
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:22 pm

Mia
'das hoffe ich' murmelte ich und sah sie dann an 'nagut, lass uns ein Film gucken' sagte ich dann
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:24 pm

Isi

"Super" sage ich lächelnd und stehe auf. "Ähm, ist es ok wenn Damien mit schaut?" frage ich sie etwas verlegen und sehe zu Damien der auf uns wartet.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:24 pm

Colin

Als ich nach einem fragenden Bloch auf sie gerichtet bemerke, dass sie es wirklich ernst meint! Ich fange laut am zu lachen, da ich in den Augen von allen der lächerlichste junge auf de ganzen Welt bin!!!!
"Ist schon gut, süse" Sage ich grinsend und wir stellen uns hin
"Ok, lass und zum schloss" murmele ich und denke fest an unser neues zu Hause
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:27 pm

Kyla

Ich grinse:"ich meine es ernst'...immerhin bist du mutig genug mein Freund zu sein!"ich schließe die Augen ud. Und hüllt wieder ein grelles licht din
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:29 pm

Mia
ich musste lächelnd 'nein, ist schon okay' sagte ich lächelnd

Damien
ich sah mich um und wartete geduldig
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:31 pm

Colin

Nachdem wir im schloss angekommen sind, will ich mich in dieser Angelegenheit wieder an die wenden "wie sagt man da so schön: liebe macht blind" ich Lache und Küsse die kurz.
"Und jetzt? Sollen wir uns raussetzen oder drinnen bleiben, entspannen, etwas machen, Film anschauen, reden, Sport, singen, tanzen ..." Ich ziehe fragend die Augenbraue hoch
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:33 pm

Isi

"Sicher?" hake ich nach.
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:34 pm

Mia
Ich nickte 'kein Problem' sagte ich leise und wir liefen los 'du hast echt glück mit ihm' sagte ich und lächelte sie an

Damien
ich wartete auf die beiden
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:39 pm

Kyla

Ich zückte seufzend die achseln:"ich weiß nicht.:hört sich alles gut an..."
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:42 pm

Colin

Ich schüttele mit dem Kopf"also, mit ist ja Langsamkeit, dass du für nichts selber ausdenken kannst, aber entscheiden musst du dich schon. Ich kann die ja Schlieslich nicht dein ganzes leben vorsagen .." Meine ich mit verteufeltem Unterton. Es kann manchmalworklich anstrengend sein, wenn sie einfach nichts sagt ...
"Also, entweder du entscheidest dich jetzt, oder ich verschwinde in meinem Zimmer ... Allein!" Drohe ich lächelnd, wieder mit sanftere stimme
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:46 pm

Kyla

Ich Biss mir auf die Unterlippe:"dann gehen wir jetzt in dein Zimmer und Chippendale da,einverstanden?"ich legte den Kopf schief und sah ihn an,dann trete ich einige Schritte vor bis ich ganz nah vor ihm stand
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:47 pm

// Chippendale?
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:50 pm

//autokorrektur ^^
Ich meinte...und Chillen da....
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 6:53 pm

// ist ja kein Problem

Collin

Ich grinse - um ehrlich zu sein mit leichten Hintergedanken und zieh die mir nah zu mir heran.
Meine Hände liegen auf ihrem Rücken, und rutschten "aus Versehen" auf ihren Po.
"Klar, .. Ich denke, dass lässt sich einrichten" meine ich grinsend und wir gehen eng umschlungen nach oben in mein Zimmer. Immer wieder müssen wir anhalten, weil ich die Küsse, entweder die leicht an eingewanderte drückend oder eng umschlungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "My Life and my Gave"
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: